Zum Inhalt der Seite

Souls and their pitfalls~

Love is difficult~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Prüfung~

Die Prüfung~

 

 

Am folgenden Montag sollte nun die Prüfung von Crona und Kaito statt finden.

Professor Stein erwartete die beiden auf dem Trainingsgelände.

Der Rosahaarige war sichtlich nervös. Kaito bemerkte es sofort. Behutsam legte sie ihre Hand auf die Schulter ihres Partners. "Hey...mach dir nicht so viele Gedanken, wir schaffen das schon, ja?", lächelte sie ihm mut machend zu.

Crona nickte: "Ja...d-danke..." Am Gelände angekommen empfing der Doktor sie. "Hallo ihr beiden, ich hoffe doch ihr habt fleißig geübt. Heute wird euer Teamwork gefragt, ich hoffe sehr für euch, dass ihr eure Seelenwellen in Einklang bringen könnt."

"Hallo Professor! Ja, wir werden das schaffen! Crona und ich haben lange und hart trainiert!", sprach die Rothaarige voller Elan.

"Nun gut, dann zeigt was ihr drauf habt!"

Crona und Kaito nickten. Kurz darauf nahm sie ihre Waffenform an und lag wieder als schwarzes Katana in der Hand ihres Partners. Crona schloss seine Augen und konzentrierte sich. "Seelenresonanz!", riefen sie und der Rosahaarige schickte seine Seelenwellen an Kaito. Die wieder rum schickte sie verstärkt an ihn zurück. Das wiederholten sie einige Male.

Sie bemerkten nicht, wie Maka, Soul und die anderen näher kamen, um ihnen dabei zuzusehen. Die blonde drückte ihre Daumen fest zusammen. 'Ihr schafft das, da bin ich mir sicher!'

Der Doktor betrachtete die beiden genau. 'Ihre Seelenwellen befinden sich im absoluten Gleichklang, ob sie damit auch eine Attacke schaffen werden?' Crona atmete tief durch. Seine Konzentration galt einzig und allein Kaito und ihm selbst. 'Crona, wir schaffen das, glaube an uns! Wir können das!' Der Rosahaarige nickte. "Ja, wir schaffen das!"

Er öffnete entschlossen die Augen und zog die Klinge durch die Luft. "Beta Cut!" Von ihnen ging ein kräftiger Windstoß ab, der einige Zweige und Äste abtrennte. Professor Stein lächelte: "Bravo, es ist zwar noch etwas verbesserungswürdig, aber ihr habt bestanden! Meinen Glückwunsch!" Kaito nahm ihre menschliche Gestalt an und sprang in die Luft. "Juhu~, wir haben es geschafft!", rief sie glücklich und auch Crona lächelte. "Ja, das haben wir..."

Nun kamen auch Maka und die anderen näher. "Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid echt Klasse! Ihr seid kaum erst Partner und habt das jetzt schon drauf, das ist echt Wahnsinn! Bei Soul und mir hat das wirklich lange gedauert, ehe wir es geschafft haben unsere Seelenwellen in Einklang zu bringen!", meinte Maka lächelnd. "M-Meinst du Maka?", fragte der Rosahaarige unsicher. "Ja, aber natürlich und das schreit nach einer kleinen Feier! Wie wärs, wollt ihr beide nicht mit uns in den Park und zusammen ein Piknik machen?" Crona überlegte. Er sah zu Kaito rüber, die ihm lächelnd zunickte. "Hm, ja, okay, wenn du meinst Maka..." Die blonde lächelte: "Super, dann sehen wir uns später! Sagen wir so um zwei Uhr im Park, in Ordnung? Also bis dann!"

 

Crona und Kaito gingen zurück zu ihrer Wohnung und packten ebenfalls ein paar Sandwiches und Getränke ein. "Das wird bestimmt lustig!", lächelte die Rothaarige ihrem Freund zu. Der errötete etwas. "J-Ja, kann schon sein."

Mit einer hochgezogenen Augenbraue näherte sich Kaito ihrem Partner und legte die Hände auf seine Schultern: "Hey, wir haben gute Arbeit geleistet, wir sind ein tolles Team, da haben wir uns etwas Spaß mit unseren Freunden verdient!"

Crona wurde wieder rot und nickte zögerlich. 'Mein Herz klopft schon wieder so schnell...warum nur?' Nachdem sie alles fertig eingepackt hatten, begaben sich die beiden zum Park.

 

Dort angekommen, sahen sie Maka, Soul, Kid, Black Star und die anderen. Die beiden setzten sich zu ihnen auf die Decke.

"Hey, da seid ihr ja, wie ich sehe habt ihr auch noch etwas mitgebracht, gut, denn Black Star frisst sich mal wieder durch!", gab Maka von sich und lächelte. "Ey, so ein großer Star wie ich hat nun mal auch einen großen Appetit!", lachte der Blauhaarige. Nun kicherte auch Tsubaki. Crona und Kaito saßen nebeneinander. Die Rothaarige verteilte die Sandwiches an ihre Freunde. "Lasst es euch schmecken!", sagte sie ruhig und aß ebenfalls ein Sandwich. Nach dem Essen unterhielt sich die Truppe miteinander. "Das ist wirklich erstaunlich, dass ihr eure Seelenwellen so schnell aneinander anpassen konntet!", meinte Liz. Kaito kuschelte sich an den Arm von Crona ran und lächelte: "Wir sind eben ein tolles Team! Ich schätze Crona sehr und ich denke, dass hat eben auch damit zu tun." Der Kopf des Rosahaarigen wurde ganz rot. "Ä-Äh...ich...ich muss mal kurz...", stammelte Crona, stand auf, zog sich die Schuhe an und lief davon. Überrascht sahen ihm die anderen hinterher. "Habt ihr auch gesehen, dass er ganz rot geworden ist?", fragte Tsubaki. Maka stand auf und lief ihm hinterher. Bedrückt senkte Kaito den Kopf. "Hey, es wird schon seine Gründe haben, lass den Kopf nicht hängen, du kennst Crona doch, er ist eben etwas schüchtern!", versuchte Liz die Rothaarige aufzubauen. Sie nickte: "Vermutlich...hast du recht...ich...ich muss euch etwas anvertrauen Freunde...ich, ich mag Crona sehr gern..." Nun starrte die Truppe Kaito an. "Was, ehrlich?", fragte Patty überrascht. Verlegen nickte die Angesprochene. "Aber das ist doch was schönes!", merkte Kid an und lächelte. "Ja, das mag sein, aber wer weiß wie er fühlt..."

 

In der Zwischenzeit hatte Maka den Rosahaarigen eingeholt. "Crona! Warte!" Der Gemeinte drehte sich zu ihr. "Maka...", murmelte er leise vor sich hin. Die Blonde legte ihre Hände auf seine Schultern. "Hey, was ist los, komm schon, du kannst doch mit mir darüber reden, wieso bist du weggelaufen?", fragte sie. Nervös spielte Crona mit seinen Fingern herum und begann zu sprechen: "Also ich...ich bekomme dauernd in ihrer Gegenwart so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengrube...ich weiß nicht was das ist, aber...es fühlt sich toll an, aber es verwirrt mich. Maka ich weiß nicht weiter, mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn sie lächelt..." Maka sah ihn mit einem breiten Lächeln an: "So? Ist das so? Crona..." Sie schlug ihm ein Buch auf den Kopf. "Du...bist in sie verliebt! Das ist was sehr schönes! Ich nehme an, deshalb hat es auch so gut geklappt, dass ihr eure Seelenwellen so gut aneinander anpassen konntet, also, was hast du nun vor?" Verwundert betrachtete der Rosahaarige seine Freundin und rieb sich über den Kopf. "I-Ich weiß nicht...", gab er ihr zu verstehen. "Hm...", Maka schien zu überlegen. "Also...du solltest ihr auf jeden Fall sagen wie du fühlst! Überleg dir etwas, was du ihr sagen könntest und tus am besten, wenn ihr alleine seid! Sag ihr, wie du dich in ihrer Gegenwart fühlst und wie sehr du sie magst, das ist wichtig und es sollte ein passender Moment sein, also sprich sie nicht an, wenn sie gerade vom duschen kommt oder so, sondern, wenn ihr gerade etwas zusammen macht und du das Gefühl hast, dass es der richtige Zeitpunkt ist!" Crona nickte. "Danke Maka..."

 

Gemeinsam gingen sie zurück und Crona setzte sich wieder neben Kaito hin. Die lächelte ihn dann an und er lächelte verlegen zurück. Danach sah er kurz zu Maka rüber. Sie zwinkerte ihm zu. Noch eine Weile unterhielten sich die Freunde miteinander, spielten ein paar Spiele und als es dämmerte, verabschiedeten sie sich voneinander. "Danke, es hat wirklich viel Spaß gemacht!", rief Kaito. "Ja, das stimmt, sowas könnten wir ab und zu öfter machen!", meinte Liz. Die anderen nickten. "Kommt gut nach Hause!"

 

Auf dem Heimweg sprachen Kaito und Crona kein Wort miteinander. Sie schwiegen, schauten sich ab und zu an und sahen dann verlegen wieder weg. Zuhause angekommen, verstaute die Rothaarige den Korb und die leeren Flaschen. Den Rest stellte sie wieder in den Kühlschrank und sah dann zu ihrem Partner rüber. "Hey, ähm...ich spring mal kurz unter die Dusche!", gab sie ihm Bescheid, er nickte und saß nachdenklich auf der Couch. 'Wie könnte ich es ihr nur sagen?' Währenddessen verschwand Kaito ins Bad. 'Das ist wirklich schwieriger als gedacht...vielleicht...sollte ich sie am Freitag fragen, ob sie mit mir spazieren möchte...' Crona bemerkte vor lauter nachdenken nicht, dass Kaito wieder aus dem Bad kam und frisch geduscht in ihrem Pyjama neben ihm saß. Verschreckt rutschte er etwas zur Seite. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken, ist alles in Ordnung? Du siehst so nachdenklich aus...", fragte die Rothaarige. Crona schüttelte den Kopf: "E-Es ist alles in Ordnung, ich bin nur etwas müde...ich denke, ich lege mich jetzt mal hin, g-gute Nacht!" Schnell verschwand er in sein Zimmer und zurück blieb eine verdutzte Kaito. Seufzend stand sie auf und ging dann auch in ihr Zimmer. Dort legte sie sich dann auch gleich hin und schlief recht schnell ein. Cronas Herz raste immer noch. Er zog sich um und legte sich ins Bett. 'Oh weh....hoffentlich klappt das...' Nach einer Weile schlief auch er ein und träumte von Kaito.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück