Zum Inhalt der Seite

Die Türme, eine neue Gefahr bedroht das Sonnensystem

Die 23 Türme des Sonnensystems- Die Türme-Arc - Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Reinheits-Turm – Der letzte Kampf

Bunny seufzt und steht von ihrem Thronstuhl auf um sich etwas die Beine zu vertreten, dann denkt sie über die Worte ihrer Freundinnen nach mit denen sie gerade noch gesprochen haben.

 

„Ich bin so stol-…“.

„Ja Bunny, wir auch doch wir haben ein Problem. Verlass sofort den Mond und bring dich in Sicherheit“, unterbricht Mars sie hektisch.

„Was ist denn los?“, fragt Bunny nach.

„Frag nicht so blöd, sondern bring dich in Sicherheit. Verschwinde auf die Erde. Los, wir kümmern uns um sie“, meint Mars und legt auf. Bunny schaut verwirrt auf das Gerät.

 

Doch was haben die Senshis erfahren, dass sie so außer Häuschen sind und sogar ihrer eigenen Königin befehlen zu verschwinden?

„Eris habt ihr nun ebenso bereinigt, doch nun kommt etwas Weiteres auf euch zu. Etwas sehr schwieriges und etwas sehr verstörendes. Meine Tochter“, taucht Königin Serenity direkt vor ihnen auf.

„Königin Serenity“, meinen die Senshis verwundert und verneigen sich vor ihr und schauen zu Boden.

„Steht auf, die Zeit drängt“, meint Serenity sanft und voller Wärme.

„Eure Hoheit was meintet ihr damit?“, fragt Venus nach.

„Prinzessin…nein Neo Queen Serenity ist in Gefahr. Der weiße Turm ist bereits erschienen und es wird nicht mehr lange dauern bis sie erscheinen wird. Bitte ihr müsst sie retten“, meint die alte Königin des Mondes eindringlich. Doch die Senshis verstehen nicht und Serenity hat keine Wahl.

„Im weißen Turm ist meine zweite Tochter, Prinzessin Kurai, gefangen. Sie verlor vollkommen den Verstand und will Serenity mit aller Gewalt töten. Ich könnte den Turm verbannen in eine andere Zeit, wo Kurai kein Unheil anstellen kann. Doch alle 10 Jahre kehrt er zurück und nun ist es soweit. Heute Nacht kehrt der weiße Turm mit Kurai zurück und das könnte böse für Serenity enden, sogar mit ihrem Tod“, erklärt die Königin schnell. Sogleich und ohne weitere Fragen zu stellen rufen die Senshis nach ihrer Königin und machen sich sofort zum Mond auf.

 

Gerade als Bunny den Palast verlassen möchte, wird sie von hinten gepackt und auf dem Boden geworfen kurz darauf spürt sie einen stechenden Schmerz in ihrer Bauchgegend und schnappt nach Luft.

„Na meine geliebte Schwester, wie geht es denn so?“, fragt eine weibliche Stimme nah an ihrem Gehörgang nach.

„Schwester?“, schnappt Bunny noch immer nach Luft und wird unsanft weiter zu Boden gedrückt. Für einen Moment überlegt sie nach den anderen Schwestern ihrer Senshis, ihrer Tochter und den Töchtern der anderen und nach den Männern zu rufen, doch die fremde Frau scheint das zu erahnen und beugt sich wieder gefährlich vor.

„Wenn du beginnst um dein Leben zu rufen, werde ich dich zerstückeln und deiner ach so tollten Familie zum Geschenk machen“, zischt sie leise.

„Wer bist du?“, fragt Bunny nach.

„Königin Kurai, Königin über den weißen Mond und Prinzessin des Mondes. Tochter von Königin Serenity und damit deine Schwester“, kontert diese und stellt sich aufrecht ihn, als Bunny ihren Kopf zur Seite dreht um sie anschauen wird ihr Kopf mit aller Gewalt mit dem Fuß von Kurai zu Boden gedrückt und dort gehalten. Bunny holt schwer Luft und versucht die Kopfschmerzen auszublenden.

„Nein“, haucht Bunny geschockt.

„Doch, doch meine Liebe. Ich bin deine ältere Schwester, die im weißen Turm für 10 langen Jahre gefangen war. Für 10 weitere Jahre“, erklärt Kurai lachend.

„Für 10 weitere Jahre?“, fragt Serenity nach.

„Meine liebe ich bin älter wie du und lebe seit 40 Jahren in diesen Turm, ich bin älter als deine Senshis und ihren Schwestern. Ich musste länger in diesem Turm überleben und irgendwann kommt man auf interessante Ideen“, lacht Kurai erneut auf.

„Was meinst du?“, fragt Serenity nach.

„Dir das Herz rausschneiden“, kontert Kurai und zückt ein Schwert und hält es Serenity an den Nacken.

„Bitte?“, hackt Serenity geschockt nach.

„Das weißt du doch, ich hab die gleichen Ziele die auch die Schwestern der Senshis verfolgt haben“, kontert Kurai und hebt ihr Schwert an.

 „Explosion der Giganten“.

„Innere Explosion“.

Explosion der Titanen“.

„Äußere Explosion“.

 „Explosion der vier inneren Türme“.

 „Explosion der vier äußeren Türme“.

 „Explosion der neun starken Türme“.

 „Explosion der fünf gefährlichen Türme“.

„Licht-Explosion“.

„Willkommen im Lichtreich“.

 „Wasser-Explosion“.

„Willkommen im Wassereich“.

 „Feuer-Explosion“.

„Willkommen im Feuerreich“.

 „Sturm-Explosion“.

„Willkommen im Windrreich“.

 „Finsternis-Explosion“.

„Willkommen im Finsterenreich“.

 „Erd-Explosion“.

„Willkommen im Erdreich“.

 

Kurai dreht sich überrascht um und wird von den Angriffen gewaltsam auf dem Boden hinter Bunny geschleudert.

Sogleich eilen die Senshis auf ihre Königin zu und stellen sich vor ihr, während Merkur und Mars sie aufsetzen.

„Geht es dir gut?“, fragt Mars besorgt nach.

„Ja, macht euch keine Sorgen“, lächelt Bunny sie an.

„Deine Schwester?“, fragt Nemesis nach und schaut über ihre Schulter zu Bunny, die stumm nickt.

„Bunny, deine Schwester würde im Reinheits-Turm gefangen gehalten da sie angefangen hat die Diener des Mondes grausam abzuschlachten. Um ihr zu helfen versiegelt deine Mutter Kurai im Reinheits-Turm. Anfangs half es gar nichts da sie immer eine Winkel gefunden hatten, wo sie dann aus dem Reinheits-Turm entkommen konnte und weitere mordet. Doch dann versiegelt deine Mutter den Reinheits-Turm mit deiner Schwester in eine andere Dimension um dich und alle anderen zu beschützen. Doch da die Macht des Silberkristalls aufgeteilt würden ist hatte deine Mutter nicht mehr so viel Kraft um sie für immer doch rein zusperren, sondern das sie alle 10 Jahre für fünf Stunden zurückkehren kann.

Und Bunny sie ist verrückt, vollkommen verrückt. Du weißt genauso gut wie wir, dass die erstgeborene immer den Thron bekommen soll unabhängig was für ein Kristall in ihr schlummert. Doch bei euch ist es immer den Silberkristall als wäre Kurai die Königin geworden, doch da sie so würde wie sie eben ist und sie weggesperrt würden ist würdest du als zweitgeborene die Königin und das passt ihr nicht. Es geht bei dir überhaupt nicht um den Kristall, bei uns schon, bei dir ist es jedoch immer der Silberkristall. Egal wer geboren wird“, erklärt Nemesis ihr.

„Das ist schrecklich“, meint Bunny nach kurzen zögern und wird vom lauten lachen ihrer Schwester abgelenkt.

„Ich hätte Königin werden sollen und eigentlich sollte ich es auch werden, doch unsere Mutter hat mich im Stich gelassen, als ich eigentlich ihre Hilfe brauchte. Doch stattdessen brachte sie mich weg und ließ dich zu Königin krönen“, kontert Kurai sauer.

„Sie hat dich doch versucht zu helfen und ließ dich vom Silberkristall reinigen, doch der Silberkristall konnte schon gar nichts mehr machen“, kontert Mars aggressiv und steht auf.

„Aber es reicht Kurai, es reicht jetzt es wird Zeit dir endlich zu helfen und sich zu erlösen“, mischt sich auch Venus mit ein.

„Mich erlösen, wollt ihr mich verarschen?“, fragt Kurai.

„Klar doch“, meint Andromeda grinsend.

„Und eine große Klappe habt ihr also auch noch“, stellt Kurai grinsend fest.

„Gegen dich muss man eine große Klappe haben“, meint Nemesis nüchtern.

„Ihr gefällt mir“, lächelt Kurai und pustet in ihre Hand und legt diese dann waagerecht. Ein Staub umhüllt die Senshis und diese bekommen davon ziemlich starke Kopfschmerzen.

„Willkommen Evil Senshis“, meint Kurai lächelnd und Bunny wagt es zu ihren Freundinnen zu schauen und erstarrt, die Augen dieser sind leer und ihre Haut sehr blass.

„Was hast du mit ihnen gemacht?“, fragt Bunny aufgeregt nach, da die Senshis ihre Schwester erscheinen lassen.

„Ich habe ihnen den schwarzen Mondsand in die Seele gepustet. Dieser verschleiert die Gedanken und holt die bösen Seiten heraus die, die Kontrolle übernehmen“, erklärt Kurai.

„Böse Seiten?“, fragt Bunny geschockt nach.

„Jeder hat eine finstere Seite in seinen Herzen, so auch deine Senshis.

Überleg doch mal deine eigene Tochter Chibiusa hat Black Lady,

Hotaru hat Mistress 9, aber jetzt ist halt Evil Saturn erwacht aber auch gut,

du selber bist eigentlich die schwarze Königin Neo Serenity und deine Senshis sind eben die Evil Senshis“, meint Kurai.

„Lass sie in Ruhe“, meint Bunny nun, nachdem sie einen Moment geschwiegen hat.

„Wieso sollte ich?“, fragt Kurai lächelnd nach.

„Weil wir es selber wollen“, ertönt die Stimme von Evil Venus und sie heben ihre Schwerter an.

„Was wie kann das sein?“, fragt Kurai nach.

„Wir entscheiden selber wann unsere bösen Seiten Gassi gehen dürfen und wenn wir dienen und dir mit Sicherheit nicht“, meint Evil Nemesis sauer und gemeinsam beginnen die Senshis laut zu schreien. Dieser Schrei tut Kurai und Bunny unglaublich in den Ohren brennen und vor Schreck muss Bunny mit ansehen, wie das jeweilige Element ihre Senshi umhüllt und mehrere Säulen den Mond verlassen und endlos weit nach oben gehen, doch dann kommt der Schreckmoment und die Säulen drücken sich zusammen. Einen letzten Schrei und dann herrscht Ruhe.

„Sie haben sich selber vernichtet, man haben die einen Willen“, meint Kurai beeindruckt.

„Sie…haben sich…vernichtet“, wiederholt Bunny wie von Sinnen.

„Klar noch nie gesehen wie sich eine Senshi selber  vernichtet?“, fragt Kurai verwirrt nach, wobei Bunny mit ihrem Kopf schüttelt und sich immer noch ganz taub anfühlt.

„Hast ja gesehen sie haben ihren Herzkristall überladen und sind daran explodiert. Die Säulen sind nur entstanden weil es deine Senshis so wollten, sie wollten vielleicht nicht das du dir das mit ansehen musst“, meint Kurai und zuckt mit den Schultern. Doch dann geht einen Ruck durch ihren Körper und sie sieht eine Schwertspitze aus ihrer Brust herausstehen und Bunny schaut geschockt zu ihrer Schwester und ihre Augen beginnen zu strahlen.

„Ich…dachte ihr habt…euch erledigt“, meint Kurai stoßweise nachdem sie in das Gesicht von Nemesis schauen könnte.

„Haben wir auch, jedoch unseren Kampfkristall weil du diesen erwischt hast. Unsere Herzkristall blieb unberührt man schickte uns zum Cauldron und dieser hat unsere Kampfkristalle geheilt. Dann würden wir zurückgeschickt“, erklärt Nemesis und ihre weißen Handschuhe waren schon voller Blut.

„Respekt“, meint Kurai daraufhin.

„Ich dachte ihr seid wirklich Tod ihr habt eine unglaubliche Show abgezogen“, meint Kurai und applaudiert in ihre Hände jedoch ganz schwach.

„Wir waren Tod, auch wenn unser Kampfkristall verletzt wird ist das nicht besonders gut. Und die Säulen waren nur da damit Serenity nicht sehen muss wie unsere Körper zerdrückt werden“, meint Venus genervt.

„Aber das hatte doch was mit den Säulen zu tun oder nicht?“, fragt nun Bunny nach.

„Nein Bunny eben nicht. Die Säulen zerdrücken nicht, sie passen sich nur dem Körper an. Unsere Element in unserem Körper gesteuert durch unser Kampfkristall hat unsere Organe zerdrück und dadurch sah das so aus als komme das von den Säulen. Doch es kommt auch mal vor, wenn man es nicht kontrolliert wie wir machen das die Säulen die Senshi zerdrücken“, erklärt Venus.

„Es gibt zwei Arten wie eine Senshi sich selber töten kann?“, fragt Bunny geschockt.

„Nein drei.

Die erste ist mit der Säule, wo diese den Körper umhüllt und zudrückt. Das ist unkontrolliert.

Die zweite ist das der Kampfkristall das Element in den Körper schickt und dieses dann den Körper zerdrückt. Das ist kontrolliert und dann noch wenn eine Senshi so verletzt wird, also seelisch tritt ihr Sternenkristall heraus und wird von Dornenranken umrahmt sieht schon ziemlich unheimlich aus, doch eigentlich es tief traurig. Nachdem die Senshi ihre Peinige getötet hat stirbt sie selber indem ihr Kristall zerspringt“, erklärt Venus weiter.

„Ist das schon mal vorgekommen?“, fragt Bunny nach.

„Ja doch schon, aber noch nicht so oft wie man jetzt denkt“, lächelt Nemesis, wobei Bunny beruhig ausatmend.

„Naja gut kommen wir wieder zu dir“, meint Nemesis und zieht ihr Schwert mit einem Ruck aus dem Körper von Kurai, die zu Boden stützt. Das Schwert war ihr einziger Halt und der würde ihr gerade genommen.

„Ihr besiegt mich nie“, meint Kurai stöhnend und spuckt nun Blut.

„Ich glaube viel müssen wir wirklich nicht mehr machen“, kontert Andromeda und zieht eine Augenbraue nach oben.

„Das werdet ihr büßen“, zischt Kurai sauer.

„Nein, aber du“, kontert Mars und nickt ihren Freundinnen zu.

 „Naziss der Super-Planeten-Explosion“.

 „Naziss der inneren-Türme-Explosion“.

 „Naziss der äußeren-Türme-Explosion“.

 „Naziss der neun-Türme-Explosion“.

 „Naziss der fünf-Türme-Explosion“.

 „Naziss der Super-Element-Explosion

 

Die Angriffe stürmen auf sie zu und Kurai würde vernichtet. Der Reinheits-Turm verschwand und Kurai würde zum Cauldron gebracht, zumindest ihren Sternekristall. Man könnte jetzt nur hoffen, wenn sie wiedergeboren würde das sie dann mehr Glück hat.

Doch auch diesen mal bleibt die Gestalt aus und Bunny muss ohne ihre Schwester weiterleben.

Doch die Gewissheit das es ihr jetzt vielleicht besser geht, beruhigt sie.

 

Doch als sie den Turm zerstören wollen kommt eine junge Frau aus dem Turm und schaut sie an. Die Senshis schauen verwirrt zu ihr und legen ihre Köpfe schief.

„Danke für eure Hilfe, sie war sehr wertvoll“, lächelt die unbekannte Frau glücklich.

„Was meinst du?“, fragt Uranus nach.

„Wer bist du?“, fragt nun auch Bunny nach.

„Ich bin deine Nichte, Prinzessin Chastity und bin die Tochter von Kurai gewesen. Doch da ich sie genervt hatte hat sie mich ermordet“, meint Chastity lächelnd.

„Sie hat dich ermordet?“, fragt Mars nach und schluckt hart.

„Ja“, nickt Chastity und dreht sich um, wobei die Senshis scharf die Luft einziehen. Noch immer steckt ein Messer in ihrem Rücken.

„Meine Mutter hat mich im Schlaf getötet und hat mein Herz erwischt“, meint Chastity traurig.

„Doch warum?“, fragt Bunny nach.

„Sie kann dafür nichts, sie würde zerfressen von Eve. All den Hass den Eve bekommen hat, all ihre Veränderung traf auch auf meine Mutter zu. Sie war die erste wo von Eve unter ihrer Kontrolle genommen würde, die anderen hatten Glück gehabt“, meint Chastity und nun erscheint auch der Geist ihrer Mutter auf dem Feld.

„Kurai“, murmelt Bunny leise.

„Für eine Entschuldigung wird es wohl zu spät sein und ich bin sehr froh das deine Senshis dich noch retten könnten Schwester. Doch die Hilfe für meine Tochter kam viel zu spät“, meint Kurai bedauernd.

„Du würdest befreit?“, fragt Bunny vorsichtig.

„Ja als mein Körper zerstört würden ist kam ich endlich frei. Eve hat mich erstaunlich gut im Griff und nicht nur das sie zwang mich mein eigenes Kind zu ermorden“, flüstert Kurai.

„Was geschehen ist, ist geschehen daran kann man nun nichts mehr ändern. Doch du bist frei und kannst dich erholen. Egal was Eve getan hat auch sie kann nichts dafür, auch sie ist ein Opfer dem mal Helfen muss. Doch du bist befreit von den negativen Einflüssen und kannst dich wieder auf deine Tochter konzentrieren“, lächelt Venus.

„Ja ihr habt recht. Ich weiß das Eve eigentlich nicht so ist, doch…naja danke für alles“, lächelt nun auch Kurai und beide werden langsam unsichtbar.

„Werdet ihr zurückkommen?“, fragt Bunny noch nach.

„Wenn es die Zeit zulässt klar“, lächelt Chastity noch und dann verschwindet sie gemeinsam mit ihrer Mutter zum Cauldron wo ihre Seelen erst einmal gereinigt werden und vor allem geheilt werden.

 

Der Reinheits-Turm, der eins nur eine Legende war ist Wirklichkeit. Dort wurde eine Frau eingesperrt, die außer dem Tod nichts mehr gekannt hatte und selbst ihre eigene Tochter musste für ihre Verrücktheit zahlen indem Kurai ihre eigene Tochter tötete. Doch der spuck ist für beide nun vorbei und man kann nur hoffen das es auch wirklich vorbei ist. Doch jetzt beginnt ein neuer Abschnitt, ein neuer Kampf. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück