Zum Inhalt der Seite

Die Türme, eine neue Gefahr bedroht das Sonnensystem

Die 23 Türme des Sonnensystems- Die Türme-Arc - Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergessenheits-Turm – Der vorletzte Turm

„Merkurhimmel“.

„Marshimmel“.

„Jupiterhimmel“.

„Venushimmel“.

„Neptunhimmel“.

„Uranushimmel“.

„Plutohimmel“.

„Saturnhimmel“.

„Sonnenhimmel“.

„Erdhimmel“.

„Nemesishimmel“.

„Vulcanhimmel“.

„Persephonehimmel“.

„Charonhimmel“.

„Lilithhimmel“.

„Shadowhimmel“.

„Harmoniahimmel“.

„Andromedahimmel“.

„Astraeahimmel“.

„Erishimmel“.

„Sednahimmel“.

„Velahimmel“.

Auch hier greifen die Senshis ohne Begrüßungen oder Gespräche die Schwester von Sedna an, nachdem sie den Turm geöffnet haben und Sailor Adriana, Sailor Amarice, Sailor Ariana, Sailor Bella, Sailor Diana, Sailor Hope, Sailor Isi, Sailor Jessica, Sailor Keiko und Sailor Kikyou bekämpft und gesiegt habe. Königin Makiko und Prinzessin Rumiko waren so überrascht und in einem Gespräch über Eve beschäftigt das sie das gar nicht mitbekommen haben und dann wo es schon zu spät war. Seufzend gehen die Senshis nach draußen zerstören den schwarz- violetten Turm und bekommen das gleich farbenden Stein dafür.

Doch dann brach Sedna unter sich zusammen und dachte an dieses belauschte Gespräch nach.

„Mutter werden sie kommen?“, fragt Rumiko nach.

„Davon kannst du ausgehen, die Senshis haben bereits alle Türme bis auf unseren und den letzten besiegt“, meint Makiko dazu und steht nervös auf.

„Und was ist mit Eve? Und diesen aller letzten Turm?“, fragt Rumiko erneut.

„Der Turm soll eine Legende sein, niemand weiß ob er wirklich existiert und was soll mit Eve sein, sie wird schon kommen“, kontert Makiko.

„Ich hab Angst“, meint Rumiko dazu, wobei Makiko nur nickt und dann passiert das auch schon.

 

Wenn das stimmt, dann haben sie eine neue Schwester gegen die sie kämpfen müssen. Doch von wem? Sie sind doch bereits Vollzählich, wer fehlt noch?

Doch Sedna wird in ihren Gedanken unterbrochen, als…

 „Durch das sanfte Licht deines Herzens würde ich zu dir geschickt Malitia um dir deinen Herzenswunsch zu erfüllen. Du musstest deine Schwester bekämpfen, die im letzten Augenblick bemerkt hat was für einen Fehler sie getan hat und mit dem Gedanken starb, endlich befreit zu sein. Doch du und dein sanftes Licht wollten das nicht so hinnehmen, wollen nicht das es so endet und daher gewähre ich dir deinen sehnlichsten Wunsch“, taucht dann vor Sednas Kopf ein kleines Wesen mit Glitzerflügeln auf und lächelt sie an.

„Woher willst du wissen was mein sehnlichster Wunsch ist?“, fragt Sedna mit tränenerstickter Stimme nach.

„Ich bin das Licht in deinem Sternenkristall, alles was du fühlst und was du dir wünschst bekomme ich mit. Ich bin die Quelle deiner Macht. Ich bin du. Du wünschst dir von ganzen Herzen das deine Mutter, deine Schwester und deine Nichte wieder leben. Denn Wunsch mit deiner Mutter kann ich dir leider nicht erfüllen, da ihre Zeit bereits abgelaufen ist und sie schon solange Tod ist,  doch deinen Wunsch mit deiner Schwester und deiner Nichte kann ich dir erfüllen, wenn du es willst“, lächelt die kleine Gestalt sie an.

„Das kannst du wirklich tun?“, fragt Sedna voller Hoffnung nach und nimmt dabei ihre Tochter Callisto in ihre Arme.

„Ja das kann ich oder besser ihr. Ihr habt die Macht jemand wiederzubeleben, wenn es euren Wunsch ist. Was war ist jetzt vorbei, du Malitia hast deine Schwester verziehen und wenn auch deine Freundinnen diesen Wunsch vertreten könnt auch sie dir helfen. Sagt dafür nun euren Planeten und schein und heile“, meint die Gestalt nun. Sedna schaut fragend ihre Freundinnen an, alle lächeln sie an und sie schließen gemeinsam die Augen und konzentrieren ihre Macht. Ihr Planetensymbol erscheinen auf ihre Stirne und gemeinsam beginnen sie zu sprechen.

„Merkur, schein und heile“.

„Mars, schein und heile“.

„Jupiter, schein und heile“.

„Venus, schein und heile“.

„Neptun, schein und heile“.

„Uranus, schein und heile“.

„Saturn, schein und heile“.

„Pluto, schein und heile“.

„Sonne, schein und heile“.

„Erde, schein und heile“.

„Nemesis, schein und heile“.

„Persephone, schein und heile“.

„Vulcan, schein und heile“.

„Charon, schein und heile“.

„Lilith, schein und heile“.

„Harmonia, schein und heile“.

„Shadow, schein und heile“.

„Andromeda, schein und heile“.

„Astraea, schein und heile“.

„Eris, schein und heile“.

„Sedna, schein und heile“.

„Vela, schein und heile“.

„Makiko und Rumiko vom Vergessenheits- Turm, euch würde verziehen und ihr spürt die Kraft der Senshis von diesem Sonnensystem in eurem Herzen. Erhebt euch wieder und lebt ein friedliches Leben, an der Seite von Königin Malitia und ihrer Familie auf dem Sedna. Was war ist jetzt vorbei und würde euch verziehen, ihr seid frei von den fremden Einflüssen und könnt im hellen Licht euch erheben. Lasst los und kommt zurück“, meint die kleine Gestalt mit warmer Stimme.

Vor den Augen der Senshis, Kinder und den alten Königinnen werden Makiko und Rumiko wieder zum Leben erweckt. Malitia kann nicht sagen was sie in diesem Moment fühlt dafür ist sie viel zu überwältigt und sie springt ihrer Schwester einfach nur in die Arme.

Auch Callisto und Callisto kommen und umarmen ihre Tante/Tochter innig und auch Rumiko wird in dem Kreis willkommen geheißen.

Der Vergessenheits- Turm auf dem Sedna ist endlich zerstört und Frieden kehrt auf dem Sedna ein, doch noch ist die Gefahr nicht gebannt denn es gibt noch einen Turm denn es heißt zu besiegen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück