Zum Inhalt der Seite

Die Türme, eine neue Gefahr bedroht das Sonnensystem

Die 23 Türme des Sonnensystems- Die Türme-Arc - Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zeit-Turm – Der Kampf mit der Zeit

„Los geht es“, meint Pluto und öffnet dann doch auch diesen Turm. Ihre Schwester Hina kontrolliert die schwarze Zeit und jede Wette hat sie eine Fallen eingebaut wo sie verlangsamt oder die Zeit für sie stoppt und wenn das passiert ist alles vorbei. Darum schleichen sich die Senshis vorsichtig ins Innere und bemerken schon das hier wirklich die Zeit eine Rolle spielt und dementsprechend würde der ganze Turm mit Uhren ausdekoriert.

Sie können sogar das sanfte Ticken der Uhren hören und Pluto fühlt sich hier doch sehr geboren doch es tückisch und das weiß sie auch.

„Das wird eine Freude“, meint Mars nüchtern und sie nicken sich zu. Und gehen nun die Treppen nach oben um Hina gegenüber zu treten.

„Peitsche des Merkurs, erscheine“.

„Peitsche des Mars, erscheine“.

„Peitsche des Jupiters, erscheine“.

„Peitsche der Venus, erscheine“.

„Schwert des Eises und der Merkur, erscheine“.

„Schwert des Feuers und des Mars, erscheine“.

„Schwert des Donners und der Jupiter, erscheine“.

„Schwert der Liebe und der Venus, erscheine“.

 

Die Angriffe der vier inneren Kriegerinnen rasen auf die sieben Dienerinnen von Prinzessin Hades und Königin Hina zu, doch diese beginnen nur zu lachen und weichen aus.

„Wollen die uns verarschen oder was?“, fragt Venus sauer nach.

„Das sind doch Sailor Bronze Eagle, Sailor Buttress, Sailor Chrome Fox, Sailor Neo Cobra, Sailor Steel Dragon, Sailor Theta und Sailor Xenon Leopard“, stellt Mars verwundert fest.

„Und jetzt?“, hackt Jupiter verwirrt nach.

„Mit diesen hatten wir doch schon mal Probleme als wir gegen sie gekämpft haben“, mischt sich Nemesis ein.

„Stimmt ja waren das nicht die stärksten Kriegerinnen vom Chaos? Aber was machen sie dann bei Königin Hina?“, fragt Merkur nach.

„Ja das waren sie und woher soll ich das wissen, frag sie doch selber“, kontert Nemesis und weicht einem Feuerangriff von Steel Dragon aus.

„Hey was macht ihr bei Königin Hina ihr habt doch mal zu Sailor Chaos gehört“, meint Venus nun an die sieben Dienerinnen gewandt.

„Wer hat denn unsere alte Königin und uns umgebracht? Wir würden von Königin Hina wiedererweckt und schwören ihr ewige Treue“, kontert Buttress.

„In deinen Träumen, ewige Treue ihr wisst nicht mal wie man Treue überhaupt schreibt besonders Neo Cobra nicht“, kontert Persephone genervt.

„Wieso gehst du jetzt auf mich los?“, hackt Neo Cobra nach.

„Ganz einfach weil du die einzige bist die sich immer auf die Seite der Gewinner stellt, du bist falsch und grausam und überhaupt habt ihr alle ein Dachschaden, man hat nur eine Königin und nicht zwei“, kontert Persephone genervt.

„Na warte, du dämliche Senshi“, zischt Neo Cobra und setzt zum Angriff an, doch Neptun, Uranus, Pluto und Saturn sind schneller.

„Peitsche des Neptuns, erscheine“.

„Peitsche des Uranus, erscheine“.

„Peitsche des Plutos, erscheine“.

„Peitsche des Saturns, erscheine“.

„Schwert des Neptuns und des Wassers, erscheine“.

„Schwert des Windes und des Uranus, erscheine“.

„Schwert der Zeit und des Plutos, erscheine“.

„Schwert des Todes und des Saturns, erscheine“.

 

Die Angriffe von Neptun, Uranus, Pluto und Saturn rasen auf den von Neo Cobra zu und dieser Angriff verpufft einfach in Gegensatz zu den anderen vieren und treffen die Dienerinnerin und töten sie. Damit wären diese erst einmal ausgeschalten und die Senshis können sich nun etwas mit Ruhe sich Prinzessin Hades und Königin Hina widmen, doch diese finden das gerade nicht so witzig das ihre Dienerinnen getötet würden.

Und greifen die Senshis nun an, doch diese weichen einfach aus und beginnen zu lächeln.

„Ihr hättet Zielwasser trinken sollen“, meint Neptun grinsend.

„Ihr trefft doch auch nicht immer“, kontert Hades sauer.

„Aber besser wie ihr“, zischt Mars und nickt denn anderen zu.

„Peitsche der Sonne, erscheine“.

„Peitsche der Erde, erscheine“.

„Peitsche der Nemesis, erscheine“.

„Peitsche der Persephone, erscheine“.

„Schwert der Hitze und der Sonne, erscheine“.

„Schwert der Energie und der Erde, erscheine“.

„Schwert der Dunkelheit und des Nemesis, erscheine“.

„Schwert der Blüten und der Persephone, erscheine“.

 

Die Angriffe der vier Senshis rasen auf Prinzessin Hades und Königin Hina zu und donnern sie brutal an die Wand, die beiden stöhnen vor Schmerzen auf und fallen zurück auf dem Boden, wo sie erneut nach Luft keuchen. Hina beginnt sogar schon zu röcheln, wobei Hades erschrocken auf ihre Mutter zueilt.

„Mama“, meint Hades.

„Ich vermute durch den Knall an die Wand sind ihre Rippen gebrochen und eine oder vielleicht auch mehrere haben sich in die Lunge gebohrt“, erklärt Merkur den anderen, die nun auch verwirrt zu ihr schauen.

„Also lebt sie nicht mehr lange?“, fragt Neptun nach.

„Nein tut sie nicht, denn die Lunge beginnt sich jetzt schon langsam mit Blut zu füllen und man sieht ihr an das sie versucht Luft zu bekommen, aber dieser langsam ihr zu Neige geht. Also etwa können Vulcan, Charon, Lilith und Andromeda ihr ein schnelles Ende setzen oder wir kümmern uns gleich um Hades, weil Hina ist keine Gefahr mehr für uns sie wird so oder so sterben“, erklärt Merkur.

„Ich bin für das schnelle Ende, sie soll nicht leiden“, bestimmt Pluto und damit waren alle einverstanden, zwar geht töten eigentlich gegen ihren Strich denn sie sind Beschützer, doch sie müssen auch töten und ehrlich gesagt haben sie das nun mehr als genug.

„Dann los“, bestimmt Pluto und baut auf Vulcan, Charon, Lilith, Vela und Andromeda die ihr zunicken.

„Peitsche des Vulcan, erscheine“.

„Peitsche des Charon, erscheine“.

„Peitsche der Lilith, erscheine“.

„Peitsche der Vela, erscheine“.

„Peitsche der Andromeda, erscheine“.

„Schwert der Metalle und des Vulcans, erscheine“.

„Schwert des Raums und des Charons, erscheine“.

„Schwert der Finsternis und des Liliths, erscheine“.

„Schwert der Freundschaft und der Andromeda, erscheine“.

„Schwert der Erinnerung und der Vela, erscheine“.

 

Die Angriffe rasen auf Hina und Hades zu und in diesem Moment bricht für Hades eine Welt zusammen als sie mit ansehen muss wie die Senshis ihre Mutter töten, die kann gerade noch so auf die Seite springen doch für ihre Mutter ist die Zeit abgelaufen. Tränen sammeln sich in ihre Augen, die langsam die Augen verlassen und die Wange hinunterlaufen.

„NNNNEEEEIIIN“, schreit Hades verzweifelt und klopft mit ihren Händen auf den Boden.

Pluto hält sich gequält die Ohren zu, ihre Nichte so zu sehen ist für sie sehr schmerzlich und auch das noch das sie ihre Schwester verloren hat ist auch nicht gerade besser.

„Ihr habt meine Mutter getötet“, wirft Hades den Senshis sauer vor.

„Hör zu deine Mutter war gerade noch dabei zu ersticken lange hätte sie auch nicht mehr gelebt, wir wollten sie nicht leiden lassen“, versucht Merkur ihr zu erklären und wird dafür auf den Boden geworfen.

„Und das gibt euch das Recht ein Leben auszulöschen? Damit sie nicht mehr leiden müssen? Ihr seid doch krank“, schreit Hades sie an.

„Jetzt mach mal langsam ihr bedroht unsere Planeten und unser Volk, wir müssen sie schützen“, zischt Mars zurück.

„Mars nicht“, geht Pluto dazwischen.

„Achja und das gibt euch das Recht andere Lebewesen auszulöschen? Das sind also die legendäre Sailor Senshis, Mörderinnen mehr nicht“, zischt Hades außer sich vor Wut.

„Hades tritt du auch mal auf die Bremse und überlege dir mal was du sagst. Du hast bereits jetzt auch schon getötet und willst auch uns töten, also bist du nicht besser wie wir“, herrscht Pluto sie an.

„Sei ruhig, du hast deine eigene Schwester getötet“, schreit Hades und setzt zum Angriff an, doch die letzten Senshis setzen nun ebenso an und hoffen das sie damit den Kampf endlich beenden können.

„Peitsche der Eris, erscheine“.

„Peitsche der Astraea, erscheine“.

„Peitsche des Sednas, erscheine“.

„Peitsche des Shadows, erscheine“.

„Peitsche der Harmonia, erscheine“.

„Schwert der Zwietracht und der Eris, erscheine“.

„Schwert des Hasses und der Astraea, erscheine“.

 „Schwert der Vergessenheit und der Sedna, erscheine“.

„Schwert der Schatten und des Shadows, erscheine“.

„Schwert der Harmonie und der Harmonia, erscheine“.

 

Hades bemerkt in ihrem Hass- und Rachengedanken gar nicht das die Senshis selber ihre Angriffe gestartet haben und sie mit voller Wucht alles abbekommt, weil sie viel zu Blind dafür gewesen ist und dementsprechend nicht mehr ausgewichen ist. Pluto lässt ihre Schultern sinken und Tränen steigen in ihre Augen.

So lernt sie also ihre Schwester und Nichte kennen und muss sie töten. Das Schicksal ist manchmal wirklich sehr grausam.

Gemeinsam gehen die Senshis nach draußen um den Turm zu zerstören, dafür bekommen sie den dunkelroten Stein geschenkt. Doch Pluto ist das sowas von egal, dass Schicksal ist manchmal einfach unfair.

Sie merkt wie die anderen vor ihr gar nicht das ihre Kinder und ihre Mütter auftauchen um ihnen zu gratulieren.

„Durch das sanfte Licht deines Herzens würde ich zu dir geschickt Setsuna um dir deinen Herzenswunsch zu erfüllen. Du musstest deine Schwester bekämpfen, die im letzten Augenblick bemerkt hat was für einen Fehler sie getan hat und mit dem Gedanken starb, endlich befreit zu sein. Doch du und dein sanftes Licht wollten das nicht so hinnehmen, wollen nicht das es so endet und daher gewähre ich dir deinen sehnlichsten Wunsch“, taucht dann vor Plutos Kopf ein kleines Wesen mit Glitzerflügeln auf und lächelt sie an.

„Woher willst du wissen was mein sehnlichster Wunsch ist?“, fragt Pluto mit tränenerstickter Stimme nach.

„Ich bin das Licht in deinem Sternenkristall, alles was du fühlst und was du dir wünschst bekomme ich mit. Ich bin die Quelle deiner Macht. Ich bin du. Du wünschst dir von ganzen Herzen das deine Mutter, deine Schwester und deine Nichte wieder leben. Denn Wunsch mit deiner Mutter kann ich dir leider nicht erfüllen, da ihre Zeit bereits abgelaufen ist und sie schon solange Tod ist,  doch deinen Wunsch mit deiner Schwester und deiner Nichte kann ich dir erfüllen, wenn du es willst“, lächelt die kleine Gestalt sie an.

„Das kannst du wirklich tun?“, fragt Pluto voller Hoffnung nach und nimmt dabei ihre Tochter Zoey in ihre Arme.

„Ja das kann ich oder besser ihr. Ihr habt die Macht jemand wiederzubeleben, wenn es euren Wunsch ist. Was war ist jetzt vorbei, du Pluto hast deine Schwester verziehen und wenn auch deine Freundinnen diesen Wunsch vertreten könnt auch sie dir helfen. Sagt dafür nun euren Planeten und schein und heile“, meint die Gestalt nun. Pluto schaut fragend ihre Freundinnen an, alle lächeln sie an und sie schließen gemeinsam die Augen und konzentrieren ihre Macht. Ihr Planetensymbol erscheinen auf ihre Stirne und gemeinsam beginnen sie zu sprechen.

„Merkur, schein und heile“.

„Mars, schein und heile“.

„Jupiter, schein und heile“.

„Venus, schein und heile“.

„Neptun, schein und heile“.

„Uranus, schein und heile“.

„Saturn, schein und heile“.

„Pluto, schein und heile“.

„Sonne, schein und heile“.

„Erde, schein und heile“.

„Nemesis, schein und heile“.

„Persephone, schein und heile“.

„Vulcan, schein und heile“.

„Charon, schein und heile“.

„Lilith, schein und heile“.

„Harmonia, schein und heile“.

„Shadow, schein und heile“.

„Andromeda, schein und heile“.

„Astraea, schein und heile“.

„Eris, schein und heile“.

„Sedna, schein und heile“.

„Vela, schein und heile“.

„Hina und Hades vom Zeit-Turm, euch würde verziehen und ihr spürt die Kraft der Senshis von diesem Sonnensystem in eurem Herzen. Erhebt euch wieder und lebt ein friedliches Leben, an der Seite von Königin Setsuna und ihrer Familie auf dem Pluto. Was war ist jetzt vorbei und würde euch verziehen, ihr seid frei von den fremden Einflüssen und könnt im hellen Licht euch erheben. Lasst los und kommt zurück“, meint die kleine Gestalt mit warmer Stimme.

Vor den Augen der Senshis, Kinder und den alten Königinnen werden Hina und Hades wieder zum Leben erweckt. Setsuna kann nicht sagen was sie in diesem Moment fühlt dafür ist sie viel zu überwältigt und sie springt ihrer Schwester einfach nur in die Arme.

Auch Zoey und Zoey kommen und umarmen ihre Tante/Tochter innig und auch Hades wird in dem Kreis willkommen geheißen.

Der Zeit-Turm auf dem Pluto ist endlich zerstört und Frieden kehrt auf dem Pluto ein, doch noch ist die Gefahr nicht gebannt denn es gibt noch einige Türme die es heißt zu besiegen.

Und als würden die Broschen der jungen Prinzessinnen dies Verstehen, so entwickeln sie sich weiter und die Prinzessinnen können sich jetzt zum Solar verwandeln.

 

„Macht der himmlischen Merkur, macht auf“.

„Macht der himmlischen Mars, macht auf“.

„Macht der himmlischen Jupiter, macht auf“.

„Macht der himmlischen Venus, macht auf“.

„Macht der himmlischen Neptun, macht auf“.

„Macht der himmlischen Uranus, macht auf“.

„Macht der himmlischen Pluto, macht auf“.

„Macht der himmlischen Saturn, macht auf“.

„Macht der himmlischen Sonne, macht auf“.

„Macht der himmlischen Erde, macht auf“.

„Macht der himmlischen Nemesis, macht auf“.

„Macht der himmlischen Persephone, macht auf“.

„Macht der himmlischen Vulcan, macht auf“.

„Macht der himmlischen Charon, macht auf“.

„Macht der himmlischen Lilith, macht auf“.

„Macht der himmlischen Shadow, macht auf“.

„Macht der himmlischen Harmonia, macht auf“.

„Macht der himmlischen Andromeda, macht auf“.

„Macht der himmlischen Astraea, macht auf“.

„Macht der himmlischen Eris, macht auf“.

„Macht der himmlischen Sedna, macht auf“.

„Macht der himmlischen Vela, macht auf“.

 

Und mit diesen Worten sind sie nun Angel-Senshis die derzeit letzte Verwandlungsform einer Sailor Senshi. Doch wir kennen das ja und auch die Sailor Senshis sind vorsichtig, denn es hieß schon einmal das mit Nameless das ewige neue Verwandeln beenden würde und dennoch ging es dann weiter. Doch wir können sie fürs erste beruhigen, derzeit wird keine weitere Verwandlungsform geboren und damit haben sie ihre Ruhe, wenn man die Worte von Neo Königin Serenity glauben mag. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück