Zum Inhalt der Seite

The Feeling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

feeling

Ich und Ich, sind gleich wie eins und eins. Licht und Schatten, sind wie zwei und zwei

Himmel, Luft, Erde, Feuer, Wasser und Posaunen, sind wie Sturm und Stein. Sind Jäger und Gefährten, Sie sind Naturgewalten. Sie schlagen auf und auf, wie ein Motor der an und aus ist.

Doch das Herz wird immer weiter gehen, weiter und weiter immer höher und höher, bis über den Horizont, es gibt keine Grenzen mehr. Alles kann man schaffen was man will.
 

Doch die Uhr dreht sich weiter, alles ist nur Illusion. Die Welt dreht sich auch ohne uns. Die Zeit bleibt einfach nicht stehen. Wenn es doch so ist, ist es ein kurzer Augenblick und Alles geht weiter und weiter. Immer höher und höher bis über den Horizont.
 

Eines Tages wird ein kleiner Held geboren, neue Welten werden entstehen.

Liebe, Treue und neue Hoffnungen werden geboren, Hass Trauer und Schmerz plagen uns diese Zeit. Doch alles ist nur eine Geschichte, ein Roman, Ein Drama oder auch ein Lebensziel. Der Mensch ist ein gutes Wesen, wir alle Lieben alle diese Welt, wir lieben unsere Götter, unsere Herzen, wir sind einfach was wir sind. Eist geht weiter, immer höher und höher, bis über den Horizont.
 

Doch die Uhr dreht sich weiter alles ist nur Illusion. Die Welt dreht sich auch ohne uns. Die Zeit bleibt einfach nicht stehen. Wenn es doch so ist, ist es nur ein kurzer Augenblick und alles dreht sich weiter und weiter, immer höher und höher, bis über den Horizont.
 

Ich und du, wie werden Ein großer Held sein. Weil wir Beide diese Welt lieben, wie Hund und Katze, wie Stock und Stein. Wir haben Augen und Ohren, Füßen, Arme und Knochen, alles ist ein Stück dieser Welt. Doch alles, wird eines Tages vorbei sein. Denn irgendwann ist auch das Licht ausgebrannt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michirukaioh
2017-07-12T14:42:31+00:00 12.07.2017 16:42
Ich finde, das hast du echt mega schön geschrieben. Großes Lob von mir.... ☺☺
Antwort von:  Sanda-San
12.07.2017 20:19
Ich möchte mich bedanke für dein Mitgefühl und dein großes Lob.
Freu mich sehr:)
Von:  Istyar
2016-02-10T18:51:38+00:00 10.02.2016 19:51
Hallo,
ich wollte nur mal sagen, wie sehr mir dieses Gedicht gefällt. auch wenn es ja eigentlich kein Gedicht im klassischen Sinne ist, jedenfalls nicht das, was ich (man allgemein) unter Gedicht versteht. Das soll keineswegs Kritik sein, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, wie sehr ich diese Art zu schreiben liebe. Dieser Text berührt mich sehr, stößt Gedankengänge an, die ich so nie gehabt hätte Aber gleichzeitig scheint alles wie ein ein Fenster in eine andere Geschichte, hinter den Zeilen zeichnet sich etwas größeres ab. Und der ganze Text klingt so schön, das ich unwilkührlich die Stimme eines Erzählers oder Barden im Ohr habe, wenn ich ihn lese.
Und das ist es, was einen gelungenen Text, ein Gedicht auszeichnet, finde ich. Vielleicht lehne ich mich damit jetzt zu weit aus dem Fenster, wie mit dem ganzen Kommentar. Aber ich finde es wunderbar.
LG Istyar
Antwort von:  Sanda-San
20.02.2016 08:58
Hey,
ich möchte mich bedanken für deine Mühe zu lesen.
"The Feeling", ist halt nach Gefühl geschrieben. Trotzdem danke ich dir, dass mein Gedicht gut rüber kommt.
Jetzt noch wenig zum Text. Ich hatte geschrieben den Text nach mehreren Lieder die ich gehört habe und mit ein meiner
Fantasy Geschichte verbunden. Schön das man es heraus lies.

lg, danke fürs Kommentar^^


Zurück