Zum Inhalt der Seite

Pinguin on Fire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Traning verlief einigermaßen gut würde ich behaupten, gegen Mittag hatten wir die Aufstellung mit manchen kleinen Tricks, die sich Kidou ausgedacht hatte einigermaßen drauf.

Ich lief gerade aufs Tor zu und setzte zum Sprung an für Fire Tornado, als ich plötzlich Kidous Stimme vernahm. "Ah Fudou, lass los!" rief er und ich wendete mich um, aber was ich sah gefiel mir wirklich nicht. Fudou zog an Kidous Umhang, sodass dieser etwas zurückstolperte, direkt in dessen Arme. OK was sollte DAS bitte werden??

Fudou streckte seine Hand aus und der Stratege erstarrte regelrecht in seiner Bewegung. Seine Hand legte sich auf Kidous Wange und der Daumen strich etwas darüber. "Man Kidou-chan, stell dich doch mal nicht so an, du bist da dreckig" meinte er nun und lies den braunhaarigen dann auch wieder los und stellte sich wieder auf seine Position. Ich war fassungslos, ist das gerade wirklich geschehen? was hatte Fudou vor?

Kidou war offenbar ziemich überfordert, denn er stand immer noch da wie erstarrt. "Jungs, ich habe essen für euch!!" ertönte plötzlich Harunas Stimme durch die Halle und jeder zuckte etwas zusammen, damit hatte wohl gerade keiner gerechnet. Die meisen im Team liefen freudig auf die Blauhaarige zu, ich jedoch ging zu Kidou. Er stand weiterhin einfach nur da, das bereitete mir etwas sorgen. Als ich vor ihm stehen blieb konnte ich eine leichte röte auf seinen Wangen wahrnehmen und er schien auch immer noch geschockt zu sein.

Wieso war er rot? hatte ihm dass etwa gefallen?
 

Ich spürte wie sich mein Herz etwas zusammenzog, ignorierte es aber. "Kidou, alles ok?" fragte ich und er sah plötzlich zu mir, vermutlich hatte ich ihn erschreckt. "ähm ja klar, alles ok. Ich war nur etwas überrascht" murmelte er und sah dann etwas zu Boden. Verlegenheit??

"ich glaube das war jeder" meinte ich und er sah mich wieder an. "hmh ich dachte ja erst er fängt wieder mit seinen Streichen und sticheleien an, aber so etwas hatte ich wirklich nicht erwartet. Nun gut, egal. Lass uns etwas Essen gehen" sagte er dann und lief nun ebenfalls zu seiner Schwester. Ich folgte ihm, aber ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl. Wenn Fudou plötzlich zu nett und Aufmerksam mutierte und Kidou dass zu gefallen schien, schwanden meine hoffnungen nur, aber auf der anderen Seite weckte es den anschein dass er nichts gegen Männliche berührungen hatte. Ich sollte es jedenfalls im Auge behalten. Kidou konnte doch auch schlecht von Hass zu Liebe wechseln oder?

Das Essen verlief wieder ruhig, es schien wohl jeder seinen Gedanken etwas nachzuhängen, aber hin und wieder warf mir Haruna merkwürdige blicke zu. Sie wollte vermutlich mit mir reden, das war ok und bei ihrem nächsten blick nickte ich einfach kurz und sie lächelte wieder.
 

"Gouenji-san, sag mal, hast du Fire Tornado und Bakunetsu Storm wirklich selbst erfunden?" wurde ich plötzlich gefragt und erkannte dann, dass Toramaru rechts neben mir stand. Ich nickte zu seiner frage und er strahlte mich an. Der Kerl schien mich ja wirklich zu bewundern. Ich nahm ihn mal etwas genauer unter die Lupe, er war kleiner als ich und wirkte auch etwas jünger. Dumm schien er nicht zu sein, aber etwas störte mich dennoch, er verhielt sich manchmal wirklich fragwürdig. Er war ziemlich fit, weshalb ich daraus schloss dass er vermutlich einen guten Körperbau hatte, aber das traf vermutlich auf so ziemlich jeden hier zu. Ansonsten würde ich ihn wohl eher als normal einstufen, Midorikawa im Gegenzug war meiner Meinung nach ein sehr Schöner Junge. Er wirkte zwar leicht Feminin, aber das war einfach wieder die tatsache der langen Haare bei Kerle. Ich achtete für gewöhnlich nicht auf andere da ich wirklich sehr fixiert auf Kidou war, aber dennoch hatte ich allgemein mehr Interesse an Männern, als an Frauen. Diese Tatsache hatte mich damals wirklich sehr geschockt, aber was konnte man schon dagegen tun? Ausplappern würde ich es natürlich nicht, ein Schwuler beim Fußball war vermutlich nicht gerne gesehen.
 

Ich betrachtete noch etwas die anderen spieler und musste feststellen dass mir rein vom Aussehen wohl kein anderer zusagen würde wie Kidou, Kazemaru und Midorikawa. Faible für lange Hare?

Ich musste etwas grinsen, ich hatte ja selbst auch lange Haare.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Kidou uns mitteilte dass wir weiter Trainierten und ich machte mich auf den Weg zurück zum Feld.

Das weitere Training verlief auch ziemlich gut und geordnet, ich würde sagen so konnten wir morgen einen guten eindruck Hinterlassen. Kidou war wohl der gleichen Meinung, denn er entließ uns heute etwas früher als gewöhnlich. Ich wartete etwas auf dem Feld und ging dann langsam auf Haruna zu. Mal sehen was sie mir zu sagen hatte.

"Gouenji-san, das war ein tolles Training heute, genau so müsst ihr morgen auch spielen" verkündete sie und ich nickte. Im Augenwinkel sah ich wie die letzten die Halle verließen und einer davon war auch Kidou. Er sah kurz zu uns, ging dann aber weiter. Na hoffentlich dachte er jetzt nichts falsches.
 

Ich sah wieder zur blauhaarigen und sie verstand meine aufforderung. "ähm bevor du heute morgen kamst hatten Yuuto und ich etwas geredet. Ich hatte ihm erzählt dass mir da ein Junge etwas gefiel, mir aber auch aufgefallen war dass ich auch ein Mädchen etwas mochte." begann sie und ich sah etwas überrascht an.

Sie wurde etwas rot "N Nein es ist ja nicht wahr, aber wie sollte ich ihn sonst fragen? einfach direkt: Hey stehst du auf Kerle? Also habe ich halt auf kleine verwirrte Schwester gesetzt und ihn um rat gefragt. Er war nicht mal geschockt dass ich eventuell beides mochte und munterte mich sogar auf. Als ich dann fragte ob er so etwas kannte hatte er erst recht lang überlegt. Es kam zwar ziemlich zögernd, aber er meinte er würde mich verstehen, da er wohl auch schon mal etwas interesse an einen anderen Jungen hatte, aber wer es war oder gar ob er es noch ist hat er mir dann nicht verraten" erzählte sie mir und ich sah mich in meinen mutmaßungen von heute Mittag bestätigt. Er war also wirklich nicht komplett abgeneigt.
 

"das ist doch eine gute Nachricht oder??" wollte sie dann wissen und sah mich mit hoffnungsvollen blick an. Ich nickte ihr zu "ja danke dir. Das hilft mir wirklich sehr" sagte ich dann zu ihr und strich ihr kurz über den Kopf. Eine geste die ich auch gerne bei meiner Schwester verwendete.

Sie lächelte wieder sanft und ich folgte dann den anderen in die Umkleiden. Die ersten verließen uns sogar schon als ich den Raum betrat und verabschiedeten mich kurz.

Kidou sah mich ernst an und ich befürchtete er hatte es wirklich falsch verstanden. Nun gut, wer würde das nicht? Ich auf der einen Seite mit verrückt spielenden Hormonen und dann seine Bisexuelle Schwester die angeblich einen Kerl gut fand und diese redeten dann? Er war ihr Großer Bruder und machte sich vermutlich auch nur Gedanken um sie, würde mir wohl nicht anders gehen wenn z.b. Endou mit meiner Schwester reden würde. Jetzt durfte ich mir erst einmal eine gute Ausrede ausdenken, er würde mich bestimmt fragen wenn keiner mehr hier war. Er hatte einfach einen Messerscharfen verstand, außer es ging um ihn selbst. Das kam mir zwar zum Vorteil, konnte mich aber auch in die enge treiben.

Ich zog mich um und nach und nach verließen uns auch die anderen, bis nur noch Kidou und ich übrig waren. Er wollte also wirklich fragen.
 

"Gouenji, was hast du vorhin mit Haruna besprochen?" fragte er nun direkt und ich merkte wie er auf meinen Rücken blickte. Das war leider eine Seite die ich sehr an ihm mochte, er war einfach immer sehr direkt.

Ich lächelte leicht und drehte mich zu ihm um. "Ich hatte sie gestern um Hilfe gebeten weil ich manchmal noch etwas schwierigkeiten habe den Ball nach vorne zu bringen. Ich bat sie mir etwas genauer zuzusehen und mich auf fehler hinzuweisen und mir vielleicht auch tipps zu geben" erzählte ich ihm und er sah mich etwas überrascht an. "Ach ja? wieso fragst du denn sie so etwas und nicht mich? ich bin der Captain" meinte er. Er glaubte mir wohl nicht so ganz.

"ja das ist wahr und ich vertraue auch auf deine einschätzung, aber du hast doch eh schon so viel mit den anderen Spielern zu tun und sie sieht uns doch eh jeden Tag zu, ich wollte dich nicht zusätzlich belasten" sagte ich nun und er überlegte kurz, dann lächelte er leicht. "Ok ich verstehe, mach dir nicht immer so Gedanken um die anderen klar, ich hätte dir gerne geholfen. Konnte sie dir denn Tipps geben?" wollte er nun wissen und ich nickte ihm zu. Er sah mich dennoch etwas zweifelnd an, also ganz glaubte er mir wohl immer noch nicht, das brachte ich durchaus leicht zum Lachen. "Keine Angst Kidou, ich habe kein Auge auf sie geworfen. Ich sehe in ihr eher eine Schwester als eine Frau ganz ehrlich, ich könnte gar nicht anders da du ihr Bruder bist. Ich verstehe dich aber gut, ich bin echt froh dass Yuuka noch zu jung für all so was ist" sagte ich nun um ihn etwas zu beruhigen und es schien zu helfen. "Tut mir leid, ich wollte dir ja nichts unterstellen, aber danke für diese Info. Auch wenns Haruna schon alt genug ist würde ich es bevorzugen wenn sie sich nie verlieben würde oder sonst etwas. Gut nicht dass du ein schlechter Kerl wärst, aber du hast mir definitiv zu viel Fußball und Yuuka im Kopf!" gestand er und ich musste jetzt sogar richtig lachen. Er hatte ja fast recht. Ich hatte wirklich zu viel Fußball im Kopf. Fußball und ihn. Ich hoffte auch dass Yuuka nie so einen verrückten wie uns in die Hände fallen würde, das könnte ich vermutlich auch nicht mit ansehen.

Er lachte nun ebenfalls und wir verließen gemeinsam die Umkleide.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück