Zum Inhalt der Seite

Catch my heart ~

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ^-^
Wie ihr an meiner ff(Someone like U)bemerkt habt, habe ich sie pausiert.
Ich bekomme einfach keine Ideen mehr :/. Aber dafür habe ich eine neue ff, die aber nicht BoyXBoy enthält !
Sobald ich mehr Ideen für den siebten Kapitel habe bei Someone like U, werde ich dieses Kapitel sofort schreiben und veröffentlichen. ^-^

So viel Spaß am ersten Kapitel :) ~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Deine PoV
 

Mich kotzt alles an! Zuerst scheiden sich meine Eltern und jetzt muss ich sogar mit meiner Mutter umziehen!? Nur weil mein Vater seine neue Flamme bei sich haben will. Aber warum sie ausgerechnet nach Süd Korea ziehen will, bleibt mir ein Rätsel. "Hey Mum, ähm ich wollte dich fragen warum wir ausgerechnet nach Süd Korea ziehen?", frage ich sie etwas verwirrt. "Hast du das vergessen dein Opa ist Koreaner.", antwortet sie mit einem Lächeln. Achja, ich hab das ja total vergessen! Meine Mutter hat mir die Geschichte ja erzählt als ich dreizehn war. Das waren ganze 7 Jahre her! Mein Opa und meine Mutter hatten einen sehr hässlichen Streit, der vor meiner Geburt war.Mein Opa beklagte sich,da es ihm ja schon reicht,dass seine einzige Tochter keine Koreanerin ist und noch obendrauf einen Amerikaner heiratete. Seitdem hatten sie keinen Kontakt mehr und ich wusste auch nichts von ihm. Sehr komisch das sie zu ihm ziehen will. "Schatz denk nicht so laut..", kichert sie. "Ich will zu ihm ziehen, weil ich mich mit ihm vertragen möchte...Er hatte Recht...Chris würde mich irgendwann verlassen...", den ganzen Satz konnte sie nicht sagen, weil sie beim Ende genuschelt hat aber ich habe es trotzdem verstanden. Mir tut sie echt leid. Ihre Tränen hat sie noch "unbemerkt" weggewischt und sie umarmte mich fest. "|Dein Name|... Hör zu...pass auf wenn du dich verliebst, du kannst nie wissen ob er es wirklich mit dir ernst meint...", flüstert sie in mein Ohr und weint dabei. "Mama...mach dich bitte nicht selbst kaputt damit... Du wirst sicherlich jemanden anderen kennen lernen und ihn heiraten. Er wird dich sicher besser als Papa behandeln", sage ich ihr mit einem aufmunternen Lächeln.

Sie wischte nochmal ihre Tränen weg und legt ihre Hände auf meine Wangen. Ich sehe wie sie mir was sagen will, doch dann hat sie sich doch entschieden meine Stirn zu küssen. "Komm gehen wir..wir kommen noch zu Spät zum Flughafen.",sagt sie leise zu mir und nimmt ihren Koffer. Langsam aufgestanden nehmen ich mir meinen Koffer und fahre mit meiner Mutter zum Flughafen. Dort angekommen sehe ich wie sie zögernd die Flugticketts abgibt. Endlich sitzen wir im Flieger und fahren zu meinem Opa.
 

Nach ganzen 14 Stunden sind wir endlich angekommen. Es ist schon dunkel und man kann gar nichts erkennen. "|Dein Name| hier müsste er in der Näher sein." Wir sind in einem Wald! Noch dazu habe ich voll angst, dass uns was zustöst. Plötzlich bemerke ich wie meine Mutter verschwunden ist und ich ganz allein bin. WO IST SIE?! Ich gehe langsam weiter um sie zu suchen, doch keiner da! Langsam aber beschleunige ich mein Tempo und renne wie der Blitz. Bis jemand mich am Arm fasst und mich zu sich zieht. "W-was?" , stottere ich ängstlich. "Keine Sorge..deine Mutter meint das du vorlauter Tragträumerei dich verlaufen hättest.." , meint er mit rauer aber dennoch sanfter Stimme. Ich will was sagen, aber dann sagt er,dass mein Opa(der Hongbin heißt) auch darauf Bestand. Wenn er schon den Namen meines Opas weiß. "I-Ich glaub dir, a-aber wer bist du, wenn ich fragen darf ?" Der Junge fängt an herzlich zu Lachen und flüstert etwas in mein Ohr. "Ich geb dir ein Tipp.. mein Name endet mit einem "n"." Das ist der Tipp? Das ist aber schwierig. Ich weiß nichtmal wie er aussieht, weil es so dunkel ist. "Komm gehen wir..", sagt er und greift nach meiner Hand. Während wir im Wald gehen, merke ich wie etwas nach meinem Bein greift. "QIUEK!!!" , schrei ich und umarmte den unbekannten Jungen. "W-Was hast du ?!-" , doch dann merke ich wie er geschockt kurz zuckt. "Schnell weg hier..", er greift wieder nach meiner Hand und rennt mit mir zu einer selbstgebauten Höhle aus Heu. "W-Was war das für dein Ding..?" "Ich weiß es nicht, aber ich glaube es war ein Wolf.." "E-Ein Wolf!", qiueke ich leise. "Ja..aber mach dir keine Sorge..wir sind in meiner selbsgebauten "Höhle" ." , sagt er beruhigend. "Ich hab totale angst... Ich kann fast gar nichts vor meinen Augen sehen, außer den Weg." "Ich kann dich aber sehen.", sagt der junge Frech aus seinem Mund. "W-Wie das? Ich kann dich nichtmal erkennen..." , sage ich empört. "Einfach ich kann Gesichter im dunkeln immer erkennen.. Und deins ist wirklich wunderschön.." antwortet er und nähert sich mich. Meine Wangen brennen und ich spüre wie sie rot werden. Er legt seine Hände an meine Wangen und legt seine Lippen auf meinen. Ich weite meine Augen auf und erwidere den Kuss unbewusst. Ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie froh das er mich küsst. Nach einer Zeit löst er sich von mir und umarmt mich. Ich spüre wie meine Augen sich langsam schließen und ich einschlafe.
 

-Nächster Tag-
 

In einem Bett wache ich auf und sehe ein Früstückstablett auf dem ein Zettel liegt. Diesen nehme ich und lese ihn. "Gut geschlafen Schatz? Ich bin froh das einer der Jungs dich gefunden und hergebracht hat. Ich bin kurz mit Opa Hongbin einkaufen.. Ich hab dir Früstück gemacht.. Ich hoffe es gefällt dir.. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen die fünf Jungs passen schon auf dich auf. ^^
 

Deine Mum "
 

Das heißt er hat wirklich nicht gelogen. Das bedeutet dieser mysteriöse Junge mit dem "n" ist einer der fünf Jungs. Wer das wohl ist ?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars mit dem ersten Kapitel >-<
Wer glaubt ihr ist der Junge der euch geküsst hat? 😜


~EureHaruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück