Zum Inhalt der Seite

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte...

(Sasu/Naru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mondlicht

Kapitel 6: Mondlicht
 

Naruto hatte nicht übertrieben. Der See lag friedlich da und das Mondlicht spiegelte sich wunderschön auf seiner Oberfläche. Das Wasser war sogar erstaunlich warm, ebenso wie die angenehme Nachtluft. Nachdem sie sich notdürftig gewaschen hatten, setzten Naruto und Sasuke sich ins Gras. Sasuke hatte auf ein paar Augenblicke der Stille gehofft, aber Naruto begann sehr schnell ein Gespräch. "Was hast du jetzt eigentlich vor, Sasuke?", fragte er fast beiläufig, und brachte seinen Kameraden damit in eine recht ungünstige Position.
 

"Ich weiß es nicht...", log Sasuke unsicher. "Jetzt, wo Itachi weg ist, macht es keinen Sinn mehr, durch die Gegend zu ziehen auf der Suche nach Macht. Vielleicht könnte ich ja... hier bleiben. Mir ein neues zu Hause schaffen."
 

"Das wäre wundervoll.", sagte Naruto enthusiastisch. "Team 7 wäre endlich wieder komplett. Ich bin mir sicher, alle werden dich herzlich aufnehmen." Sasuke nickte, obwohl seine Gedanken in eine ganz andere Richtung gingen. Immerhin war da noch sein Auftrag, den er nicht vollendet hatte. Von einem gemütlichen Leben in Konoha konnte keine Rede sein. Er wusste genau, was er wollte. Und das war der Tod des Hokage. Danach würde er spurlos aus dem Dorf verschwinden und auch nie mehr dorthin zurückkehren. "Was hast du denn in den letzten Jahren gemacht, Sasuke?"
 

Er hatte sich entschieden, so nah wie möglich bei der Wahrheit zu bleiben. "Ich war bei Orochimaru, wie Sakura gesagt hat. Ich wollte Macht, und er hat sie mir geboten."
 

"Und dann?"
 

Er zuckte die Schultern. "Nun, du kannst dir vorstellen, dass er mir diese Gabe nicht umsonst überlassen hat. Ich musste ihm dienen. Er wollte mich zu seinem Werkzeug machen, frei von Schuld oder Reue oder Gefühlen. Er hat wohl gedacht, wenn ich nur lange genug bei ihm bleibe, werde ich sogar meine Rache vergessen."
 

"Hmm.", machte Naruto nachdenklich. "Warum bist du nie zurückgekommen?"
 

"Orochimaru war der einzige, der meine Rachepläne akzeptiert, der sich sogar daran erfreut hat.", erwiderte er. "Er war eine Art... Mentor für mich. Ein Lehrer, der mir vieles beigebracht hat. Ich schätze ihn als einen der drei legendären Ninja, der viel Macht hat. Auch wenn seine Ziele vielleicht die falschen sind."
 

Naruto schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich hätte nie gedacht, dass du so von ihm denkst. Weißt du nicht, was er mit dir vorhat? Er will deinen Körper, damit er ewig weiterleben kann muss er wieder und wieder die Körper wechseln und bald schon wird er sich deinen nehmen und ich weiß nicht, was dann mit dir passiert."
 

Sasuke hob interessiert eine Augenbraue. "Woher hast du diesen Unsinn? Orochimaru suchte bloß einen gelehrigen Schüler, der seine rechte Hand werden kann."
 

"Denkst du das wirklich? Du bist ganz schön naiv..." Naruto zog die Knie an den Körper und murmelte: "Aber jetzt bist du zurück, und du bist nicht mehr in Gefahr. Ich frage mich nur, ob er dir das so einfach durchgehen lassen wird." Er grinste Sasuke an. "Aber keine Sorge, das ganze Dorf steht hinter dir, wir alle werden dich verteidigen, wenn es sein muss."
 

"Ah..." Auf Narutos entwaffnendes Lächeln hatte er keine Antwort. Aber er entschloss sich, sich Narutos Worte bei Gelegenheit durch den Kopf gehen zu lassen. Er konnte es eigentlich nicht glauben, aber wenn das tatsächlich Orochimarus wahres Ziel war... Es würde zumindest in sein verkorkstes Leben passen. Ein weiterer Verrat, eine weitere Enttäuschung.
 

Naruto hielt das bedrückende Schweigen nicht lange aus. Um das düstere Thema zu wechseln fragte er spontan: "Wollen wir nicht schwimmen gehen?"
 

"Was?" Sasuke war für einen Moment überrascht. Naruto konnte zwischen fröhlich und ernst so schnell wechseln dass es ihm Kopfschmerzen bereitete. "Nein keine Lust...", machte er mürrisch. "Dazu ist das Wasser zu kalt."
 

Naruto zog eine Schnute, zog sich aber trotzdem bis auf die Boxershorts aus. "Dann geh ich halt allein." Sasuke beobachtete amüsiert, wie Naruto zum Wasser runter lief, einfach hineinhopste und dann prustend wieder auftauchte. "Waaah kalt!!!"
 

"Ich habs dir ja gesagt, Dobe.", spottete Sasuke.
 

"Du SOLLST mich doch nicht so nennen!", schrie Naruto. "Na warte, das gibt Rache!"
 

"Heh. Was willst du schon tu-" Sasuke schrie auf, als er von jemand gepackt wurde. Ehe er sich's versah, war er umzingelt von Naruto Klonen, die ihn festhielten und schrien: "Rache ist süß!!" Sie zerrten an seiner Kleidung, während Naruto im Wasser stand und laut lachte.
 

"Narutoo!!!", schrie Sasuke und ließ mit einem Faustschlag einen der Naruto Doppelgänger verpuffen. Ein anderer zerrte ihm das T-shirt vom Leib. "Naruto, hör auf mit dem Scheiß!" Aber Naruto lachte nur frech. Als die Doppelgänger ihn bis auf die Shorts ausgezogen hatten, packten sie ihn an Armen und Beinen und hievten ihn in die Höhe. Sasuke wehrte sich nach Leibeskräften aber es waren einfach zu viele. "NARUTO! Wenn ich dich in die Finger kriege!!", brüllte er wütend. Sie hievten ihn lachend zum Ufer und er schrie: "Nein, Naruto, das wagst du nicht!!" Die Schattendoppelgänger hielten einen Moment inne und er sah den echten Naruto der grinsend im Wasser stand.
 

"Ach nein? Wart's ab!", sagte er feixend.
 

"Das wirst du noch bereuen!!", schrie Sasuke. Dann holten die Doppelgänger aus und warfen ihn ins kalte Wasser. Und es war SEHR kalt. Prustend und strampelnd tauchte Sasuke wieder auf und suchte rasch nach Naruto, der mit dem Finger auf ihn zeigte und aus vollem Halse lachte. Sasuke wollte wirklich wütend sein. Aber er bibberte am ganzen Körper und sein Haar klebte ihm im Gesicht und auf den Schultern und Naruto sah wie er so herzhaft lachte einfach... süß... aus. Sasuke musste grinsen und dann fing er tatsächlich an, leise zu lachen. Er konnte nicht so lauthals lachen wie Naruto, aber es tat trotzdem unendlich gut. Es war direkt unheimlich wie Naruto es immer wieder schaffte, seinen Eispanzer zu durchbrechen und ihn aufzuheitern.
 

Aber deswegen würde er Naruto nicht ungestraft davonkommen lassen. Es war kindisch, aber es war niemand da außer diesem Kindskopf und ihm. Niemand würde es sehen. Deswegen stürzte Sasuke sich ins Wasser und tauchte unter, hielt dabei auf Naruto zu.
 

Er konnte lange die Luft anhalten und als er bei Naruto angekommen war, packte er ihn am Fuß und zerrte ihn nach unten. Sie tauchten beide wieder auf und Sasuke grinste triumphierend. "Dobe, ich nehme alles zurück. Du bist immer noch derselbe Dummkopf wie damals."
 

Naruto lächelte, aber sein Blick wurde plötzlich ernst. "Ja, ich bin noch immer ziemlich dumm, was?" Er schwamm näher an Sasuke heran, bis ihre Gesichter nur knapp einen halben Meter voneinander entfernt waren. "Du wirst uns wieder verlassen, hab ich nicht recht?"
 

"Was?" Wie... wie zur Hölle hatte Naruto ihn durchschaut? Wieviel wusste er wirklich? "Was sagst du da, Naruto?"
 

"Ich kenne dich doch, vielleicht besser als irgendjemand sonst. Du hast gar nicht vor zu bleiben."
 

Sasuke wich seinem Blick aus. "Hier braucht mich niemand, Naruto. Ich bin hier nicht mehr willkommen."
 

"Doch das bist du. Und ICH brauche dich." Er kam noch näher. "Ich war in dich verliebt und ich dachte wirklich, ich wäre darüber hinweg. Aber jetzt bist du wieder da und meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert." Er schlang seine Arme um Sasuke's Nacken und küsste ihn vorsichtig, testete dessen Reaktion.
 

Sasuke war perplex. "Du... du liebst mich?", fragte er fast entsetzt. Er hatte redlich Mühe, sich noch über Wasser zu halten. Diesmal konnte er sich nicht dagegen wehren. "N-Naruto..." Das Mondlicht glitzerte wunderschön auf dem Wasser, als sie in einem Kuss versanken.
 

Nach ein paar scheuen Küssen schwammen sie zurück zum Ufer, und Sasuke schwirrte der Kopf. Das alles hier, diese ganze Szene, der Abend, das war so unwirklich. Als er Naruto in das kühle Gras drückte und sich über ihn beugte, hörte er auf nachzudenken und gab dem Mondlicht die Schuld daran, dass seine Gefühle wieder erwacht waren.
 


 

Der Morgen war noch nicht gekommen, aber langsam wurde es am Horizont heller. Der Mond war längst hinter den Bergen verschwunden. Naruto lag im Gras und schlief, sichtlich erschöpft. Sein blondes Haar hing ihm wirr ins Gesicht. Neben ihm saß Sasuke, der selbst jetzt nicht schlafen konnte. Und obwohl er glücklich sein sollte, war er nur verzweifelter denn je. Er hätte sich nie, niemals auf das einlassen sollen. Er hatte eines begriffen... nämlich dass er Naruto auch geliebt hatte, vielleicht all die Jahre hindurch. Das war es gewesen, was ihn davon abgehalten hatte, sich ganz Orochimaru auszuliefern.
 

Und nun war das alles wieder hochgekommen. Er liebte Naruto, das konnte er nicht mehr leugnen. Es gab nichts, was ihm je mehr weh getan hatte als dieses Gefühl. Es war zu spät. Was auch immer jetzt passierte, für diese Liebe gab es keine Chance.
 

Er streichelte über Narutos Gesicht und es klang fast wie eine Entschuldigung als er leise sagte: "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, wäre ich damals bei dir geblieben..." Er legte sich zu ihm und schloss die Augen, versuchte, sich diesen Moment so genau wie möglich einzuprägen. Wahrscheinlich würde es kein zweites Mal geben.
 

Nächstes Kapitel: Moment der Erkenntnis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-02-11T19:34:38+00:00 11.02.2008 20:34
oohhhhh kawaiiiiiiii^^
ich lieb-lieb-liiiieeeebe solche szenen^^
*rummsabber*
man war das kap süüß

Von: abgemeldet
2008-01-06T12:34:41+00:00 06.01.2008 13:34
Wie traurig, als Sasuke sagt wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, wäre er bei Naruto geblieben...
Das war das beste Kapitel bisher. Die beiden da im Mondlicht im See, richtig schön beschrieben^^
Von:  Idefix
2006-10-16T22:17:53+00:00 17.10.2006 00:17
Hammer geil und super süß die FF!!!^^
I find die einfach nur GEIL!!!>///<
Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2003-11-07T21:28:46+00:00 07.11.2003 22:28
Waaaah.. die FF habe ich auch erst entdekct.. meine erste Naruto-Fic und dann gleich so ein Klasse Teil!!(sry.. wollte nicht respektlos rüberkommen oder so) Und ab heute ist das meine absolute Favo-Naruto-fic!! Ich liebe deinen schreibstil, die story, und die charas... hach... du beschreibst sie einfach genial.. also.. weiterweiterweiter so!!*anfeuer*

cya
Peruka^.^
Von:  -Titania-
2003-11-07T13:52:22+00:00 07.11.2003 14:52
uiui diese ff hab ich ja erst jetz bemerkt^^
Zum glück hab ich sie gelesen....
Ich find die geschichte schon ziemlich traurig... und depressiv... sasuke hatte keine chance mehr für seine rache... dann soll er den hokage töten, wovon ich glaube das es naruto ist...uff... und wenn er sich erstmal bewusst wird das oro echt..seinen körper will... naja...~.~ das wird...sicher lustig...
der arme*seufz*
naja^^ klasse ff^^
freu mich scho auf nächste chap.
Von:  Basilisk
2003-11-06T20:02:02+00:00 06.11.2003 21:02
Der Teil war ja sooooooo wunderschön *_*!!!
Aber was meinte Sasuke es gäbe keine Zukunft für sie beide *schnif*? Will er etwa Naruto einfach wieder alleine lassen??
BITTE SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Achema
2003-11-06T19:38:10+00:00 06.11.2003 20:38
Klasse!! Schade, dass du hier so wenige Komments hast... u.u

Da muss ich ran! Ich schreib dir jetzt Kommentare en masse! ;)
*kicher* Hoffentlich kommt der nächste Teil bald! Ich weiß, du bist mit deinen anderen FFs ziemlich beschäftigt, und bei denen kriegst du auch mehr Kommantare, aber... *unschuldigguck* :)
Ich freu mich schon!!!!! ^____________^ *anfeuer*
Von: abgemeldet
2003-11-06T17:15:27+00:00 06.11.2003 18:15
geht es noch weiter??
wenn ja bitte ganz schnell weiter schreiben
^^
BITTE!!!
Von: abgemeldet
2003-11-06T16:08:10+00:00 06.11.2003 17:08
also , die ganze ff is gut gelungen , das muss man dir sagen , schreibst du noch weiter , oder war das schon das ende ?


Zurück