Zum Inhalt der Seite

~ Verliebt in Dich ~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ja? Hier Soonar..?", kam es vom anderen Ende.

Kotetsu bekam kein Wort raus und biss sich auf die Unterlippe. Doch ein kurzes Lachen lies ihn verwirrt drein schauen.

"Lass mich raten, Kotetsu richtig?? Du hast also meine Karte gefunden??", schmunzelte Soonar und spielte mit einem Joystick.

"Ich ähm.. ja... ich bin's..", stotterte Kotetsu und wurde rot.

Irgendwie könnte er die ganze Welt umarmen. Hatte sich der Schwarzhaarige wirklich verliebt?? Zu mindestens fühlte es sich so an, wie damals bei Tomoe. Doch war das überhaupt möglich?? Und das in so kurzer Zeit??

"Schön.. und?? wie hast du geschlafen?? Sry das ich dir noch nicht mal 'Tschüss' sagen konnte. Aber du warst so Hunde müde. Ich hab dich einfach nicht wach bekommen..", grinste Soonar nur.

"Ähm... ja tut mir leid.. Das ganze war wirklich neu und ....."

"Schon ok... ich fand es auch sehr schön... Das können wir mal wiederholen.."

Kotetsu schluckte. Hatte er wirklich richtig gehört?

"Dann... bleibt es beim Sex nur??", irgendwie wollte, hoffte Kotetsu, das er nicht dieses heraus verstanden hatte.

Doch dann kam nichts mehr, keine Antwort auf seine Frage, sondern eine Gegenfrage.

"Sollen wir heute Abend spazieren gehen??"

"Wie.. spazieren??", nun war Kotetsu mehr als verwirrt.

"Naja.. durch den Park und so.. Ich wohne nicht lange hier, vielleicht kannst du mir ja was zeigen.. Und dann gehen wir in eine Bar, die du aussuchen kannst und trinken was. Na?? wie klingt das??", fragte sein Gesprächspartner dann.

Kotetsu grinste etwas und nickte. Zwar sah das Soonar nicht, aber der Kleinere strahlte über's ganze Gesicht.

"Klar... Ich wüsste auch wo wir was trinken könnten..", das wird bestimmt spannend.

Also verabredeten sie sich und Kotetsu konnte es kaum noch erwarten. Schnell sprang er auf, vergessen waren seine Mattheit und vor allem Schmerzen. Soonar hatte den Mann wach gerüttelt und ihm vor allem neuen Lebenswillen eingehaucht. Keine Ahnung, wie das passieren konnte und wie das Soonar gemacht hatte, aber Kotetsu fühlte sich mehr als lebendig. Er duschte ausgiebig, dabei hatte er auch gesehen, was ihm Soonar hinterlassen hatte. Aber ihm war es egal. Er grinste stattdessen nur und machte weiter. Nach dem duschen zog er sich was an. Es war was lässigeres, als seine Standartkleidung. Eine verwaschene Jeans, mit einem Pulli, denn es soll kalt werden. Alles andere hatte er mit dabei, auch sein Armband hatte er wieder an. Dann machte er noch sein Bett und grinste freudig. Egal was heute passierte, er war wirklich happy. Und diese gute Laune konnte ihm keiner verderben. In der Küche angekommen, aß er noch was, bevor es dann aber auch schon klingelte. Hatte er echt so lange mit allem gebraucht??

"Das kann nur Soonar sein.."

Grinsend ging er zur Türe, machte diese auf und sah auch den Lilahaarigen, der irgendwas hinter seinem Rücken versteckte.

"Was hast du da??", fragte der Schwarzhaarige neugierig und versuchte einen Blick zu erhaschen.

Soonar lachte und reichte ihm die Blumen. Kotetsu wurde rot. Ihm hat noch nie jemand Blumen geschenkt. Er war nur derjenige gewesen immer, der Blumen mit gebracht hatte zu einem Date.

"Uhm.. danke... Das war aber nicht nötig...", meinte Kotetsu nur verlegend und lies den Größeren noch kurz eintreten.

Er brachte die Blumen rein und stellte sie in eine Vase. Diese stand dann auf einem Schrank und ein lächeln konnte sich Kotetsu nicht wirklich verkneifen. Soonar war noch immer ein Gentleman, so wie gestern beim Essen. Er ging jedoch zu ihm und grinste.

"Dann komm...", meinte er grinsend.

Soonar nickte nur und machte ihm die Türe auf.

"Der Herr..~", meinte er nur und lies Kotetsu den Vortritt.

Dieser grinste nur und ging raus. Dicht gefolgt von Soonar.
 

Bunny und Antonio wurden von den anderen begleitet. Jeder wollte wissen, was mit Kotetsu los war. So gingen sie zu ihm, als sie ihren Job und das Training erledigt hatten. Als sie gerade ankamen, sie waren noch weiter weg, konnten sie noch erkennen, das Kotetsu aus seinem Haus kam. Bei den anderen machte sich Missmut breit. Der war ja doch da, und ging dann nicht ran?? Sofort wollten sie ihm die Meinung geigen, als dann aber Bunny sie zurück hielt.

"Schaut ihn euch mal an.. er sieht anders aus..", meinte dieser nur.

Und tatsächlich. Kotetsu lachte. Zwar kam auch ein anderer, fremder Mann raus, denn Bunny und Antonio sofort erkannten. Aber das war erst mal egal. Kotetsu lachte und schien endlich aus seinem Tief raus gekommen zu sein. Die Männer kamen auf sie zu, Bunny und die anderen versteckten sich. Vielleicht konnten sie irgendwas mit hören. Doch Kotetsu lachte nur und nickte. Das die anderen zu ihm wollten wusste er nicht, bzw. hatte er sie nicht gemerkt als er mit Soonar an ihnen vorbei ging. Soonar grinste nur, hatte ihm etwas von seiner Arbeit erzählt und was passiert war. Er fühlte das Kotetsu sich mehr öffnete und fand das sehr schön.

"So. da vorne steht meine Maschine..", meinte Soonar nur.

"Wieso hast du die hier abgestellt?? Du hättest doch auch vor fahren können..", meinte Kotetsu verwirrt.

Doch Soonar grinste nur und reichte ihm den Helm.

"Ja hätte ich..", meinte Soonar nur und setzte sich selber seinen auch auf.

Kotetsu grinste nur und zog sich den Helm an, dann wartete er und setzte sich dann dazu, als Soonar auf der Maschine saß. Er musste zugeben, das Ding sah schon ganz geil aus. Bestimmt hatte die Maschine einige PS unter der Haube. Als beide drauf saßen, hielt sich Kotetsu an Soonar fest und dieser machte das Motorrad an. Ein tiefes Dröhnen, was wirklich wie Musik war, erklang und sie fuhren los. Die anderen staunten nicht schlecht. Das Motorrad hatten sie gesehen, dachte aber es gehörte zu einem von diesen Neureichen, die hier wohnten. Als Kotetsu mit dem Mann aber zu diesem gingen, und sie dann weg fuhren herrschte mehr als Verwirrung. Natürlich konnten sie es vergessen heute irgendwie mit Kotetsu zu sprechen. Aber was sie gesehen hatte reichte ihnen. Ihrem Freund ging es gut, und das war die Hauptsache. Also würde er auch bald wieder Arbeiten kommen und vor allem wieder am Leben teilhaben. Deswegen gingen sie ihre Wege und warteten ab.
 

Kotetsu grinste, als sie weiter weg fuhren. Hier was es ruhiger, der Park war sehr groß und vor allem hatte er viele Wege und Grünflächen. Kotetsu grinste, als sie abstiegen und er den Helm abnahm. Er reichte Soonar diesem und sah sich um. Kotetsu musste schon zugeben, hier war es wirklich irgendwie romantisch. Ob das Absicht war?? Vielleicht wollte ihm Soonar seine Gefühle gestehen. Sofort wurde der Schwarzhaarige rot und sah schüchtern zur Seite.

//Jetzt spinn nicht rum Kotetsu... Wir kennen uns gerade mal 2 Tage..//

Der Größere war sicherlich nicht so wie Kotetsu. Dennoch gingen sie, als Soonar seine Maschine abgeschlossen hatte und die Helme verstaut waren. Es war wirklich herrlich und nicht so kalt, wie Kotetsu zuerst dachte. Sie gingen eine Weile, unterhielten sich und der Schwarzhaarige merkte immer mehr, das der andere ihm wirklich gut tat. An einem Kiosk holten sie sich einige Hot-Dogs und setzten sich. Sie genossen die Zeit und Kotetsu lehnte sich sogar an Soonar. Dieser sah zu ihm runter und schmunzelte.

"Hey.. nicht einschlafen..", meinte der Lilahaarige grinsend.

"Nein, nein... ich bin nicht müde... Es.. ist nur so schön gerade..", Kotetsu wurde leiser, dennoch verstand es Soonar ganz gut.

Der Hrößere lächelte und nahm Kotetsus Hand. Dieser sah verwirrt drein und sein Herz schlug ihm schneller. Sollte es doch das bedeuten?? Vorsichtig legte Kotetsu seine andere Hand mit auf die von Soonar und schloss seine Augen. Der Wind wehte und ließ die Blätter rauschen, alles wurde in kräftigen Herbstfarben gehüllt, denn die Sonne ging unter und der Herbst hatte ja auch begonnen. Wie lange war Kotetsu schon alleine. Es war einfach zu lange seiner Meinung nach und deswegen genoss er diese Zeit mit Soonar nur noch mehr. Es fühlte sich immer mehr richtig an, auch wenn sich die Männer gerade mal 2 Tage kannten. War es wirklich Liebe auch den ersten Blick?? Soonar war aber auch einfach ein unglaublicher Mann. Er war so anders, seine ganze Ausstrahlung beruhigte den Kleineren einfach. Und hier nun zu sitzen, mit dem Mann, in dem sich Kotetsu so langsam aber sicher verliebte, war wie ein '2. Frühling' an dem er nicht mehr geglaubt hatte. Es kam etwas Wind auf und jetzt merkte Kotetsu aber auch, das es doch zu kalt wurde. Und dabei hatte er noch die Jacke mitnehmen wollen, konnte sich aber wie immer nicht so wirklich entscheiden.

"Hast du kalt.. warte... hier..", meinte Soonar und zog seine eigene Jacke aus.

Kotetsu meinte zwar, das er die nicht brauchte, aber Soonar bestand darauf. Mit roten Wangen wurde ihm die Jacke um gelegt.

"Danke...", sagte Kotetsu leise und Soonar nickte nur.

Dann gingen sie aber weiter und Kotetsu kuschelte sich in die Jacke. Sie roch sehr nach Soonar, was ihn wieder rot anlaufen lies. Soonar lächelte und musste zu geben, das Kotetsu ein Mann war, der wirklich anders war. Er war so niedlich verschämt. Das reizte den Größeren nur noch mehr. Auch musste er zu geben, das seine Gefühle selber Achterbahn fuhren. Aber anders, als Kotetsu, der erst brauchte um zu verstehen, was mit ihm los war, wusste es Soonar sofort. Er hatte diesen Mann sehr gerne. Vielleicht liebte er ihn sogar, was nicht so ganz unüblich für den Lilahaarigen war. Aber wenn er sich verliebte, dann richtig. Und das hatte er, auch so seltsam wie das klingen mag. Und vor allem, weil Soonar nicht an "Die Liebe auf den ersten Blick" glaubte. Doch ihn hat es voll erwischt. Wüsste Soonar, das Kotetsu selber dabei war sich in ihn zu verlieben, wäre alles sicherlich einfacher geworden. Und jetzt war die Zeit, um heraus zu finden, ob es wirklich so war, wie es sich auch anfühlte.

Sie waren einige Zeit gegangen, als Soonar dann vorsichtig Kotetsus Hand nahm. Dieser sah auf, verlegend dann aber zur Seite blickend. Doch Soonar hielt die Hand, die deutlich zierlicher war als seine eigene. Auch wenn der Mann neben ihm so stattlich gebaut war, war er irgendwie zierlicher. Das mochte Soonar irgendwie an ihm. Und er wusste ja, wie Kotetsu nackt aussah. Sie gingen weiter, unterhielten sich auch noch was und vergaßen die Zeit. Unter einem Kirchbaum, blieb Kotetsu stehen. Er liebte diese Bäume, die Blüten sahen immer so schön aus. Soonar sah ihm dabei zu, wie der Mann seinen Kopf angehoben hatte und in die Krone versuchte zu schauen. Oder beobachtete er die Blütenblätter, die durch den Wind abfielen und davon getragen wurden?

"Alles ok Kotetsu??", fragte Soonar dann nach.

Doch er wurde angegrinst.

"Ja, mir geht es gut... Dank dir..", meinte der Kleinere nur.

Soonar verstand nicht so ganz, doch Kotetsu lächelte und kam zu ihm. Wieder nahm Soonar die Hand des Schwarzhaarigen und wollte weiter, doch Kotetsu legte seine freie Hand auf Soonars wange. Fragend sah der Mann zu ihm, bevor sich dann ihre Lippen trafen. Ein kurzer Kuss, wobei sich Kotetsu löste. Ihre Wangen wurden was rot, dennoch mussten sie lachen.

"Du bist mir wirklich ein Süßer..", meinte Soonar und nahm die Blütenblätter aus Kotetsus Haare.

Dieser kicherte nur und wurde dann wieder geküsst. Dieses mal war der Kuss inniger, leidenschaftlicher und der Schwarzhaarige wurde an den Größeren gedrückt.

"Soonar...?", leise, nach dem Kuss hatte er ihn angesprochen.

Sollte er ihm sagen, was er fühlte?? Oder war es viel zu früh?? Dieser jedoch sah fragend auf und strich Kotetsu über die Wange.

"Ach, schon ok..."

"Sag schon, was ist??", fragte Soonar und lächelte.

Kotetsu schluckte. Er hatte Angst einen Fehler zu machen und den Mann vor ihm zu verlieren. Nun war der Schwarzhaarige aus seinem Tief heraus gekommen und fand zu seiner alten Stärke zurück. Was ist, wenn er sich irrte?? Er will Soonar nicht einfach verlieren, weil er dachte das der Lilahaarige vielleicht das gleiche fühlte wie er.

"Ich... wollte nur sagen.. das ich.... ich mag dich sehr gerne...", meinte Kotetsu.

Soonar lächelte und nickte. Er sagte ihm auch, das er Kotetsu sehr gerne hätte. Das war immerhin ein Anfang und eine Sorge flog von Kotetsu davon. Er beließ es dabei erst mal, denn sie gingen weiter. Als sie den Park umrundet hatten und wieder an der Maschine ankamen, sah Kotetsu auf. Er wollte Soonar seine Jacke wieder geben, doch dieser verneinte es.

"Lass sie an... ich hab nicht kalt..", grinste der Lilahaarige.

Kotetsu wollte ihm sagen, dass das nicht ginge, doch wurde er unterbrochen. Soonar küsste ihn einfach und der Schwarzhaarige gab dann doch nach. Deswegen setzten sie sich beide auf das Motorrad und fuhren dann los. Bei Kotetsu ankommen, brachte Soonar seine Maschine in die Garage. Zu Fuß gingen sie dann zu der Bar, die Kotetsu als seine Lieblingsbar betitelte.

"Netter schuppen..", meinte Soonar, als sie rein gingen.

Es war schon was los in der Bar. Soonar sah sich um und entdeckte dann einen freien Platz. Er nahm Kotetsus Hand, der den Barbesitzer fröhlich begrüßte. Dieser sah etwas irritiert auf, nickte jedoch nur. Kotetsu wurde mit gezogen und auf der Bank fanden dann beide Platz. Sie bestellten sich das gleiche und schmusend lehnte sich Kotetsu an ihm.

"Sag mal Soonar, wo wohnst du eigentlich??", fragte Tiger dann und sah zu ihm auf.

Sie waren einige Zeit schon in der Bar und hatten was getrunken. Soonar hatte sich zurück gelehnt, Kotetsu lehnte an ihm und sah zu ihm rauf.

"In einem Viertel.. Naja.. mittlere Schicht würde ich sagen..."

"Und dann hast du so eine Maschine??", das war verwirrend.

"Naja.. die steht ja auch meistens bei einem Freund.. ", meinte der Lilahaarige grinsend.

Kotetsu nickte verstehend und lächelte dann. Er trank sein Bier aus und seufzte wollig. Irgendwie hatte er genug, stattdessen unterhielten sie sich über andere Dinge.

"Wie findest du eigentlich 'HeldenTV'??", fragte Kotetsu dann.

"Hmm?? Du meinst die Sendung, die dauernd läuft?? Naja.. ich bin nicht so für diese Show.. Aber die Helden machen schon ganz gute Arbeit. Wären sie nicht, würde hier ja völliges Chaos ausbrechen.. Und ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh, dass es hier so was gibt. Aus der Stadt, woher ich komme gibt es so was nicht. Da musst du um deine Existenz kämpfen.. Und zwar teilweise bis zum Tot.", meinte der Lilahaarige.

Kotetsu sah ihn erschrocken an. Aber dennoch freute er sich das Soonar seinen Job zu mindestens ganz gut fand. Nur wusste der Schwarzhaarige nicht, wie er ihm das sagen sollte. Sollte er es jetzt schon sagen?? Oder doch lieber warten, bis sie sich länger kannten?? Denn immerhin war es ja auch Riskant. Er wusste nicht, ob Soonar gute oder schlechte Absichten hegte und das machte Kotetsu irgendwie angst. Auch wenn Soonar die meiste Zeit so lieb zu ihm war, hatte Kotetsu leichte bedenken.
 

Es wurde spät und die zwei machten sich wieder auf zurück zu Kotetsus Haus. Kotetsu hatte Soonar gefragt, ob er wieder bei ihm übernachten wollte. Dieser hatte zugestimmt und freudig gingen sie zurück. Sie hielten Händchen, was mittlerweile auch kein Problem mehr für Kotetsu da stellte. Irgendwie konnten sie so sagen, bzw. zeigen, das sie sich sehr mochten. So gingen sie durch die Straßen, bis dann was umfiel. Einige Rowdies mit Schlägern standen dann vor ihnen und sahen sie bedrohlich an.

"Tze.. sieht euch das an.. Wie Ekelhaft ist das denn...?", fragte einer der rötliche Haare hatte.

"Was wollt ihr??", fragte Kotetsu und sah sich die Kerle genauer an.

Die durften nicht älter als Bunny sein. Und dann noch solche Kleidung. Also ehrlich...

"Schnauze alter Mann... Sonst polier ich dir die Fresse sofort. Wobei.. bei Schwuletten kommt mir eh die Galle hoch.. Da würde ich am liebsten...", sofort flog der Rothaarige Rowdie ins nächste Auto.

Irritiert sah Kotetsu neben sich. Erst jetzt hatte er gemerkt, das Soonar seine Hand los gelassen hatte.

"Sag das nochmal...", knurrte der Lilahaarige wütend.

Er hasst es so genannt zu werden. Das klang so, als seien sie Krank. Aber das waren sie nicht verdammt! Der Rothaarige war K.O. gegangen und die andere gingen dann auf sie los. Beide konnten ihre Angreifer sehr gut abwehren, doch eine Attacke hatte Kotetsu nicht gesehen. Er bekam eine über den Schädel gezogen und spürte nur noch einen brennenden Schmerz in seiner Schulter. Sofort ging er auf seine Knie und hielt sich die Schulter. Soonar sah das, wütend griff er den Typen an und brach ihm fast das Genick. Hätte Kotetsu ihn nicht noch aufgehalten.

"Tut es sehr weh??", fragte Soonar besorgt danach.

Kotetsu grinste etwas, dennoch war sein Gesicht schmerz verzerrt.

"Tut mir leid, wegen der Jacke..", nuschelte Kotetsu dann.

"Vergiss die doch mal.. Du bist verletzt..", er zog ihm die Jacke vorsichtig aus und sah sich die Wunde an.

Er konnte sie nur Erstversorgen, deswegen zog er sein Shirt aus und zerriss es. Er verband Kotetsu erst mal und nahm ihn dann auf den Arm. Er brachte ihn schnell nach Hause, nachdem der Schwarzhaarige ihm das gesagt hatte. Soonar wollte das zwar nicht, aber Kotetsu meinte nur, dass das Ok sei. Deswegen machte er die Haustüre auf und ging rein. Er brachte ihn ins Bett sofort, wo Kotetsu ihn dann dirigierte. Soonar hatte das Verbandszeug und kümmerte sich jetzt erst mal um die Wunde. Komischer weiße blutete sie nicht mehr so extrem. Irritiert säuberte er sie dennoch, nahm die Salbe und verband ihn danach. Kotetsu seufzte etwas und sah zu Soonar.

"Schon ok.. mir geht es gut..", grinste Kotetsu nur und legte seine Hand auf Soonars Wange.

"Ja.. aber.. warum hast du nicht mehr so geblutete...", fragte Soonar dann.

Kotetsu seufzte erneut leise und legte seine Hände in die von Soonar. Er sah ihn an, beugte sich vor und küsste ihn innig.

"Versprich mir... das du es niemanden verrätst, was ich dir jetzt zeige..", meinte Kotetsu leise.

Seine Stirn lag an Soonars Brust, dieser nickte und sah den Mann irritiert an. Was hatte dieser denn??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück