Zum Inhalt der Seite

Two Dragons - One Bond

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Abenteuer beginnt...

Saphir, Blaze und Rex gingen nun zu ihre Eltern und ruhten sich dort etwas aus.... Stundenlanges Rumgetobte ist echt anstrengend und Kräfte auftreibend...

Bloom kuschelte sich an die Brust ihres Mannes und schloss entspannt ihre Augen. Während der Schwarzhaarige einen Arm um sie legte und ebenfalls seine Augen schloss...

Alles war still und ruhig bei den Strohhüten und bei den Whitebeard-Piraten....

Doch Plötzlich hörten alle eine vertraute Stimme Flüstern: ,,Bloom ? Schwesterherz ?"

,,DAPHNE !?" rief Bloom laut und geschockt und sah auf ein Blondhaarige Frau mit vielen Kratzern und Schürfwunden welche an den Strand angespült wurde....
 

Die Hüterin des Drachenfeuers sprang auf und rannte zu Daphne. Welche mittlerweile bewusstlos auf den Boden lag. Auch Ace, Lockette und die anderen rannten zu ihr. ,,Daphne..." flüsterte Bloom ungläubig und legte ihre Hand auf ihren Bauch. Sie ließ ihre Heilmagie in ihr reinfließen. (versucht nicht zweideutig zu denken XD) Die Große Schwester von Bloom öffnete ihre Augen und sah erschöpft und glücklich in das Gesicht ihrer Schwester. ,,Bloom ?!'' Flüsterte sie leise und richtige sich auf. ,,Was ist passiert Daphne ?!'' Fragte Marco. ,,Ja und wo warst du ?" Kam die Frage nun von Ace. ,,Und was hast du die letzten zwölf Jahren gemacht ?" Fragte nun Lockette, die scheinbar aus ihren Schlaf wieder erwacht ist. Ruffy und Nami waren verwirrt. Wer war die Frau und warum kannten Ace, Bloom und Marco sie ?

Als ob Lockette Gedanken lesen konnte antwortete sie auf den fragenden Blick der beiden: ,,Das ist Daphne, Blooms ältere Schwester. Die zwölf Jahre verschollen war." Bloom nickte und fügte in einen leisen Ton hinzu: ,,Ich hab dich überall auf Domino gesucht.... Wo warst du nur, Schwester ?!" Daphne seufzte leise auf und antwortete: ,,Das ist eine lange Geschichte...." Sie wirkte irgendwie unsicher und auch irgendwie ängstlich, zumal sie immer wieder dauerhaft nach hinten und nach oben schaute. ,,Erzähl uns was passiert ist..." erwiderte Bloom in einen beruhigenden und sanften Ton. Daphne holte tief Luft und fing an zu erzählen: ,,Ich war Jahrelang in einen dunklen Keller auf Domino gefangen.... unsere 'Eltern'" Sie pausierte kurz und schien sich von den Kotzreiß erholen zu müssen der in ihr hochkam und fuhr fort: ,,Bis eines Tages ein Wache die Tür aufmachte und meinte das meine Eltern jetzt nicht mehr da seien, das sie von irgendetwas unbekannten getötet wurden. Es war nirgendswo Blut zu sehen und sie schienen auch nicht vergiftet wurden zu sein.... Niemand wusste so wirklich warum sie gestorben sind.... Jedenfalls musste ich als nächste Thronerbin den Platz meiner Eltern einnehmen.... Doch wenige Tage später tauchte so ein seltsamer Mann auf. Er trug eine Schwarze Maske und Hatte Rote Augen, zudem hatte er eine Schwarzen Umhang an. Er sagte zu mir: ,,Wo sind sie ?" Ich war verwirrt und fragte: ,,Wen meinen sie und wer sind sie ?" Seine Antwort lautete: ,,Ich bin Alexander, der Herr der Schatten und ich suche deine Schwester, Bloom und ihren Mann, Ace." Geschockt fragte ich warum er sie suche, doch er antwortete nur kalt und wütend: ,,Sie stehen mir in weg ! Ich muss sie vernichten !" Bevor ich was erwidern konnte griff er mich an. In letzten Augenblick schaffte ich es ein Portal zu öffnen und bin hier ins Meer gefallen.... Aber ich werde das Gefühl nicht los das er mir gefolgt ist !" Sie sprang panisch auf und sah sich nun hektisch und paranoid um. ,,Beruhige dich, Daphne." Sagte Marco in einen beruhigenden Ton und legte sanft seine Hand auf ihre Schulter. ,,Wir werden schon aufpassen..."

,,Mom, Dad ?" Kam es nun verschlafen von den Liegen. Saphir, Rex und Blaze waren aufgewacht und sahen verschlafen zu ihren Eltern. ,,Wer ist das ?" Fragte Saphir neugierig und sah auf Daphne. ,,Das ist Daphne, eure Tante." Antwortete Ace. Sofort sprang die Schwarzhaarige auf, rannte zu Daphne und umarmte sie. ,,Tante Daphne !'' Diese war verwirrt und fragte neugierig: ,,Wer bist du den, Kleine ?!" Blaze stöhnte genervt auf ging zu ihnen und zog Saphir von Daphne. ,,Entschuldige, Tante. Sie ist eine die sehr gerne kuschelt." Sagte Blaze und verdrehte dabei ihre Augen. ,,Ah und du kuschelst wohl nicht gerne mit uns, Blaze ?" Fragte Bloom neckisch und lächelte ihre Tochter an. Diese wurde leicht rot und antwortete stotternd und verlegen: ,,Eh.... naja..." Sie lachte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Voll ins Fettnäpfchen getreten...

Doch der heitere Augenblick schien nicht lange halten zu wollen, den schon in nächsten Augenblick ertönte plötzlich dunkles Gelächter und der Himmel wurde schlagartig Blutrot.

Wie aus den nichts erschienen Schattenhafte Gestalten und stellten dich um die beiden Piratenbanden.

,,Oh Nein...." flüsterte Daphne.

Wie auf Kommando erschien vor ihnen plötzlich eine Schlanke in Umhang gehüllte Gestalt. Seine Rote Augen stachen deutlich unter der Maske und den Umhang hervor. Er grinste kalt und antwortete in einen gehässigen Ton: ,,Da seid ihr beiden Wächter ja...." Bevor irgendjemand etwas erwidern konnte griff er sie mit langen Nebelschwingen an. Zum Glück konnten Ace und Bloom ausweichen. ,,Daphne ! Bring Blaze, Saphir und Rex von hier weg und bringt euch in Sicherheit !" Rief Ace zu Daphne und den anderen. ,,Aber-'' begann Ruffy zu protestierten wurde jedoch von Ace unterbrochen: ,,Nichts aber ! Er will uns und deshalb werden wir uns um ihn kümmern !" Ruffy nickte, packte Blaze an seinen Arm und rannte mit ihn weg.

Der Mann schien es nicht zu stören das Alle außer Bloom und Ace wegrennen, schließlich wollte er ja nur sie. ,,Okay, dich machen wir fertig !" Rief Bloom entschlossen und verwandelte sich in ihre Dimentix-Form. ,,Oh Dimentix, wie ich sehe." Sagte der Mann lachend. Ein Schattenarm griff Ace und Bloom von hinten an, die das aber nicht bemerkten weil sie viel zu sehr mit den Schattenkreaturen beschäftigt waren. Der Arm packte die beiden und machte sie vollkommen bewegungsunfähig.

,,MOM, DAD !" riefen Saphir und Blaze, welche den Kampf zwischen ihren Eltern und den Schatten beobachtet hatten, Sie rannten trotz der Warnungen und Proteste zu ihren Eltern um ihnen zu helfen.

,,NEEEIIIIN !" riefen die beiden. Doch es war zu spät ein Schatten-Arm packte die beiden und schien ihnen so langsam die Lebenskraft auszusaugen.

Verzweifelt versuchten Ace und Bloom sich frei zu kämpfen um ihren Töchtern zu helfen. Doch es half nichts, die Schattenarme waren einfach zu stark....

Plötzlich ertönte ein helles Licht und tauchte alles in einen gleißenden Weiß. Das letzte was man hörte war wie die dämonische und dunkle Stimme von Den In Umhang gehüllte Mann rief: ,,NEEEIIIIIN !"

Und dann Stille...
 

,,Sie sehen die ein kleines bisschen ähnlich, Ace." Hörte Saphir nun eine vertraute, Aber gleichzeitig auch fremde Stimme. Die von ganz weit weg zu kommen schien. ,,Ein bisschen ist untertrieben..." erklang nun eine andere vertraute Stimme, die doch Fremd schien. Es waren beide weiblich und so vertraut. ,,Vielleicht habt ihr ja recht, aber ich denke das dies bestimmt nur Zufall ist."

Saphir riss ihre Augen weit auf und sah sich um. Sie kannte diesen Ort, es war das Gästezimmer von den Strohhutbande. ,,Oh schön du bist wach." Sagte nun eine Oranghaarige Frau neben sie. ,,Hey, Nami.'' Erwiderte Saphir erfreut und fragte: ,,Was ist den passiert und wo sind-" ,,Morgen, Leut'" unterbrach die Stimme von Rex sie nun. ,,Was ist passiert ?" Fragte Blaze verschlafen und rieb sich die Augen.

,,Ihr seid vom Himmel gefallen und ihr zwei" Der Schwarzhaarige pausierte kurz und deutete auf Blaze und Saphir, die den Schwarzhaarigen geschockt und verwundert anstarrten. Er sah genauso aus wie...

,,Seid auf mir gelandet." Beendete der Cowboyhutträger seinen Satz.

Der Junge mit den Strohhut neben ihn nickte und sagte: ,,Und euer Freund ist auf mir gefallen."

,,VATER !" riefen alle drei nun laut und sahen die zwei Hutträger geschockt an. Erkannten sie ihre eigenen Kindern nicht mehr....?

,,VATER? !?'' kam es nun verwirrt von der ganzen Strohhutbande plus Den Kommandant der zweiten Division, Portgas d Ace.
 

----

Jaaap..... was für ne dramatische Wendung.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ach ja und hat irgendjemand ne bessere Überschrift ?! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-18T08:36:48+00:00 18.04.2016 10:36
Was ist Passiert?
Warum erinnert sich Ace nicht mehr an seine Kinder?
Und wo ist Bloom?
Du machst es wirklich sehr Spannend.
Antwort von:  WritingStar
18.04.2016 22:25
Fragen über Fragen....
Die antwort erwartet dich im nächsten kapitel


Zurück