Zum Inhalt der Seite

AceXBloom - One-Shots und Kurzgeschichten....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Just a Dream~

Schüchtern und Nervös grinste Ace als er Bloom und ihre Freunde hinter einer Wand beobachtete. Der Schwarzhaarige war immer total nervös in ihrer Gegenwart und wann immer sie mit ihm sprach wurde er total rot im Gesicht. Zudem stotterte er viel in ihrer Gegenwart und schaffte es nie einen vernünftigen Satz herauszubringen. Die Tatsache, dass Bloom ihn dann immer sanft und aufmunternd anlächelte machte es nur noch schlimmer. Sein Herz fing zu rasen an und seine Nervosität stieg.

Mit jeden Tag der verging wuchs die Liebe, welche Ace für Bloom immer stärker fühlte. Er genoss jede einzelne Sekunde mit ihr und wenn sie weg war, sei es auch nur eine Minute lang, schmerzte sein Herz in seiner Brust. Am liebsten würde er sie in seinem Zimmer einsperren und nie wieder los lassen. Doch er wollte sie nicht zwingen zu bleiben...

Auch wenn er sich oft vorstellte sie in seinen Bett liegen zu haben... sie zu küssen... sie zu streicheln und sie zu verwöhnen...

Es machte ihn schon verrückt wenn Bloom ihm nur kurz umarmte, am liebsten würde er sie in den Moment nicht mehr loslassen....

„Oh, hey Ace." Wurde er von der sanften Stimme von Bloom begrüßt, welche ihn anscheinend bemerkt hatte, und aus seiner Traumwelt gerissen. „Eh... H-hey... B-Bloom..." erwiderte Ace ihre Begrüßung und sah schüchtern auf den Boden.

Bloom lächelte bei seinen Schüchternheit und fragte: „Na, Ace ist alles in Ordnung bei dir?" Ace nickte und sah zu Bloom's Freundinnen. Die jedoch nicht mehr da waren. „Eh... Bloom, wo sind die Winx?" Fragte Ace und sah die Rothaarige verwirrt an, sie waren doch noch ebengrade hier gewesen und jetzt waren sie weg.

Auf diese Frage antwortete sie grinsend und voller Vorfreude: „Oh, ich und die Winx haben heute nach langer Zeit wieder Dates mit unseren Jungs. Sie sind schon vorausgegangen...." Ihr Gesichtsausdruck wurde traurig: „Und ich wollte mich noch von dir verabschieden...." -“WAS?!" unterbrach Ace sie in eine etwas lauteren Stimme als gewollt.

Leicht zuckte die Fee des Drachenfeuers zurück und sah Ace nun leicht verängstigt an.

Dieser merkte das er Bloom Angst machte und sagte nun in einen ruhigen Ton: „Es tut mir leid... ich wollte dich nicht so anschreien... Es ist nur... warum willst du dich verabschieden?" Sein Blick wurde traurig und sehnsüchtig. Bloom seufzte und antwortete: „Ich fahre mit meinen Eltern in den Urlaub und komme erst in vier Wochen wieder..."

Ace nickte traurig und sah bedrückt auf den Boden. Bloom umarmte ihn und hauchte leise: „Tschüss, Ace..." Ehe sie ein Portal öffnet, kurz blickte sie noch zu Ace, welcher einfach schweigend und traurig da auf den Boden starrte, sie winkte den Schwarzhaarigen zu und ging durchs Portal...

Einige Minuten verstreichen in denen Ace einfach nur still da stand und traurig auf den Boden starrte. Er vermisste Bloom jetzt schon...

Es vergingen vier Tage in denen Ace die meiste Zeit nur lustlos in seinem Zimmer auf seinem Bett lag und die Decke anstarrte. Er ging nur raus um was zu essen....

Sonst war er die meiste Zeit in seinem Bett und dachte an Bloom...

Mittlerweile hatte Ace einen Entschluss fasste... Sobald Bloom wieder da ist würde er ihr seine Liebe gestehen...

Mit diesem Ziel vor Augen schlief Ace letztlich ein und träumte von seiner großen Liebe, Bloom.
 

Diese war zur selben Zeit bei ihren Geliebten Prinzen und verbrachte einen sehr schönen Tag mit den Blondhaarigen Prinzen von Erakylon. Sie hatte den Schwarzhaarigen Kommandant der zweiten Division glatt vergessen und dachte nur an ihren Sky.

Am Abend...

Beide standen an den Balkon und beobachteten den romantischen Sonnenuntergang. Sie sahen kurz zu einander und drohten sich in den Augen des jeweiligen anderen zu verlieren. Sie lehnten sich nach vorne, nur ein paar Zentimeter trennten ihre Lippen voneinander.

Doch bevor sich ihre Lippen berührten lehnte sich Sky wieder nach hinten und sah Bloom grinsend an. Diese schmollte leicht und fragte: „Was soll das, Sky?" Sky lächelte sanft und holte eine kleine Box aus seiner Tasche raus. Er kniete sich vor Bloom hin und sah diese verträumt an. Das Herz der Rothaarigen fing schneller an zu schlagen. „Bloom..." begann Sky und atmete tief ein ehe er fort fuhr: „Willst du mich heiraten, meine Liebste?" Bloom brauchte gar nicht lange für die Antwort, aufgeregt sprang sie auf Sky und umarmte diesen. Ein lautes „JAAAA !" Drang aus ihrer Kehle als sie lachend auf den Prinz von Erakylon lag.

Dieser freute sich ebenfalls und erwiderte in einen lachenden Ton: „Klasse, das müssen wir der ganzen magischen Dimension mitteilen!“
 

Währenddessen....

Ace saß auf seinen Stuhl an seinen Schreibtisch und malte mit einen schwärmenden und verträumten Blick ein Bild. Auf welches AceXBloom stand und Herzchen in verschiedenen Farben überall drauf waren. Er lächelte dabei, seine Wangen waren rot und leise murmelte er: „Ich liebe dich, Bloom." Der Schwarzhaarige betrachtete sein Kunstwerk, ehe er in eine Schublade legte und sich zum Essensaal begab. Um dort selbstverständlich etwas zu essen.

Es waren nur noch drei Tage bis Bloom wieder kam. Der Schwarzhaarige freute sich schon drauf seine Liebe wiederzusehen.

In Essensaal setzte er sich neben Marco, welcher den Strahlenden Gesichtsausdruck von Ace bemerkte und Neugierig fragte: „Was ist denn los, Ace?" Dieser grinste breit und antwortete: „Bloom kommt bald wieder^^" Marco grinste und erwiderte: „Ich verstehe..."

Ace konnte ja nicht ahnen das Bloom mit einer wunderbaren Nachricht zurückkommen würde. Zumindest eine wunderbare Nachricht in ihren Augen.... doch für Ace der absolute Horror.
 

Drei Tage später...

Bloom und Sky kamen Händchen haltend durch das Portal und wurden von Der Whitebeard-Bande herzlich begrüßt. Ace grinste breit als er Bloom sah und wollte sie gerade zur Begrüßung umarmen, als sein Blick auf Sky und Bloom Hände fiel.

Das Grinsen verschwand augenblicklich von seinem Gesicht...

„Hallo, Ace" begrüßte Bloom den Schwarzhaarigen lächelnd und sah sein traurigen Gesichtsausdruck. „Was ist los, Ace?" Fragte Bloom besorgt.

Der Kommandant der zweiten Division schüttelte seinen Kopf und antwortete mit einen Falschen Lächeln, welches Bloom jedoch nicht durchschaute: „Nein, Alles in Ordnung.''

Bloom nickte und sagte nun in einen erfreuten Ton: „Wir wollen euch alle etwas Wundervolles mitteilen...." Bloom pausierte kurz und gab dann voller Freude bekannt: „Ich und Sky werden heiraten."

Geklatsche und Jubelschreie ging durch die Runden. Doch es gab einen der nicht gerade begeistert davon war...

„Was...?" Flüsterte Ace leise. „Ihr heiratet..." Bevor Bloom antworten konnte rannte Ace so schnell wie er konnte in sein Zimmer und sperrte sich dort drinnen ein. Die Fee des Drachenfeuers wollte Ace gerade hinterher gehen, doch Sky hielt sie davon ab und sagte sanft an ihren Ohr: „Lass ihn... der braucht jetzt Zeit für sich..." Bloom nickte und sah noch besorgt zur Ace Zimmertür. Ehe sie sich wieder zu Sky zuwandte und ihn sanft küsste...
 

Ein Monat später...

Es war schon Ein Monat vergangen in den Ace kaum rausging und mit niemanden sprach. So allmählich machte sich die Prinzessin von Domino Sorgen um Den Kommandant der zweiten Division.

Sie beschloss Ace zu besuchen und ihn zu fragen was los sei.

„Ace ?" Fragte Bloom als sie an der Tür des Kommandanten der zweiten Division klopfte. Dieser antwortete nach einigen Minuten: „Ja?"

„Darf ich reinkommen?" Wieder nur ein 'Ja' als Antwort. Leise öffnete Bloom die Tür und sah hinein.

Sie blickte auf Ace, welcher anscheinend irgendetwas hinter ihren Rücken versteckt hielt und sie nervös und schüchtern anlächelte.

Bloom setzte sich neben ihn ins Bett und fragte: „Was ist los, Ace? Du ignorierst mich schon seit einen Monat..." Der Schwarzhaarige sah schweigend auf den Boden. Bloom blickte zu seinen Rücken hinter welchen er etwas versteckt hielt und fragte neugierig: „Was hast du da, Ace?" Der Schwarzhaarige wurde rot und versteckte das Bild nun unter seinen Kopfkissen. „Lass es mich sehen... bitte." Bettelnd sah Bloom Ace an, dieser überlegte kurz und beschloss ihr dann das Bild zu zeigen.

Schüchtern und Zitternd vergrub Ace sein Gesicht in sein Kopfkissen und hatte Angst, dass Bloom ihn eine knallte....

Bloom wusste nicht das Ace ein romantisches Interesse für sie entwickelt hat... Doch sie fühlte nicht so für den Schwarzhaarigen und sah ihn nur als eine Art Bruder an...

„Es tut mir leid Ace... aber ich erwidere deine Gefühle für mich nicht..." Sie legte Das Bild auf sein Nachttisch und stand von Bett auf.

Der Schwarzhaarige antwortete nicht und schluchzte leise auf.

Bloom seufzte und wandte sich zum Gehen. Sie konnte noch ein leises: „Bloom..." von Ace kommen hören. Ehe sie den Raum verließ und die Tür zu machte.

Sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen Ace... doch sie konnte ihre Gefühle nicht ändern...
 

Drei Tage später...

Ace saß auf einer Reling und blickte auf das weite Meer. In seiner Hand hielt er ein blaues Fläschen, welches er von den Trix hat. In diesen Fläschen befindet sich eine Art Schlafzauber mit welchen er Drei Tage lang schlief und einen schönen Traum haben wird...

Doch nach den Drei Tagen stirbt er...

Ohne zu zögern öffnete Ace die Flasche und trank den Inhalt bis auf den letzten Tropfen...

Am Abend fand Marco Ace bewusstlos auf Deck liegen und brachte diese in das Krankenzimmer.

Besorgt standen Bloom und Marco um ihn herum. Die Feuerfee lass das Etikett des Tranks und erschrak. „Oh nein...'' Hauchte Bloom und ließ das Fläschen fallen. „Was ist denn los Bloom?" Fragte Marco und sah Bloom besorgt an. Diese wiederrum erklärte ihn stotternd was das für ein Trank war...

Marco schwieg und fragte dann in einen leisen Ton: „Bloom? Was ist besser? Jahrelang still und alleine für sich zu leiden oder innerhalb von drei Tagen zu sterben dafür aber einen schönen Traum zu haben? Ace liebt dich... er träumt jetzt ganz gewiss von dir... " Bloom schluchzte und sah weinend auf den Kommandant der zweiten Division. Der Arme Ace... er hatte es nicht verdient zu leiden... doch Bloom konnte sich auch nicht dazu zwingen ihn zu lieben...

Doch Marco hatte recht...

Vielleicht war es ja besser so...

Bloom weinte, Sky umarmte sie und tröstete sie....

„Ich hoffe du findest deinen Frieden... Lebwohl Ace...." Schluchzte Bloom und deckte den Schwarzhaarigen zu.

So als ob dieser ihre Traurigkeit spürte lief eine Träne seine Wange hinunter, welche Bloom sanft wegwischte....
 

In Ace Traum...

Der Schwarzhaarige träumte von Bloom und ihre gemeinsamen Kind Alice, Alice ist drei Jahre Alt und hat schwarze Haare und Blaue Augen. „Daddy?" Wimmerte sie an der Brust ihres Vaters. „Ja Kleines ?" Fragte der Schwarzhaarige und hob seine Tochter auf seinen Arm. „Wo ist Mommy?" Genau in den Moment kam Bloom rein und umarmte ihren Ehemann und küsste sanft seine Wange. Sie nahm ihre kleine Tochter auf den Arm und knuddelte diese....

Ace lächelte sanft und liebevoll....

Er war so froh Bloom und Alice zu haben...

Das dies alles nur ein Traum war....

Hatte der Schwarzhaarige komplett vergessen und dies war vermutlich auch besser so...
 

Drei Tage später....

Das Herz des Kommandanten der zweiten Division hörte auf zu schlagen... Er war tot....

Doch er starb friedlich in Schlaf mit einen Lächeln auf dem Gesicht....


Nachwort zu diesem Kapitel:
R.I.P Portgas D Ace <'3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-06-18T12:40:15+00:00 18.06.2016 14:40
Also deine Story ist super.
Und du hast deinen eigenen OS kommentiert?
Antwort von:  WritingStar
18.06.2016 14:41
Meinst du den Kommentar unter dir?
Ich hab lediglich darauf geantwortet...
Geschrieben wurde er jedoch von jemand anderen.... unsere namen ähnlichen sich nur zufälligerweise sehr.... 😄😂
Von:  Just_Smile
2016-06-17T20:28:39+00:00 17.06.2016 22:28
Oh nein... Warum hat bloom ihn nicht geholfen *wein*
Antwort von:  WritingStar
17.06.2016 22:31
Das hätte sie nicht tun können....
1. GRUND: Ace würde in Endeffekt weiter leiden und innerlich zerbrechen...
2.GRUND: Der fluch kann nur durch wahre liebe gebrochen werden... und diese hat ace hier leider nicht.... also niemand liebt ihn
*wein*
Antwort von:  Just_Smile
17.06.2016 22:31
*wein*
Antwort von:  WritingStar
17.06.2016 22:33
*dich Trösr aber selber wein* nicht.... w-weinen... d-das... n-nächste wird... ein.....g-glücklicher oneshot.... versprochen...


Zurück