Zum Inhalt der Seite

AceXBloom - One-Shots und Kurzgeschichten....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Flames lost in a Inferno of Love....~

Warnung: ich hafte nicht für tränen und das Bedürfnis die Autorin zu killen....
 

Vor ungefähr einen halben Jahr...

Es war ein ruhiger Tag auf der Moby Dick, geduldig wartete Ace mit Marco und Whitebeard auf sein Vorübergehender Schützling. Nämlich eine Prinzessin und ihr Verlobter, welcher selbstverständlich ein Prinz ist. Er konnte ja nicht ahnen das sein Herz für immer verloren war. Ace hatte noch nie jemanden aus vollen Herzen geliebt und hatte es ja eigentlich auch gar nicht vor. Er verdiente sowas wie Liebe ja auch nicht... Trotzdem hatte er Menschen die ihm wichtig waren...

Doch die Liebe lässt sich nicht unterdrücken, dies musste auch der Kommandant der zweiten Division erfahren...

Schon nach wenigen Minuten des Wartens öffnete sich vor ihnen ein Portal. Zwei Personen, eine weibliche und eine männliche Person. Die Dunklen Augen des Kommandants sahen kurz den Mann und dann die Frau an. Seine Augen waren förmlich von ihren Anblick gefesselt. Sie hatte eine schlanke Statur mit den weiblichen Kurven an den richtigen Stellen auch war sie nicht sonderlich klein, noch sonderlich groß. Sie schien die perfekte Größe und den perfekten Körper zu haben. Ihr Gesicht sah so jung und makellos aus, ein Starker Kontrast zu ihren wunderschönen hellblauen Augen. Welche tiefer als der Ozean erschienen, Freundlichkeit, Wärme und Mut stand in ihren Augen, aber auch konnte er Leid, Schmerz und auch wenig Trauer in ihren Seelenspiegeln sehen. Doch dies wurde zum größtenteils von der Lebensfreude in ihren Augen verdeckt. Sie hatte so schönes, leicht gewelltes Rotoranges Haar mit vereinzelt gelben Strähnen, es erinnerte ihn an Feuer.

Das bereits einige Minuten vergangen waren in der er sie einfach nur anstarrte bemerkte er selbst gar nicht. Bis Marco ihn eine leichte Kopfnuss verpasste und leicht besorgt fragte: ,,Alles in Ordnung, Ace ?"

Ace nickte nur leicht, sein Mund war ein kleinen Spalt breit offen. Doch kein Ton drang hinaus. Er sah wieder zu der Prinzessin, welche ihn mittlerweile sanft anlächelte und sich höfflich vorstellte: ,,Hi, mein Name ist Bloom und wer bist du ?" Fragte sie neugierig. ,,A-A-Ace..." stotterte Ace leise und wand seinen Kopf schüchtern von ihr ab, um seine Roten Wangen zu verbergen. Am liebsten hätte er sich selbst geohrfeigt, warum benahm er sich wie ein Teenager Junge in der Gegenwart seines Schützlings, welche er kaum kannte. Sie war sehr hübsch... unglaublich hübsch... so hübsch das Selbst Boa Hancock wie ein hässliches Entlein erschien...

Bloom bemerkte seine Schüchternheit natürlich und fragte in einen leicht neckischen Ton: ,,Bist wohl eher der schüchterne Typ." Wobei sie leicht grinste. Doch bevor Ace was erwidern konnte kam ihn Marco schon mit folgenden Kommentar zuvor: ,,Also offen gestanden ist Ace ein richtiger Playboy, der die Mädchen zu erröten bringt und sie in sein Bett verführt..." Er pausierte kurz und fügte dann lachend hinzu: ,,Anscheinend hast du ihn den Kopf total verdreht^^"

Auch Whitebeard fing an zu lachen und das Rot auf seine Wangen verstärkte sich. Bloom sah Ace wieder kurz an und ging einen Schritt näher auf ihn zu. Ace blieb einfach ruhig stehen und bewegte sich nicht.

Fast schon vorsichtig strichen ihre Weiche Hände sein über seinen Bauch, Ace seufzte wohltuend bei ihren sanften Berührungen auf. Es fühlte sich so an als ob ein Engel einen streicheln würde. Plötzlich setzte sich sein Bauch wie von selbst in Brand, doch Bloom streichelte ihn weiter. Ace riss seine Augen auf, welche er beinah schon unbewusst verschlossen hatte und sah auf Bloom. Die fasziniert mit seiner brennenden Brust spielte und sich an den Feuer vergnügte. Panik stieg in ihm auf als er das sah. Er drückte Bloom von sich und erlosch die Flammen auf seine Haut. Fast schon panisch nahmen er ihre Hände in seinen und sah sich diese panisch an. Nichts... ihre Hände waren unverletzt.... keine einzige Brandblase.... Ihre Hände waren völlig in Ordnung. ,,Was ?" Hauchte Ace leise und ungläubig. Wie konnte das sein ? Warum war sie nicht verbrannt ?

Ace sah nun Bloom mit großen Augen an. Diese lächelte und hauchte sanft: ,,Ich bin eine Fee. Eine Fee des Feuers. Feuer kann mir nichts böses anhaben." Bloom begann zu grinsen. Ace wollte was erwidern doch Bloom sagte in einen höflichen und auch bittenden Ton: ,,Darf ich bitte mit deinen Flammen spielen ?" Ace nickte nur langsam und sah dabei zu wie Bloom seinen Körper in Brand setzte und mit seinen Feuer vergnügt spielte.

,,Bloom ?" Kam es nun genervt von den Blondhaarigen Prinzen. Bloom sprang auf, unbewusst hatte sich auf den Körper des Schwarzhaarigen gelegt und mit seinen Feuer gespielt. ,,Entschuldigung...." murmelte Bloom leise und trat nun zu den Blondhaarigen. Sie nahm die Hand des Prinzen in ihre Und schmiegte sich eng an ihn.

Ace Herz tat weh als er das sah, doch er ignoierte den Schmerz und stand wieder auf. ,,I-ich.... z-zeig e-euch... das S-Schiff..." meinte Ace und führte die beiden Gäste durch das Schiff. Wobei er immer wieder auf Bloom sah und sie sanft anlächelte....

Wenige Tage später...

,,Bloom ?" Leise und schüchtern kam diese Frage von den knallroten Portgas d Ace. Diese sah den Schwarzhaarigen fragend an und wartete darauf das er sie etwas fragte. ,,K-können wir zusammen die Insel erkunden ?" Fragte Ace und sah Bloom hoffnungslos an. ,,Ja sicher." Lächelte Bloom und nahm die Hand des Schwarzhaarigen in ihre.

,,Wo ist Sky eigentlich ?" Fragte Ace neugierig. Bloom sank kurz ihren Kopf und antwortete dann mit einen gefälschten Lächeln: ,,Er ist in der magischen Dimension... auf Erakylon und hält gerade eine Besprechung."

Ace merkte das ihr Lächeln gefakt war, beschloss aber nicht weiter nach zu haken und stattdessen einen schönen Tag mit ihr zusammen haben.

Drei Wochen später....

Heute war ein besonderer Tag. Es war Blooms Geburtstag und Ace hatte schon ein schönes Geschenk für sie vorbereitet. Welches er ihr jedoch erst nach der Feier zeigen wollte. Bloom schien so glücklich auf der Party und Ace war ebenfalls glücklich. Doch das sie und Sky sich ständig küssten gefiel dem Schwer Verliebten gar nicht.

Er liebte Bloom, das war er sich mittlerweile bewusst. Doch sagen konnte er es ihr nicht, schließlich war sie ja schon an Sky vergeben und würde in zwei Monaten ihn heiraten. Darauf freute sich Bloom schon sehr, dies hatte sie ihm freudig gesagt als sie ein wenig über sich erzählte. Aus diesen Grund verschwieg er ihr seine Liebesgefühle für sie.

Später...

Die Feier war schon fast vorbei und die meisten waren wieder in ihr Zimmer gegangen. Bloom war noch immer oben an Deck und schaute sich die Sterne an. ,,H-hey, Bloom..." hauchte Ace leise. Die Genannte drehte sich sofort fragend um. ,,Ja?"

,,I-Ich... hab... ein... Geschenk für dich..." Kaum hatte er das gesagt hob er seine Hand und bildete kleine glühende Kugeln welchen um Bloom herum schwebten. Diese sah fasziniert dabei zu und drehte sich auch im Kreis, was Ace sehr verzückte. Ace lächelte sanft und ließ die brennenden Kugeln nun nach oben fliegen. Er schnippte kurz mit den Fingern und die glühenden Feuerbälle explodierten und formten "Happy Birthday, Bloom" am Nachthimmel. ,,Bloom sah beeindruckt nach oben und schien begeeistert von seinen Geschenk. Dies freute Ace natürlich und so stellte er sich neben Bloom an die Reling. Welche sich kurz zu ihm wandte und in einen Warmen Ton sagte: ,,Das war das beste Geschenk das mir je einer gemacht hatte..." Sie legte ihre Arme in eine sanfte Umarmung um ihn und schmiegte ihre Wange an seine Brust.

Ace erwiderte die Umarmung und wurde leicht rot. Bloom drückte sich hon ihm und drehte sich nun wieder zum Meer.

Es herrschte Stille...

,,Bloom ? Hab ich es verdient zu leben ?" Fragte Ace die Hüterin der Drachenflamme leise und aus heitern Himmel. Diese drehte sich um und fragte geschockt: ,,Was ?" Warum fragte Ace sich sowas ? ,,Weil... ich das Blut eines Dämons in meinen Adern habe..." Bloom umarmte Ace wieder und flüsterte sanft: ,,Es ist egal wer dein Vater ist... letzendes entscheidest du wer du sein willst..." Ace konnte nichts sagen sondern drückte Bloom ohne weiter nachzudenken von sich und drückte seine Lippen auf ihre. Bloom riss überrascht die Augen auf, damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Der Kuss dauerte nur ein paar Sekunden und dann löste sich der Kommandant der zweiten Division wieder von Bloom. ,,Ehm... ich geh jetzt schlafen..." sagte Bloom nach einigen Minuten der Stille und trat nun weg von ihm und lief in Richtung in ihr Zimmer.

Ace sah ihr verträumt hinterher und streichelte sich sanft über die Lippen. Blooms Lippen waren so schön warm und weich... zudem schmeckte sie so süß...
 

1 Monat und 2 Wochen später...

Bald... Schon sehr bald war die Hochzeit von Sky und Bloom. Ace war dazu eingeladen, doch er wollte nicht dabei zusehen wie die Liebe seines Lebens jemanden anderen heiraten. Er zwang sich selbst dazu glücklich zu sein, sie war glücklich und dies war alles was zählte. Er selbst würde sowas wie Liebe wohl nie kriegen. Wofür lohnte es sich eigentlich zu leben ? Ace nahm ein Messer und ritzte sich einen kleinen Strich in den Arm. Das Warme Blut floss aus der Schnittwunde und tropfte auf den Boden. Schon bald vermischte sich das Blut mit den Tränen des Schwarzhaarigen welche über seine Wange liefen.

Ich liebe dich, Bloom... dachte Ace und legte das Messer zur Seite. Er nahm das Verbandzeug und verband sich die Wunde. Er stand auf und ging schweigend mit einen gesenkten Kopf aus sein Zimmer und schloss die Tür zu....

Er wollte die letzte Woche die sie noch bis zur ihrer Hochzeit hatte Zeit mit Bloom verbringen. Er bat Sky und Bloom förmlich drum etwas Zeit alleine mit ihr zuhaben und oh Gott wie sehr er es genoss sie bei sich zu haben. Ace nahm Bloom in sein Zimmer und umarmte sie dabei. Diese war das schon von ihm gewöhnt, er umarmte sie immer und überall. Und wenn die Hüterin ehrlich sein sollte... störte sie das nicht sonderlich. Sie erwiderte seine Umarmung und hauchte leise: ,,Was möchtest du denn heute machen, Ace ?" Fragte Bloom sanft. Ace schwieg einen Moment und überlegte kurz. ,,Ich möchte einfach nur mit dir kuscheln..." hauchte Ace leise und trug Bloom nun auf sein Bett. Er lag sich neben sie und legte seine Arme um sie und zog sie an seine Brust. Ace strich der Rothaarigen sanft durchs Haar und seufzte wohltuend auf. Am liebsten würde er für immer so ... mit ihr in seinen Armen liegen bleiben und nie wieder aufstehen....
 

Sky hasste es, Er hasste es das Bloom immer ja sagte wenn Ace sie drum bat Zeit mit ihr zu verbringen. Schließlich war er ihr Verlobter und nicht dieser Pirat. Warum tat Bloom das nur ?....
 

Bloom löste sich von Ace Armen und drückte sich von ihm weg. Doch Ace schlang seine Arme wieder um sie und zog sie zurück an seine Brust. ,,Nein ! Geh nicht, Bloom !" Schluchzte Ace verzweifelt und verstärkte seinen Griff um sie. Bloom sah den Schwarzhaarigen verwirrt und auch mitfühlend an. ,,Ich werde heute Nacht bei dir bleiben, Ace..." versprach Bloom und legte die Arme um seinen Hals. Ace nickte nur schwach und verschloss seine Augen.

Als er diese wieder öffnete strahlte das Licht der Sonne in sein Zimmer rein und Bloom lag nicht mehr in seinen Armen...
 

Nur noch 7 Stunden waren bis zu der Hochzeit von Sky und Bloom. Das Loch in Ace Herz wurde immer größer und sein Herz drohte unter den Druck von Leid, Schmerz und Trauer zu brechen. Er nahm zitternd den Stift in die Hand und fing zitternd an zu schreiben...

Tränen flossen ihn über die Wangen als er aufstand und den Brief vor die Zimmertür von Bloom und Sky schob. Bloom war noch immer hier, doch würde sie gleich gehen um sich auf ihre Hochzeit vorzubereiten. Ace hoffte das sie sich davor noch Zeit nehmen würde den Brief zu lesen. Denn es war das letzte was sie und alle anderen von ihn hören werden....

Ace sprang auf seinen Striker und fuhr zu einer ruhigen und unbewohnten Insel....
 

Bloom fand vor ihrer Tür einen Brief liegen, sie hob den Brief hoch und begann zu lesen....

Ich weiß das es nur einseitig ist... und trotzdem kann ich mich nicht gegen das Gefühl wehren das ich für dich empfinde... Ich liebe dich, schon vom ersten Moment an als du hier her kamst. Deswegen wollte ich zu viel Zeit mit dir verbringen und habe dich deshalb auch so oft umarmt. Doch du bist glücklich mit Sky und dies muss ich akzeptierten, Bloom. Doch ich kann nicht... Wann immer ich euch beiden zusammen sehe tut sich eine neue Wunde in meinen Herzen auf. Ich kann es nicht mehr länger ertragen ohne dich ist das Leben für mich nichts wert....

-Ace

Bloom ließ den Brief aus ihrer Hand fallen und sah geschockt nach unten. Ace liebte sie.... Ihr Herz begann wie wild in ihre Brust zu rasen.

Ich kann es nicht mehr länger ertragen ohne dich ist das Leben für mich nichts wert....

Die letzten Zeilen hallten ihr in Kopf wieder... Er wollte doch nicht !

Sie war sich wenn sie ehrlich sein sollte schon seid einer Weile nicht mehr sicher ob sie Sky wirklich liebte...

Ace stand an der Klippe und sah mit einen leeren Blick nach unten. Nur ein Schritt trennte ihn von der Erlösung....

Er schloss seine Augen und dachte an Bloom. Ich liebe dich....

War das letzte an was er dachte ehe er einen Schritt nach vorne machte...

,,NEIN !" rief Bloom, welche hinter ihm stand und rannte so schnell wie sie konnte zu ihm und verwandelte sich in ihre Dimentix-Form und flog den fallenden Kommandanten hinterher. Sie packte seine Hand und zog ihn wieder nach oben.

,,Oh, Ace..." schluchzte Bloom leise und weinte in seine Brust. Ace öffnete seine Augen und sah auf Bloom.

,,Bloom...'' hauchte er leise und richtete sich mit ihr in seinen Armen auf. Sie drückte sich von ihm und schluchzte leise: ,,Ich liebe dich auch, Ace..." Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich als er das hörte. ,,W-wirklich ?" Flüsterte er leise und ungläubig. Bloom nickte nur schwach und drückte sich von ihm. Einen Momentlang sahen sich die beiden in die Augen, ehe sie sich nach vorne lehnten und Sich auf den Mund küssten. Ihr Kuss wurde mit jeder Sekunde immer leidenschaftlicher und unkontrollierter. Nach einigen Minuten lösten sich die beiden, aufgrund von Luftmangel von einander. Nur um dann im nächsten Augenblick ihren Kuss von neuen zu beginnen. Ace legte Bloom auf das weiche Grass und begann an ihren Klamotten rumzufummeln und öffnete ihr BH und zog ihr Top aus.

Das sich Flammen mittlerweile um sie gebildet hatten bemerkten keiner von ihnen. Sie waren halt zu sehr auf einander fixiert....

Es gab nur sie zwei und niemand anderes der ihre Liebe zerstören konnte....

Sie waren wie Flammen, verloren in eine gigantischen Inferno der unbändigen Liebe... Bloom würde Hochzeit abbrechen, doch dies war in Moment völlig egal...
 

(Okay.... ich konnte es doch nicht tun... Glück gehabt)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-03-16T09:59:00+00:00 16.03.2016 10:59
Eine Tolle Geschichte.
Antwort von:  WritingStar
16.03.2016 11:01
Danke


Zurück