Zum Inhalt der Seite

Zwei X Eins! Neuauflegung^^

Romantik und Zeitreisen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Macho!

„Anscheinend interessiert es niemanden von euch Spacken das ihr ab heute einen neuen Kamerad begrüßen dürft!?“,

Mit diesen Worten reißt er auch den letzten Schüler aus seinen Träumen und Getuschel geht um die Tische. Von einem neuen Schüler hat niemand gewusst und da auch nicht alle Tage jemand neues kommt interessiert es natürlich viele wer er ist.

Grace kann mit dem halben Ohr hören wie einige der Tussen darüber reden ob er wohl gut aussehe und so weiter. Dem Rotschopf ist dies ziemlich egal, sie interessiert sich kaum für das andere Geschlecht jedenfalls nicht mehr als für ihres. Ihr liebes leben hatte auch noch später Zeit.

„Ich vernehme grad das unser Neuankömmling noch vor der Türe wartet ich hole ihn mal kurz!?“,

Mit diesen Worten verschwand Herr. sins und kam mit einem jungem Herr zurück.

Grace blick schweifte zu dem neuem Schüler nach vorne sie kann noch wahrnehmen wie einige der Tussen jetzt schon über sein gutes aussehen reden.

Das Mädchen begutachtet sanft ihren neuen Kameraden und schafft sich gleich eine Meinung:

„Was für ein Player!“

Diese Worte zischt sie schon fast regelrecht aus ihren zähnen hervor.

Sie ist natürlich so leise gewesen das nur sie und der nicht besetzte Platz neben ihr es hören kann.

Der junge der ab sofort zu ihnen in die Klasse geht hat ein einfaches graues Hemd und eine schwarze Hose an dazu kontrastreiche knall rote Chucks.

Sein Gesicht ist markant dennoch weich und seine hellbraunen haare stehen wild von seinem Kopf, ab zwei dunkelblaue Augen sahen in die Schülerschaft und ein Lächeln welches Grace als ziemlich arrogant empfindet ziert seine Lippen.

Sein Blick, so als würde er alles wissen und nichts mehr lernen müssen.

„Bestimmt ziemlich eingebildet was?!“,

wieder kommen so welche worte zischend aus Grace Mund wärent nur alle anderen Mädchen ihn anstarren als wäre er ein Tier im Zoo.

Schlecht sieht er ja wirklich nicht aus, das muss auch Grace sich eingestehen aber sein ganzes machohafte auftreten und dann diese allwissende eingebildete lächeln auf seinem Mund brachte Grace fast zum würgen. Wenn sie etwas nicht leiden kann dann sind das eingebildete Machos oder eingebildete Tussis.

„Jack key, 16 Jahre alt!“,

so stellte er sich der klasse vor ohne irgendwelchen schmuck kurz und knapp. In genau der Tonlage welche sich der RotSchopf erdacht hat…eingebildet.

„Hervorragend Mister key, da wir sowieso schon Zeit verbummelt haben können sie sich auch etwas gepflegter der Schülerschaft vorstellen!?“

Herr sins hat die kurzen worte Jack also auch satt.

„Pf okay! Mein Name ist Jackson Key, ich bin 16 Jahre alt und bin ab heute mit euch in einer klasse!”;

na Super, sein genervter Unterton ist kaum zu überhören. So als würde er das alles schon kennen; als würde er uns schon alle genau kennen; als würde er es nicht spannend finden neue Schüler um sich zu haben so als wäre ihm alles egal außer sich selbst halt, „ Egoist!“

Grace ist beim besten Willen nicht begeistert von ihm genauso wie Herr sins der auch so wirkt als würde er Jack nicht leiden könne

„Bitte so schwer war das doch Gar nicht oder Key?! Wenn sie es jetzt pflegen würden sich einen freien Platz zu suchen es sind jede Menge da!?“

Graces klasse war einer der kleinsten des ganzen Gymnasium so hatten sie tatsächlich jede Menge freie Plätze, dank der Tatsache das jeder raum gleich viele Stühle und Tische beinhalten MUSS hatte jeder der Schüler einen Einzel Platz, doch dies wird sich ja nun ändern.

Aus dem Augenwinkel kann Grace erkennen wie alle Mädchen ihm einen Sitzplatz anbieten. Wärent er so gelassen wie möglich durch die Reien schwebt wird er von allen Mädchen der klasse angelächelt. Vermutlich würden einige sogar mit ihrem jetzigen Freund für ihn schlussmachen. Sein überhebliches grinsen wird an jedem Mädchen tisch größer, so als würde er sich schon auf die Tussen freuen. Ganz bestimmt ist es sein Traum mit jeder der Mädels zu pennen auch wenn er erst 16 ist, ist sich Grace sicher das hinter diesem grinsen keine Jungfrau stecken kann.

Seine eingebildeten Augen gleiten förmlich von Gesicht zu Gesicht natürlich nahm er dabei nur die der Mädchen wirklich war. Bei jedem lächeln der Tussis scheint er sich wie ein kleines Kind zu freuen und wärent er immer noch sich einen Platz sucht begutachtet er die ganzen Frauen.

Grace nimmt ihn schon fast gar nicht mehr wahr, warum sollte sie sich auch Gedanken um ein offensichtliches Arschloch machen.

Also da der Unterricht eh nicht besonders wird zeichnet sie einfach weiter, ihr Ebenbild wurde immer detaillierter und schöner, wie immer wenn sie zeichnet triftet sie ab und nimmt nur noch verschwommen ihre Umgebung wahr bis…

„bist du das? ...sieht echt klasse aus Respekt!“ eine machohafte stimme drang in ihr Ohr und ihr wird prompt kotzübel als sie realisiert das der neue sich ausgerechnet neben sie gesetzt hat,- oh Himmel nein-. „Ja ich weiß das ich zeichnen kann, danke!“, gibt sie trocken und möglichst emotionslos wieder „Aber ich bin beim besten Willen nicht daran interessiert mit naja …. Dir zu reden!“

Leicht schockiert schaut er die rothaarige an, damit hatte er nicht gerechnet.

„Was machst du eigentlich hier...neben –mir- “, fährt sie unbeirrt fort. Das fragt sie sich tatsächlich warum setzt sich so ein Player ausgerechnet beben sie.

Warum hat der liebe Gott ihr das angetan, etwa weil sie Atheistin ist?

„Na was wohl…?!“, grinst er wieder mit seinem überheblichem Gesicht ihr entgegen, „Ich sitz hier!“

„Und warum…wenn ich fragen darf?!“ ,ihre Emotionslosigkeit gleitet dahin denn diese Worte kommen in einem wütendem zischen aus ihr raus.

„Ja Darts du…und darf ich mich etwa hier nicht hinsetzten?“,

Dass er eine Gegenfrage stellt anstatt zu antworten macht sie nur wütender.

„Nein darfst du nicht!“,

„Und warum?“,

„Weil ich das sage?“,

„Ach und du hast das sagen, ja?!“,

„Ja das ist nämlich mein Tisch, und mein Tisch ist mein revier, also HAU AB!!!“,

Die letzten Worte sind bei weitem kein flüstern mehr Grace schreit sie schon fast in die Klasse hinaus.

„Miss Bellwon!!! Können sie bitte ihre Streitigkeiten in der Pause ausleben!?“

Herr. sins hat wie vermutlich jeder andere ihre letzten wütenden Worte gehört.

Als sie kurz aufstand um sich zu endschuldigen gleitet ihr blich zwanghaft zu ihrem jetzigem Sitznachbarn, sie hat vorhin bei ihrem Gespräch nur auf ihre Zeichnung gestarrt und hat ihn nie wirklich angeschaut doch jetzt musste sie aufgrund ihrer Haltung sein Gesicht begutachten.

Es sah wirklich gar nicht mal soooo schlecht aus, dennoch halt Macho Haft aber das schlimmste sie kennt dieses Gesicht, woher? Weiß sie selbst nicht so genau aber sie kennt es, es kommt ihr bekannt vor.

„Haben wir uns schon mal irgendwo gesehen?“,

Spricht sie ihr Gedanken aus

Da sie keinen Aufruhr wie grade veranstalten will flüstert sie diese Worte nur in Jacks Ohr, gegenüber ihren Erwartungen schreckt Jack auf diese Frage merklich zusammen “I…ich denke nicht!“, stottert er leicht ängstlich ihr entgegen. Moment ängstlich? Dieser Macho wird ängstlich?!

„Ganz bestimmt hast du mich mal auf der Straße gesehen, und seit dem schon mal von mir geträumt!“,

und da ist wieder sein Macho haftes Player Dasein.

„Ha ha sehr witzig da träum ich lieber von toten Schweinen!“

Schon wieder hat Grace das ausgesprochen was sie denkt und das ist nun ja…anders.

Anstatt dazu etwas zu erwidern lehnt er sich nur genervt und enttäuscht zurück und versucht mehr oder weniger dem Unterricht zu folgen.

8:46 Uhr. „Miss Bellwon, Mister Key! Könnten sie eventuell es pflegen nochmal zu mir zu kommen?!“,

anscheinend will Herr. sins noch etwas von Jack aber was will er von Grace? Das Mädchen hat auf jedenfalls keinen Bock darauf!

„Bellwon könnten sie bitte so freundlich sein und nach dem Unterricht Key die Stadt zeigen ,schließlich ist er neu hier und will sicher nicht den Nachmittag mit suchen nach Freizeit Angeboten vergeuden!?“

„WAS?!“, Grace hat etwas Schlimmes geahnt aber jetzt soll sie noch mit diesem Spacko die Zeit verbringen

„Ich weiß Bellwon sie haben bestimmt etwas besseres zu tun aber ich bitte sie höflich darum!“, sins blick bleibt auf Grace haften, „Auserdem können sie ihm dann ein paar Manieren einbläuen!“,

den letzen Satz hat er zum Rotschopf genuschelt so das nur Grace ihn hörte, was ihr sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubert .

13:02 Uhr

„Sooo jetzt soll ich wegen dir meinen Nachmittag in der Stadt verbringen anstatt zu Hause zu schlafen?!“

Die Schule ist aus und nun hat Grace die langweilige und nervige Arbeit vor sich, Jackson die Stadt und Umgebung zu zeigen.

„Jaha sieht ganz so aus, aber du kannst doch nicht wirklich sagen dass du dich darauf weniger freust als ich!?“

Grinst Jack in Richtung sonne. Mit den Händen hinterm Kopf verschränkt starrt er in den frühlingshimmel.

„Doch das kann ich!“, erwidert der Rotschopf sichtlich genervt.

„Bevor wir gehen muss ich noch Johnny Bescheid sagen, er ist immer recht lange nach dem Unterricht da, also müssen wir warten!“

Auf diese Tatsache fängt der braunhaarige an zu zittern obwohl es später Frühling ist und die Sonne das Land schon reichlich aufgeheizt hat.

„Jo-Johnny?!“ stottert Jackson nur hervor.

Seine Arroganz ist wie weg geflogen stad dessen scheint angst und Verzweiflung sich in ihm breit zu machen. Komisch!

„Ja. Johnny ist mein kleiner Bruder!“

Nun wirkt Jack allerdings verwirrt:

„Bruder!?“

„Ja! Mein Bruder oder besser gesagt mein Stiefbruder aber das interessiert dich ja vermutliche eh nich…-schau mal da vorne ist er auch schon!“

Den letzten Teil sagt Grace eher hibbelig wärent der erste Teil eher genervt wirkte.

„HEY!!!! Jonny hier drüben!!“,

„Hey grace! Sag mal was machst du den noch hier normalerweise gehst du doch ohne mich nach Hause?!“,

„Ja aber wir haben heute einen neuen Mitschüler bekommen und ich soll ihm die Stadt zeigen, vorher wollte ich dir aber noch Bescheid sagen damit du dir keine Sorgen machst!“,

„Aha und wo ist der -neue Schüler- dann?“,

Über diese Aussage verdutzt drehte sich die rothaarige um und findet nicht wie erwartet, keinen Jackson. Ihr Blick gleitet über den ganzen Schulhof aber er ist nirgends zusehen

„Dieser Idiot ist vermutlich einfach zu einen seiner Tussen gelaufen. Naja ist ja egal so kann ich ja mal mit dir nach Hause gehen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück