Zum Inhalt der Seite

Wie die Welt von Hass regiert wird!

Und mich verändert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bevor das Finale beginnt

Hinatas Sicht:

 

Hinata wurde komplett weiß im Gesicht. Ihre Beine zitterten und Sie verkrampfte sich. „Warum muss Ich gegen Cousin Neji kämpfen?“, ging es Ihr durch den Kopf. Aus den Augenwinkel sah Sie, dass Neji sich auf den Weg machte. Benommen ging Hinata den Weg wieder zurück. Eine Armlänge blieb Sie vor Neji stehen. Dieser schaute Sie komplett ausdrucklos an. Hinata fing an zu zittern und stupfte die Zeigefinger aneinander an. „Gib lieber gleich auf Schwester“, riet Ihr Neji. Erschrocken hob Hinata Ihren Kopf und schaute Neji an. „Wir wissen Beide, dass Du keine Kämpferin bist und Probleme lieber aus dem Weg gehst.“ Nejis Ansage schüchtern Hinata umso mehr ein. Geknickt ließ Sie den Kopf hängen.

 

Bei Sakura löste Nejis Aussage einen Wutanfall aus. „Was fällt Ihm ein so über Hinata zu urteilen?“, gab Sakura Ihre Meinung kund. „Du solltest nicht so leicht urteilen Sakura. Nejis Ablehnung beruht auf der Innenpolitischen Lage des Hyuugaclans“, versuchte Kakashi Sakura zu beruhigen. „Und wie darf Ich das verstehen?“ Kakashi musterte Hinata und Neji. „Hinata ist die Erbin des Hyuugaclans. Jedoch gibt es eine Haupt- und eine Nebenfamilie. Neji gehört zur Nebenfamilie, obwohl sein Vater der Bruder von Hinatas Vater Hiashi ist. Und die Nebenfamilie wird von der Hauptfamilie nicht gerade freundlich behandelt. Obwohl beide Familien das Byakugan besitzen, sind die Mitglieder der Nebenfamilie Menschen 2ter Klasse für die Hauptfamilie. Daher kommt auch Nejis Groll gegen Hinata, obwohl Sie selber nie etwas getan hat.“

 

Während Sakura wieder auf die beiden Kampfteilnehmer schaut und etwas erwidern wollte, unterbrach Naruto Sakura. „Hinata verliert!“ Sprachlos schaute Sakura Naruto an. „Und warum sollte Hinata verlieren Naruto?“, presste Sakura mühsam hervor. Grinsend antwortete Er. „Schau mal ihre Körperhaltung an. Sie fürchtet sich vor Neji und hat auch bisher keine allzu großen Leistungen gezeigt. Von Neji hörte man nur erstaunliches. Der Kampf ist eindeutig.“ Sakura glaubte nicht an Narutos Vorhersage und feuerte Hinata an. Diese war wiederum am Boden gestört. Naruto glaubte nicht an Sie. „Warum?“, dachte Hinata. „Warum kann Ich Naruto nicht beeindrucken?“ Hinata wollte sich nur noch verkriechen. Das bemerkte auch Neji. „Jemand wie Du wird niemals ein starker Ninja werden Hinata. Es wäre für alle das Beste, wenn Ich in die Hauptfamilie geboren wäre und Du in die Nebenfamilie“, gab Neji seine Ansichten preis. Während Hinata langsam die Hand ob um aufzugeben, kommen Ihr Ihre Worte bei der Vorstellungsrunde ins Gedächtnis.

 

 

Außerdem möchte Ich mal den Mut finden und einer wichtigen  Person meinen Dank aussprechen, da Sie mich gerettet hat und ich diese Person liebe.“

 

Durch die mutigen Worte am Tag der Vorstellung des Team 7 erinnert, schöpfte Hinata neuen Mut und Selbstvertrauen. „Ich werde mich nicht mehr verstecken und darauf hoffen, dass mich Naruto bemerkt. Ab sofort werde Ich darum kämpfen, dass Naruto mich sieht.“ Gestärkt durch diese Worte richtete sich Hinata auf. „Ich bin vielleicht nicht die perfekte Hinata Hyuuga, wie es mein Vater wünscht. Aber Ich gebe mein bestes und das sollte man anerkennen, egal ob man zur Haupt- oder Nebenfamilie gehört“, warf Hinata Ihre Meinung Neji an den Kopf. Dieser war wiederum nicht sehr erfreut und somit begann der Kampf. Beide rannten aufeinander zu und blieben stehen. Was folgte war ein sehr schneller Schlagabtausch, mit komischen Angriffen.

 

„Was sind das denn für Bewegungen Sensei?“, fragte Sakura ziemlich beeindruckt. „Das sind die speziellen Angriffstechniken der Hyuugas“, erklärte Kakashi. „Neben meinem Sharingan ist das Byakugan die stärkste Augenkunst, die es gibt. Man kann aber mit dem Byakugan weder die Techniken kopieren, noch die Bewegungen vorhersehen wie mit dem Sharingan. Besitzer des Byakugans haben eine erweiterte Sicht und können auch problemlos durch beliebige Objekte bzw. Lebewesen schauen. Dadurch können die Mitglieder des Hyuugaclans auch Chakra erkennen und die besten sogar die einzelnen Chakrapunkte am eigenem Körper oder des Feindes. Darum entwickelte Hinatas Clan spezielle Angriffsmethoden, um Feinde von innen heraus zu besiegen. Beide versuchen gerade das Chakrasystem des anderen lahm zu legen.“ Beeindruckt verfolgte Sakura weiterhin das Kampfgeschehen. Unterdessen rieb Naruto sich am Nacken, was Kakashi auffiel. „Hast Du Schmerzen Naruto?“, fragte dieser. „Nein Sensei. Alles in bester Ordnung. Wobei Ich zugeben muss, dass mich Hinata überrascht hat. Nie hätte Ich gedacht, dass Sie wirklich kämpfen kann“, gab Naruto seine Meinung preis. Kakashi hob verwundert seinen Kopf und begutachtete Naruto. Dieser stand immer noch grinsend am Geländer.  

 

Währenddessen versuchte Hinata Nejis Verteidigung zu durchbrechen, wurde jedoch am rechten Arm gepackt. Überrascht schaute Hinata neji an, der siegessicher lächelte. „Du hast zwar irgendwie an Selbstvertrauen gewonnen, aber Ich bin trotzdem stärker als Du. Ich kann sogar deine Chakrapunkte sehen“, sprach Neji und tippte auf einen bestimmten Punkt auf Hinatas Arm. Bevor Hinata etwas erwidern konnte, fiel Sie um. „Der Kampf ist vorbei, Ich habe gewonnen“, teilte Neji dem Prüfer mit und machte sich auf den Weg. Jedoch stand Hinata schwerfällig auf. Unter Schmerzen schaute Sie Neji an und sprach Ihre Meinung über die Clanverhältnisse aus. „Du bist zwar der bessere von uns Beiden Neji, aber Du leidest mehr als Ich. Du willst doch nur in die Hauptfamilie sein, damit Du deinen seelischen Schmerzen entfliehen kannst. Und das ist nicht mutig sondern naiv. Das ist eine Schwäche Neji und zwar deine eigene. Ich versuche mich wenigstens meiner Angst zu stellen und meine Schwächen zu besiegen.“

 

Wütend drehte sich Neji um und rannte auf Hinata zu. Bevor Er jedoch Hinata erreichen konnte, sprangen Kakashi, Gai und Kurenai ein. Trotzdem erwische Neji Hinata am Herz, die daraufhin umkippte. Ihre letzten Gedanken waren: „Konnte Ich Dich beeindrucken Naru to-kun?“ Während Hinata ins Krankenzimmer gebracht wurde, schimpfte Gai mit seinem Schüler.

 

 

Allgemeine Sicht:

 

Nach der Schimpfparade konnte endlich der 9te Kampf anfangen. Jedoch begab sich Gaara schon vorher auf das Schlachtfeld und wurde tatsächlich aufgerufen. Er sollte gegen Rock Lee kämpfen. Am Anfang war Gaara durch seinen Sand und seiner Verteidigung im Vorteil. Dies änderte sich schnell, als Lee erstmals seine Gewichte abnahm und am Schluss die inneren Tore öffnete. Mit jeder Aktion wurde Lee schneller und stärker, sodass Gaaras Verteidigung langsam nutzlos wurde. Jedoch konnte Er sich rettet, als Lee durch ein Jutsu geschwächt war. Erst brach Gaara Lee den rechten Arm und das rechte Bein und wollte Ihn auch töten. Jedoch mischte sich Sensei Gai ein und Gaara gewann den Kampf.

 

Der 10te wurde von Kabuto und Yakumo Kurama ausgetragen. Yakumo versuchte mehrere Genjutsus, die Kabuto jedoch immer wieder auflöste. Schnell konnte Er Yakumo bewusstlos schlagen und gewann seinen Kampf. Der letzte Kampf wurde von Choji Akimichi und Dosu Kinuta ausgetragen. Choji ging sofort auf 100%, wurde jedoch gleich besiegt. Dosu nutzte das Wasser im menschlichen Körper, um Choji zu besiegen. Danach sollten alle Teilnehmer, die gewonnen haben nach vorne treten. Dabei sprach der Hokage die nächste Prüfung an.

 

„In genau 4 Wochen werdet Ihr gegeneinander kämpfen. So wie Ihr die Nummern gezogen habt, so werden die ersten Kämpfe stattfinden. Danach kämpfen die Sieger immer gegeneinander, bis am Schluss jemand gewonnen hat. Jedoch ist der Sieger nicht der einzige Chunin, den es geben kann. Es wird Eure Leistung bewertet, sowohl von uns, als von Euren Sensei und das jeweilige Dorfoberhaupt entscheidet dann über Eure Beförderung. Und diesmal könnt Ihr Euch einstellen gegen wen Ihr antretet. Also bereitet Euch gut darauf vor“, sprach der Hokage freundlich. Unterdessen schrieb Hayate die ersten Kämpfe auf:

 

Naruto Uzumaki vs. Neji Hyuuga

Sasuke Uchiha vs. Gaara

Kankuro vs. Shino Aburame

Kabuto vs. Dosu Kinuta

Shikamaru Nara vs. Temari

 

 

Damit Verliesen die Genins mit Ihren Senseis den Turm und machten sich auf den Weg nach Konoha. Denn in genau 4 Wochen kommt die Entscheidung. Was werden die einzelnen Genins tun um zu bestehen? Was wird alles passieren und die wichtigste Frage ist: Was hat Orochimaru vor?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Jetzt nur noch die letzten 4 Wochen aushalten, dann kommt das Finale der Prüfungen. Erinnert mich irgendwie an die Abschlussprüfungen an der Schule. Man muss 1 ganzes Jahr warten für die Prüfungen. Folter^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-01T19:56:42+00:00 01.08.2016 21:56
So, Nabend erst mal.
War ein klasse Kapitel.
Ja, man merkt den Unterschied zwischen diesen Naruto und dem aus der Serie.
Das Hinata dennoch allene ihren Mut fande, finde ich echt super von ihr. Auch Naruto war wohl etwas überrascht gewesen.
So, ab hier ist erst mal Schluss.
Wünsche eine gute Nacht noch, ciao!
Von:  -_Noel_Kreiss_-
2016-04-15T20:27:16+00:00 15.04.2016 22:27
Ich hoffe wirklich das sich die sympathie hinata gegenüber noch in weiter ferne befindet ^^`
ich kann sie wirklich absolut nicht leiden -.-
und mir gefällt dieser naruto um sehr vieles mehr
Antwort von:  Thrawn
17.04.2016 10:24
Ich mag Hinata. Aber als Ich diese Fanfic schrieb wollte Ich mal einen Naruto "erschaffen", der nicht nach einer kurzen Zeit wieder lieb und nett wird. Danke für dein Kommi.
Von:  fahnm
2016-04-14T19:48:22+00:00 14.04.2016 21:48
Hammer Kapitel
Mach weiter so
Hinata muss sich mehr anstrengen um Narutos Steinernes Herz zu erweichen.
Antwort von:  Thrawn
17.04.2016 10:25
Da muss noch einiges passieren. Danke für dein Kommi.
Von:  cindy-18
2016-04-13T18:03:04+00:00 13.04.2016 20:03
schnell weiter bitte bitte ;D
Antwort von:  Thrawn
17.04.2016 10:23
Ist schon geschehen.
Von:  Scorbion1984
2016-04-13T15:29:57+00:00 13.04.2016 17:29
Tolles Kapitel !
Antwort von:  Thrawn
17.04.2016 10:23
Danke für dein Kommi.
Von:  Isamu_17
2016-04-13T14:40:42+00:00 13.04.2016 16:40
Ja Prüfungen hab ich zwar erst nächstes Jahr aber trotzdem

Hoffentlich muss ich nicht solange warten
Antwort von:  Thrawn
17.04.2016 10:22
Die Zeit nervt. Danke für dein Kommi.


Zurück