Zum Inhalt der Seite

another big Problem

wie viele noch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwangerschaft und Geburt

*Pains Tagebüchlein*

-Konans 4.Schwangerschaftsmonat: Inzwischen sieht man eine leichte Wölbung an Konans Bauch und sie hat sich auch schon die berühmte `schwangere-Frauen-Geste´ angewöhnt. Saphir und Kuro machen ihren Job besser als wir es getan haben und ich freue mich, dass wir so verantwortungsbewusste Töchter haben.

-5.Monat: Das Baby will anscheinend sehr groß werden, Konan hat schon einen sehr runden Bauch. Sie nennt sich jetzt immer Minka, nach der Katze die wir letztens gefunden haben und total verwöhnen. Diese rollt sich mehr, als dass sie geht, aber Saphir will sie nicht weggeben, sie liebt jede Katze auf den ersten Blick, und hat es geschafft sie zu überreden zur Ninjakatze zu werden.

-6. Monat: Das Baby hat getreten!!! Oder geboxt, aber ich bin für getreten. Minka hat eindeutig abgenommen und Konan hat jetzt keinen Vergleich mehr. Minka ist Spezialistin in Genjutsus und Taijutsus, bei Ninjutsus muss sie noch lernen. Unsere Töchter wissen inzwischen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, aber Konan und ich wollen uns überraschen lassen.

-7. Monat: Konan vergleicht sich nun mit einem Nilpferd. Ihr Bauch gleicht noch einem Ei, aber ihr Geschmack ist komisch. Saphir hat sie letztens überreden können , Würtschen mit Himbeermarmelade zu kosten. Es hat ihr geschmeckt °.°!!! Stimmungsschwankungen hat sie zum Glück noch nicht.

-8. Monat: Wie war das mit keine Stimmungsschwankungen? Alle versuchen es Konan recht zu machen, da sie ansonsten versucht, das HQ abzufackeln und das will ja keiner. Sie ist ihrer Meinung nach grad ein Walross.

-9. Monat: Ich habe einen Elefanten zur Frau, sagt Konan jedenfalls. Sie schläft 20h am Tag und ist 4h in der Nacht wach. Alle versuchen sich ihrem Schlafrhytmus anzupassen, es gelingt uns aber mehr schlecht als recht. Sie hat mich letztens sogar aus dem Schlafzimmer geschmissen, so dass ich im Büro auf dem Sofa schlafen musste, nur wegen ihrer Stimmungsschwankungen! Hoffen wir einfach, dass der `Elefant´ sein Kind am Tag bekam, wir hatten sogar eine gute Freundin von uns eingeladen, denn sie war eine Hebamme.

*Sasoris Sicht*

Ein schmerzerfüllter Schrei ertönte. Und noch einer. Wer schrie denn da so rum? Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Konan! Unsanft weckte ich Deidara und machte mich sofort auf den Weg zur alten Leaderin. Auf dem Weg begegnete ich den Geschwistern. Auch sie schienen sehr aufgeregt. Kaum waren wir angekommen, hörte man einen erneuten Schrei. Selbst ich hörte den Schmerz darin.

*3h später*

Die Hebamme hatte uns aus dem Zimmer geschickt, auch Pain, sehr zu dessen missfallen. Jedes mal, wenn Konan schrie, zuckte er zusammen, und nicht nur er, die Zwillinge ebenfalls. Ich nickte Itachi zu und gemeinsam beruhigten wir die Mädchen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
sorry, es gibt gerade Probleme, gleich kommt der 2. Teli dazu. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück