Zum Inhalt der Seite

Das Vermächtnis der 4 Monde

sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

soooo und gleich das nächste ^^
 

------------------------

Als Naruto wach wurde lag er nicht im Arm des anderen Jungen sondern auf einen Bett. Müde erhob er sich und schaute sich verpennt um. Er war in einer kleinen Holzhütte was nur drei Zimmer hatte. Ein Schlafzimmer, eine Küche mit Wohnzimmer und das Badezimmer. Wacklig stand Naruto auf und ging ins Bad. Dort ließ er seine Klamotten fallen und stieg in die Dusche. Genüßlich schloss er die Augen als in das warme Nass seinen Körper runterrann. Nach 20 Minuten stieg er wieder raus und trocknete sich notdürftig ab und band sein Handtuch um seine Hüften. So ging er raus wo er mit jemanden zusammenstieß. Er wurde aufgefangen. Naruto öffnete seine Augen die er vorher vor Schreck geschlossen hatte und schaute in das Gesicht des Schwarzhaarigen. Dieser grinste und stellte Ihn wieder richtig hin. "Guten Morgen du bist wieder wach, hast du gut geschlafen?" fragte der Junge und lehnte sich an die Wand. Naruto nickte. "Ja hab ich nur warum hast du mir geholfen? Ich kenn dich garnicht und wie heißt du überhaupt?"

Der Schwarzhaarige stieß sich von der Wand ab und winkte ihn zu sich. Naruto tat wie befohlen und ging auf ihn zu. Sofort wurde er in eine Umarmung gezogen die ihn leicht erröten ließ. "Also ich habe dir geholfen weil ich dich schon eine weile beobachte und du gefällst mir sehr gut." Bei diesen Worten wurde Naruto noch röter. "Und es kann gut möglich sein das du mich nicht kennst, weil ich mich immer versteckt gehalten habe und ich nicht aus deinen kleinen Dorf stamme. Mein Name ist Sasuke Uchiha, so jetzt hast du die ganzen antworten reichen sie dir."

Naruto schüttelte schnell den Kopf. "Nein sie reichen mir nicht, seit wann verfolgst du mich bist du ein perverser Stalker?"

Das war wie ein faustschlag für Sasuke. "Nein ich bin nicht pervers, ich also ich mag dich du warst mal in unserem Dorf das ist schon lange her und wahrscheinlich kannst du dich nicht erinnern aber seiddem du da warst hast du mich verzaubert." Nun wurde Naruto verlegen und er senkte peinlich berührt seinen Kopf. "Ok ich glaub dir mal, aber ich bin mit meinen fragen nicht zuende aber wir sollten uns erstmal hinsetzen."

Sasuke nickte und ging mit Naruto in die Küche. "Möchtest du was essen oder trinken?" fragte Sasuke und schaute in den Kühlschrank. "Ja ein Wasser bitte Hunger hab ich nicht." Sasuke holte ein Wasser und stellte ihn auf den Tisch. "Hier bitte." Dankend nahm Naruto das Glas in die Hand und trank ein Schluck. Derweil hatte sich Sasuke hingesetzt und blickte die ganze Zeit aus dem Fenster. "Naruto sag mal möchtest du mit nach Konoha wo ich lebe."

Verwirrt schaute er Sasuke an. "Ähm also hm ich habe keine zuhause mehr und mein Dorf ist ausgelöscht, warum nicht."

Sasuke strahlte als er das hörte. "Gut, also der Hokage möchte mit dir sprechen deswegen muss ich dich sobiso mit nach Konoha nehmen." "Was will er den von mir?" fragte Naruto. Sasuke zuckte die Schultern. "Ich habe keine ahnung, aber du erfährst es ja dann wenn wir da sind, am besten packe ich ein paar sachen zusammen und dann gehen wir los."

Sasuke wartete nicht auf eine Antwort und ging aus der Küche. Naruto schaute ihn hinterher. Dann stand er auf und ging in das Schlafzimmer. Dort zog er sich wieder an und ging ins Wohnzimmer wo Sasuke auf ihn wartete. "Du bist schon fertig?" "Ja bin halt schnell und jetzt komm ich möchte so schnell wie möglich nachhause und dir meine Familie vorstellen."

Sasuke ging vorraus und Naruto schloss die Tür. Dann drehte er sich noch mal in der Richtung um wo sein füheres Dorf lag. Er hatte so eine Ahnung als ob er bald wieder hier hin müsste. Sasuke rief ihn und mit einen lauten "ich komme" lief er zu Sasuke und gemeinsam marschierten sie zu Sasukes Dorf.
 

-------------------------------

Tut mir leid das es noch relativ wenig ist in der nächsten Zeit ändert sich das aber ^^

lasst doch kommis da *kuchen hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück