Zum Inhalt der Seite

Ace du bist ein Pechmagnet!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich melde mich wieder hurra....dieses Kapitel...urrrg ich habe es 3x gelöscht und neu geschrieben und ich bin trotzdem nicht zufrieden. Warum auch immer ich hoffe das es wenigstens euch gefällt im nächsten Kapitel gibt es dann mehr Aktion und einen Kampf zwischen unseren beiden Kommandanten und die beiden Schwestern der Piratenkaisern.
ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein echter Reinfall

Erzähler Sicht:
 

~Bei den Kujas~
 

Schnell waren die Frauen zurück in ihr Dorf gelaufen um die Schlangenprinzessin, die sich bereits auf dem Weg dorthin befand, zu empfangen. "Was machen wir jetzt?" Marguerite klang sehr besorgt, diese Männer waren noch auf der Insel und die Piratenkaiserin wäre jeden Augenblick hier. Kikyou war auch nicht begeistert das Fremde hier waren, ausgerechnet jetzt wo es am ungünstigsten war aber sie würden die Eindringlinge schon noch finden koste es was es wolle "die Schlangenprinzessin wird sie dafür in Stein verwandeln" meinte sie kühl.

Während die Frauen immer noch darüber nachgrübelten wie sie die ungebetenen Gäste wieder los werden würden, war das Schiff von Boa Hancock bereits im Hafen des versteckte Dorfes angekommen. "Im Moment können wir nichts tun außer abwarten Marguerite, im Grunde wird sich das Problem von selbst lösen sobald sie den wilden Tieren auf der Insel begegnen, für die sind die beiden ein Leckerbissen."

Kikyou wusste zwar das einer von ihnen womöglich Teufelskräfte besaß, immer hin konnte er sich in einen Vogel verwandeln, aber welcher Vogel hätte schon die Kraft sich gegen eins der wilden Tiere hier zu verteidigen.

Als Hancock mit ihren Schwestern das Schiff verließ und sich auf den Weg in ihrem Palast machte folgten ihr die Frauen und trugen alles mit, was ihre Prinzessin von ihrer Reise mit gebracht hatte in die Vorratskammern.
 

~Bei Marco und Ace~
 

Inzwischen hatten die beiden Männer sich überlegt wie sie am besten von dieser Insel verschwinden konnten, ohne dabei Kopf und Kragen zu riskieren. Zugegeben sie riskierten auch so Kopf und Kragen aber das schoben beide ganz nach hinten, im Moment war es wichtig mit der Piratenkaiserin zu sprechen um endlich von hier weg zu kommen. "Alles verstanden Ace?" fragte der Blonde noch einmal nach und sah sein Gegenüber mit der üblichen emotionslosen Mine an.

"Ich glaube schon, dass heißt ich denke mal, ja doch ich bin mir ziemlich sicher..." ein entnervtes Seufzen war zu hören "muss ich es dir jetzt wirklich ein viertes Mal erklären?" So langsam war die Geduld des Phönix am Ende und davon hatte er eigentlich eine ganze Menge besonders, wenn man mit Ace sprach brauchte man die.

Angespannt massierte Marco mit zwei Fingern seinen Nasenrücken bevor er sich an die kalte Steinwand ihres Verstecks lehnte und den Feuerteufel durchdringend an sah "Ich erkläre es dir jetzt ein aller letztes mal ok? Und hör gefälligst genau zu" seine Stimme war leicht mürrisch, aber kein Wunder wenn man alles ständig wiederholen musste. Während sein Blick auf dem jüngeren lag, bemerkte er gar nicht das er ihn musterte seine Gedanken waren für einen Moment wo ganz anders erst eine Stimme lies ihn wieder wach werden "hey Marco aufwachen! Du wolltest mir was erzählen schon vergessen? Oder ist mein Anblick etwa interessanter?"

Natürlich wusste Ace das es nicht gut war Marco noch weiter unnötig zu reizen aber das konnte er sich einfach nicht verkneifen "Unsinn, ich habe nur darüber nachgedacht wie ich dir das so erkläre das selbst jemand wie du es versteht." Ace Augenbraue zuckte gefährlich nach oben "jemand wie du? was soll das heißen?" in seiner Stimme schwang ein Hauch Empörung mit, auch wenn der schwarzhaarige klar verstand warum sein Vize es genau so ausgedrückt hatte, er war wirklich schwer von Begriff manchmal.

"Das soll heißen das man bei dir gegen eine Wand redet, und jetzt hör zu wir haben nicht ewig Zeit" leicht beleidigt verschränkte Ace die Arme vor der Brust hörte sich aber nun zum vierten mal an was Marco zu sagen hatte, so schwer zu verstehen konnte das ja nicht sein. "Wir werden uns jetzt noch einmal auf der Insel umschauen Ace und danach werden wir der Piratenkaiserin einen besuch abstatten indem wir ins Dorf fliegen" gerade als Ace den Mund aufmachte hob der Phönix eine Hand "ich weis das du nicht fliegen kannst das ist mir durchaus bewusst! Aber wie du weist kann ich es und wenn ich dich schon einige Meilen übers Meer fliegen kann dann ja wohl auch in diesen Vulkan hinein. Wir werden dort keine Randale machen, haben wir uns verstanden? Den Unmut eines Samurai möchte ich nicht auch noch auf mich ziehen."

Viel wusste Marco nicht über Boa Hancock auch wusste er nicht wie sie vom Charakter her war, das einzige ihm bekannte war die Tatsache das diese Frau Teufelskräfte besaß und den Beinamen Schlangenprinzessin trug. Das mit dem Namen war die neuste Erkenntnis der letzten viel Stunden, nicht sonderlich hilfreich aber leicht zu merken.

Wieder schaute er Ace durchdringend an, jetzt nachdem er es Idiotensicher erklärt hatte musste sogar dieser Hitzkopf es verstanden haben "also?" fragte er noch einmal nach "habe es verstanden...ich lass dich alles machen und halte die Klappe" meinte der schwarzhaarige mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Innerlich schlug sich Marco gerade den Kopf ein, gut der Junge hatte das Prinzip im großen und ganzen recht gut verstanden "wenn du es so ausdrücken willst, ja."
 

Marcos Sicht:
 

Nun habe ich bestimmt zwei Stunden damit verbracht Ace alles zu erklären dabei war es eigentlich ganz simpel, Klappe halten und nichts tun, ja das waren die passenden Worte in der Kurzfassung die ich vor diesen zwei Stunden gebraucht hätte! Na gut alles in allem hat er es ja verstanden das bedeutet jetzt müssen wir handeln "los wir gehen, Vater macht sich bestimmt schon Sorgen wo wir so lange bleiben und wie ich Thatch kenne macht er die ganze Mannschaft verrückt." Es entspricht der Wahrheit, immer wenn irgendwo was passiert ist Thatch der erste der auf Panik umstellt und planlos über das Schiff hetzt.

Inzwischen sind 2 Tage seit dieser Sache vergangen und ich möchte mir beim besten Willen nicht vorstellen welches Chaos uns erwartet wenn wir zurück kommen. Und wenn wir schon mal dabei sind, Ace wird für dafür noch das Schiff putzen immer hin hat er uns diesen Schlamassel beschert! Ace und ich haben unser Versteck inzwischen verlassen und streichen wieder durch den Dschungel dieser gott verdammten Insel, die Tiere die uns auf dem Weg begegnen verschwinden recht schnell wieder, kein Wunder bei dem Appetit unseres Feuerteufels würde ich als potenzielles Nahrungsmittel auch das Weite suchen.

Als wir den Strand endlich erreicht haben verschnaufen wir einen Moment, das habe ich bitter nötig immer hin steht der schwierigste Teil noch bevor. Wenigstens hat uns auf dem Weg hier hin keiner Entdeckt und zum Glück sind wir auch niemandem begegnet, was nicht heißen soll das sie uns nicht mehr suchen im Gegenteil die grasen bestimmt jeden Meter nach uns ab.

"Also Ace bist du soweit? Meinst du du kriegst das hin ruhig auf meinem Rücken sitzen zu bleiben und die Augen offen zu halten?" Ein Nicken reichte mir aus er musste auch nichts weiter dazu sagen also machte ich mir die Kraft meiner Teufelsfrucht zu nutze und nahm die Gestallt des Phönix an. Bevor Ace auf meinen Rücken stieg schüttelte ich mich noch einmal kräftig, legte die Flügel an und hockte mich hin, damit er aufsteigen konnte.

"Kann los gehen Marco" seine Worte verstand ich in dieser Form noch besser als in menschlicher Gestallt, verschärfte Sinne ihr wisst schon, lange Rede kurzer Sinn wir hatten noch etwas zu tun und das wollte erledigt werden also schlug ich mit den Flügeln und erhob mich samt >Gepäck< in die Luft. Es dauerte nicht wirklich lange den Vulkan zu erreichen aber ich machte mit Absicht etwas langsamer, würde Ace nicht auf meinem Rücken sitzen hätte ich weniger Bedenken schneller zu fliegen, aber da er ab und zu dazu neigt Blödsinn zu machen gehe ich es langsamer an.

Als wir unser Ziel endlich erreicht hatten zog ich ein paar Kreise über dem Dorf und entdeckte ein ziemlich großes Gebäude, dass musste wohl der Palast von ihrem Prinzesschen sein. Gerade als ich etwas tiefer folg bemerkte ich etwas ungewöhnliches auf meinem Rücken, leider war mir der Blick verwehrt aber mein Gehör reichte aus um die Situation klar zu stellen. Das war doch jetzt nicht sein Ernst oder? Warum muss der Kerl ausgerechnet jetzt einpennen?!

Da es mir in dieser Form nicht möglich war zu sprechen konnte ich nur vor mich hin krächzen, leider ohne Erfolg der Bengel war wieder ein Opfer seiner Narkolepsie geworden. Er sucht sich aber auch immer den ungünstigsten Zeitpunkt dafür aus! Es dauerte wirklich nicht lange bis die ersten Pfeile an mir vorbei folgen mit dem Ziel mich vom Himmel zu holen, ausgerechnet jetzt mussten sie uns entdecken, dass war alles andere als hilfreich.

"Da ist wieder dieser blaue Vogel!" schrie eine Frauenstimme "das ist einer dieser Piraten! Der mit den Teufelskräften!" Ein Lichtblick in dieser Sache war das keiner der Damen wusste das Ace auch über Teufelskräfte verfügte, ein gutes Zeichen das würden wir später sicher noch zu unserem Vorteil nutzen können. Einer der Pfeile durchschoss meinen Flügen, glaubt ja nicht das tut nicht weh, auch wenn es heilt den Schmerz muss ich trotzdem einstecken.

"Die Pfeile fliege einfach durch ihn durch!" wenigstens habe ich die Frauen fürs erste verwirrt "schaut mal da ist doch etwas runter gefallen!" jetzt wurde ich hellhörig. Erst zu spät habe ich mitbekommen das es auch meinem Rücken irgendwie leichter geworden war, also riskierte ich dann doch einen Blick nach hinten und musste mit Entsetzen feststellen das Ace gar nicht mehr auf mir schlief!

Im nächsten Augenblick war nur noch ein lautes Krachen zu vernehmen was meine Aufmerksamkeit auf sich zog, im Dach des Palastes klaffte nun ein großes Loch, erst konnte ich es durch die Staubwolke nicht erkennen aber nun war klare Sicht. Ok jetzt wusste ich wo Ace abgeblieben ist also folgte ich ihm mit ein paar schnellen Flügelschlägen und landete innerhalb des Gebäudes neben meinem Nakama der durch den Absturz wieder aufgewacht war.

"Dieser Plan war ein absoluter Reinfall, im wahrsten Sinne des Wortes!" kam es mir nur trocken über die Lippen während ich meinen Blick über die Umgebung streifen lies, er blieb an einer schwarzhaarigen Frau in einem roten Kleid hängen die auf einer Schlange saß. Na wenigstens hatten wir unser Zielobjekt erreicht, wenn auch nicht ganz so wie eigentlich beabsichtigt, allerdings sagte ihr Blick mir das dies erst der Anfang war so freundlich schien sie uns nicht gesinnt zu sein. "Entschuldigt das wir hier einfach so reinfallen, aber wir haben nach euch gesucht....Piratenkaiserin Boa Hancock."


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das wars erstmal wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. Aktuell soll es noch 4 Kapitel geben bis diese Fanfiktion abgeschlossen ist.
Ich würde mir wünschen das der ein oder andere bis zum Schluss dabei bleibt :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_66
2016-02-02T12:49:10+00:00 02.02.2016 13:49
Oh je, oh je....das war wirklich mal wortwörtlich ein erstklassiger Reinfall. :D
Dass Marco hier manchmal auch auf einer längeren Leitung steht, finde ich total sympathisch. Er reibt Ace immer seine Tollpatschigkeit unter die Nase und ist in manchen Dingen fast genauso schlimm. Ja ja....das sind mir die Richtigen. :]

Ich bin sehr sehr gespannt darauf, ob die beiden sich noch näher kommen werden. Ich hoffe es so sehr!! Wenigstens ein Kuss! *_*
Antwort von:  Myon-Wolf
02.02.2016 13:59
Marco kann sich das ja nicht geben das er was falsch macht. Neiiiin nicht Marco der Phönix das lässt der Stolz nicht zu also wird an Ace rum gemeckert und fertig. xD

Na dann musst du wohl oder übel bis zum Schluss lesen wenn du das erfahren möchtest, ich spoiler nicht :P
Von:  Kayeinfachkay
2015-11-06T16:26:31+00:00 06.11.2015 17:26
auf mich kannst du zählen ich werde bis zum Ende lesen^^
hab ich dich nicht gebeten nicht mehr so streng mit dir zu sein?
schade dass die ff schon bald endet -.-
jedenfals super Kapitel, freu mich aufs nächste ^^

lG Kayaki
Antwort von:  Myon-Wolf
06.11.2015 17:32
Danke das freut mich ^^
Naja ich hab wirklich lange daran gesessen obwohl es normalerweise wie von selbst geht aber diesmal...uff musste mich ganz schön überwinden xD
Dafür gibts im nächsten Kapi etwas Aktion...zumindest hoffe ich das ich es hin bekomme :D
Ich werde auch weiterhin schreiben aber nur One Shoots ich hoffe das ist auch ok für dich :)
Antwort von:  Kayeinfachkay
06.11.2015 20:24
natürlich^^


Zurück