Zum Inhalt der Seite

Die Liebe zur Leidenschaft

Musik & Autorennen sind mein Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er ist hier bei mir aber was fühle ich wirklich

"Hey Cherry,

lange nicht gesehen". Die angesprochene dreht sich wie vom Blitz getroffen um. Da

stand doch tatsächlich ER vor ihr.
 

Sie sah ihn leicht verunsichert an, bevor sie auf ihn zu lief und ihn Umarmt. "Oh mein Gott, was machst du den hier, ich dachte du bist umgezogen", sagt die Rosahaarige, an ihren späten Gast gewandt. "Ja, ich hab einige Zeit im Ausland gewohnt, bin aber schon seit einiger Zeit wieder da, Schönheit", sagt er zu der Grünäugigen. Die darauf Verlegen den Kopf zu Seite dreht und einen leichten Rot ton auf die Wangen bekam. "Aber du bist ja auch wieder hier, Sakura, ich kenne den Grund schon und werde dich darauf auch nicht weiter Ansprechen", sagt er. Sie sah erst leicht betrübt und dann leicht lächelnd zu ihm. Und nickt dazu nur.
 

"Was war das da grade eigentlich für ein Lied, was du gespielt hast?", Fragt der Dunkeläugige, das schöne Mädchen das vor ihm steht. "Ach das war nur eine Melodie, ohne Text", sagt die Samand Grünäugige lächelnd. Jetzt grinst auch der Dunkeläugige leicht. "Aber jetzt mal wirklich, was machst du den noch so spät hier?", fragt Sakura misstrauisch. "Ich dachte mir ich besuche mal meine Schönheit, nach dem ich sie jetzt rund 3 bis 4 Jahre nicht gesehen hab, oder was sagst du dazu?", fragt ihr später Gast. "Mensch Itachi, ja irgendwo hast du ja recht, aber seit wann bin ich bitte, DEINE Schönheit?", fragt sie sichtlich verwirrt, aber ihr Herz schlägt schon Zwei Takte schneller als sonst. "Seit ich das zum ersten mal gemacht hab, erinnere dir dich, Cherry", sagt der Schwarzhaarige lächelnd. Sie schließt kurz die Augen und sich zu erinnern, öffnet sie wieder und wollte grade etwas sagen als er sie Küsst. Sie reißt erschrocken die Augen auf und sieht in seine unergründlich Schwarzen Augen und verliert sich in innen. Wie früher schon, so oft. Die Rosahaarige entspannt sich, legt ihre Arme um seinen Hals und schließt die Augen genießerisch. Er legt seine Hände an ihre Hüfte und zieht sie näher an sich heran und vertieft so den Kuss.
 

Als sie den Kuss lösten, sahen sie sich tief in die Augen. Aber irgendwo fragt sich Sakura im stillen, ob das so richtig war. Ja klar, waren sie mal zusammen gewesen. Aber was, fühlt sie jetzt. Es ist nicht mehr das selbe Gefühl, wie vorher das ist klar. Es fühlt sich irgendwie falsch an. So fremd, als ob etwas fehlt. Deswegen sah sie in jetzt leicht betrübt und Entschuldigend zugleich an. Er verstand ihre Gestik gleich, immerhin kennt er sie gut genug. Itachi gab ihr nur noch einen leichten Kuss auf die Wange. Bevor er zwei schritte zurück ging und sie verstehend ansah.
 

"Würdest du ein Lied für mich spielen, bitte", er sah sie fragend an. Sakura lächelt leicht und nickt. "Aber nur eine Strophe, ja ", sagt sie. Die Rosahaarige geht zu dem Keyboard nahm sich eines der Notenblätter und fängt an die ersten Noten zuspielen. Dan setzt ihre sanfte Stimme ein. Lyra, Kiara und Tsunade saßen noch in der Stube und tranken einen Tee. Als sie Sakuras Stimme hörten gingen sie hoch und öffnen leise die Tür und hörten den Lied zu.
 

Strophe 1.

Du stehst nun vor mir und wir beide fangen an zu weinen.

Es ist kein wunder, denn es wurde und schon prophezeit.

Dass unser Wege sich im Leben irgendwann mal teilen.

Wir werden uns immer Lieben danke für die schöne Zeit.
 

Nach der ersten Strophe, spielte sie die Melodie noch eine weile und summt da zu. Dann erklingt die letzte Note und sie sah wieder auf. Weil sie wehrend des Spielens nicht einmal auf gesehen hat.

Sie lächelt leicht als sie sah das Itachi mit leicht geweiteten Augen da stand und sie regelrecht anstarrt. Ihr lächeln wurde noch breiter als sie sah das auch ihre Schwestern und ihre Tante in der Tür standen. Lyra meldet sich leise zu Wort: "Ist das nicht eines von den neuen Liedern die du erst geschrieben hast"?, fragt sie. Ich sah sie grinsend an und nickte ihr zu. Kurze Zeit Später, verschwanden die drei aus dem Tür rammen und schlossen diese auch und gingen in ihre eigenen Zimmer.
 

Sakura setzt sich auf ihr Bett und klopft mit der Hand neben sich, um Itachi damit zu zeigen das er sich neben sie setzen soll. Was er auch tat. "Ich wollte mich noch wegen grade Entschuldigen, aber es hat sich irgendwie falsch angefühlte. Es tut mir leid", sagt sie entschuldigend zu ihm. "Das ist doch jetzt wirklich kein Problem. Deine Gefühle haben sich einfach verändert, auch bei mir hat es sich komisch angefühlt, so als hatte was gefehlt", gab er zu. "Aber wir bleiben Freunde, ja, auch wenn jetzt einer von uns jemand neues findet, OK", fragt die Rosahaarige ihn. Er nickt nur lächelnd und nahm sie in den Arm. Nach einer weile wo sie sich nur im Arm gehalten haben lösen sie die Umarmung und Itachi sagt: "Es wäre, besser wen ich jetzt gehe, es ist schon ganz schön spät". Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, was sie auch bei ihm macht, bevor er aus ihrem Zimmer und schließlich das Haus verließ. Und Sakura legt sich nach diesem sehr Erlebnis reichen Tag schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2016-01-09T16:46:17+00:00 09.01.2016 17:46
ich bin gespannt wie es weiter geht
und freue mich schon auf das nächste kapi
Lg Rin
Antwort von:  Annabella
26.01.2016 22:49
Danke
Von:  BloodxCherry
2016-01-09T14:32:38+00:00 09.01.2016 15:32
Coole Ff schreib bitte schnell weiter 😁😁


Antwort von:  Annabella
12.01.2016 22:14
Hab ein neues Kapitel schon in Arbeit kommt noch heute oder morgen
Von:  Anitasan
2016-01-09T13:48:24+00:00 09.01.2016 14:48
Hmm so so sie waren also aml zusammen.
Na da bin ich mal gespannt ob das nicht wieder werden kann.
Frage nicht nicht nach einer vergangenen Liebe denn die Liebe vergisst nicht. Sagte mal ein Dichter.
Ich bin gespannt ob das auch hier zutrifft.
Na dann bis zum nächsten Kapitel und schreib schnell weiter.
Gruß Anitasan


Zurück