Zum Inhalt der Seite

Wenn sich Autoren über sich selber lustig machen

MSTing zu ein paar Fanfiktions die ich vor langer Zeit einmal geschrieben habe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Logik einer kleinen zwölfjährigen Möchtegern Autorin

 

Neon: …

 

… Was?

 

Neon: Fang an! *genervt*

 

Warum sollte ich?

 

Neon: Alter, ich hab dich nicht eingestellt damit du mir wiedersprichst!

 

Ach und ich dachte doch. Mist dann habe ich mich wohl in der Tür geirrt.

 

Neon: Jetzt mach doch einfach!

 

Tss, is ja gut…

Also! Es war an einem, für den Erzähler eher nicht so, wundervollem Abend. Neons Gäste, Yuffie und Leon, hatten sich den ganzen Tag noch nicht bei Neon, darüber beschwert das sie immer noch nicht in ihre Welt dürften und Vanitas hatte ausnahmsweise mal alles, was Neons Schafe angeht, gleich beim ersten Mal richtig gemacht. Neon hatte dementsprechend gute Laune. Und was heißt das? Das man seine Gäste mit einer neuen FF quält. Doch bevor es los ging, wollte Neon unbedingt einen besonderen Gast dabei haben, diesen zu beschaffen stellte sich jedoch als nicht ganz so einfach heraus, schließlich war dieser jemand ein… Niemand. Wow, das hört sich scheiße an. Meine Fresse Mädel was schreibst du für’n Mist?

 

Neon: Ja tut mir leid dass ich geboren wurde!

 

Das sollte es auch. Und jetzt weiter im Text. Also wollte sie sich Hilfe bei Vanitas holen, den sollte es schließlich auch nicht mehr geben und doch hatte Neon ihn an der Backe. Eigentlich ist es ja anders rum, Vanitas hat Neon an der Backe, aber egal.

„Hey Vani!“, fragte sie den schwarzhaarigen mit zuckersüßer Stimme, was diesen genervt aufstöhnen lies.

„Was?“

„Ich brauche deine Hilfe! Ich möchte einen Niemand zurückholen damit er mit uns zusammen MSTingen kann!“

„Da kann ich dir eher weniger helfen, aber es gibt da jemand anderes. Komm mit.“

Vanitas lief los und Neon folgte ihm. Ihr weg führte sie bis in den Keller des Gebäudes, wovon Neon nicht einmal wusste das es überhaupt einen Keller hatte. Der ältere führte sie zu einem der Zimmer, welches er mit einem kleinen Schlüssel den er um den Hals trug aufschloss und in dem sie einen blondhaarigen Jungen Mann im Laborkittel vorfand.

„Äh… Vani wer ist das?“, fragte Neon Vanitas.

„Das ist dieser Wissenschaftler der mich zurück geholt hat.“

„Der ist das?“, kam es erstaunt von Neon, woraufhin der blonde den Kopf anhob und die beiden irritiert anstarrte.

„Du hast ihn die ganze Zeit hier unten eingesperrt? Und das obwohl er dich gerettet hat?! Ist das dein verdammter ernst?!“, maulte sie den älteren voll, welcher sie nur desinteressiert ansah.

„Und?“

„Und? Ist das alles?! Soll ich dich mal hier unten einsperren?!“

„Er hat doch essen und trinken bekommen.“

„Du solltest dich schämen Vanitas!“

„Oh ja ich schäme mich ja so Doll. Jetzt zufrieden?“, der schwarzhaarige verdrehte genervt die Augen.

„Idiot!“, schrie Neon ihn an und verpasste ihm eine Ohrfeige.

„Au! Was sollte das?!“, maulte er sie voll.

„Da fragst du noch?! Man Vanitas du bist so ein Arschloch! Jetzt geh einfach und kümmer dich um meine Schafe!“

„Aber das habe ich doch sch-“

„Ich habe gesagt KÜMMER DICH UM MEINE SCHAFE!“

Die Orangehaarige riss ihm den kleinen Schlüssel aus den Händen und schubste Vanitas aus dem Raum. Mit einem lauten Knall schloss sie die Tür  und wendete sich dann dem blonden zu.

„Tut mir unglaublich leid, Vanitas ist nicht mehr ganz dicht! Ich bin Neon, freut mich dich kennenzulernen.“, sagte sie und streckte dem jungen Mann eine Hand hin, welche er ergriff und sie leicht schüttelte.

„Ich heiße Rai.“, stellte er sich vor.

„Na dann lass uns mal von hier abhauen. Du hast hier doch sicherlich ein Labor oder ein Arbeitszimmer. Ich bräuchte nämlich deine Hilfe…“

Und so machten sich die beiden auf in Rais Labor, Arbeitszimmer, was auch immer es nun sein mag und Rai bekam von Neon die Aufgabe einen ganz bestimmten Niemand zurückzuholen. Trotz einiger Schwierigkeiten, bei Vanitas wusste er auch nicht genau wen er nun holen würde, stand letztendlich die gewünschte Person im Raum. Okay saß… und war nackt.

„Waaah! Warum hat er nichts an!?“, quickte Neon drauf los und sah schnell weg. Rai warf dem am Boden sitzenden Jungen eine schwarze Jacke zu, welche der blonde verwirrt auffing und sich schnell überstreifte. Die Jacke war ihm viel zu groß, ging ihm fast bis zu den Knien, wahrscheinlich passte sie nicht einmal Rai.

„Kannst wieder hingucken Neon.“, sprach Rai und Neon sah nun wieder zu den beiden Jungs.

„Wir habens tatsächlich hinbekommen!“, jubelte sie, „Warte! Das steht noch nicht mit Sicherheit fest! Bist du Roxas oder Ventus?“

Eine berechtigte Frage. Roxas und Ventus gleichten sich schließlich bis aufs Haar, wenn sie nicht verschiedene Sachen trugen und da dieser Junge gerade eben so gut wie gar nichts trug, war nicht sicher wer genau er nun war.

„Äh… Ich bin Roxas. Aber was mache ich hier?“, fragte der blonde verwirrt.

„Yes! Du bist Roxas! Geschafft! Danke Rai!“, brabbelte Neon drauf los, dann half sie Roxas auf die Beine, „So dann last uns jetzt alle mal von hier unten verschwinden, dieser Ort macht mich ganz kirre. Rai ich zeige dir ein Zimmer wo du bleiben kannst, Roxas du bekommst ‘ne Hose von Vanitas und dann können wir auch gleich mit dem MSTing loslegen!“

„MS was?“, kam es von Rai und Roxas beinah gleichzeitig.

„Erkläre ich später.“, erwiderte Neon grinsend und die drei verließen die Kellerräume. Neon brachte Rai in ein gemütliches kleines Zimmer, WEIT weg von Vanitas und machte sich dann mit Roxas auf zu dem Zimmer des eben genannten. Dort angekommen riss sie die Tür auf und stapfte ins Zimmer, doch Vanitas war nicht da.

„Hat der Idiot nochmal Glück gehabt!“, sagte sie und ging dann zu Vanitas Schrank aus dem sie eine weiße Jogginghose und eine Boxershorts rausholte und diese Roxas in die Hand drückte.

„Hier zieh das an.“, sprach sie an den Blonden gewandt, welcher sich auch sogleich die Sachen anzog, während Neon das Zimmer des schwarzhaarigen genauestens unter die Lupe nahm, da sie dieses nicht allzu oft zu Gesicht bekam.

„Bin Fertig.“, machte sich Roxas bemerkbar und Neon hörte auf in Vanitas Zimmer rumzuschnüffeln.

„Super dann komm mit!“, sagte sie freudig und die beiden verließen das Zimmer. Ihr weg führte sie zu Neons Zimmer in welchem sie Roxas mit den Worten „Machs die bequem, ich hol nur schnell die anderen!“ absetzte. Daraufhin verschwand die Orangehaarige und Roxas setzte sich auf die Couch. Wenig später betraten dann auch schon Kairi, Sora und Vanitas in Begleitung von Neon den Raum.

„Roxas?“, kam es von Sora, während Vanitas nur ein „Ventus?“, herausbrachte. Die beiden sahen sich merkwürdig an.

„Nein Vani, das ist Roxas. Und sei froh dass ich noch Vani zu dir sage! Ich bin nämlich eigentlich stinksauer auf dich!“, sprach Neon an den schwarzhaarigen gewandt.

„Und deswegen soll ich diese scheiße mitmachen, stimmst?“, fragte Vanitas mit hochgezogener Augenbraue.

„Korrekt! Und jetzt pflanz dich!“

Angesprochener kam der ‚Bitte‘ nach und setzte sich in einen der Sitzsäcke, welcher sich auf der linken Seite der Couch neben Roxas befand. Scheinbar weil er einfach etwas Abstand von der verrückten haben wollte. Eben diese setzte sich ebenfalls in einen Sitzsack dem schwarzhaarigen gegenüber.

„Kairi Mausi, kommst du zu mir?“, fragte Neon und lächelte angesprochene bittend an, woraufhin sich diese zu Neon in den Sitzsack setzte. Sora gesellte sich zu Roxas auf die Couch.

„Wo sind eigentlich Leon und Yuffie?“,  kam es fragend von Sora.

„Die haben heute Pause! Dafür haben wir heute ja auch Roxas dabei. Und Vanitas, wobei der ja nicht wirklich als eine Person zählt, sondern als ein Vollidiot.“

„Achso…“

„Das Ignoriere ich jetzt mal. Ach ja…“, sprach Vanitas und wendete sich dann Neon zu, „Warum trägt dieser Typ der wie Ventus aussieht eigentlich Klamotten von mir?“

Er deutete auf Roxas, welcher leicht zusammen zuckte.

„Ganz einfach, weil du der einzige bist, der vernünftige Klamotten für Jungs hat und er brauchte halt was zum Anziehen.“

„Und warum hast DU meine Sachen an?“

„Das ist was ganz anderes!“

„In der Tat, also warum?“

„Klappe jetzt, das können wir später diskutieren!“, Neon griff nach der Fernbedienung und wendete sich dann dem Fernseher zu.

„Äh und was muss ich jetzt hier machen?“, fragte Roxas leicht unsicher.

„Da vorne erscheint gleich ein Text und wir müssen den Kommentieren.“, erklärte Sora ihm.

„Und was hat das für einen Sinn?“

„Wenn ich das nur wüsste…“

„Schluss jetzt mit dem Sinnlosen Gerede! Es geht los“

Neon schaltete den Fernseher ein und drückte auf einigen Knöpfen herum und die ersten Worte erschienen…

 

Geschichte 3 (Teil 1)

 

Roxas: Hä? Das verstehe ich nicht.

Sora: Das ist mittlerweile schon die dritte Geschichte die wir kommentieren müssen, was das Teil 1 dahinter bedeutet weiß ich nicht.

Kairi: Na ist doch ganz logisch. Es gibt davon wahrscheinlich noch einen weiteren teil.

Vanitas: *murmelt* Oh Gott und sowas dummes habe ich gevögelt…

 

DASS SCHLOSS DAS NIEMALS WAR „…Roxas…“ „Sie sagt schon die ganze Zeit seinen Namen“ „Ob sie sich wohl kennen?“ „Gut möglich… ich bin mir aber nicht sicher…“

 

Roxas: Iiiich? o.O

Sora: Scheint so.

Vanitas: Wolltest du ihn deshalb dabei haben? Weil er drin vorkommt?

Neon: Er kommt nicht nur drin vor er ist eine der Hauptpersonen ^^

Roxas: Ist das jetzt gut oder schlecht?

Kairi: Du kriegst mein Beileid. *ignoriert Roxas frage*

Roxas: Schlecht? O.O

 

Roxas sicht: Ich laufe gerade durch den Flur als mir Saix entgegenkommt. „Hey Roxas,“, sagte er, „komm mal mit!“ „OK…“, sage ich leise. Ich frage mich was ich wohl ausgefressen habe, aber mir fällt nichts ein.

 

Neon: Also bitte Roxas ist ja wohl das harmloseste Ding auf Erden!

Roxas: Ding?

Vanitas: *starrt Roxas an*

Roxas: *wird nervös* Warum glotzt der mich so an?

Kairi: Der will dir bestimmt an die Wäsche.

Roxas: Was?! O.O

Kairi: Frag Sora, der weiß was abgeht.

Sora: I-ich?

Kairi: Wer hat den mit dem verrückten Psychopathen gevögelt? Ich jedenfalls nicht.

Neon: Genau! Sowas würde meine Kairi Mausi mir niemals antun. *knuddelt Kairi*

Vanitas: Also manchmal frag ich mich echt ob du nun auf mich oder auf Kairi stehst.

Neon: Pah! Auf sowas wie dich würde ich nicht mal im Traum stehen!

Vanitas: Sagtest du gerade Traum? *grinst Neon an*

Neon: Fuck! Ich hab nix gesagt! Du bist der beste und größte und tollste und der Herrscher dieses Hauses! Fick mich ins Ohr und Leck mich am Zeigefinger, aber ich habe nie etwas von Traum gesagt!

Sora & Roxas: o.O

Kairi: Alles Klar!

Vanitas: Na du musst es ja wissen. Und damit das ich der Beste, größte und tollste bin hast du natürlich recht.

Neon: Das habe ich nie gesagt.

Vanitas: Traum.

Neon: Ich hab ‘ne Bratpfanne und ich schrecke nicht davor zurück sie zu benutzen!

Vanitas: Ja is klar.

Neon: Leg’s nicht drauf an Freundchen.

Vanitas: Du hast ja so recht… Und ich halte jetzt meine Klappe. Zufrieden?

Neon: Vorerst ja.

 

Saix führt mich in einen Teil des Schlosses in dem ich noch nie war. Wir gehen in ein Zimmer in dem ein Mädchen liegt. Wir gehen beide näher ran. Neben dem Bett steht Xemnas. „Kennst du sieh?“, fragte er mich. „N…Nein woher den?“ „Es hätte ja sein können das du sie auf eine deiner Missionen getroffen hast.“

 

Sora: Wer ist denn sieh?

Neon: Das ist bestimmt so’ne Art Pokémon.

Roxas: Poke-was?

Kairi: Apfel.

Roxas: Was?

Kairi: Apfel! ^O^

Roxas: Äh… sind die immer so? *guckt zu Vanitas*

Vanitas: Japp, keine Sorge du wirst dich schon dran gewöhnen.

Neon: Uh! Jetzt geht’s los! Jetzt tut Vani wieder auf lieb und nett, dann wird er Roxas einfach so küssen und dann landen die beiden im Bett! So war es bei Sora auch!

Sora: Maaaan! Könntest du mal damit aufhören das immer wieder anzusprechen!

Kairi: Ist dir das unangenehm?

Sora: Ein bisschen…

Kairi: Kann ich verstehen.

Vanitas: Hey! Was soll das denn jetzt heißen?!

Neon: Schrei meine Kairi Mausi nicht an!

Roxas: Warum sollte der Typ mich küssen wollen?

Kairi: Weil er ganz offensichtlich auf unschuldig wirkende Jungs steht.

Sora: Ich bin nicht unschuldig!

Kairi: So wirkst du aber.

Sora: Stimmt doch gar nicht!

Neon: Hört ihr jetzt mal damit auf meine Kairi anzuschreien!? Danke!

Vanitas: Aber die hat mich beleidigt!

Neon: *wirft ihre Bratpfanne auf Vanitas*

Vanitas: *wird Bewusstlos*

Neon: Will noch jemand?

Sora & Roxas: *schütteln den Kopf*

Neon: Na dann können wir ja weiter machen ^-^

 

„Nein ich glaube nicht. Warum ist das den so wichtig?“ „Sie sagt die ganze Zeit deinen Namen.“ W… Wirklich?“ „Ja.“ „Überzeug dich selbst.“, sagte Saix und er und Xemnas verließen den Raum. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett. Sie sah… irgendwie… traurig aus.

 

Kairi: Gleich wird’s nicht Jugendfrei.

Neon: Willst du damit sagen dieses Mädchen wird gleich ordentlich durchgenommen?

Kairi: Roxas ist ein pubertierender Teenager, ist doch klar das er die da vögeln will.

Neon: Das ist wahrscheinlich die gleiche Logik wie bei Vanitas.

Kairi: Der ist auch in der Pubertät?

Neon: Was weiß ich denn. Ich schätze schon.

Sora: Ich glaube ich weiß wer sieh ist!

Kairi: Na dann schieß mal los.

Sora: Dieses Mädchen was Roxas, nach euren Vermutungen, Vögel will ist bestimmt sieh!

Roxas: Warum sollte ich die vögeln wollen?! *läuft rot an*

Neon: Das hat Kairi Mausi doch erklärt.

Roxas: Ja, aber-

Neon: Nix aber! Kairi hat immer recht!

Sora: *beugt sich zu Roxas und flüstert ihm ins Ohr* Versuchs lieber erst gar nicht, gegen die beiden kannst du nichts sagen. Neon ist die Herrscherin dieses Hauses und Kairi bekommt von Neon immer recht.

Kairi: Uh, was geht denn bei euch ab, vielleicht will ja auch Sora Roxas vögeln.

Neon: Sora steht auf seinen Niemand? Plot Twist!

 

Ich saß eine ganze weile einfach nur da. „R… Roxas…“, sagte sie schließlich. Wow, sie sagt tatsechlich meinen Namen.

 

Neon: Also ich bin mir ja schon fast sicher das sie ihn stöhnt.

Kairi: Vielleicht ist das ja auch ein weiblicher Sora.

Neon: Kairi du bist ein Genie!

Vanitas: *wird langsam wach* Wer ist was und wie?

Sora: Das Mädchen in der Geschichte soll ein weiblicher Sora sein, welcher Roxas Namen stöhnt und Kairi ist ein Genie.

Vanitas: Lol… So’n weiblicher Sora wäre auch nicht schlecht…

Sora: *ist am verzweifeln*

Roxas: Keine Sorge das wird wieder. *tätschelt Soras Rücken*

 

Xemnas Sicht: „Sie ist was besonderes. Das spüre ich.“ „Seid ihr euch da sich.“ „Ja hundertprozentig.“ „Denkt ihr sie ist ein…?“ „Ja das glaube. Wen sie ein… ist sollten wir vorsichtig sein.“

 

Kairi: Ich bin mir ziemlich sich das Xemnas scheinbar zu dumm ist um richtig zu sprechen.

Vanitas: Ganz sich?

Kairi: Ganz sich.

Roxas: Das ich das richtig verstehe. Dieses Mädchen soll ein paar Punkte sein.

Sora: Scheinbar schon. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was an Punkten so schlimm sein soll, dass sie aufpassen müssen…

 

Meine Sicht: Schwarz, alles Schwarz. Ich sehe nur Schwarz.

 

Kairi: Is ja gut wir habens verstanden, du siehst schwarz. Meine Fresse…

 

Ich laufe einige Schritte. Aufeinmal tauchen vor mir wieder diese Monster auf. Riesige Schwarze Monster. „Roxas!“, schrie ich so laut ich konnte, „hilf mir!“..

 

Kairi: Ich raffs nicht.

Neon: Was ist denn los Kairi Mausi?

Kairi: Ich verstehe nicht was diese ganzen scheiß Punkte überall sollen!

Neon: Vanitas mach die Punkte weg!

Vanitas: Und wie soll ich das deiner Meinung nach anstellen?

Neon: Is mir Käse! Mach dass die verschwinden!

Vanitas: Mach doch einfach weiter…

 

Roxas sicht: Ich sah sie hatte Angst große Angst. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und schreckte auf. „Ganz ruhig alles ist Gut, du bist in Sicherheit.“, versuchte ich sie zu beruhigen. „R… Roxas…“, sagte sie und schlang ihre Arme um mich. „Woher kannte sie mich?“, dachte ich. Ich spürte wie sie anfing zu weinen. Ich legte auch meine Arme um sie.

 

Sora: Was erlaubt die sich eigentlich?!

Neon: Wow Sora was geht denn jetzt bei dir ab? o.O

Sora: Die hat doch’n Rad ab! Ich hab keinen Plan woher die Roxas kennt, aber er scheint sie ja scheinbar nicht zu kennen und ihn dann einfach so zu umarmen ist jawohl mehr als dreist! Das alles macht ja noch nicht mal Sinn!

Kairi: Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Sora: Warum zum Fick sollte ich denn eifersüchtig sein?! Ich finde das einfach nur zum Kotzen! Dieses Arrogante Stück Dreck hält sich für was besseres, dabei ist sie das letzte Miststück!

Kairi, Roxas & Neon: o.O

Neon: Vanitas! Was hast du ihm denn für Schimpfwörter beigebracht?!

Vanitas: Warum denn ich?

Neon: Weil du derjenige bist der ihn gevögelt hat, demzufolge hast du viel Zeit mit ihm verbracht!

Vanitas: Och ‘ne nicht das schon wieder… Könntest du dieses scheiß Thema nicht endlich mal beiseitelegen?

Neon: Ich sags ja!

 

„Was! Saix denkt wirklich sie ist ein…?“, sagt Demyx. „Ja ich wusste nicht einmal das es sowas überhaupt gibt.“, antwortete Xigbar. „Voll der Hammer! Dann hat sie bestimmt Mega abgefahrene Kräfte.“ „Oh Demyx…“

 

Kairi: Immer dieses Zeitformen gewechsele!

Neon: Schlimm sowas!

Sora: Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Xigbar da anfängt zu stöhnen. Wegen Demyx!

Kairi & Neon: Schlimme Vorstellung! *schütteln den Kopf*

Roxas: Ihr habt ja keine Ahnung…

Sora, Neon & Kairi: o.O

Vanitas: Warum zur Hölle, labern die da eigentlich gerade, wenn bis eben noch von Roxas und diesem Mädchen – Pardon, ich meinte natürlich weiblicher Sora – die Rede war?

Kairi: Das ist eine höchst interessante Frage…

 

Roxas Sicht: „Wow voll der Alptraum.“, sagte ich. „Jup das kannst du laut sagen.“

 

Roxas: *schreit* WOW VOLL DER ALPTRAUM!

Sora: *erschrickt und zuckt zusammen*

Neon: Scheint als hätte er sich erstaunlich gut damit abgefunden, dass er mit diesem weiblichen Sora verkuppelt wurde.

Sora: Das ist ganz sicher KEIN weiblicher Sora!

Kairi: Bist du dir da ganz sicher?

Sora: Hundertprozentig!

Kairi: Ach ja? Kennst du denn der/die/das Autor/Autorin?

Sora: …

Vanitas: Momentaner Punktestand, zwei Punkte für Kairi, null für die anderen.

Neon: Hey! Ich zähle ja wohl eindeutig zu Kairi und nicht zu euch Spasten!

Vanitas: *seufzt* Zwei Punkte für Kairi und Anhängsel Neon und null für den Rest.

Neon: Yay x3

Kairi: ^-^

 

„Mmm, und woher kennst du mich eigentlich?“ „Naja… Also das ist so…

 

Neon: Ich kenne nur m & m‘s und keine m & m & m‘s.

Roxas: Was für Dinger?

Sora: m & m‘s. Das sind solche Süßigkeiten die man essen kann, die gibt sie immer Leon wenn er am durchdrehen ist ^^

Roxas: Wer ist Leon?

Sora: Vergiss es, dir das zu erklären könnte etwas dauern und so wie ich Neon kenne haben wir die Zeit nicht.

Neon: Ganz richtig, Sora. Dafür kriegst du’n Keks. *wirft ihm ‘nen Keks zu.

Vanitas: Ich nehme an gleich wird eine elendig lange und zugleich unglaublich tiefgründige Erzählung seitens des weiblichen Soras folgen.

Sora: Das ist KEIN weiblicher Sora! >.<

 

Als ich noch ein kleines Mädchen war hab ich im Land des Aufbruchs gelebt. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Einen Jungen mit Blonden Haaren und blauen Augen. Er hat mir das Leben gerettet. Seinen Namen weiß ich allerdings nicht. Als ich vor ein paar Tagen einen Albtraum hatte sah ich wieder diesen Jungen. Alerdings fühlte ich das er nicht derselbe war den ich damals getroffen hatte. Aufeinmal wurde ich von riesigen schwarzen Monstern angegriffen doch der Junge hat mich gerettet. Dann hat er mir seinen Namen gesagt… Roxas… Er sagte er würde mich immer beschützen…

 

Vanitas: …

Neon: Darf ich mich übergeben gehen? Das ist so verdammt schnulzig, auf eine unglaublich bescheuerte Art und Weise das ich kotzen muss.

Kairi: Geh ruhig, kann dir keiner verübeln.

Roxas: Das macht doch einfach null Sinn! Erst begegnet dieses Mädchen einem Typen der scheinbar so aussah wie ich, dann trifft die irgendwann in ihrem Traum auf „Mich“ und weiß sofort dass das jemand anderes ist als der von damals? Ich meine wie kann die das wissen? Außerdem, warum sollte ich der im Traum zur Hilfe eilen und ihr einfach so sagen, das ich sie immer beschützen werde. Ich kenne die doch nicht mal!

Vanitas: Das ist die Logik einer kleinen zwölfjährigen Möchtegern Autorin.

Sora: Autorin?

Vanitas: Ich gehe einfach mal davon aus das das ‘ne Autorin ist. Meistens sind es die Mädchen die solchen schnulzenscheiß schreiben.

Neon: Aber nicht immer! Fey schreibt auch ab und zu Schnulzen scheiß! Auch wenn er noch nichts veröffentlicht hat, aber er machts!

Kairi: Meinst du diesen verrückten der bei der letzten FF für dich eingesprungen ist als du bewusstlos warst?

Neon: Ganz genau der! Warte mal… wie genau bin ich den eigentlich überhaupt bewusstlos geworden?

Kairi: Äh… Lasst uns lieber weiter machen! * leicht nervös*

 

Vexens Sicht:

 

Vanitas: Den alten Knacker will doch keiner sehen.

Neon: Hey, lass ihn in Ruhe! Er ist cool, also hör auf ihn zu beleidigen!

 

„Hast du jetzt endlich die ergebnisse!?! Xemnas wartet!“, sagte Saix zu mir. „Ja, ja jetzt hätzt mich doch nicht“, antwortete ich ihm, „Die Test sagen eindeutig… Das Mädchen ist ein Halbniemand!

 

Roxas: ‘N was?

Sora: Och ne, nich noch ‘ne neue Spezies die ich bekämpfen muss.

Vanitas: Da kommt Freude auf.

Kairi: Wie zur Hölle konnte dieser Vexen das eigentlich herausfinden?

Vanitas: Na durch die Test. *auf den Fernseher zeigt*

Kairi: Ja das ist mir klar, aber was für Test denn? Roxas war doch die ganze Zeit bei der, er hat ihr kein Blut oder sonstwas abgenommen, der hatte ihren verdammten Körper nicht! Woran hat der bitteschön die Test ausgeführt!

Sora: *kriegt ‘nen Lachflash*

Kairi: Was’n jetzt los?

Sora: Sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen wenn du so sprichst.

Kairi: Ja was kann ich denn dafür, dass dieses Autorndingsi keinen Plan hatte das es „die TESTS“ heißt!

Vanitas & Roxas: Autorendingsi?

Kairi: Ja Autorendingsi!

Neon: Eine Frage. Was ist „hätzt“ eigentlich für ein Wort und warum steht da überhaupt „hätzt“ und nicht, wenn schon denn schon, „hätz“? Seit wann spricht Vexen Saix denn mit Sie an?

Roxas: Soweit ich weiß, hat er das nie gemacht, Vexen hatte generell wenig Respekt für niedrigere Mitglieder übrig.

Vanitas: Na super. Dann ist dieser Vexen da drinnen einfach mal total OOC. Schöne scheiße…

Kairi: Sind die da drinnen nicht alle OOC?

Vanitas: Stimmt…

 

Meine Sicht: „Du bist ein was!“, sagte Roxas entsetzt und schrie dabei fast ein bischen. „Ich weiß das klingt jetzt echt verwirrend für dich.“ „Oja das tut es vor allem weil ich nicht einmal weiß was das ist. Wenn ein Niemand kein und keine Gefühle besitzt, ist das den dann auch so bei einem Halbniemand?“, fragte er mich.

 

Vanitas: *schlägt sich die Hand gegen die Stirn*

Kairi: *sieht ihn verblüfft an* Wow, was’n bei dir los?

Vanitas: Roxas ist eindeutig richtig dumm.

Roxas: Danke -.-

Vanitas: Nicht du, der da drinnen. Der is einfach mal Mega entsetzt, das die ein Halbniemand ist, was immer das nun sein mag, wir werden es mit Sicherheit gleich erfahren, dabei weiß er selber noch nicht mal genau was das ist!

Sora: Das ist fast so als würde ich in einer Welt ankommen in der ich noch nie vorher war und panisch im Kreis rennen und um Hilfe schreien würde und das obwohl nichts Schlimmes passiert.

Kairi: Wow, Sora. Das war ja mal ‘ne richtig schlaue Bemerkung.

Sora: Ja! Endlich! Ich werde besser!

 

„Nicht ganz. Halbniemande haben ein halbes Herz“, sagte ich, „und außerdem besitzen wir auch ein paar gefühle.“

 

Sora: Boar, das arme Mädchen! Die muss doch verbluten!

Vanitas: Das wäre für uns nur von Vorteil…

Neon: Dieses „Und außerdem besitzen wir auch ein paar Gefühle.“ ist voll dumm. Xemnas hat in Dream Drop Distance selber gesagt das es niemanden möglich ist neue Herzen in ihren Körpern heranwachsen zu lassen und so eigene Gefühle zu entwickeln!

Roxas: Bitte was?

Neon: Willst du mir sagen, du hast das in Soras Körper nicht mitbekommen, als Xemnas dir, beziehungsweise euch, das gesagt hat?

Roxas: Ich hab gar nix mitbekommen! Willst du mir gerade ernsthaft sagen, wir haben die ganze Zeit nach Herzen gesucht und das obwohl wir schon welche hatten?!

Neon: So in etwa, ja.

Roxas: Das ist doch ‘n schlechte Witz! Die ganze Zeit habe ich Herzlose abgeschlachtet und wofür? Für nix!

Neon: Also für nix, würde ich jetzt nicht sagen, du hast Xemnas bei seinen Plänen unter die Arme gegriffen, bevor Sora das tun konnte.

Roxas: Der Kerl hat mich benutzt! Der hat uns beide benutzt Sora! Der hat uns alle benutzt! Oh das gibt Rache! *ist total am ausrasten*

Neon: *sieht zu Kairi* Kairi Mausi, nimm die hier und beweise deine Kraft und Stärke im umgang mit der Bratpfanne! *drückt Kairi eine Bratpfanne in die Hand*

Kairi: Jawohl! *zieht Roxas mit der Bratpfanne eins über*

Roxas: Au! *hält sich den schmerzenden Kopf*

Neon: Das passiert mit dir wenn du am Rad drehst! Frag mal Sora und Vanitas!

Vanitas: Erinner mich bitte nicht dran…

 

Und die wären zum Beispiel?“ „Das ist bei jedem anders.“ „Und was ist mit dir?“ „Mit mir?“ „Ja welche Gefühle besitzt du?“, sagte Roxas und sah mich gespannt an. Jetzt musste ich erst einmal überlegen.

 

Kairi: Will die mir ernsthaft sagen, die weiß nicht was die fühlen kann?

Sora: Äußerst intelligent…

Neon: Und wenn Sora das sagt muss das was heißen.

Sora: …

Vanitas: Da gebe ich dir recht.

Sora: Warte mal, war das gerade ‘ne indirekte Beleidigung?!

Anderen: *seufzen und schlagen sich die Hand gegen die Stirn*

 

„Mmm… Ich glaube… Ich kan… fröhlich sein. Manchmal aber auch Wütend. Außerdem bin ich Manchmal traurig oder habe Angst. Und ich glaube ich kann auch… Lieben…“

 

Kairi: Es war so klar. Warum sagt sie ihm nicht gleich das sie ihn heiraten will -.-

 

„Wow das sind ganz schon viele.“ „Wen wir halbniemande etwas großes voll bringen ‚Gewinnen‘ wir sozusagen Gefühle dazu.“ „Wow… wie meinst du das mit ,Halbniemande haben ein halbes Herz‘?“ „Tja wie soll ich das erklären… Man könnte sagen das jeder halbniemand aus 2 Personen besteht.“

 

Neon: Das…

Kairi: … Macht einfach überhaupt keinen Sinn.

Vanitas: Dem Stimme ich voll und ganz zu.

Sora: Dito.

Roxas: Ebenfalls.

 

„Hää?“

 

Vanitas: Meine Meinung.

 

„Naja jeder halbniemand besteht aus einer Person mit Herz, und einer Person ohne Herz.“

 

Neon: Das…

Kairi: … Macht noch weniger Sinn als ohnehin schon.

Vanitas: Japp.

Sora: Eindeutig.

Roxas: *nickt zustimmend*

Kairi: Wie zur Hölle soll das eigentlich gehen? Die muss ja dann aus zwei komplett verschiedenen Personen bestehen. Wenn die ihr Herz verloren hat dann ist die ja praktisch Tod, dann ist die ein Niemand. Aber es braucht ja noch diese andere Person, mit Herz.

Vanitas: Versuch am besten gar nicht erst den Sinn zu finden. Das wirst du sowieso nicht schaffen.

 

„Achso.

 

Kairi: Tu nicht so als hättest du das verstanden.

 

Also du auch?“ „ja so kann man das sagen…

 

Kairi: Boar kann ich die nicht bitte töten? Diese scheiß fehlenden Anführungsstriche kotzen mich an!

Roxas: Wie können sie dich ankotzen wenn sie fehlen?

Vanitas: Das gibt ‘nen Punkt für den Rest, damit steht es zwei zu eins für Team Kairi und Anhängsel Neon.

 

***

Teil 1 Ende der 2. Kommt später irgendwann mal.

 

Sora: Wir sind fertig? *-*

Roxas: Scheint so, jedenfalls für den Moment, nehme ich an.

Neon: Also Roxas ist eindeutig schlauer als Sora so viel steht fest.

Vanitas: Aber erst mal sind wir dich los?

Neon: Du ganz sicher nicht Vani! Du weißt doch-

Vanitas: Ja, ja. Deine Schafe… Bin schon weg. *verlässt das Zimmer*

Neon: *wendet sich an Sora und Roxas* Roxas wird bei dir im Zimmer unterkommen, okay Sora?

Sora: Wehren kann ich mich ja sowieso nicht.

Neon: Wow, von dir kommt auch was Schlaues! Jetzt aber los, weg hier! Haut ab! Ich hole euch wenn das nächste Kapitel dran ist ^^

Sora & Roxas: *verlassen demotiviert das Zimmer*

Kairi: Und was machen wir?

Neon: Hm.. wie wäre es mit ‘ner runde Kingdom Hearts?

Kairi: Gute Idee ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-09T13:25:38+00:00 09.04.2016 15:25
Hey, Sorry trotzdem das es so lange gedauert hat, auch wenn du es nicht so schlimm fandest ^^'
Und bei der FF die in diesem Kapitel MSTingt wurde, MUSSTE ich Roxas einfach holen. Er ist schließlich der Protagonist darin :D
Und ich muss zugeben, das ich Sora und Roxas zusammen ganz knuffig finde x3
Das wird sich hoffentlich nicht zu sehr aufs MSTing auswirken xD
Danke übrigens wegen 'wehren'. Ich dummerle habs tatsächlich falsch geschrieben ^^'
Ich werds gleich berichtigen ^^

LG Neon
Von:  Rara-Chan1109
2016-04-08T23:10:37+00:00 09.04.2016 01:10
Oh man ich grinse jedes Mal die ganze Zeit wenn ich deine FF lese x3 das hab ich vermisst, ist aber nicht schlimm
Und ich wusste dass da was bei Sora und Vanitas lief! Das war ja eindeutig ich finds übrigens lustig, dass du Roxas mit einbezogen hast und bei Sora bin ich mir fast sicher, dass er son bissel was von seinem Niemand will :D fänd ich nich schlimm. Die beiden tun mir jetzt schon leid xD
Ich werde auch weiterhin ganz brav und geduldig auf das nächste Kapitel warten ^-^

P.S.: 'währen' wird eigentlich 'wehren' geschrieben ^^" kann ja sein dass das Absicht oder ein Versehen war aber für den Fall wollte ichs mal gesagt haben. Aber selbst dann ist das meiner Meinung nach kein Beinbruch. Man weiß ja was gemeint ist :3

lg Rara-chan


Zurück