Zum Inhalt der Seite

Wenn sich Autoren über sich selber lustig machen

MSTing zu ein paar Fanfiktions die ich vor langer Zeit einmal geschrieben habe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe keinen Zauberwürfel... Scheiß drauf, dann halt auf die harte Tour!

Es war einmal ein Mädchen, welches es schon immer liebte zu schreiben. So kam es das sie schon in jungen Jahren oftmals irgendwo saß und die dämlisten Sachen aufschrieb. Es war das dämlichste was jemals ein Mensch gelesen hatte. So dämlich das-
 

Neon: Ist ja gut wir habens verstanden! Was ich geschrieben habe war dämlich!
 

Ich habe nie gesagt dass du das geschrieben hast.
 

Neon: Ach man! Jetzt halt doch die Schnauze und mach weiter!
 

Also gut, wo war ich…

Genau! Sie schrieb jede Menge dämliches Zeug. Im Alter von 14 Jahren schrieb sie dann, Gott sei Dank, auch Sachen die man sich durchaus durchlesen konnte. Auch ihr Sinn für das quälen ihrer Lieblingsvideospiel und Anime Charaktere hatte sich entwickelt. So hatte sie schon ein paar Charaktere ihrer Lieblingsserie Inazuma Eleven gequält und nun sollte es auch Kingdom Hearts treffen.

Also die Charaktere, nicht Kingdom Hearts selber. Also das Kingdom Hearts im Spiel was die Organisation versucht zu-
 

Neon: Ist gut wir habens verstanden! *Verdreht genervt die Augen*
 

Würdest du aufhören mir ständig in den Text zu reden. Du bist ja schlimmer als Maniak! Der hat mich wenigstens nicht gleich nach dem dritten Satz unterbrochen!
 

Neon: Du bist doch selber schuld! Du wolltest doch unbedingt den Job hier haben! Ich hätte auch jeden anderen genommen, aber aus Mitleid habe ich mich für dich entschieden! Also halt jetzt die Klappe und mach vernünftig weiter!

Und wehe du beleidigst mir noch einmal Maniak! * Starrt den Erzähler böse an und holt eine Bratpfanne vor*
 

Is ja gut!

Also gut weiter im Text. Wo war ich? Danke, jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht!
 

Neon: Ich will Kingdom Hearts Charaktere quälen!
 

Stimmt, wie konnte mir das nur entfallen. Das Mädchen mit dem Namen Neon, von ihrer Freundin liebevoll Esel Gas getauft, liebte es wirklich andere zu quälen und wie konnte man das besser als mit dem eigenen Mist, den man geschrieben hat als man noch klein war.

Also suchte sich Esel Gas-
 

Neon: ICH HEISSE NEON! N.E.O.N! Ist das so schwer zu verstehen, Gott verdammt!?
 

Jetzt bleib mal ganz ruhig!

Also suchte sich NEON ein paar Opfer, welche sie mit ihrer liebsten Methode quälen wollte:

Einem MSTing.

Doch im Gegensatz zum Achso großartigen Maniak, hatte sie keinen kosmischen Würfel und auch kein Talent irgendwen mit Beschwörungsformeln zu beschaffen, also musste sie es anders versuchen.
 

Neon: War das gerade eine Beleidigung? Gegen mich UND Maniak? *Guckt den Erzähler wieder böse an*
 

Wie kommst du denn darauf?
 

Neon: Mach einfach weiter.
 

Die vollkommen untalentierte Neon machte sich also, mit einem geklauten Gumi-Jet den sie nicht mal richtig fliegen konnte, wie gesagt untalentiert, auf den Weg nach Hollow Bastion, auch bekannt als Radiant Garden, um sich ihre ersten Opfer zu beschaffen. Vollkommen untalentiert schlich sie sich an ihre Opfer heran und zog ihnen untalentiert mit ihrer Bratpfanne eins über die Rü… Was ist?
 

Neon: Untalentiert? *Funkelt den Erzähler bedrohlich an*
 

*Seufzt* Die unglaublich tolle Neon machte sich also, mit einem geklauten Gumi-Jet den sie zwar nicht richtig fliegen konnte, was jedoch nicht weniger toll bei ihr aussah, auf den Weg nach Hollow Bastion, auch bekannt als Radiant Garden, um sich ihre ersten Opfer zu beschaffen. Ganz leise und mit einem unglaublichen Talent, schlich sie sich an ihre Opfer heran und zog ihnen elegant mit ihrer Bratpfanne eins über die Rübe. Zufrieden?
 

Neon: Japp, weitestgehend. Mach weiter.
 

Sie schleifte den Braunhaarigen Jungen Mann, mit den blauen Augen und der Narbe im Gesicht, sowie das schwarzhaarige Mädchen mit den Violetten Augen und dem schwarzen Stirnband, mit sich mit in den Gumi-Jet. Sie fesselte beide und warf sie vorerst in die Abstellkammer des Jets, von dem sie nicht mal wusste dass er überhaupt eine Abstellkammer besaß. Dann machte sie sich auf zu ihren nächsten Opfern.

An ihrem Ziel angekommen legte sie eine, überaus elegante, Bruchlandung hin, wodurch sie auch gleich von den Menschen auf der Insel, ja ihr Zielort war eine Insel, bemerkt wurden.
 

Sora: *Hat denn krach natürlich bemerkt und kommt angerannt* Oh Gott, was ist denn hier passiert?!

Neon: *kommt aus dem Gumi-Jet welcher glücklicherweise nicht allzu sehr beschädigt ist* Scheiß Steuerung! Wer kann so’n teil den bitte vernünftig fliegen!? *bemerkt Sora* Sora! Na das war ja einfach! Jetzt muss ich bloß noch Kairi finden!

Sora: Ähh… worum geht’s?

Neon: Sora, ich brauche deine und Kairis Hilfe! Bring sie bitte schnell her, das Schicksal der Welten hängt von euch beide ab!

Sora: In Ordnung! *rennt los Kairi suchen*

Neon: Wow, hätte nicht gedacht das der mir das glaubt… Sora ist einfach zu naiv. *wendet sich dem Gumi-Jet zu und versucht heraus zu finden ob das Teil noch betriebsfähig ist* Dürfte noch funktionieren. Hoffentlich…

Sora: *kommt mit Kairi angerannt* Ich hab sie!

Kairi: *ist verwirrt* Was ist denn hier los?

Neon: Erkläre ich später Kairi Mausi und jetzt einsteigen! Sora du fliegst, ich werde das Steuer NICHT mehr anrühren!
 

Die drei stiegen in den Gumi-Jet, Sora flog, während die beiden Gäste gebeten wurden sich nicht von Geräuschen aus dem Hintergrund, die wie Hilferufe klangen, ablenken oder irritieren zu lassen. Neon erklärte wo genau sie lang mussten. Für Sora wurde das der seltsamste Flug seines Lebens, denn abgesehen von dem was man für gewöhnlich sah wenn man mit dem Gumi-Jet zu anderen Welten reiste, sah man noch ein paar herumfliegende Bananen, einige Tische, sowie jede Menge Reagenzgläser und Unmengen an Schafen, über die sich Neon mit den Worten „Hat dieser Idiot meine geliebten kleinen Babys etwa schon wieder vergessen ein zu sperren, sodass sie abhauen konnten?!“, beschwerte und woraufhin sie irritierte blicke seitens den beiden Gästen erntete.

Letztendlich landeten sie auf der Welt, welche einen ziemlich seltsamen Eindruck auf Neons Gäste machte. Sie verließen den Gumi-Jet und betraten das riesige, in den Farben schwarz und weiß gehaltene, Gebäude. Von innen sah es von den Farben her nicht anders aus, abgesehen davon das noch eine weitere Farbe dazu kam, die Farbe Rot. Neon lief weiter durch das Gebäude, dicht gefolgt von Sora und Kairi, welche sich nicht wirklich sicher waren was sie von der ganzen Sache halten sollten.

Die drei betraten einen Raum, der sich, nicht nur farblich, sehr von den anderen unterscheidet. Die Wände waren in einem grün Ton gehalten, an welcher ein riesiger Flachbildfernseher hing. Desweitern standen an den Wänden Unmengen von Regalen mit vielen Büchern, darunter auch Mangas, sowie DVDs und haufenweise Videospielen, die zugehörigen Konsolen waren alle auf der Kleinen Kommode unter dem Fernseher zu finden. Auf dem Boden standen ein weißer Tisch, darum eine schwarze Couch und ein paar, ebenfalls schwarze, Sitzsäcke.
 

Neon: Setzt euch ruhig.

Sora & Kairi: *Setzten sich leicht misstrauisch auf die Couch*

Neon: Keine Sorge ich tue euch nichts. *lächelt die beiden an, dreht sich dann zur Tür und holt tief Luft* VANIIIII!

Sora & Kairi: *zucken erschrocken zusammen und halten sich die Ohren zu*
 

Der schrei Neons hallte durch das ganze Haus und nach einer kurzen Zeit des Wartens, wurde mit einem genervten murren die Tür geöffnet. Ein Junge, ungefähr in Soras alter und welcher ziemlich viel Ähnlichkeit mit diesem hatte, betrat den Raum. Seine schwarzen Haare standen wild von seinem Kopf ab, so als hätte er gerade eben noch geschlafen und wurde von Neon geweckt. Dies bestätigten seine Augen welche müde die orangehaarige ansahen.
 

Kairi: Äh, wer ist das?

Sora: Und warum sieht der so aus wie ich?

Neon: Das hier? *deutet auf den schwarzhaarigen* Das ist Vanitas. Ich hab ihn hier in diesem Haus gefunden, eigentlich sollte es ihn ja gar nicht mehr geben, aber hier hat früher scheinbar ein Wissenschaftler gewohnt. Vielleicht hat der Typ Vanitas zurück geholt, genau weiß ich das aber nicht, jedenfalls geht er mir seitdem auf die Nerven und erfühlt seine Aufgaben nicht! *guckt Vanitas böse an*

Vanitas: Hallo?! Du gehst mir auf die Nerven! Nachdem ich mich hier wiedergefunden habe, musste ich erst mal diesen komischen Typen der hier war los werden und wenig später hast du dann hier her gefunden und hast mein Haus besetzt!

Neon: Ach halt die Klappe oder ich zieh dir‘ne Bratpfanne über den Kopf! Und jetzt gehst du meine beiden anderen Gäste aus dem Gumi-Jet holen! Dann fängst du meine Schafe wieder ein und reparierst den Jet! Verstanden?!

Vanitas: Du bist nicht mein Boss!

Neon: *Hält ihm die Bratpfanne vor die Nase*

Vanitas: Blöde Kuh… *verlässt schmollend das Zimmer*

Neon: *wendet sich wieder Sora und Kairi zu* So unsere anderen beiden Gäste kommen gleich dann kann ich mich ja auch schon mal setzten. *Setzt sich in einen Sitzsack, greift unter den Tisch und holt eine Fernbedingung hervor*

Vanitas: *kommt, zwei Personen hinter sich herziehend, wieder* Da und jetzt lass mich in Ruhe!

Neon: Meine Schafe und der Gumi-Jet!

Vanitas: Ist ja gut! *verlässt den Raum wieder*

Sora & Kairi: *sehen entsetzt zu den am Boden liegenden, gefesselten Personen*

Sora: Was machen Leon und Yuffie hier und warum sind sie gefesselt?!

Neon: *bindet die beiden los* Ihr alle werdet jetzt zusammen mit mir eine FF MSTingen! Sagt man das so? Ich bin mir grad nicht sicher… Egal! Alle man hinsetzten und Augen auf die riesen Glotze gerichtet! *drückt Leon und Yuffie in zwei Sitzsäcke und setzt sich zwischen Kairi und Sora auf die Couch*
 

Neon griff nach der Fernbedienung und machte es sich auf der Couch bequem, während ihre Gäste keine Ahnung hatten was hier vor sich ging.
 

Yuffie: Ähm, eine Frage. Was ist ein MS-Dings-bums?

Neon: Ihr kommentiert mit mir zusammen eine überaus schlechte und eventuell auch witzige und Hirnschäden verursachende FF, also eine Geschichte, zu Kingdom Hearts.

Sora: Ist das gefährlich?

Kairi: Sora, sie sagte Hirnschäden verursachend. Also ist es gefährlich.

Neon: Keine Sorge Kairi Mausi, ich stehe dir bei! *knuddelt Kairi*

Anderen: *starren Neon verwirrt an*

Neon: Was ist?

Anderen: Nix…

Neon: Okay dann können wir ja loslegen!

Neon drückte auf einen Knopf der Fernbedienung und auf dem Monitor erschienen einige Zeichen.
 

Geschichte 1
 

Alle außer Neon: Geschichte 1?! *starren ungläubig den Fernseher an*
 

Und nun konnte das MSTing endlich beginnen. Was es mit der seltsamen Geschichte 1 auf sich hat und ob unsere Helden und Achso tollen Nebendarsteller das alles überleben oder einen Psychiater brauchen werden, das erfahrt ihr dann wohl im nächsten Kapitel.

Aber ohne mich, damit das klar ist!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallöle ^^
Mini kleines Nachwort, jetzt an dieser Stelle.
Es geht um den großen und allmächtigen Maniak. Der gute macht echt super MSTings, wenn ihr also Bock auf lacher habt dann kann ich ihn euch nur Empfehlen ^^
Hier kommt ihr zu seinem Profil: Maniak

Das wars soweit mit nerven, man ließt sich ^-^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück