Zum Inhalt der Seite

Re:start


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2015
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
3200 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Missbrauch
Diejenigen, die anders sind, werden von der Gesellschaft bestraft. Diejenigen, die besser sind, werden von der Gesellschaft gehasst. Und diejenigen, die sich der allgemeinen Gesellschaft nicht anschließen, werden vernichtet. Sekunde um Sekunde muss Maka Albarn diese Regeln zu spüren bekommen. Sie ist anders. Sie ist besser. Und sie wird gehasst und von innen heraus vernichtet - Diese Dinge treiben sie an den Rand der Verzweiflung, Stück für Stück. Doch die Geschichte eines Menschen kann nicht so enden, glaubt ein Junge, dessen cooles Leben doch eigentlich ganz anders aussieht. Denn diese Geschichte braucht einen Neustart. 【Soul x Maka; Real Life; Mobbing; bad words 】

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 »Stop breathing. Now.« E: 05.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (1)
3200 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lollilily
2017-04-03T03:07:32+00:00 03.04.2017 05:07
Schreib schnell weiter, die Story klingt echt interessant.
Von:  Devi
2015-09-05T13:44:45+00:00 05.09.2015 15:44
Hallo!

Bin gerade über deine FF gestolpert und dachte, ich lasse mal eben einen Kommentar da.

Zuerst einmal finde ich deine Themenwahl recht interessant - wenngleich ich die Triggerwarnung für notwendig und angebracht halte - das bietet Potenzial. Vielleicht würde Maka in "unserer" Welt so behandelt werden, wie du es darstellst.
Ansonsten bin ich recht gespannt, wie du andere Charaktere und Konzepte in "unsere" Welt übertragen wirst.
Ich fand es ein bisschen schade, dass du Kim zum generischen Mobber degradiert hast - oder kommt da noch was? - weil sie sich eigentlich nicht einer bestimmten Person, sondern allen gegenüber wie ein Miststück verhalten hat.
In dem Sinne bleib ich erstmal dran. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Antwort von:  Devi
05.09.2015 15:45
Ah, ich hab vergessen zu erwähnen, dass mir dein sauberer Schreibstil gefällt, auch wenn ich davon absehen würde, Charaktere mit "Haarfarbe" anzusprechen.
Antwort von:  Chelast
05.09.2015 16:41
Hey!

Freut mich, dass du hier gelandet bist und besten Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Ich denke auch, dass diese Thematik durchaus interessant ist und mehr behandelt werden sollte. Triggerwarnung, ja... Ich bin erst seit gestern hier, muss mich erst mal zurechtfinden, mit den ganze Begriffen, Funktionen und sonst was. mein Gott, ist das verwirrend. xD

Ja, vielleicht. Ich denke und hoffe, dass es nicht aus der Luft gegriffen wirkt.
Mhm, ich bin selbst gespannt, wie die Umsetzung verlaufen wird. ~

Ich denke, zu Kim passt diese Rolle, da sie eine schlagfertige Art und Weise hat. Außerdem wird sie in FanFiktions weniger behandelt, also wollte ich einen Nebencharakter zum Hauptcharakter "befördern", huh.
Nicht, dass ich Kim nicht mögen würde, eigentlich kann ich sie gut leiden. Man wird sehen, was kommt, sage ich an der Stelle einfach nur.

Es freut mich auch, dass du dies zu meinem Schreibstil sagst! ~ Allerdings finde ich, dass es in Ordnung ist, Haarfarben zu verwenden, insofern an es nicht übertreibt und ich werde das auch nicht unterbinden. Ich hoffe, dass dies dich nicht großartig stören wird.

Alles Liebe,
Chelast ~