Zum Inhalt der Seite

Only heaven knows


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2015
abgeschlossen
Deutsch
1195 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only heaven knows E: 30.08.2015
U: 03.09.2015
Kommentare (1)
1195 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-16T13:39:04+00:00 16.09.2016 15:39
Hey! :)

Süße kleine Geschichte, die du da geschrieben hast. Irgendwie kann ich mir das tatsächlich vorstellen. Wirklich niedlich. Mir hat auch gefallen, dass du Castiel zum Schluss noch eingebaut hast.

Ist süß geworden! ^^

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  JavaAshtray
2015-12-08T12:38:04+00:00 08.12.2015 13:38
Tolle OneShot :)
In meinen Augen sehr realistisch und passend, auch wenn ich mich frage, warum klein Dean sich auf "Windelpupser" eingeschossen hat. Ich glaube Kinder realisieren solche Details noch nicht in dem Ausmaße, dass sie von alleine darauf kommen, sodass ihm das ja irgendjemand beigebracht haben muss. Und dann kommt wieder die Frage auf, warum er zu den bewindelten Engeln betet, wenn Babys doch Windeln tragen... Wie soll er also Engel ernst nehmen?!
Aber gut, es ist nur ein Begriff und stört im Großen und Ganzen nicht. Wie gesagt, es ist nur eine kleine Frage, die aufkommt und unbeantwortet bleibt.
Dein Schreibstil ist toll, sehr ruhig und entspannend, ohne Aussetzer. Auch der Aufbau der Geschichte spricht mir sehr zu und dieses unkonzentrierte Handeln und Gerede von Dean, wie es sich für ein Kind gehört :D
Achja, aber da du ja um konstruktive Kritik bittest... der erste Satz hat mich etwas irritiert. In meinem Kopf war natürlich ein großer Dean zu sehen, kein Kind und als er sich auf die Zehenspitzen stellte, um an einen Lichtschalter zu kommen, hätte ich schon fast weg geklickt. Es war beim Lesen so ein Moment, wo ich mir denke: "Okay, schlechter Autor, versucht Details einzubringen, die total unlogisch sind". Wo grade der Anfang ja wichtig ist, um den Leser zum Weiterlesen zu bewegen, währe es vielleicht besser gewesen direkt zu schreiben, dass es um ein Kind geht. Beispielsweise: "Das Licht flackerte einen Moment, als der kleine Junge sich auf Zehenspitzen stellte", und danach erst den Namen Dean erwähnen.
 
Wie gesagt, trotzdem tolle Geschichte und sie war es wert über den ersten Satz hinweg zu sehen :D
Immer doof, wenn die kleinen Kritikpunkte im Text nach viel Masse aussehen D: