Zum Inhalt der Seite

Die Neue im Schwarzen Orden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Nachdem die Vier los sind, steht für Saya eine lange Zugfahrt an. Mittlerweile weiß ja Jeder, das sie Zugfahrten nicht ab kann, schon gar nicht wenn sie lange dauern. Darum sitzt sie hier nun neben Lavi, und ihr gegen über sitzt Kanda neben Allen. Sie fragt sich warum sie eigentlich mit muss. Schließlich ist nicht mal sicher, ob es dort wirklich ein Akuma gibt. Und wenn, dann kommen die Drei auch sehr gut ohne sie klar. Na ja, aber Komui wollte das so, also findet sie sich eben damit ab. Trotzdem hockt sie hier nun bereits eine halbe Stunde, und langweilt sich hier total. Sie begreift nicht wie die Anderen so ruhig hier sitzen können. Okay, Lavi redet ab und zu mal, aber nachdem ihn Kanda angeschrien hat, ist er still. Wobei das bei dem Rothaarigen, nicht lange anhält und sich das Spiel wieder holt.
 

Aber Saya langweilt sich trotzdem, darum steht sie einfach mal auf.

„Ich gehe mich mal umsehen.“, sagt sie, doch bevor sie gehen kann, packt Kanda sie am Arm.

„Du bleibst hier.“, meint er, worauf sie seufzt.

„Aber es ist hier langweilig. Ich bin auch bald zurück.“, kommt es von ihr und da steht er auf, und guckt sie ernst an.

„So wie damals? Als du es so lustig fandest mit diesem Kerlen ab zu hängen?“ Als Kanda das anspricht, guckt sie etwas genervt. Ist ja nicht so, das diese Männer jetzt in jedem Zug sitzen, in dem sie auch ist.

„Meine Güte, die Kerle werden mich schon nicht bis hier her verfolgen, um mit mir Karten zu spielen.“, sagt sie und blickt kurz zu Allen. Von Lenalee weiß sie, wie der Weißhaarige beim Kartenspielen ist. Darum würde sie mit ihm, auch nie spielen. Schließlich schummelt der doch.
 

„Und wenn schon, du findest dir schon etwas um was Dummes zu tun.“, meint Yuu.

„Was soll das denn heißen?“

„Das du Blödsinn machst, sobald man dich aus den Augen lässt.“

„Ist doch gar nicht wahr. Und wenn du endlich mal auf hören würdest meine Hand zu halten, dann wärst du mich auch gleich los.“, kommt es von Saya die seine Hand weg drückt. Danach will sie ihr Abteil verlassen, und ist auch schon halb raus. Doch Kanda will sie auf halten, doch dieser stolpert dann und reißt Saya mit zu Boden. Sie landet mit ihrem Rücken, auf dem Boden, während Kanda sich gerade noch fangen konnte um nicht auf ihr zu landen. Was aber nur heißt das er hier auf allen Vieren am Boden ist, und auf sie runter schaut. Sie hat die Augen geschlossen, jedoch macht sie diese auch gleich wieder auf. Aus Schock hat sie die wohl zusammen gekniffen. Was die Beiden nicht mit kriegen, ist das Lavi hier hinterhältig grinst. Er hat Kanda ein Bein gestellt und na ja, man sieht ja was dann passiert ist. Lavi kann manchmal wirklich fies sein.
 

„Hast du dir weh getan?“, fragt Kanda, der anscheinend noch gar nicht begriffen hat, in welcher Position sie sich befinden.

„Nein, alles gut.“, antwortet sie, und schaut ihn nun an. Es kommt Saya fast so vor, als würde er sie ewig anstarren, dabei waren es gerade mal ein paar Sekunden.

„Ähm, gehst du auch mal wieder von mir runter?“, fragt sie und guckt dabei etwas verlegen zur Seite. Der Schwertkämpfer wird etwas rot und ohne etwas zu sagen, steht er auf und reicht ihr dann die Hand. Sie nimmt sie an und, steht dann auch auf.

„Also wenn ihr alleine sein wollt, Allen und ich können auch eine Weile verschwinden.“, kommt es breit grinsend von Lavi. Sofort guckt Kanda ihn sauer an, und zieht sein Schwert.

„Du Vollidiot! Du hast mir ein Bein gestellt!“, faucht Yuu, der das anscheinend doch mit bekommen hat. Allen springt nun auf und hält Kanda zurück, bevor es hier einen Toten gibt. Aber der Rotschopf, ist ja eigentlich selbst schuld. Zu erst stellt er Kanda ein Bein, und dann lässt er auch noch so einen Spruch los. Es war da doch klar, das Yuu dann auf ihn los gehen würde. Doch Saya ist das alles gerade egal. Sie kann das Chaos nutzen um von hier ab zu hauen. Zwar findet sie es auch recht witzig, wie Kanda, Lavi umlegen will, aber Allen wird die Zwei sicher gleich beruhigen. Also wird es dann wieder langweilig und deswegen haut sie auch ab. Mal sehen was sich hier so tut.
 

Den Jungs fällt das natürlich nicht auf, das sie auf einmal weg ist. Wobei Allen ja auch genug zu tun hat um die Zwei aus einander zu halten. Aber irgendwann steckt Kanda sein Schwert weg, was heißt die meiste Wut ist bei ihm wieder verschwunden. Was ihm nur recht ist, es nervt den Weißhaarigen, wenn er die Beiden aus einander halten muss. Es wundert ihn ja nur, das er nicht auch mit Yuu angefangen hat zu streiten.

„Was mischt du dich da überhaupt ein, Moyashi?!“, meckert Kanda ihn an, was wohl nun auch heißt, das sie doch streiten werden.

„Ich mische mich ein, weil du dich nicht unter Kontrolle hast.“

„Sei doch ruhig, sonst hacke ich dir deine Rübe ab!“

„Ja, dann mach doch, du Spinner!“, faucht nun auch Allen, worauf die Beiden anfangen sich zu zanken. Zwar hat jetzt Lavi seine Ruhe, aber dafür hat Allen, Kanda nun an der Backe. Wie sich das Blatt doch wenden kann. Doch da fällt dem Rothaarigen etwas auf.
 

„Ähm, Leute.“, sagt Lavi. Die Zwei ignorieren ihn aber gekonnt.

„Leute!“, kommt es nun lauter von ihm.

„Was?!“, fauchen die Beiden, ihn gleichzeitig an.

„Saya ist weg.“, meint der Rothaarige, worauf die Beiden sofort auf hören sich zu streiten. Sie schauen sich um und können sie wirklich nicht sehen. Und genau das lässt Yuu wieder wütend werden.

„Diese dumme Kuh!“, faucht er und verlässt das Abteil. Die anderen Zwei folgen ihm sofort. Schließlich können sie es nicht gebrauchen, das er nun Saya um legen will. Aber hey, immerhin hätte er dann alle seine Freunde hier dann schon bedroht.
 

Es dauert auch nicht lange, da finden sie sie. Der Schwertkämpfer geht sofort zu ihr und packt sie am Kragen.

„Was fällt dir ein einfach so ab zu hauen?!“, meckert Kanda sofort, worauf sie aber mit einer Hand, neben sich zeigt. Nun guckt er da hin und kann da ein kleines Mädchen entdecken.

„Sie findet nicht zurück zu ihrem Abteil. Ich wollte ihr helfen.“, antwortet sie und ist froh, das Yuu sie dann los lässt. Wobei sie ja auch froh ist das sie das Mädchen getroffen hat, denn eigentlich ist sie ja einfach so abgehauen. Aber das muss er ja nicht wissen.

„Aber mal so als Info, ich brauche deine Erlaubnis nicht um hier herum zu laufen.“, sagt Saya worauf Kanda nur wieder seine wütende Visage zieht.

„Mach doch was du willst.“, kommt es von Yuu, der dann ab haut. Vermutlich geht er zurück zu ihrem Abteil. Nun wendet sich Saya wieder dem Mädchen zu und geht mit ihr weiter. Allen und Lavi folgen ihr einfach mal, nur um sicher zu gehen, das nichts passiert. Es dauert auch nicht lange, bis sie das Mädchen bei ihren Eltern abgeliefert haben. Danach gehen sie zurück zu ihrem Abteil, wobei Saya die Beiden kurz bittet hier draußen zu warten.
 

Nun geht sie hinein, wo Kanda sofort den Blick von ihr abwendet. Sie jedoch setzt sich im gegenüber und lächelt ihn an.

„Was?“, kommt es sofort genervt von ihm. Saya findet es ja schon ein wenig witzig, wie er hier mit verschränkten Armen sitzt und dabei so grimmig guckt.

„Sorry wegen vorhin. Dabei willst du doch nur auf mich auf passen.“, sagt sie worauf er etwas rot wird. Jedoch scheint ihn dieser Satz etwas überrascht zu haben, was man an seinem Blick bemerkt.

„I-Ich will gar nicht auf dich auf passen! Mir doch egal was du machst!“, meckert er etwas stotternd, aber Saya kichert nur etwas. Danach steht sie auf und geht zu ihm. Sie legt ihre Hände an seinen Hinterkopf und drückt ihn dann gegen ihren Oberkörper, was ihn sofort knall rot werden lässt. Er lässt es sogar über sich ergehen, wobei das wohl daran liegt, das er nicht recht weiß, wie er aus dieser Situation wieder raus kommen soll. Aber wer weiß, vielleicht will er das auch gar nicht.
 

Sie lässt ihn jedenfalls nach kurzer Zeit los und lächelt ihn an. Kanda jedoch weicht den Blick aus was wohl auch daran liegt, das es ihm peinlich ist, hier rot an zu laufen. Saya aber geht nun zu der Tür und lässt die zwei Anderen nun rein. Diese sind zwar etwas verwirrt darüber, das Yuu hier mit roten Wangen sitzt, aber sie sagen dazu besser nichts. Ist vielleicht auch klüger, denn es soll hier ja keiner den Kopf verlieren. Saya bleibt nun aber die restliche Fahrt ruhig und erfreut sich darüber, das sie es geschafft hat Kanda rot werden zu lassen. Wenn sie ehrlich ist, dachte sie eher das er sie weg schubsen wird, aber es freut sie auch, das er das nicht gemacht hat. Sie wird das aber für sich behalten, muss ja auch keiner wissen.
 

Als sie dann endlich in dem Dorf ankommen, nach ganzen 4 Stunden Fahrt, suchen sie sich erst mal einen Ort zum übernachten. Da die Frauen immer nur Nachts verschwinden sollen, werden sie auch Nachts durch die Gegend streifen. Aber es ist gerade mal Nachmittag, weswegen sie da noch Zeit haben. So mit suchen sie sich einen Schlafplatz, wobei sie wohl kaum zum schlafen kommen werden. Weswegen sie es nicht stört, das sie zu Viert nur ein Zimmer mit zwei Betten haben. Aber wenn sie so wieso Nachts herum laufen, werden sie die Betten ja nicht brauchen. Doch jetzt erstmal, ruhen sie sich noch etwas aus um fit für die Nacht zu sein. Was bei Allen zum Beispiel heißt, das er sich voll futtert. Kanda hingegen bleibt im Zimmer alleine zurück, während Saya mit Lavi auch etwas isst. Wobei die Beiden zusammen nicht so viel wie Allen runter kriegen. Aber zum Glück müssen sie das auch nicht. Darum bleibt Saya hier sitzen und guckt dem Weißhaarigen beim futtern zu.
 

Fortsetzung folgt..................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2016-01-01T19:18:01+00:00 01.01.2016 20:18
Hey,
wieder ein sehr süßes Kapitel. Kanda übertreibt aber echt mit seinen Launen XD Das ist im Anime allerdings auch so und macht ihn hier ehr realistisch.
Das ist jetzt der Auftakt zum nächsten Abenteuer. Ich bin gespannt, was passieren wird.
Ach und ein frohes neues Jahr!!
LG Youshino-chan.
Antwort von:  Hiyume
02.01.2016 18:10
Ja, ich liebe es mit Kandas Launen zu spielen XD
Und danke, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :3

LG


Zurück