Zum Inhalt der Seite

Die Neue im Schwarzen Orden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Einige Tage später, ist Kanda gerade auf den Weg zu dem Speisesaal. Eigentlich hat er ja nicht wirklich Hunger, aber trotzdem geht er dort hin. Er bestellt sich etwas zu essen und geht zu einem Tisch, wo keiner ist. Er mag es lieber alleine zu sein, darum meidet er es sich zu Anderen zu setzen. Zwar beginnt Kanda zu essen, aber nach ein paar Bissen, schiebt er es von sich weg. Er ist irgendwie genervt. Okay, er ist oft genervt, aber heute ist es richtig schlimm. Und er weiß ganz genau woran das liegt. Das liegt an einem Mädel das ihn total verwirrt hat und jetzt anscheinend auch aus dem Weg geht. Die Rede ist von Saya. Yuu begreift noch immer noch nicht ganz, warum sie damals so komisch war, nachdem sie wegen dem Kleid gefragt hatte. Er begreift auch nicht warum ihn das eigentlich so beschäftigt. Eigentlich kann ihm das doch egal sein.
 

Saya geht ihm ja auch nicht richtig aus dem Weg, er hat nur das Gefühl, das sie sich ihm gegenüber nun komisch verhält. Sie nervt ihn nicht mehr so schlimm wie zu Anfang und sie sucht auch kaum seine Nähe. Normalerweise sollte ihn das ja freuen, aber es regt ihn auf, wenn sich Menschen in seiner Umgebung auf einmal verändern. Außerdem ist es auch ein wenig unheimlich. Irgendwas muss er an dem Tag in der Stadt falsch gemacht haben. Den seit da ist Saya so zu ihm. Sie hat zwar auf ihrer Party noch normal mit ihm geredet, aber danach war das nicht mehr so. Es nervt Kanda so sehr, das er seine Hände auf die Tischplatte krachen lässt, und einen Weg einschlägt, den er sonst nie wählen würde. Er geht nämlich zu dem Tisch, an dem Lenalee, Allen und auch Lavi sitzen.
 

„Hey Yuu!“, kommt es auch gleich von Lavi der dabei breit grinst. Eigentlich würde Kanda jetzt wieder weg gehen, aber er will seine Fragen beantwortet haben, darum bleibt er stehen.

„Ich muss euch etwas fragen.“, kommt es von dem Schwertkämpfer, der versucht ruhig zu bleiben. Schon alleine die Begrüßung von Lavi hat ihn aufgeregt. Er sollte sich nicht immer gleich so genervt fühlen.

„Uh, Kanda will etwas wissen. Dabei dachte ich du bist so klug und weißt eh alles besser.“, sagt Allen was Yuu noch mehr aufregt. Warum können die nicht einmal normal sein? Aber okay, er darf ihn nicht köpfen, sonst kriegt er keine Antworten.
 

„Ich verstehe Frauen eben nicht, also sei still, Moyashi.“, zischt Kanda worauf ihn alle Drei überrascht anschauen.

„Hast du mich gerade als Frau bezeichnet, oder meinst du echt allen ernstes, das du Frauen nicht verstehst?“, fragt Allen, wobei den Dreien eigentlich schon klar ist, das Kanda gemeint hat, das er Frauen nicht kapiert.

„Ich meinte das ich Frauen nicht verstehe, Vollidiot.“, antwortet Kanda, der dabei etwas zur Seite schaut.

„Na dann musst du mit Lenalee reden. Sie ist eine Frau also kann sie dir sicher alles beantworten.“, meint Lavi der dann kichert.

„Seid doch mal still. Kein Wunder das euch so gut wie keiner etwas fragt, wenn ihr euch immer so doof benehmt.“, sagt das Mädchen. Kanda ist froh das wenigstens eine hier normal ist.
 

„Also gut, was willst du denn wissen Kanda?“, fragt Lenalee, die es echt etwas wundert, das er etwas über Frauen wissen will. Sie fragt sich auch, ob es da vielleicht Jemanden gibt, den er mag. Das würde sie echt zu gerne wissen, aber sie weiß ja auch wie verschlossen Yuu sein kann.

„Na ja, mich hat ein Mädel gefragt, wie ich ein Kleid finde. Ich hab gesagt das ich mich damit nicht auskenne und sie lieber ein anderes Mädchen fragen soll. Sie war dann irgendwie niedergeschlagen. Was zur Hölle hab ich da denn falsch gemacht?“, will Kanda wissen, der bei jedem Wort aber etwas roter im Gesicht wird. Ihm ist es peinlich so was zu fragen, darum dreht er sein Gesicht jetzt auch zur Seite.

„Du bist so dumm, Kanda.“, kommt es von Allen, worauf der Schwertkämpfer ihn sofort böse anschaut.

„Schnauze, Moyashi!“, faucht Yuu.

„Na ist doch aber wahr. So bekloppt kannst auch nur du, auf so etwas reagieren.“, meint der Weißhaarige.

„Da muss ich Allen recht geben. Klug war das echt nicht.“, kommt es von Lavi, der sich auch gleich einen bösen Blick einfängt.
 

„Ach ja? Was hätte ich denn dann sagen sollen?“, fragt Yuu der echt genervt von den Beiden ist. Er hätte Lenalee fragen sollen, wenn sie alleine ist. Die Beiden hier sind nur Störfaktoren.

„Wenn dich ein Mädchen danach fragt, will sie zwar deine Meinung hören, doch sie will damit auch wissen ob dir das Kleid an ihr gefallen würde.“, antwortet nun Lenalee und lächelt ihn dabei an.

„Wieso seid ihr Frauen denn so kompliziert? Redet doch mal Klartext.“, kommt es von Kanda, der dann seine Arme vor der Brust verschränkt.

„Das tun wir doch, hört einfach besser zu.“, meint das Mädchen, doch da steht Lavi auf und legt einen Arm um Yuu.

„Sag mal, wer ist denn das Mädchen, von dem wir hier reden?“, will der Rothaarige wissen.

„Geht dich gar nichts an!“, meckert Kanda der Lavi sofort von sich weg drückt.

„Ist ja auch egal, du scheinst sie jedenfalls zu mögen, wenn dich das so beschäftigt.“

„Das ist nicht wahr!“, faucht Yuu.

„Irgendwie süss, das du Jemanden magst.“, kommt es nun von Lenalee. Das jetzt sie da auch noch mit macht, regt ihn echt auf. Darum wendet er sich zum gehen, doch da steht plötzlich Saya.
 

Sie guckt verwirrt, weil sie nicht weiß was hier ab geht.

„Über was redet ihr denn?“, fragt Saya.

„Ich hab noch etwas zu erledigen.“, meint Kanda der dann schnell ab haut. Die Anderen werden ihr sicher sagen was eben war und Saya wird wissen das sie gemeint ist, schließlich hat sie ihn doch wegen dem Kleid gefragt. Deswegen geht er lieber, er will nicht wissen wie die Drei reagieren wenn sie das erfahren. Die würden sich doch nur lustig machen, vor allem Lavi und Allen. Darum ist er lieber weg gegangen. Verarschen können sie ihn später auch noch und so wie er sie kennt, werden sie das auch tun.
 

Saya hingegen steht hier verwirrt bei ihren Freunden.

„Was war das denn gerade?“, will sie wissen.

„Yuu scheint ein Mädchen ziemlich gerne zu haben.“, antwortet Lavi ihr mit einem Grinsen im Gesicht.

„Ach ja? Wen denn?“

„Wissen wir nicht. Er hat nur etwas gefragt, weil ein Mädchen wohl wissen wollte, wie ihm ein Kleid gefällt. Er hat dann etwas darauf gesagt was sie wohl traurig gemacht hat und das hat ihn beschäftigt.“, erklärt der Rothaarige. Saya weiß sofort das sie gemeint ist, schließlich wollte sie ja Kandas Meinung wissen. Aber das ihn das so beschäftigt hätte sie nicht gedacht. Schließlich hat sie selbst das eigentlich schon fast wieder vergessen. Aber das er deswegen die Anderen danach fragt, was er da falsch gemacht hat, das lässt Saya etwas lächeln.
 

„Warum lächelst du denn nun?“, fragt Lavi der etwas verwirrt ist.

„Ach nicht so wichtig.“, antwortet sie und setzt sich schließlich zu ihnen. Sie sagt ihnen nicht, das sie mit dem Mädchen gemeint ist, dazu sieht sie auch keinen Grund. Darum wechselt sie das Thema und unterhält sich noch eine Weile mit ihnen. Später hilft sie Lenalee noch den Anderen in der Wissenschaftsabteilung einen Kaffee zu bringen. Wie immer tickt Komui aus wenn er seine Schwester sieht. Er ist echt kindisch in dieser Hinsicht. Als sie damit jedenfalls fertig sind, geht sie zurück in ihr Zimmer. Dort entdeckt sie dann ein Päckchen auf ihrem Bett. Sie geht hin und fragt sich von wem das wohl ist. Deswegen öffnet sie es und das erste was sie sieht ist ein Zettel.

„Ich finde das Kleid gut.“, steht da und das bringt sie zum lächeln. Nun holt sie ein Kleid aus dem Paket das sie sofort wieder erkennt. Es ist das Kleid, das sie Kanda gezeigt hat und zu dem sie seine Meinung wissen wollte. Sie weiß natürlich sofort dass das Kleid von Yuu ist, schließlich wusste ja nur er von diesem Kleid, sonst hat sie da ja keinen wegen der Meinung gefragt. Sie findet das wirklich süss, das er es ihr gekauft hat.
 

Am nächsten Morgen hat sie das Kleid auch an und damit geht sie lächelnd in den Speisesaal. Sie entdeckt ihr Freunde an einem Tisch und geht sofort zu ihnen.

„Das Kleid steht dir aber gut.“, kommt es von Lavi.

„Danke.“, sagt Saya und setzt sich zu ihnen. Dabei hält sie die Augen offen, denn sie wartet darauf das Kanda hier rein kommt. Es dauert auch nicht lange, da kommt er rein und Saya läuft sofort zu ihm.

„Guten Morgen, Yuu.“, sagt sie. Als er das Kleid an ihr sieht, wird er etwas rosa im Gesicht, denn es gefällt ihm wirklich sehr gut an ihr.

„Morgen.“, kommt es von ihm und da umarmt sie ihn einfach.

„Danke für das Kleid.“, flüstert sie ihm zu.

„Schon okay....Hast du den Anderen etwas davon gesagt, das du diejenige warst, die mich wegen dem Kleid gefragt hat?“

„Nein, ich hab nichts gesagt.“

„Okay, dann lass mich auch mal wieder los. Die gucken hier schon alle total doof.“, meint Kanda worauf Saya ihn los lässt und etwas kichert. Er geht dann an ihr vorbei und holt sich etwas zu Essen. Saya hingegen setzt sich wieder zu den Anderen. Sie wird zwar gefragt, was das eben sollte, aber dazu sagt sie nichts. Sie wechselt einfach das Thema und lächelt vor sich hin.
 


 

Fortsetzung folgt......................
 


 

Eigentlich hatte ich am Anfang gar nicht vor, dieses Kapitel wirklich ein zu bauen, aber joa, ich hab es dann doch gemacht XD

Ich hoffe es hat euch gefallen. °^°



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuciaAngel1
2015-11-03T16:10:32+00:00 03.11.2015 17:10
OOOOOOHHHHHH VOLL SÜß !!!!!!!
Tolle Idee. Schönes Kapitel.
Freu mich schon aufs nächste Kapi. :)



Zurück