Zum Inhalt der Seite

Smallville/Superman Drabbles

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich erwarte von Ihnen, dass sie sterben." - (Double-Drabble) Thema: Film (Goldfinger)

Bei seinen Recherchen für den DAILY PLANET hatte sich Clark Kent zu weit aus der Deckung gewagt. Es gab einen großangelegten Goldschmuggel in der Nähe von Metropolis, und zusammen mit Lois war er einem Hinweis nachgegangen. Sie hatten den Chef des Goldschmugglerrings bis in dessen Anwesen verfolgt und sich dort getrennt um Beweise zu finden.

Dann war das Malheur passiert. Irgendwo lagerte dieser Gangster grünes Kryptonit.

So hatten ihn die Spießgesellen des Gangsterbosses überwunden, und nun lag er in einem Kellerraum, an Armen und Beinen gefesselt. Sie hatten wissen wollen, wo sich Lois aufhielt. Sie war also mit den gesuchten Beweisen entkommen.

Über ihm wurde ein beweglicher Laser aktiviert, und der Stählerne realisierte, dass sein Kristall aus grünem Kryptonit sein musste. Er hegte jedoch trotzdem noch Hoffnung, denn Lois würde die Polizei alarmieren, da er noch nicht am vereinbarten Treffpunkt aufgetaucht war.

Dennoch beunruhigt blickte Clark von dem grünen Laserstrahl, der sich vom Fußende aus, zwischen seinen gespreizten Beinen entlang, nach oben bewegte, zu dem Gangsterboss und fragte herausfordernd: „Erwarten Sie etwa, dass ich rede?“

Der fettleibige Gangster starrte ihn von der Treppe zum Kontrollraum aus an und erwiderte gehässig: „Nein, Mister Kent! Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück