Zum Inhalt der Seite

Liebe ist mächtiger als Hass

so lange du daran glaubst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lucy vs Sasuke

Sasukes Sicht:

Der Boden war unbequem und kalt, dadurch konnte ich einfach nicht einschlafen... Mit offenen Augen starrte ich an die Decke, naja wohl eher ins Dunkle, da die Kerze ausgegangen war. Ich erhob mich leise und zog das Kissen und die Decke mit zu Lucys Bett, wo ich mich dann gegen dieses lehnte. Auch wenn der Schlaf im sitzen unbequem war, war es dennoch besser als auf den kalten Boden zu liegen. Sie konnte in Gegensatz zu mir schlafen, das hörte ich zumindest an ihren ruhigen und gleichmäßigen Atem. War meine Entscheidung richtig? Zu Orochimaru zu gehen... Ja, denn nur hier konnte ich meine Stärke finden. Um stärker als Itachi zu werden, dann könnte ich mich endlich meinen Clan rechen! Er würde dafür büßen, was er mir und unserer Familie angetan hat! In Konoha hätte man mir nur im Weg gestanden und mich davon versucht abzuhalten.
 

Lucys Sicht:

Ich war wach, doch stellte ich mich schlafen für meinen Gast. Aber dieser schien ebenfalls nicht schlafen zu können, so wie ich. » Kannst du auch nicht schlafen? « fragte ich Sasuke. » Ja...« antwortete dieser. Hmm... » Komm her. « sagte ich und tastete nach seiner Hand. » Was soll das?!« zischte er mich an, da ich ihn ausversehen in sein Gesicht gelangt hatte. » Entschuldige! Wollte dich fragen ob du Lust hättest mit mir zu trainieren?! « fauchte ich zurück. Ja in der Nacht bin ich noch mehr gereizter als am Tage... Ich wollte ihm ja nicht ins Gesicht fassen aber egal... » Jetzt? Mitten in der Nacht dein ernst?« fragte er mich. » Ähm ja... Wenn ich nicht schlafen kann geh ich immer trainieren um mich auszupowern. Deswegen dachte ich du hättest vielleicht Lust darauf Sasuke.« entgegnete ich ruhig. Ja okay ich hatte heute Vormittag bis spät Abends trainiert... Aber man kann niemals zu wenig trainieren und da ich eine hohe Ausdauer besaß machte es mir nichts aus jetzt noch einmal zu trainieren.

Da Sasuke nicht antwortete zog ich ihn kurzerhand mit mir, mit nach draußen. Als wir draußen ankamen erstrahlte vor uns am Himmelszelt der Vollmond die Lichtung, die sich nun vor uns erstreckte. Sah eigentlich wunderschön aus... Bis auf die abgebrannten und zerstören Bäumen die am Boden lagen... Von meinem vorherigen Training. » Was ist denn hier passiert? « fragte mich Sasuke. » Ähm... Hehe... Das war ich heute beim Training. « lachte ich leise und kratzte mich an meinem Hinterkopf. Er schaute mich darauf etwas überrascht an, anscheinend glaubte er mir dies nicht so ganz. » Nun komm zeigt mir was du drauf hast! « richtete ich mein Wort an ihn und begab mich in meine Kampfpositon. Auffordernd schaute ich ihn an, bis er zu grinsen begann und sich ebenfalls in seine Kampfpositon begab.

Mal gespannt was so ein Uchiha so drauf hat. Ich rannte auf ihn zu, mit einem Kunai in der Hand. Er reagierte schnell und parierte meinen Angriff ebenfalls mit einem Kunai. Die Klingen knirschen beim Aufprall. Ich drückte gegen ihn um so genügend Schwung zu haben, um mir nach hinten weg zustoßen. » Du bist gar nicht mal so schlecht. « stellte ich fest. Jedoch verschwand ich blitzschnell und tauchte hinter ihm wieder auf und hielt ihm das Kunai an seinen Hals. Jedoch löste er sich auf und war nicht mehr in meinem Blickfeld... Das Jutsu des Tausches. Links nein, rechts nein, unten nein, oben nein... Hinter mir! Gerade noch rechtzeitig drehte ich mich herum und konnte so seinen Angriff parieren. Er war schnell. Ich sprang weg und machte die Zeichen für Chidori. » Chidori... « flüsterte ich und um meine rechte Hand sammeln sich Blitze, die nur so zischten. » Du beherrscht Chidori? « fragte Sasuke überrascht. » Natürlich einer meiner leichtesten Übungen!« antwortete ich grinsend. Es war ja schließlich auch eines meiner Elemente die ich bis zur Perfektion beherrschte. Mein Grinsen verschwand, als ich sah wie er ebenfalls dieses Jutsu ausführte. Okay damit hatte ersten mich jetzt etwas beeindruckt... Doch viel mir auf das seine Augen nicht mehr schwarz waren, sondern rot. War das, dass Sharingan wovon mein Vater so sehr bessen war? Wahrscheinlich... Gemeinsam rannten wir aufeinander zu, wie der Blitz bewegten wir uns. Als unser beider Chidori aufeinander prallte, entstand ein unglaublich großer Druck zwischen uns und es schleuderte uns beide nach hinten. Gerade noch rechtzeitig konnte ich mich abfangen, bevor ich gegen einen Baum, der zu meiner Verwunderung noch stand, dagegen geknallt wäre.

Gerade noch mal Glück gehabt, das hätte sonst ziemlich weh getan.

Ich schaute zu Sasuke und sah das er ein Fluchmal aktiviert hatte... Oh jetzt sollte ich auch ein bisschen ernst machen... Ich aktiverte ebenfalls mein Fluchmal.
 

Sasukes Sicht:

Das Mal von Orochimaru war gar nicht mal so schlecht... Und mit meinem Sharingan war natürlich noch viel besser. Lucy war wirklich keine schlechte Gegnerin... Dass musste ich ihr lassen. Dafür hatte sie auch meinen Respekt. Lucy konnte wirklich unglaublich schnell die Fingerzeichen ausführen, schneller als ich... Und ihr Chidori, war stärker als meins. Ihres war auf der Spitze der Perfektion. Das hatte ich bei unseren Zusammenprall selbst gespürt. Ein unglaubliches Mädchen... Und wie ich sah hatte sie ebenfalls das Mal. Sie sah aus wie ein... Engel.
 


 

Aber eher ein Engel des Todes. So sah Lucy wirklich nicht gerade nett aus... Plötzlich schossen schwarze Feuerkugeln auf mich zu. Ich sprang schnell zur Seite, als es auch schon begann hinter mir zur brennen. Sie hatte die restlichen Bäume die noch standen abgebrannt, mit diesem Jutsu. Beeindruckend...

Beide rannten wir wieder aufeinander zu und damit entstand ein häftiger Schlagaustausch zwischen uns. Sie war wahnsinnig stark, damit bewies sie eindeutig das siehst Orochimarus Tochter war. Schwer atmend standen wir uns gegenüber... Ich kann nicht mehr... Ich bin fix und fertig. Ihr ging es auch nicht besser. Sie sammelte wie ich ihr Chakra zusammen, für einen letzten Angriff. Wieder mit Chidori, ich nun mit meinem schwarzen Chidori und sie mit ihren dunkellilanen. Wir rasten auf einander zu und wieder prallte unser beider Chidori Chidori aufeinander. Dieser Aufprall war stärker als der vorherige... Eine schwarze Kugel bildete sich zwischen unseren Händen die immer größer wurde und uns anschließend komplett umhüllte. Wie als ob die Zeit stehen geblieben wäre könnten wir uns nicht mehr rühren. Bis sich die Kugel blitzartig zusammen zog, weis auf glühte und ein ohrenbetäubender Knall ertönte. Ein ultra helles Licht umgab uns, bis wir wie von einer Explosion weg geschleudert wurde. Dann würde alles um mich herum schwarz.
 

Orochimarus Sicht:

Ich saß an meinem Schreibtisch und las die letzten Informationen über die Lage in Konoha durch. Momentan war also dieses Dorf mit doppelter Schutzmaßnahmen umgeben... Naja da war es etwas vom Nachteil nun dieses Dorf anzugreifen... Dann ertönte urplötzlich ein ohrenbetäubender Knall und der Boden erzitterte leicht. Was zur Hölle war denn das? » KABUTO!!! « schrie ich nach ihm. Dieser kam auch gleich in mein Zimmer. » Ja Orochimaru - sama was kann ich für euch tun?« fragte er mich. » Schau mal bitte nach was das gerade eben war!« zischte ich und schon verschwand er wieder.

Einige Minuten später kam er auch schon atemlos bei mir wieder an. » Lucy...« kam es keuchend von ihn. Was hat sie den nun schon wieder angestellt?! » Und Sasuke... Draußen... Auf Lichtung. « der Kerl bringt auch keinen anständigen Satz mehr zusammen oder? Ohne weiteres begab ich mich zur Lichtung. Gab ja schließlich nur eine die er meinen könnte.

Kaum war ich da, erstreckte sich vor mir ein Kampffeld... Da sah ich Sasuke liegen, wie tot auf den Boden und auch Lucy. Beide sahen nicht gerade lebendig aus. Beide bluteten aus ihren Mund und waren nur so übersät mit Schrammen und ihre Klamotten waren zerrissen. Lucy und ihr Mitternachtstrainig... Wird sich auch nicht ändern oder? Ich nahm Lucy auf meine Schulter und trug sie rein, dort begegnete mir Kabuto und dieser wusste auch gleich das er Sasuke mitbringen sollte. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihren Bett ab, gleich darauf kam Kabuto mit Sasuke und dieser legte ihn neben Lucy ab. Danach verschwanden wir aus dem Zimmer. Wenn Lucy konnte sich warm anziehen wenn sie wieder aufwacht!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Lg eure Ayumi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2015-08-13T15:35:23+00:00 13.08.2015 17:35
Ziemlich ueberraschende Wendung ,bei den Beiden ! Kann mir vorstellen das die Schlange sauer ist ,er will ja einen starken und heilen Körper haben!


Zurück