Zum Inhalt der Seite

Shita Derde

Boy x Boy [Platz 4., Wettbewerb]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.11.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
1697 Wörter, 2 Kapitel
Etha dachte bis vor kurzem noch, er wäre ein ,normaler` Junge im 30. Jahrhundert, doch schnell darf er feststellen, dass dem nicht so ist. Aber was ist schon normal? Normal ist lediglich ein Begriff, den sich Menschen ausgedacht haben, um ein Gleichgewicht in der chaotischen Welt zu erschaffen. Aber ,normal` wird überall anders interpretiert...

Inspirationslied: "Vergiss mein nicht" von Oonagh und Santiano

Ein Beitrag für die Wettbewerbe "Romantasy" von abgemeldet und "The same love - Shonon-Ai mit großer Portion Handlung und wenig Klischees" von _Risa_.

Ausgewählte Wörter für den Wettbewerb "Romantasy":
- Feder
- Buch
- Feuer

~ Viel Spaß beim Lesen! ^^ ~
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.08.2015
U: 26.11.2015
Kommentare (3 )
1697 Wörter
Prolog Prolog E: 16.08.2015
U: 18.10.2015
Kommentare (2)
947 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.11.2015
U: 26.11.2015
Kommentare (1)
750 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shita


    Shita ist die Welt, in der Etha, Kiyoka und Hedeki leben. Technisch ist diese sehr weit fortgeschritten, doch dafür gibt es nahezu keine Natur mehr. Parks sind etwas Besonderes geworden und Wälder gibt es gar nicht mehr. Der nötige Sauerstoff wird durch Kohlenstoffdioxid betriebene Maschinen chemisch hergestellt.
    Straßen gibt es nicht mehr, da die Autos durch Slyder - autoähnliche Flugapperate - ersetzt wurden, aber für diejenigen, die keinen Slyder besitzen, gibt es immer noch Fußwege.
    Durch das Buch, das Etha von Hedeki bekommen hat, kann er den dichten Nebel, der um die Geheimnisse der Stadt liegt, lüften.
  • Etha

    Alter: siebzehn Jahre
    Welt: Shita
    Augen: grün, Brillenträger
    Haare: hellblondes Haar, bis zu den Schulterblättern

    Etha ist ein siebzehnjähriger Junge, der sein Leben damit verbringt, seine Nase in Bücher zu stecken und so vor der Realität zu flüchten. Die Einzigen, die es schaffen, ihn von diesen wegzuzerren, sind Kiyoka und Hedeki.
    Kiyoka ist seine beste Freundin. Mit ihr kann er über alles reden. Über absolut alles. So ist sie auch die Einzige, die von seiner Homosexualität und seiner Zuneigung zu Hedeki weiß.
    Hedeki ist offiziell sein bester Freund - und inoffiziell sein Schwarm. Der Junge mit dem offenen und lockeren Lebensstil hat es ihm angetan, aber Etha hat es nie in Erwähnung gezogen, ihm dies zu beichten. Lieber blieb er bei der Freundschaft, anstatt ihn zu verlieren.
    Etha ist vom Charakter her eher ein ruhiger und zurückgezogener Typ. Nur in Anwesenheit seiner Freunde lockert er dieses Verhalten und kann auch genervt oder sogar wütend reagieren.
    Die einzige Person, mit der er sogar streitet, ist Shou. Shou ist ein Junge mit Flügeln, der ihm immer häufiger im Traum erscheint.
    Etha ist bis vor kurzem noch davon ausgegangen, normal zu leben, doch als ihm ein ganz spezielles Buch in die Hände fällt, fängt dieser Glaube zu bröckeln an...
  • Kiyoka

    Alter: achtzehn Jahre
    Welt: Shita
    Augen: braun
    Haare: schwarz, bis zu den Ellenbogen

    Kiyoka ist ein achtzehnjähriges Mädchen, das die Natur über alles liebt. Nur leider gibt es in dem Jahrhundert, in dem sie lebt, nur noch sehr wenig davon. Wenn sie nicht gerade im Park ist, dann sucht sie sogenannte Yaoi-Geschichten für ihren besten Freund Etha raus. Meistens wählt sie dabei absichtlich die Kitschigen und amüsiert sich über die Reaktion Ethas, doch wenn er ihre Hilfe braucht, dann hat sie immer ein offenes Ohr für ihn und denkt nicht mal ansatzweise daran, etwas davon zu verraten.
    Hedeki, Ethas Wunschfreund, kennt sie nur aus den Erzählungen, hat ihn aber noch nie persönlich kennengelernt. Dies hat Etha verhindert, damit Kiyoka nicht auf die Idee kam, ,ihm bei seiner Liebe zu helfen`. Denn das hätte sie definitiv getan.
  • Hedeki

    Alter: siebzehn Jahre
    Welt: Shita
    Augen: grau
    Haare: rotbraun, kurz

    Hedeki ist ein siebzehnjähriger Junge, der anderen Menschen sehr offen und ehrlich entgegen tritt. Seine Freizeit verzockt er mit Onlinespielen und - seit er Etha kennt - auch mit lesen. Dabei besteht er aber darauf, die Bücher in den Händen halten zu müssen, da auf seinem Laptop nur seine Spiele was zu suchen hatten.
    Gegenüber Etha empfindet er nichts mehr als Freundschaft, aber diese ist ihm sehr wichtig. Nahezu jeden Tag chattet oder telefoniert er mit seinem besten Freund und am Wochenende kommt er ihn meist besuchen.
    Kiyoka kennt er nur von den Erzählungen Ethas. Zwar hat er schon mehrfach angedeutet, dass er sie doch gerne kennenlernen würde, aber Etha wimmelt ihn jedes Mal mit irgendwelchen Ausreden ab.
    Das Buch, das Ethas Leben auf den Kopf stellt, hat er von ihm bekommen.
  • Derde


    Derde ist die Welt, in der Shou lebt. Technik gibt es nicht, doch dafür gibt es riesige Bibliotheken, viele Strände und tiefe, dicht bewachsene Wälder. Jeder der Bewohner dieser Welt hat Flügel, die prinzipiel schwarz und klein waren - nicht zum Fliegen geeignet. Warum dies so ist - also, was für einen Nutzen denn diese Flügel hatten - hat Etha schon oft versucht herauszufinden, doch dies ist das Einzige, worüber er in den unendlich vielen Büchern nichts finden konnte.
    Was ihm auch Kopfzerbrechen verursacht, ist die Tatsache, dass es immer Nacht ist, wenn er in dieser Traumwelt ist. Auf Nachfrage tut Shou es immer damit ab, dass Etha doch auch nachts schlief und es demnach auch in Derde Nacht war. Allerdings ist es auch in Derde Nacht, wenn Etha Tagträume hat...
  • Shou

    Alter: unbekannt
    Welt: Derde
    Augen: rot
    Haare: weiß, bis zum Kinn
    Flügel: schwarz, je nur zwanzig Zentimeter lang und nicht zum Fliegen geeignet

    Shou ist ein Junge, der in den Träumen von Etha auftaucht, als er anfängt, in dem alten Buch zu lesen.
    Er hat einen frechen und streitlustigen Charakter, verfällt manchmal aber in eine philosophische Phase, in der er Etha dazu bringt, über Dinge, die er für ,normal` und alltäglich hielt, nachzudenken.
    Außerdem äußert er häufig zweideutige Sätze und versucht Etha davon zu überzeugen, dass sie beide doch ein Paar seien.
    Doch bei diesem Thema stößt er jedes Mal gegen eine Wand von Ablehnung und Ignoranz, mit der Erklärung, die immer gleich lautet.
    "Du bist nur ein Bild meiner Illusionen."
    Shou tut dies immer mit einem Schulterzucken ab und lässt sich nicht anmerken, wie sehr ihn diese Aussage immer wieder aufs Neue verletzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meni
2015-11-17T14:39:00+00:00 17.11.2015 15:39
Ich fand dieses Kapitel echt toll :D
Das mit dieser neuen Welt ist echt super interessant, außerdem finde ich es cool das er in irgendeiner Art sein Gedächtnis verloren hat, aber es selbst nicht weiß.
Ich bin mega gespannt wie's hier weitergeht und freue mich natürlich auf's nächste Kapitel^-^
(P.s. böser Cliffhänger D: xD)
Antwort von:  NightcoreZorro
17.11.2015 16:44
Danke für den lieben Kommentar. :D
Wie genau das das mit seinem 'Gedächnisverlust' ist und ob er überhaupt einen hat, wirst du in den nächsten Kapiteln erfahren x3
(und du weißt doch, dass ich das gern mache xD)
Von:  Elemoworld
2015-09-06T19:25:34+00:00 06.09.2015 21:25
Hmm...sehr interressanter Prolog.
ich muss sagen, dass das alles zwar etwas düster schon fastklingt, aber meine Neugier ist geweckt. Ich werde die Story auf jeden fall weiter verfolgen ^^

Antwort von:  NightcoreZorro
06.09.2015 22:19
Danke :)
Und es klingt düster? Ehrlich? xD Das war eigentlich nicht meine Absicht. :o
Von:  Meni
2015-08-16T20:18:42+00:00 16.08.2015 22:18
Also zu anfang, mir gefällt schon der Prolog super toll~ *-*
Es wäre zwar eindeutig nicht meine Welt, guuut, Bücher als Seltenheit würden mir gar nicht gefallen xD
Da bahnt sich doch aber schon mal eine schöne Lovestory an und das mit dem Buch klingt auch suuuuuper interessant (aber ich traue dem Buch nicht) :D Bin aber gespannt was drinnen steht^^
Ich freue mich sehr auf die Story <3

Antwort von:  NightcoreZorro
16.08.2015 22:24
Danke für deinen Kommentar. :*
Die Welt wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich, ich muss die auch in den Händen halten, aber ich fand den Gedanken ganz interessant, immerhin setzen sich e-books immer mehr durch.
Und ja, Lovestory auf jeden Fall. :D Der liebe Etha ist Hedeki ja völlig verfallen. <3
Aber wie diese verlaufen wird und wie sehr man dem (bösen?) Buch trauen kann, wirst du noch erfahren. ;)
Liebe Grüße~ :*