Zum Inhalt der Seite

Secret

Bittere Geheimnisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

»Wollen wir Weihnachten zusammen feiern?«, fragte ich ihn am nächsten Morgen leise, während wir noch gemeinsam im Bett kuschelten. Etwas verschlafen rieb Julian sich ein Auge, bis er antwortete.

»Mit oder ohne Familie?« Ein Lächeln streifte seine Lippen. Ich erwiderte es.

»Ich mag es auch harmonisch ganz alleine mit dir. Aber entscheide es für dich.«

»Ohne meine Schwester würde es wohl romantischer werden«, lachte er kurz auf. Ich nickte vorsichtig. Dann küsste ich ihn kurz auf den Mund.

»Also feiern wir zusammen?«

»Sehr gerne«, flüsterte er mir zu.

Und wieder durfte ich in den Genuss seiner Lippen kommen.

 

Vielleicht war ich doch tot? Vielleicht lag ich wirklich noch in der Badewanne, ertrunken und wartete entdeckt zu werden. Dann ist das also mein Himmel? Und wenn es doch wieder nur ein Traum war?

Wie auch immer, das Glück war kaum zu fassen.

 

Kurz vor den Semesterferien kam Samira noch einmal auf mich zu.

»Und?«, fragte sie schon mit einem riesigen Grinsen, als sie mich an seiner Schulter sah. Julian sah zur Seite und schien etwas zu erröten. Ich erwiderte ihr Lächeln und bewegte meine Hand an Julians Arm.

»Danke, Samira«, nuschelte ich in meinen Schal. Sie nickte sehr zufrieden, wünschte uns viel Glück und ging fröhlich weiter.

Mike machte sich nicht viel draus, als Julian und ich kichernd neben ihm saßen. Nach der Vorlesung fragte er vorsichtig nach, ob es zwischen uns nun endlich funktionieren würde. Als Julian zögernd nickte, hob Mike nur seine Hand und winkte ab. Kopfschüttelnd ging er seine Wege.

Micky, Susa und Lucy saßen wie immer in der Mensa beieinander und tratschten. Ihre verschwörerischen Blicke strichen immer wieder unsere Plätze. Ganz besonders Micky sah uns enttäuscht an. Was genau sie fühlte oder dachte, war ein Geheimnis. Julian wollte auch nicht groß drüber reden. Er schwieg das Thema regelrecht tot. Und es störte mich ausnahmsweise mal nicht, was die Exfreundin von meiner langen, geheimen Liebe von uns hielt.

Als ich Feli von der ganzen Geschichte erzählte, freute sie sich natürlich sehr für mich. Auch wenn es mehr ein 'Na-Endlich'-Freuen war.

Ja, irgendwie waren wir alle froh, dass der ganze Quatsch vorbei war. Julian versprach mir hoch und heilig, dass er mit dem Trinken aufhören würde, solange ich mich von spitzen Gegenständen fernhalten würde. Der kleine Finger besiegelte den Pakt. Hoffentlich länger, als der letzte Pakt, dachte ich bei mir.

 

Meine Mutter nahmen die Neuigkeit gemischt auf. Es war okay, so lange niemand darüber sprach. Julian war immer noch gerne gesehen, aber Küsschen und Händchenhalten bitte woanders. Und von Sex wollte sowieso niemand etwas hören. Das war ja peinlich. Und irgendwo 'eklig'.

Annette hingegen konnte nicht an sich halten. Selbst an Weihnachten schenkte sie uns einen Gutschein von Amazon - mit den Worten "Dass man ja vielleicht was schönes finden würde; für das gemeinsame Wohl" und zwinkerte uns vielsagend an. Julian versank in Scham, während ich lachend den Gutschein annahm.

Selbst Jenny, so wie die Crombachs eben waren, zuckte nur mit den Schultern und pöhnte laut: War doch klar, dass da was läuft!

 

Ja, war doch klar.

 

Von Anfang an.

 

 

»Julian. Mickys Freund. Du kennst sie aus der U-Bahn?«

Nein.

»Julian. Constantins Freund. Erinnerst du dich?«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tadaaa~

Ende! Ich hoffe, euch hat die kurze (aber vielleicht ganz unterhaltsame) Story gefallen!

Ich setze mich dann bald an My Dear Brother 2, sodass es da auch weiter geht :3

Bis bald! ♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ksu
2016-01-06T16:19:23+00:00 06.01.2016 17:19
Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft die letzte deiner Geschichten zu lesen und ich bin wie, bei jeder anderen deiner Geschichten, begeistert und genau wie bei den anderen auch musste ich sie so gut wie es geht am stück lesen (MdB2 und Hold On sind da eine Ausnahme da die ja immer geupdatet wurde bzw werden :)) Und bisher hat mich auch in keiner deiner Storys die adult Kapitel gestört... bis halt jetzt XD das liegt aber nur daran das ich das letzte Kapitel leider nicht lesen kann und ich halt zu gerne wissen würde wie das Date bei den beiden verlief (ok wie ich weiß lief es gut aber ich wüsste gerne was alles passiert ist XD) vielleicht lässt sich da ja was machen ;)
Jedenfalls wie immer liebe ich deine Geschichten auch wenn mich Julian fast zum verzweifeln gebracht hätte :D
Antwort von:  ellenchain
06.01.2016 21:13
Es freut mich sehr zu hören, dass du alle meine Stories magst :D
... wenn du die Adult Kapitel lesen möchtest: ein kleiner Hinweis auf meine Homepage an dieser Stelle... :D Einfach unter Romane gehen! ;-))
Von:  Lookslikeanowl
2015-11-03T12:36:40+00:00 03.11.2015 13:36
Ich hab diese story genauso wie MDB (1&2) am stück durchgelesen XD ich saß bis vier uhr morgens dran, aber DAS WAR ES MIR WERT!! Jetz mal ganz ernsthaft, du schreibst soo mega geil!! hab MDB und das hier auch schon einem haufen leute empfohlen (Die davon wohl ziemlich genervt sind mittlerweile XD) Ich weiß nicht wieso, aber ich kann einfach ncihtmehr aufhören sobald ich angefangen hab, normalerweise ist das nicht so XD Normalerweise bringt mich ne story auch nicht zum heulen, aber ernsthaft, ich hatte tränen in den augen! Die beiden haben mich soo fertig gemacht....
Antwort von:  ellenchain
03.11.2015 15:10
Hui! Das freut mich aber wahnsinnig, dass du beide Storys sofort gelesen hast, wow :D Und sie auch noch toll findest! Und dass du mich weiterempfielst, schmeichelt mir sehr! ♥
Ich hoffe natürlich, dass nicht zu viele Tränchen geflossen sind...
Von:  BlaclRabbit
2015-09-30T11:54:53+00:00 30.09.2015 13:54
Ich habe jetzt innerhalb von zwei Tagen diese Geschichte gelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören, so bannend war sie.
Mit jedem Kapitel habe ich gehofft das er endlich Julian für sich bekommt. Und zum Ende dachte ich. Was nein nicht so, umso erleichterter war ich bei den letzten drei Kapitel

Du hast einfach die Spannung bis zum Ende aufrechterhalten. Ich hab so mit Con gefiebert und manchmal nur den Kopf geschüttelt. Dein Stil ist einfach super,s selbst wenn du sagst das diese Geschichte älter als Dear Brother ist. Das schreiben liegt dir einfach.
Ich hoffe auf weitere schön geschriebene und zum mitfiebernde Geschichten.

Nun ich verschwinde wieder zum Lesen von Dear Brother. ^-~

LG Rabbit
Antwort von:  ellenchain
30.09.2015 16:51
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! <3 D freu ich mich sehr, dass dir meine Geschichte gefallen hat und du Spaß beim Lesen hattest :-)) Danke dir!
Von:  Veri
2015-08-25T21:51:07+00:00 25.08.2015 23:51
MdB 2 ?! *_____*
Meine Gebete wurden erhört ! :D
Das Ende gefällt mir hier so gut, konnte meine Tränen wieder nicht zurückhalten :3


Zurück