Zum Inhalt der Seite

Der Junge mit den Sommersprossen

[Projekt 25 Gefühle]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 18: Sturm Liz [Freude]


 

~~ [ • ] ~~

~~ Der Junge mit den Sommersprossen ~~

| Chapter 18: Sturm Liz |
 

Mit einem breiten Grinsen betrat Liz ihr Heim. Summend zog sie ihre Schuhe aus, warf enthusiastisch ihren Schlüssel auf die Kommode und legte ihre Jacke auf das Geländer für das Obergeschoß. Das sie sofort herunter fiel, machte ihr nichts aus, kicherte sie doch verhalten. Mit wippenden Schritten lief sie durch den Flur und betrat den Wohnbereich, bestehend aus einer offenen Küche, den Esstisch und einem gemütlichen Wohnzimmer mit einer großen Sitzlandschaft.

Auf dieser hatte sich Ace und seine Freunde es bequem gemacht und schauten fern. Ob TV oder einen Film, konnte sie nicht genau sagen. Ein paar Snacks und Getränke standen auf dem Tischchen vor sich.

Immer noch grinsend trat sie hinter das Sofa. Die drei Jugendlichen verfolgten ihren Bewegung leicht skeptisch, hatte sie doch ein – fast atomar – strahlendes Lächeln auf den Lippen.

Ace legte den Kopf in den Nacken und sah zu seiner 'Ziehmutter' auf. Eine Braue hob sich, da er sich ihr Verhalten nicht erklären konnte. Doch bevor er nachfragen konnte, was los war, wurde ihm ein kurzer Kuss auf die Lippen gedrückt. Überrascht riss er die Augen auf und sah sprachlos zu Liz. Ein hämisches Lächeln legte sich auf Marcos und Laws Lippen.

Liz sah auf ihren Ältesten und wuschelten durch seine Haare und da sie gut drauf war, bekamen auch die beiden anderen einen Kuss ab, was die Jugendlichen verstummen ließ. Lachend legte sie den Kopf in den Nacken und ging wieder auf den Esstisch zu und nahm ihre Tasche auf, die sie beim Eintreten darauf geworfen hatte. Ab und zu drehte sie eine Pirouette. Kurz hielt sie noch am Kühlschrank und nahm sich eine Flasche Wasser.

Danach verließ sie den Wohnbereich und ließ drei verwirrte und ein wenig peinlich berührte 16 – Jährige zurück. „Was war denn das?“, fragte Law und Marco wie aus einem Mund und sahen zu ihrem Freund.

„Ich habe keine Ahnung.“, gab Ace immer noch perplex von sich. So glücklich hatte er Liz noch nie gesehen. Und mit solcher Reaktion schon gar nicht gerechnet.

„Ich glaube, wir sind gerade von 'Sturm Liz' erfasst worden.“, mutmaßte der Sommersprossige und sah auf seine Freunde.
 

~~ [ • ] ~~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück