Zum Inhalt der Seite

Vinushka

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Café

Viel Spaß ~
 

--
 

Ich sitze im Cafe an einem kleinen Tisch und warte auf Jun. Dieser müsste in den nächsten Minuten eintreffen. Draußen war ein Wetter wo man lieber in Bett blieb um sich in die Bettdecke zu mummeln. Liebend gern würde ich mich, mit jemand bestimmten ins Bett kuscheln.. Ich schüttelte den Kopf.

Kleine Regentropfen prasselten gegen die große Fensterscheibe. Rinnen über die Glatte Oberfläche nach unten. Das leise prasseln der Regentropfen, erinnert mich an die Nacht des Unfalls.
 

Ich konnte es noch immer nicht glauben das Ich tatsächlich jemanden das Leben gerettet hatte. Nicht nur irgendwem sondern Jun, den Bassisten von Luna Sea. Nun. Sollte ich nun an das Schicksal glauben, nach diesem Vorfall? Oder sollte ich es als Zufall abtun das mein Tank in diesen Moment leer war?
 

Wenn ich zurück denke. Dieser Tag war voller Vorfälle die sich irgendwie miteinander verflochten hatten. Angefangen damit das ich verschlafen hatte, und somit vergaß zu tanken. Dies hatte zu folge das ich mitten im Nirgendwo mit leeren Tank da stand.
 

Ein seufzen verließ meine Lippen. Seit jenem Tag denke ich immer zu daran: Was wäre wenn? Leicht schüttelte ich den Kopf. Ich machte mir viel zu viele Gedanken. Überhaupt, In den letzten Tagen dachte ich oft an Jun und fragte mich, was mich im Krankenhaus geritten hatte, das ich ihn auf die Wange küsste. Ich musste doch von allen guten Geistern verlassen worden sein. Sieht man mal davon ab das ich nie welche hatte..
 

Noch immer in Gedanken bemerkte ich, Jun gar nicht der das Cafe betratt. Erst als er mich ansprach wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

„Hallo, Kyo.“ Ich sah auf.

„Hey.“ J setzte sich zu mir an den Tisch.

„Tut mir leid dass ich zu spät bin. Ich musste noch was mit Ryuichi besprechen.“

„Du.. ehm… ich bin verwirrt.“ Meinte ich bevor ich auf die Uhr an der Wand, neben der Kasse sah.

„Tatsächlich.“ War mein Kommentar darauf. Gut zwanzig Minuten hatte er sich verspätet und ich bekam es nicht einmal mit. War ich so sehr in Gedanken gewesen?

„Hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich es nicht Mal mitbekommen…“ Jun schmunzelte leicht.

„So sehr in Gedanken?“ ich nickte nur, fragte dann aber.

„Wen ich fragen darf? Was musstest du noch besprechen?“

„Darfst du. Nun es ging um den nächsten Montag. Wegen den Proben.“ Ich hob eine Augenbraue an. Jun hatte doch nicht etwa vor ab Montag wieder zu Proben?

„Ich weiß was du denkst. Aber ich werde Montag wieder zu den Proben gehen. Meine Verletzungen sind halb so schlimm. Das Wochenende reicht für mich vollkommen aus, um mich auszuruhen.“

„Wenn ich das sagen würde. Kaoru würde versuchen mich ans Bett zu Fesseln, mit ich mich ausruhe…“ meinte ich trocken und sprach dann weiter.

„Sag mal. Wie geht es dir jetzt eigentlich?“

„Den Umständen entsprechend. Und wie geht es Dir… mit der ganzen Sache?“
 

Leise seufzte ich. Wollte gerade antworten als eine Bedienung zu uns kam und die Bestellung entgegen nahm. Als diese wieder weg war. Begann ich zu sprechen.

„Es geht soweit. Ich glaube nicht an das Schicksal oder so. Aber kann man dies als Zufall abtun? Das in diesem Augenblick der Tank leer war? Konnte es Zufall sein obwohl ich zu vor ähnliches Geträumt hatte? Ich.. Das… Du siehst ich mache mir zu viel Gedanken.“ Gerade als ich geendet hatte kam die Bedingung mit unseren Kaffee. Jun wollte gerade Antworten als eine Stimme ihn unterbricht.
 

**


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich zock gelegentlich auf der PSP Wurms…. Ich hatte einmal den ganzen Tag das Bedürfnis Toshiya mit Inoran zu verkuppeln XD
Oder Inoran mit Diru Shinya *kopf schüttl*

Genug Gefasel von mir xD
Bis zum nächsten mal
Hidelein ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück