Zum Inhalt der Seite

Bang!Bang!

My Baby shot me down
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bang Bang....

Der Wind wehte Schneeflocken über den Steg, untermalte die Szene, die sich dort abspielte. Die Federmäntel der beiden Brüder bauschten sich etwas auf und vereinzelt fingen sich Schneeflocken in den Federn. Leise keuchend saß der Jüngere der Brüder vor einem Stapel Kisten, Blut lief ihm aus dem Mundwinkel und Schmerz zog durch seinen Körper, wegen der Schläge, die er zuvor noch hatte einstecken müssen. Jedoch lag wie gewohnt sein Zigarette zwischen seinen Lippen und er zog den Rauch in seine Lunge. Der Wind wehte diesen weg, kurz bevor er seine Stimme erhob: „Marine Basis Kommandant Rocinante..... Doflamingo, Captain der Don Quichotte Piraten ich habe euch infiltriert, um die Tragödie zu verhindern, welche du auslösen wirst. Ich bin von der Marine! Es tut mir Leid das ich gelogen habe.... Aber ich wollte nicht, dass du mich hasst....“ Der Wind trug die Worte zu dem Captain und sein Gesicht zeigte keinerlei Regung als Corazón seine Waffe zog und auf das Gesicht seines Bruder richtete. Die Worte, die Cora aussprach, waren an den kleinen Jungen gerichtet, den er so sehr ins Herz geschlossen hatte und den er unbedingt vor seinem Bruder beschützen wollte. „Genug mit dem langweiligen Gerede.... Beantworte mir zwei Fragen! Wo ist die Ope Ope no Mi und wo ist Law?!“ Doffy reagierte nicht auf die Worte seines Bruders, für ihn gab es Wichtigeres als die Entschuldigung eines Verräters.

Cora gab seinem Bruder gern die gewünschte Information, war der kleine Law doch unter seiner Kuppel sicher. Der Ältere würde ihn mit hier raus nehmen und dann konnte der kleine endlich fliehen, wenigstens war Law dann frei. „Ich habe Law dazu gebracht... die Ope Ope no Mi zu essen. Er ist nun ein Teufelskraftnutzer. Und er ist bereits aus dem Vogelkäfig raus!! Er steht wahrscheinlich schon unter Schutz... auf dem Spionageschiff, welches auf dem Weg zu Marinebasis ist! Es gibt nichts mehr was du tun kannst...“, aalglatt log Rocinante seinen älteren Bruder an, war es doch etwas das er die vergangenen Jahre immer getan hatte. Es gab nur eine Zeit in ihrem Leben da hatte er seinen Bruder nie belogen. Eine Zeit in der er nicht einmal daran gedacht hatte ihn jemals zu belügen.

                                                                            I was five and he was six

Kinderlachen hallte durch Coras Kopf, als die Erinnerungen hoch kam, an eine Zeit als sie beide noch unschuldig waren. „Warte Doffy!“, rief er seinem Bruder hinterher und versuchte seinem älteren Bruder zur Folgen. Ein rumpeln war zu hören, ebenso wie ein leises „Ufff“. Dumpfer Schmerz breitete sich auf Rocinantes Brust aus, als er unsanft zu Boden ging. Seine Beine waren mal wieder schneller gewesen und er war über sie gestolpert. Der Schmerz hielt nicht lange an, war es auch mehr der kleine Schreck als wirklicher Schmerz gewesen. Es war auch nicht das erste Mal das der junge Corazon stürzte, würde ihn diese Tollpatschigkeit sein Leben lang begleiten.

                                                                        We rode on horses made of sticks

Durch Teppich gedämpfte Schritte waren zu hören und als Cora hoch sah erblickte er seinen Bruder der seine Spielzeugwaffe auf Cora gerichtete hatte und grinsend abdrückte. Ein leises Knacken war zuhören und Rocinante schob schmollend die Lippe vor. „Gewonnen schon wieder!“, freute sich Doffy und lachte als er beobachtete wie der Jüngere den Sheriff-Stern von seine Brust nahm. „Ich will nicht mehr der Sheriff sein“, jammerte der kleinere und warf den Plastik-Stern zu Boden.

                                                                        He wore black and I wore white

„Du bist halt kein guter Sheriff“, zog Doffy seinen Bruder auf und wuschelte Rocinante durch die blonden Haare.

Cora hob seine Arme um die Hand seines Bruders abzuwehren doch wie immer kam er nicht gegen seinen Bruder an. Eben dieser sank neben ihm auf die Knie und begann ihn zu kitzeln. Glockenhelles Lachen hallte in dem hiesigen Flur wieder, in dem sie grade noch gespielt hatten. „Siehst du schon wieder überfallen“, lachte Doffy und ließ seine Finger über den Bauch seines Bruders gleiten, kitzelte ihn immer weiter. „Nicht....hahaha....Dooffy....bitte....hahahaha...“, brachte der jüngere zwischen den Atemzügen hervor und wandte sich unter den Fingern seines Bruders. Der Ältere hielt inne, ließ seinen Bruder kurz zu Luft kommen. „Dafür spielen wir aber weiter.“, forderte er und ließ keine Widerrede zu.

                                                                          He would always win the fight

„....ich löse den Vogelkäfig auf. Bereitet das Schiff vor! Wenn das Wahr ist, müssen wir uns auf das Marineschiff schleichen. Wir müssen Law zurück holen.“ Die Worte seines älteren Bruders rissen ihn aus seiner Erinnerung. „Halt! Was hast du vor, wenn du ihn zurückgeholt hast?“ Rocinante ließ sich die Sorge nicht anmerken, das versuchte er zumindest. Seine Hand in der er die Waffe hielt zitterte leicht, doch der Finger schwebte über dem Abzug seiner Waffe. „Was ich vorhabe fragst du?!“, fragte Doffy überflüssigerweise, als schien die Antwort so einfach. „Da er die Ope Ope no Mi gegessen hat... Muss ich ihn nun unterrichten wie wichtig es ist für mich zu sterben!!“ Rocinantes Herz setzte seinen Moment aus. „Schau dir an welche Umstände du mir bereitet hast.“ Nun richtete sich auch ein Lauf auf Coras Gesicht, da Doffy seinerseits seine Waffe gezogen hatte. „Warum hast du dich mir in den Weg gestellt, Corazon!!“ Cora konnte den Vorwurf in Doffys Stimme heraushören, auch wenn er sehr schwach war. „Warum bringst du mich dazu wieder meinen Blutsverwandten zu töten?!“ Tut mir leid, Law, sprach er gedanklich zu dem kleinen Jungen der hinter ihm in der Kiste saß und all das mit anhören musste. Gerne wollte er Law das gleich folgende ersparen, doch er würde mit einem Lächeln sterben, das schwor er sich innerlich. „Du wirst nicht schießen... Du bist genauso wie unser Vater!!“ Langsam stand der jüngere auf, die Waffe immer noch auf seinen Bruder gerichtet. Die blauen Augen lagen auf der Sonnenbrille seines Bruder als er zu sprechen ansetzte: „Law wird dir nicht gehorchen, Doffy... Er hat sein eigenes Schicksal geschlagen!! Der verlorene Junge, welcher beim verrückten Piraten gelandet ist, er ist nicht das wofür du ihn hältst. Er wird nichts von jemandem lernen... der vom Weg abgekommen ist wie du!! Lass ihn gehen!! Er ist frei!!“

                                                                         Bang bang, he shot me down

Die Schüsse hallten wieder und Schmerz breitete sich in seinem Körper aus, als die Kugeln seinen Körper durchdrangen. Sich in seinen Fleisch bohrten und in seinem Gewebe stecken blieben. Cora schloss die Augen und fiel wie in Zeitlupe zu Boden.

                                                                          Bang bang, I hit the ground

Hart schlug er mit dem Rücken und dem Kopf gegen die Kiste, in der Law saß und öffnete noch immer nicht die Augen. Er atmete schwer doch sonst gab er keinen Laut von sich, seine Kuppel hielt er weiter aufrecht um Law, damit niemand ihn bemerkte. Das Geräusch der Schüsse hallte noch immer in Coras Kopf und seine Gedanken trieben zurück zu der schönen Zeit, als er und Doffy noch zusammen gespielt haben.

                                                                          Bang bang, that awful sound

Früher haben sie im Spiel auf sich geschossen. Räuber und Dieb gespielt und auch da hatte Doffy immer auf ihn geschossen, nur dieses Mal würde Doffy nicht gewinnen nur weil er Cora erschossen hatte. Doch das er es dieses Mal wirklich getan hatte, tat dem Jüngeren schon etwas in der Seele weh, wenn er doch an früher dachte. Wo sie unzertrennlich waren.

                                                                        Bang bang, my baby shot me down.

Es vergingen einige Jahre, wo sich vieles änderte. Sie verließen Mary Joa und lebten abseits ihres einzigen Wohlstands und kämpften zusammen als Familie um ihr überleben. Jedoch bemerkte Cora schnell das sein Bruder nicht zufrieden war mit dem was sie hatten. Wie sehr der Ältere zurück wollte zu dem Luxus, dem Reichtum und der Macht die sie Jahre zuvor noch als Weltaristokraten hatten.

                                                                        Seasons came and changed the time

Je länger sie aber dort lebten umso deutlicher zeigte sich Cora wie wichtig er für seinen Bruder war und wie wichtig dieser ihm. Zusammen stahlen sie das Essen, welches sie dann ihren Eltern brachten, damit niemand hungern musste und sie alle satt einschlafen konnten. Wofür Cora seinem Bruder bis Heute noch dankbar war war das, dass Doffy ihn jedes Mal vor den Schlägen und Tritten der wütenden Einwohner beschützt hatte.

                                                                          When I grew up, I called him mine

Und saßen sie dann abends in ihrer kleinen baufälligen Hütte und versuchten einzuschlafen, da erzählte der Ältere ihm immer wie schön es doch zu Hause gewesen war, in ihrem richtigen zu Hause. Jede seiner Geschichten endete damit das sie bald wieder zu Hause sein würden um dort wieder zu spielen. Anstatt im Dreck zu wühlen, Essen zu klauen und beschimpft und bespuckt zu werden. Und immer wenn er davon erzählte grinste sein Bruder, so als wären sie an dem Tag nicht beinah gestorben, sondern als wären sie nur für eine kurze Zeit in einem sehr schrecklichen Urlaub und bald wieder zu Hause in ihrem Palast.

                                                                            He would always laugh and say

                                                                          "Remember when we used to play?"

Die Kisten an denen der Blonde lehnte und in denen Law saß, wurden bewegt und fort getragen. Geh Law, verschwinde und sei Frei für uns beide, dachte Cora und ein schwachen Lächeln trat auf seine Lippen. Die verlängerten Mundwinkel ließen es breiter aussehen als es war, aber auch grotesker, wenn man bedachte in welcher Situation der Jüngere der Don Quichotte Brüder grade war. Das Blut breitete sich unter ihm aus und hatte sein einst weißes Hemd bereits durchtränkt. Leises Stimmengewirr drang an seine Ohren.

                                                                          Music played, and all people sang

                                                                         Just for me, the church bells rang.

Cora bewegte sich nicht, nahm all seine Kraft zusammen um am Leben zu bleiben, damit die Kuppel, die er um Law gelegt hatte aufrecht blieb, war sie doch Laws einziger Schutz. Das Stimmengewirr wurde leiser und Cora stellte fest das sein Bruder längst gegangen war. Er hatte ihm noch nicht einmal den Gnadenstoß gegeben. Ob er wusste das Cora noch lebte? Wahrscheinlich schon, aber Doffy hatte in den letzten Jahren mehr als einmal bewiesen das er keinerlei Mitgefühl hatte, wenn ihm jemand im Weg stand. Sein großer Bruder hatte sich verändert und innerlich vergoss er eine Träne, denn sein Bruder, den er über alles liebte, war vor langer Zeit bereits vor ihm gestorben. Die Kreatur, die jetzt in Gestalt seines Bruder herum lief war nicht mehr sein Doffy.

                                                                             He didn't even say goodbye

                                                                            He didn't take the time to lie.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2015-06-25T20:35:43+00:00 25.06.2015 22:35
Ein wirklich toller One-Shot! :)
Eigentlich bin ich kein sonderlich großer Fan von Song-Fics, aber diese hier finde ich echt gelungen. Sehr traurig, aber das ist ja schließlich auch so beabsichtigt ;)
Ich bin ein großer Fan von Dofla und Roci und finde es toll, wenn jmd etwas zu den beiden schreibt und vor allen Dingen auch die neusten Manga-Kapitel miteinbezieht. (Ich glaube, bei den meisten deutschen Fans ist diese Dofla-Law-Roci-Sache noch gar nicht so richtig angekommen o.O)
Würde mich sehr freuen, mehr von dir zu lesen. Du hast wirklich Potenzial :)

bye
sb
Antwort von:  AwesomeEast
25.06.2015 23:15
Hey :D
Danke für das Kommi
Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht lange in dem Fandom und verfolge den Anime/manga auch erst kürzlich
Jedoch sind Doffy und Roci eine meiner Lieblinge *_*
Und das Lied wurde mir zu geschickt von meinem Cora^^ und dann hat mich die Lust gepackt und ich habs was dazu geschrieben
Erstaunlicher weise kannte ich bis dato die stelle im Manga nur mündlich
Aber ich bin froh das es dir gefallen hat
Ich werd mal sehen ob mir nochmal ws schönes einfällt :)
Von:  lala1314
2015-06-23T22:02:00+00:00 24.06.2015 00:02
Wow eine schöne Story
Antwort von:  AwesomeEast
24.06.2015 06:28
Vielen dank
Es freut mich das es dir gefällt :)


Zurück