Zum Inhalt der Seite

Das Herz eines Verbrechers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Leben MUSS weitergehen ob mal will oder nicht

Shinya liegt auf dem Bett in Nicoles Wohnung und schaut mit geschwollenen Augen an die Decke.

Er kann es immer noch nicht fassen und will es auch gar nicht.

Will nicht wahrhaben, dass er sie verloren hatte.

Die Kristallsplitter waren nirgendwo mehr aufzufinden und sie müssten aufgeben, sie haben halb Tokio auf den Kopfgestellt und nirgendwo waren diese Kristall auch nur zu finden.

Shinya seufzt und setzt sich auf, mit leeren Augen blickt er auf die weiche Matratze unter sich und seufzt erneut.

>Wieso nur?

Wieso könnte ich sie nicht beschützen?

Ich trainiere so hart und so viel. Und als sie meine Hilfe gebracht hatte, habe ich sie alleine gelassen, habe sie ihm Stich gelassen.

Ich habe sie nicht verdient, wirklich nicht.

Ich bin ein Versager.

Ein totaler Versager.

Da finde ich endlich die Frau an der einfach alles stimmt und statt sie zu beschützen sehe ich zu wie sie stirbt.

Ich hätte sterben sollen, aber doch nicht sie< denkt sich Shinya und macht sich die größten Vorwürfe.

Er hat es nicht mal geschafft ihr zu sagen, dass er sie noch immer liebt und er sie zurückhaben will.

Er wollte sie so sehr und jetzt ist sie nicht mehr da.

Shinya ballt seine Hand zur einer Faust und schließt erneut die Augen.

Doch dann würde er von seinem Pieper aus seinen Gedanken gerissen und nimmt das kleine Gerät an sich.

„Shinya, wir haben den wahren Täter gefunden.

Yuji Kanehara ist mit zwei Dronen in der verbotene Zone. Wir brauchen deine Hilfe“, erklang die Stimme von Akane aus dem kleinen Gerät.

„Ich bin unterwegs“, meint Shinya monoton und steckt sich das kleine Ding in die Hosentasche. Bevor er aus der Wohnung, seiner geliebten Freundin, eilt um so schnell wie möglich zur verbotene Zone zu kommen.

 

Als er endlich davor ankommt, kann er unter einem Zelt die Box für die Dominanteren sehen und öffnet sie. Sofort nimmt er den letzten Dominator und seine Augen leuchten hellblau auf.

„Anwenderaudifizierung. Vollstrecker Shinya Kogami“, meldet sich Dominator und gibt sein Okay dazu das Shinya den Dominator benützen kann.

Sofort rennt er weiter um zu seinen Freunden und Kollegen zu gelangen.

„Wo ist er?“, hackt Shinya sogleich nach, als er auf einem Dach angekommen ist wobei Kid nur noch vorne zeigt. Shinya folgt seinem Finger und kann jetzt Kanehara und seinen Dronen entdecken.

„Ich werde euch töten immerhin seid ihr mir nur im Weg“, zischt Kanehara und schießt mit seinen Dronen auf sie. Die Vollstrecker und die beiden Inspektoren können nicht mehr reagieren und schauen den tödlichen Schuss direkt entgegen.

„Dominator, schütze sie“, können sie eine weibliche Stimme von hinten hören und der Schuss prallt auf den Schutzschild vom Dominator.

Shinyas Augen weiten sich, doch bevor er sich nach hinten drehen kann kommen bereits die Personen aus dem Schatten und stellen sich vor ihnen auf.

Kids Augen weiten sich ebenso und Tränen bilden sich wieder in seinen Augen.

Sie sind es.

Sie, seine Freude.

Law, Nicole und Lucci sind am Leben. Er kann es nicht fassen, doch damit ist er nicht alleine auch die anderen schauen geschockt auf die Rücken der drei todgeglaubten Vollstrecker, die bereit dafür sind Kanehara zu erledigen und seine Dronen gleich mit.

 

Doch noch ist es nicht vorbei, denn in diesen Moment kommt auch Marco aus seinem Versteckt und stellt sich grinsend neben Kanehara und seiner Dronen auf.

„Los ihr drei, erledigt die Vollstrecker und die Inspektoren“, befiehlt er ihnen. Wobei sich die Augen der anderen weiten, doch die drei Vollstrecker lächeln ihn nur an und Nicole schießt auf ihn.

Marco kann gar nicht so schnell schauen, da würde er bereits erfasst und getötet.

„Unterschätze uns nicht“, zischt Nicole und bewegt sich langsam auf Kanehara zu. Doch dieser geriet in Panik und will fliehen. Law steckt seine Hände in seine Hosentaschen und springt in die Luft, wo er einen Salto macht und vor Kanehara sicher auf dem Boden aufkommt.

Doch noch hat Kanehara nicht aufgegeben und will erneut fliehen, doch dann muss er mit Schreck erkennen das die drei Vollstrecker ihn eingekreist haben.

Voller Wut und Verzweiflung beginnt er nun wie wild um sich zu schießen. Da Akane, Ginoza und die fünf Vollstrecker noch immer vom Schutzschild beschützt werden müssen nur Nicole, Law und Lucci ausweichen und das gelingt ihnen doch sehr erfolgreich.

Nicole springt hinter Kanehara und seufzt leicht genervt.

Doch Kanehara ist nicht bereit jetzt schon ins Gras zu beißen und dreht sich um, Nicole kann im letzten Moment ausweichen und erkennt zu ihrer Überraschung die gleichen Armreifen, wie Kid sie zuvor schon getragen hat an seinen Handgelenken.

„Oh nein, dieses Mal nicht. Ich habe keine Lust schon wieder zu sterben“, meint Nicole und rennt auf ihn zu. Wobei sich Kanehara nicht stören lässt und wie verrückt eine Lichtkugel nach der anderen abgibt um Nicole zu treffen, doch diese springt auf die Drone und tritt mit voller Kraft auf die Arme von Kanehara.

Vor Schmerzen beginnt nun Kanehara laut zu schreien, doch Law und Nicole lassen sich davon nicht beirren und reißen ihm die Armreifen von den Handgelenken.

„Du bist so ein Loser. Du bekommst wirklich gar nichts gebacken und uns töten kannst du ebenso nicht.

Doch du hast dich dummerweise auch noch auf den falschen eingelassen.

Marco hat zwar was im Kopf, hat man ja an unserem Tod bemerkt, doch er kann nicht kämpfen. Er verliert, wenn es zum Kampf kommt, den Verstand und deswegen kann man ihn sehr leicht und schnell ausschalten“, meint Nicole monoton und springt wieder ab. Kanehara winselt vor Schmerzen, während Nicole sicher gegenüber von der Dronen und Kanehara auf dem Boden aufkommt.

 

Law grinst, als er versteht was Nicole damit bezweckt und räuspert sich.

„Sie hat Recht.

Du bist wirklich ein totaler Loser.

Du kannst nicht mal uns töten.

Du bist ein Niemand.

Du kannst nichts, nur jammern oder winseln.

Du bist total nutzlos, selbst für uns wärst du nutzlos.

Du bist ein Klotz am Bein und das du Marco vertraut hast und wirklich geglaubt hast, er würde dir helfen zeigt mir von deiner großen Dummheit“, meint Law nur nüchtern und grinst beton cool.

Die anderen schauen verwirrt zu Lucci, Law und Nicole.

Also wenn sie Kanehara sauer machen wollten ist ihnen das super gelungen.

Shinya seufzt kaum sind sie wieder am Leben, spielen sie wieder damit.

Doch er ist unglaublich glücklich, dass sie wieder am Leben sind. Vor allem das Nicole wieder am Leben ist.

„Es ist total unfair.

So unfair. Die Männer hier sehen alle so toll aus.

Schlank, durchtrainiert und dann sprechen sie auch noch mit wunderschönen Frauen oder haben sie ihm Team. Und ich nicht.

Das ist total unfair“, beginnt Kanehara zu jammern und wendet sich nun an Nicole.

„Ich werde mich in eine Therapie begeben, wenn du für eine halbe Stunde meine Freundin bist dann fühle ich mich nicht wie ein Versager“, bietet Kanehara ihr an, doch Nicole lächelt nur und zeigt ohne zu zögern auf Shinya der eine Augenbraue nach oben zieht.

„Niemals du Verrückter. Da töte ich dich lieber freiwillig und eine Therapie schlägt sowieso nicht mehr an. Du bist zum Abschuss freigegeben und außerdem mein Herz, wie auch mein Körper gehören dem Mann den ich so sehr liebe, dass es beginnt zu schmerzen. Ihm, Shinya Kogami“, kontert Nicole, wobei Shinyas Herz kurz aussetzt und dann beginnt doppelt so schnell gegen seine Brust zu schlagen. Doch er kann sein Lächeln einfach nicht verkneifen.

 

Doch daraufhin flippt Kanehara vollkommen aus und richtet die Dronen auf die drei Vollstrecker. Doch die richten den Dominator, jeweils für sich auf Kanehara und sobald der Psycho-Pass verlesen würden ist und die Sicherrung freigegeben würden ist schießen sie sogleich.

Die Dronen würden vom dem Eliminieungssystem vom Dominator zerstört und auch Kanehara würde von diesem System getroffen. Sein Körper zerplatzt wie eine einfach Seifenblase und die drei Vollstrecker wenden sich ab, um nicht alles Blut ins Gesicht zu bekommen.

Sie haben gesiegt.

Die Mission würde erfolgreich beendet und die drei Vollstrecker klatschen ein. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück