Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight

Der Vampire und ich ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6. Wer bin ich eigentlich?

-Paar Tage Später-
 

Am Abend war ich kurz draußen und kam wieder rein. Zero kam mir gerade entgegen. "Yuki der Rektor fragt ob du noch Baden gehen willst." Ich sah zu ihm. "Ja...ich war nur kurz draußen." sagte ich und ging ins Badezimmer. Ich ließ mir das Wasser ein und langsam ging ich auch rein. //Wieso war Kaname Senpai an dem Tag dort?// ich musste leise seufzen. //Aber dieser Raum wo Kaname senpai mich brachte...wieso hatte es keine Fenster ... und diese Frau...// Erneut hatte ich kurz das Bild von der Frau vor meinen Augen. Ich schüttelte meinen Kopf damit das Bild verschwand. Plötzlich war die Wanne voller Blut getränkt, sowie meine Hände. Ich schrie und stand mit einem Ruck auf. "Yuki ist was Passiert? Alles in Ordnung? " hörte ich Zeros Stimme sagen. Das Wasser wurde wieder zu Wasser. "Ja alles okay..." sagte ich und band mir einen Handtuch um ehe ich aus dem Wasser stieg. "Okay." sagte Zero und wollte gehen. Ich öffnete die Tür und hielt mich an seinem Oberteil fest. "Ich habe Versucht mich zu erinnern...wirklich! Es tut mir leid das ich dich mit meinen Problemen belaste. Aber ich weiß nicht was vor 10 Jahren passiert ist . Es tut mir leid.!" Sagte ich und schloss die Tür. "Es ist mir egal ob du mich mit deinen Problemen belastest oder nicht ! Denn du hast das recht alles mit mir zu tun, denn ich bin der jenige der schließlich von deinem Blut getrunken hat! Also belaste mich soviel du willst denn nichts wird das was ich getan habe wieder gut machen !" hörte ich ihn sagen. Meine Augen fingen an zu Tränen. Ich trocknete mich und zog einen Schwarzen rock , dunkel blauen Pullover und eine Schwarze Strumpfhose an. Bevor ich raus ging wischte ich meine Tränen weg. Ich brauchte einfach frische Luft. Draußen war es Stock dunkel. Ich lief im Schnee bis ich das Mädchen Wohnheim erreicht hatte wo keine Menschenseele war. Langsam ging ich in das Zimmer was ich mit Yori Teilte. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte einfach auf den Boden. //Ich muss ihn Fragen...// Vor Paar Tagen war ich im Senat wegen meiner Vergangenheit. Doch gerade wo ich in den Büchern gerade die Seite fand , was im Winter vor 10 Jahren geschah.. fing die Seite Feuer an. Seid dem Tag weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Plötzlich ging die Tür auf und Zero kam rein. "Wieso bist du hier?" fragte er mich. "Ich wollte etwas nachdenken und klar im Kopf werden." sagte ich leicht Lächelnd.
 

Zeros sicht:

Ich sah zu ihr und bemerkte denn Schmerz was sie in sich trug. "Yuki bei mir musst du nicht ein lächeln aufzwingen! Ich habe gesagt, du kannst mich ruhig mit deinen Problemen belasten !" sagte ich und setzte mich zu ihr. Ich Lächelnd verschwand und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich ...ich weiß nicht mehr was ich tun soll..." Ihr Liefen Tränen die Wange runter. "Kaname senpai lässt mich nicht meine Fragen stellen, er versucht mir auszuweichen. Jemand will mich hindern beim Suchen.." Ich umarmte sie vorsichtig. //Ich wusste es doch, da ist was..// "Ich halte das länger nicht mehr aus ! " sagte sie verzweifelt. Sie fing schrecklich an zu weinen. "Wieso passiert das mir?!! Wieso wurde ich ausgesetzt?? Warum sollten meine Eltern mich nicht ?!! Wieso ..? Wieso..??!!" ich streichelte über ihren Kopf. "Beruhig dich yuki..du wirst alles herausfinden..!" sagte ich und versuchte sie zu beruhigen. Sie krallte ihre Hände an mein Oberteil. "Es lässt mir keine Ruhe..Alle sind zuhause bei ihren Eltern und Geschwistern..ich bin hier...und habe niemanden.." sagte sie weinend. "Du hast doch den Rektor und mich. Du bist nicht alleine!" sagte ich und musste seufzen. "Du bist nicht allein.." sagte ich murmelnd.
 

-Am nächsten Tag-
 

Yukis sicht:

Ich hatte mich die ganze Nacht bei Zero ausgeheulte und war froh darüber das er bei mir war. Der Rektor meinte das Kaname heute schon zurück kommen würde. Denn Grund wusste ich nicht. Ich ging in die Küche und sah Zero dort. "Guten Morgen." sagte ich leicht lächelnd. "Morgen..gehts dir besser?" fragte er mich. Ich sah ihn an. "Ja...die ganze Nacht zu weinen hat gut getan.." Er nickte leicht. Der Rektor kam rein und sah zu und. Er hatte paar Zettel in der Hand. "Da die Night class früher zurück kommen. Wurde mir Bescheid gegeben das um Sechs Uhr Abens die Night Class hier eintrifft. Yuki würdest du sie in Empfang nehmen?" fragte er mich. "Sie kommen.." ich sah zu Uhr. "...in 2 Stunden hierher ?.." fragte ich und sah denn Rektor an. "Ja ..mache ich" sagte ich schließlich. "Super... ich bin mal weiter die Sachen erledigen." sagte er und ging dann wieder. Ich bemerkte das Zero auch nicht mehr im Raum war. Ich schloss kurz meine Augen und atmete durch. Da ich nicht wusste was ich tun sollte, beschloss ich zu Lernen da ich sowieso in der Schule nicht die beste war. Ich holte meine Sachen und setzte mich an denn Küchentisch. Ich fing an zu Lernen. Nach einer Stunde lernte ich immernoch. Aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht. Ich versuchte was zu bleiben..mich wach zu halten, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, war ich tot Müde. Meinen Kopf ließ ich in meine Arme sinken. Langsam Schließ ich ein.
 

Kanames sicht:

Ich sprach gerade mit Sayren die Vorgehensweise wegen Rido. "Wenn es dazu kommt, will ich das ihr die Day Class beschützt egal wie. " sagte ich und wusste plötlch das Rido in Shikis Körper gelang war. Takuma hatte ich nicht mehr gesehen. Aber ich wusste, er war bei Rido. Wir waren schon fast da. Es schneite, durchgehend. Ich musste an Yuki denken. Die Harz gegossene Rose hatte ich in meiner Jackentasche und hielt sie ganze Zeit fest.
 

Zeros sicht:

Ich ging von meinem Zimmer in die Küche da ich was trinken wollte. Gerade wollte ich ein Glas nehmen und sah das Yuki auf dem Tisch schlief. Ich musste leicht schmunzeln. Ihr Herz schlug ruhig. Sie Schlief eindeutig tief und fest. Da wollte ich sie nicht wecken, sie hatte sowieso die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich wollte nicht das sie, wenn sie mal schläft so unbeguem lag. Langsam legte ich das Glaß weg und ging zu ihr. Ich schloss ihre Hefte und nahm sie vorsichtig in die Arme ohne sie zu wecken, ehe ich sie ins Bett brachte. Die Heizung drehte ich auf da das Zimmer kalt war. Bevor ich raus ging deckte ich sie noch zu. Danach ging ich raus und machte mich auf den Weg zum Rektor. "Yuki kan die Night Class nicht in Empfang nehmen." sagte ich und lehnte mich an die Wand. "Wieso denn, sie wollte es doch tun." sagte er. "Sie ist eingeschlafen...sie müssen Gehen." sagte ich und verschränkte meine Arme. Ich sah wie erleichtert er war als ich sagte das Yuki Eingeschlafen war, also hatte er auch bemerkt das sie kaum noch schlief. "Okay, ich übernehme das." sagte er und ging raus.
 

Rektors sicht:

Ich zog meine Schuhe und Jacke an. Danach ging ich runter und machte mich auf dem Weg zu den Toren. Ich sah schon Kaname von hinten. "Willkommen zurück." sagte ich und öffnete die Toren dabei. Kaname schickte die anderen schonmal vor. "Hallo. Wo ist Yuki?" fragte er. "Sie wollte euch eigentlich in Empfang nehmen, aber sie schläft noch kaum und jetzt da sie eingeschlafen ist wollte ich sie nicht wecken." antwortete ich ihm.

"Wieso schläft sie noch kaum?" fragte er mich, wie ich es erwartet hatte. "Das weiß ich nicht, sie redet nicht mit mir darüber. Zero müsste aber mehr wissen. Sie meint alles ist okay aber es ist alles andere als das." sagte ich seufzend. Kaname nickte nachdenklich und ging dann.
 

Kanames sicht:

Ich machte mich auf denn Weg ins Wohnheim.//Ist es weil Rido aufgewacht ist, reagiert Yukis inneres Bewusstsein darauf..?// Ich spürte das Zero am Tor der Night Class stand. "Was willst du?! " fragte ich ohne ihn anzusehen. "Du weißt doch das Yuki dich was Fragen will, trotzdem weichst du ihr aus! Hast du was mit Yukis Vergangenheit zutun oder nicht ?!" fragte er. Ich sah jetzt zu ihm. "Ich glaube nicht das dich das intressiert. Was zwischen Yuki und mir ist geht nur und beide an!" sagte ich."ich will nur das sie wieder aus vollem Herzen Lachen kann.." sagte er ernst. "Genau das will ich auch, ich will das das Mädchen wofür wir beide die Gleichen Gefühle haben Glücklich werden kann!" sagte ich. Seine Augen weiterten sich. "Willst du sie leiden lassen?! Du bereitest ihr damit Probleme!" sagte er. Mir stieg die Wut auf. Er sprach gegenüber mir so respektlos. Ich ging zu ihm. "Alle Vampire zeigen einen hohen Respekt gegenüber uns Reinblütern nur du nicht! Nun gut, wie wäre es wenn ich schonmal damit anfange einer ihrer Probleme zu lösen!" sagte ich und drückte ihn mit VG gegen die Wand. Ich drückte meine Finger Nägel an seine Brust und kratze sie auf. Das Blut spritzte. "Du riechst nach Yukis Blut ! Das macht mich Krank!" sagte ich. Er zuckte seine Blody rose in der sekunde als ich ihn zu Wand schlug und hielt sie an mein Kopf. Mein Kopf blutete leicht. Seine Augen wurden rot. "Deine Augen reagieren auf das Blut was sie sehen. Hör mir zu. Ich will das du von meinem Blut trinkst. Wenn du mr jetzt stirbst, gibt es nur Probleme." sagte ich kühl. Er sah mich mit roten Augen an. " Denkst du wirklich ich würde von dir Trinken solange ich noch bei Verstand bin ?" sagte er und hielt die Blody Rose immernoch an mein Kopf. Doch ich bemerkte das es nicht mehr lange dauerte. Er Biss mir in den Hals. "Vergiss nicht für wenn ich das mache." sagte ich noch während er gierig trank.
 

-Am Abend-
 

Yukis sicht:

Die Tore gingen auf, da die Night class zum Wohnheim sollte. Ich sah Kaname schon dort stehen. Er schickte die anderen Schüler schonmal zum Wohnheim und kam zu mir. Mein Herz schlug viel schneller. Ich sah ihn an und verbeugte mich. "Willkommen zurück Kaname senpai." sagte ich und stellte mich wenige Sekunden wieder auf. "Es ist auch schön dich wieder zusehen, Yuki " sagte er und lächelte mich sanft an. Ich wurde leicht rot. "Ich habe dir was mitgebracht. " sagte er und nahm was aus seiner Jackentasche raus. Sanft nahm er meine Hand und legte das gegenstand dort rein. "Das ist eine Hartz gegossene Rose, sie blüht nur alle 10 Jahre. Als ich sie sah musste ich an dich denken. " sagte er. Ich sah sie an. Ich strich über das Glaß. "Gefällst dir nicht ?" fragte er. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte. "Nein es ist wunderschön, Kaname senpai." sagte ich. Er sah mich leicht Lächelnd an."Wir sehen uns Yuki. " sagte er und strich mir noch sanft über die Wange bevor er ging. Ich blieb zurück und sah ihm Hinterher. Als er ganz verschwunden war sah ich das Geschenk an. Alle 10 Jahre wie?
 

-Next Day-
 

Am nächsten Tag kamen auch die Schüler wieder. Ich war so froh Yori wieder zu sehen. Am ersten Tag hatte ich amKopfschmerzen. Ich lag noch im Bett. "Yuki ich sage dem Rektor bescheid ja?" sagte Yori bevor sie ging, Wiedereinmal konnte ich die Nacht kaum schlafen. Kaname war nur in meinen Gedanken. //Ich habe es noch nie ausgesprochen, aber Yuki du musst wissen, dass ich dich Liebe... // hatte er gesagt. //Diese Gedanken sollen Verschwinden ! Die ganze Zeit lang habe ich über nie sowas nachgedacht.Ich dachte es wäre verboten über sowas Nachzudenken, dass zwischen Kaname und mir.. Er und ich sind einfach zu verschieden.// Ich hielt meine Ohren unter der Decke zu. 10 Minuten Später war ich fertig Angekleidet. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und ging zum Unterricht. Ich krabbelte in die Klasse leise rein, ohne das mich der Lehrer sah. "Yuki ? Sind deine Kopfschmerzen verschwunden ?" fragte mich Yori und sah zu mir. "Ja, tut mir leid das ich dir sorgen gemacht habe." sagte ich und wollte mich hinsetzen. "Kommt Zero nicht mehr? " fragte ich. Yori sah mich an. "Nein, aber jemand neues ist da." sagte sie und zeigte nach vorne. "Ich bin der andere Zwillingsbruder von Zero, mein Name ist Ichiru, aus Familiären gründen lebte ich getrennt von meinem Bruder." sagte Ichiru. "Ahh!" sagte ich geschockt in der Klasse. " Miss cross, würdest du dich bitte endlich hinsetzen, na los " sagte der Lehrer. Ich setzte mich schweigend hin. //Er ist da um Rache zu nehmen..// dachte ich. Ichiru ging an mir vorbei und blieb kurz stehen. "Ich hätte nicht gedacht das sich mein Bruder für ein Mädchen wie dich intressiert " sagte er beim vorbei gehen. "Uhh..Wahhhh?!!" Yori sah mich an. "Kennt ihr euch ?" fragte sie. "Nicht wirklich..." Antwortete ich. Es klingelte und ich ging zu Ichiru. Ich tippte ihm auf die Schulter. "Komm mal bitte mit. " sagte ich und ging raus. Er folgte mir. "Hey du... " sagte er. "Ich weiß was du von mir denkst. Aber hör mir zu, war es schlau von dir mich dort hin zu bringen wo kein Mensch ist, bist du blöd ?" fragte er. Wollte er mir drohen? Hier war wirklich kein Schüler..alle waren in ihrer Klasse. Mir kroch etwas die Angst hoch. Zero kam um die ecke. "Zero...?" fragte ich verwundert. Er zog mich am Arm hinter sich. "Zero, es überrascht mich wenig das du hier auftauchst." sagte Ichiru lässig. "Du willst dich revongieren. Wieso nicht, nur zu beende das alles. " sagte Zero. Ich sah ihn geschockt an. "Aw.. Ich denke,es ist keine schlechte idee aber ich werde lieber zusehen, weil du eh bald die Kontrolle über dich verlieren wirst, Bruder. Ich gehe jetzt zurück in die Klasse. Du kannst später an meinem Zimmer vorbei schauen. " sagte er und ging. Ich sah Zero an und packte paar Strähnen von seinen Haaren und zog dran. "AUU! Warum tust du das ?" fragte Zero und sah mich verwundert an während er eine Hand an die Stelle legte. "hmm..?" "Hee? Bist du unglücklich darüber das ich gekommen bin ? " fragte er während er sich die stelle rieb. "Oh Nein Tut mir leid!" sagte ich lachend. Ich sah ihn ne weile genauer an. Danach legte ich eine Hand an seine Stirn.//Seine Stirn ist Kalt?// "Du bist heute echt komisch." sagte Zero seufzend und wendete sich von mir ab. "Komm lass uns gehen." Ich sah zu ihm. "ist es in ordnung für dich wenn er in der gleichen Klasse ist ? " fragte ich. "Ja. Ich habe nur vergessen dir zu sagen das Ichiru kommen wird. Tut mir leid ich habe dich überrascht. " sagte er. "Akzeptierst du Ichiru-kun´s anmeldung? Du meinst das doch nicht ernst, dass was du mit ihm geredet hast oder?" er antwortete mir nicht. Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihm. "Ich weiß es ist eine unpassende Zeit aber bitte, würdest du mit mir ins Mond Wohnheim gehen ? Ich will endlich antworten von Kaname senpai. Ich will ihn endlich fragen. Wenn du da bist, habe ich das Gefühl nicht wegrennen zu müssen. Bitte !" sagte ich und verbeugte mich vor ihm.Er wuschelte durch meine Haare. "Verbeuge dich nicht vor mir ." sagte er. Ich setzte mich auf und fasste mich an mein Kopf. "Zero.." sagte ich. "Ich will dich fragen, ist das dein wunsch.? " fragte er. Ich nickte leicht. "Gut, dann mach nicht so ein gesicht !" sagte er.

Als die Stunden vorbei waren ging ich alleine zu denn Toren. "Es ist Zeit das alle zurück ins Wohnheim gehen!" sagte ich all denn Mädchen. "Danke für deine Arbeit Yuki." sagte Kaname. Ich wurde leicht rot und brachte kein Wort raus. Mein Herz Schlug so schnell. //Er hört mein Herz noch >_<!// "Yuki ?" fragte Kaname. "Wieso bist du so leise, ist was passiert?" fragte er hinterher. Mein Herz schlug so schnell..in der nähe dieses Mannes..ich verhalte mich nicht normal. Zero schaute zu, aber das bemerkte ich nicht. "Um...Senpa.." wollte ich sagen doch Akatsuki sprach. "Kaname sama." sagte er und Kaname sah zu ihm. "Ah...richtig.. das Comittee..ich muss jetzt gehen, die Frage von vorhin. Ich werde dir nach dem Unterricht zuhören. Ich hoffe du hast es nicht vergessen. Meine Gefühle..." er beugte sich an mein Ohr als er sprach. Danach ging er. Ich blieb zurück. //Es ist okay...Ich werde ab jetzt nicht mehr davon weg laufen.// "Hey Cross-san was hat dir Kaname senpai in dein Ohr geflüstert? Wir sollen uns fern halten ? Dabei bist du die jenige die das nicht tust ... Wieso hast du das recht und wir nicht !" sagten die Mädchen sauer. Ich verbeugte mich. "Sorry Sorry!" sagte ich. Im laufe des Tages ging ich nach dem Unterricht mit Zero auf das Dach der Schule. Ein kühler Wind wehte. "Heute...werde ich zu Kaname senpai gehen und ihn fragen, was vor 10 Jahren wirklich geschehen ist." sagte ich. Zero sah zu mir. Er sagte was, doch ich war zuviel in Gedanken verschwunden das ich es später bemerkte. "Was Zero?" fragte ich und sah zu ihm. Ich sah in denn Himmel. "Zehn Jahre später..Ich verdanke ihm mein Leben. Doch ich habe nie dran gedacht das es eines Tages so kommt. Weil ich immer Angst vor diesen Fragen, das sich was ändert zwischen uns. Aber es sind schon 10 Jahre vergangen. Und ich habe ihn jeden Tag geliebt. " gab ich zu. "Wieso erzählst du mir das jetzt..." sagte Zero. "Ich liebe ihn, aber wenn ich es ihm sage..Es ist der einzige in meinen Herzen.." sagte ich und fasste ein entschluss. Ich stand auf. "Ich werde gehen und ihn endlich fragen !" sagte ich. Zero sagte nichts mehr dazu und wir gingen zum Mond Wohnheim. Ich erblickte noch die ganze Night class. Kaname blieb stehen und drehte sich um. "Yuki" sagte er mit sanfter stimme. "Kaname senpai.." Aido sah kurz zu mir. "Kaname sama" sprach Aido. "Ich möchte das ihr schonmal ohne mich vor geht." sagte Kaname. Die Night class nickte und ging vor. Ich sah noch das Aido und Akatsuki kurz nach hinten schauten. Kaname sah zu mir. "Gut.." sagte er. " Ich sah ihn an. "Tut mir leid das du dir die Mühe machen musstest Kaname senpai." sagte ich. Er sah mich intensiv an. "Es ist in Ordnung, aber.. " sagte Kaname und sah dann zu Zero. "Du bist das einzige was mir bedeutet, du weißt was ich für dich Fühle und trotzdem bringst du Kiryu-kun mit." sagte er. Meine Hände verkrampften sich leicht und ich sah zu Boden. "Ich habe ihn gefragt." sagte ich. "Damit du mir nicht mehr ausweichen kannst.." sagte ich. " Ahh. Ich weiche dir aus indem ich sage >Ich liebe dich< ?" fragte er. Zero lehnte sich hinter mir an die Wand. "ja..also.." sagte ich leicht stotternd. "Ich meinte nur, aber empfindest du nicht das gleiche?." sagte Kaname. Meine Augen weiterten sich leicht. " Das ist es nicht ! Ich liebe dich, schon immer und bis in alle ewigkeit!!" brachte ich es endlich raus. Paar erinnerungen vor 10 Jahren kamen vor meinen Augen. "Ich habe überhaupt keinen Grund dich zu hassen, Kaname senpai !" sagte ich und senkte mein Blick. "Auch wenn mich dieser Vampire vor 10 Jahren getötet hätte...Es..wieso .." sagte ich stottern.." Yuki.." sagte Zero hinter mir. // Es ist ein Teil von mir.. Es ist zweifellos innerhalb von mir Wieso...ich ?// ich fasste mich an meine Stirn. "Ich sehe es in allen Varianten. Kaname senpai... du hast was mit meiner Verschwunden Vergangenheit zutun " sagte ich doch er antwortete nicht mir. Er sah mich nur intensiv an. Ich ging zu ihm und legte meine Hände auf sein Oberkörper. "Btite sag es mir ! Habe ich recht ? Wieso sagst du mir nicht die Wahrheit! Ich kann so nicht mehr Leben. Es ist so als würde ich mich im Kreis drehen. Ich halte das nicht länger aus BITTE!!" sagte ich und krallte meine Hände an seine Jacke.

Kaname legte die Hände an meine Tailie. "...dummes Mädchen.." sagte er. Ich sah verwundert zu ihm. "Es wäre einfacher für dich, wenn du noch etwas bleiben würdest so wie du jetzt bist. " sagte er.

"Bist du dir sicher ? Auch wenn deine Vergangenheit beflekt von Blut ist. Möchtest du es trotzdem wissen ?" fragte er mich und legte eine Hand an meine Wange. Ich sah ihn an. "..Jam Kaname senpai.." sagte ich. Er sah kurz zu Zero und musste seufzen. "Ich..du bist die einzige Person die mir immer Wärme gegeben hat. Ich hatte Angst das du mich Hassen würdest, wenn du die Wahrheit erfährst. " sagte er. Ich legte eine Hand auf seine hand die auf meiner Wange ruhte. Ich senkte mein Blick und wurde leicht rot. "...Wie könnte ich dich hassen ?" sagte ich. "Dann beweis es mir und werde meine Geliebte. " sagte er und zog mich an sich. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Kaname...senpai..." ich drückte mich von ihm weg doch er hielt mich fest. "Nein..lass mich los.. Du denkst wenn du mir sowas sagst das du mir ausweichen kannst ! Bitte lass mich los ! Ich will nicht das du mir ausweichst !!" sagte ich ernst mit etwas lauter stimme. "Yuki" sagte er nur und hielt meine Hand fest. " Wenn du es mir beweist, verspreche ich dir es zu sagen." sagte er. "Du hast versucht mit mir ein ernsthaftes gespräch zu führen, und ich meine das Ernst. " sagte er. "Lügner.." brachte ich nur murmelnd raus und senkte mein Blick. " Ich lüge nicht...Also Yuki.. du weißt jetzt was ich dafür möchte." sagte er. Ich gab endgültig auf und ließ meine Hand sinken. //...warum...das...// war nur mein einziger Gedanke. Kaname legte eine Hand an mein rücken und drückte mich an sich. "Gutes Mädchen.." sagte er. //Kaname senpai...// dachte ich nur. "Würdest du bitte nicht so grimmig gucken. Denn von jetzt an werde ich auch Yuki beschutzen, als ihr Geliebter."
 

-Zurück im Mädchenwohnheim-
 

Ich lag in meinem Bett und schlief. //Als "Geliebter"...sagte er// Ich krallte meine Hände in meine Haare.Plötzlich erscheinte ein Bild vor meinen Augen. Eine Blutige Hand griff nach mit. "Du wirst mein Sein !!" sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich wachte mit einem Schreien auf und setzte mich schnell auf. "....! NEIN...! " sagte ich und vergrub meine Hände im Gesicht. "Yuki?!! Yori kam zu mir und legte eine Hand auf mein rücken. "Yuki komm zu dir!!" sagte sie besorgt. Ich kniff meine Augen zu. "Ahh... Mein Kopf tut so weh.." sagte ich nur und krallte meine Hände an meine Haare. Am Nachmittag gingen Yori und ich Mittagessen. "Du kannst seid letzter Zeit kaum noch schlafen stimmts?" fragte Yori besorgt. Ich sah sie an und wir gingen gerade unser Tabletten wegzulegen. " Es tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe. Ja ich schlafe ziemllich schlecht die letzte Zeit. " sagte ich . Sie sah auf mein Tablett. "Hmm..Yuki du musst auch was Essen. " sagte sie und sah auf mein Volles Tablett. "Ja, aber ich habe kein Appetit.." sagte ich und entschuldigte mich bei der Frau. " So mehr ich darüber denkte mache ich mir echte Sorgen um dich. " sagte sie. "Was ist es das dir solche gedanken macht?" fragte sie. "Ehh..ahh..umm.. " sagte ich da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. "Oh, Zero-kun" sagte Yori. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. "Guten Morgen, du hast ja Heute nicht Verschlafen. " sagte Yori. "Ja." sagte Zero. "Das ist unglaublich. " sagte Yori und wir beide mussten Lachen. "Morgen. " sagte ich. "Morgen..." sagte Zero kühl. //Er ist heute ziemlich ungeschickt..// dachte ich. "Was machst du noch Yuki, komm." sagte Yori. Als wir draußen waren blieb ich leicht geschockt stehen. Akatsuki, Aido, Rima standen dort. "Ehh.." sagte ich nur. Die Day Class wurde darauf aufmerksam. " Kaname sama hat uns befohlen dich zu begleiten. Yuki - sama " sagte Akatsuki. "Ich sah ihn geschockt an und hielt meine Tasche fest in der Hand. "Hää? Was? >Sama??< ??? " sagte ich geschockt. "Yuki hast du was getan das sie verägert sind?" fragte Yori. "Ehh nein." gab ich zurück. "Ignoriert sie und kommt endlich." hörte ich Zero sagen. Wir machten uns auf denn Weg zum Unterricht. "Sie folgen uns immernoch.." sagte ich und hielt meine Tasche geschützt vor meinem gesicht um die bösen Blicke der Mädchen auszuweichen. Doch langsam ging mir das auf die Nerven. Ich drehte mich um und zeigte auf sie. "Es tut mir leid aber !! Ich kann das nicht akzeptieren was auch Kaname senpai euch angeordnet hat. Vergisst nicht wer und wo ihr immernoch seid !!" sagte ich sauer. " Sei Still Yuki cross." sagte Aido. "Sama" hörte ich Rima von hinten sagen. "Wenn der Reinblüter Kaname sama uns sagt das du für ihn >wichtig< bist, dann bist du auch für uns wichtig. " sagte Aido ziemlich ernst. Ich sagte nichts mehr dazu. Kurze Zeit später saßen wir in der Klasse. Der Lehrer stellte uns Aufgaben zu die wir machen sollten. Ich hörte überall geflüster wegen der Sache mit der Night class und mir. Seufzend fiel ich wieder in meine Gedanken. //Wieso mus Kaname senpai so weit gehen..// dachte ich mir. "Geb es auf. Ich denke, dass diese Person dir was wirklich bedeutet. Bist du bereit, sich deswegen gegen ihn zu stellen?" flüsterte Zero hinter mir zu. Ich senkte meinen Blick und sah auf denn Tisch. "Erinnerst du dich, Was ich dir erzählt habe..?" sagte Zero. Ich sah kurz nach hinten. Mir fiel es ein.. Ich hatte Zero von dem Abend erzählt, als mich Kaname gefragt hatte ob ich ein Vampire werden will. Zero hatte gesagt er würde das nie zulassen. " Auch wenn du es dir Wünschst....ich schwöre.." sagte Zero. Doch es Klingelte und die Tür des Klassenraums ging auf. Aido stand dort. "Es hat geklingelt. Komm, Zero Kiryo, du auch." sagte Aido. Ich stand auf. "Was jetzt sofort? " sagte ich verwundert. "Beeil dich. Yuki cross, du vermisst doch deine Erinnerungen von damals richtig?" fragte Aido. Ich ging mit Zero hinterher. Wir blieben im Gang stehen. "Der Grund, Warum Kaname sama dich so übertrieben als >Geliebte< behandelt... weißt du es? ...Er tut es , um dich vor irgendetwas zu schützen, Kaname sama weiß das irgendetwas mit dir geschehen wird..mit deinem Körper" sprach Aido. Ich sah ihn leicht geschockt an.

Schließlich brachte er mich in denn Hinterhof. Kaname saß unter einem Baum. Ich hielt noch etwas abstand. Er drehte sich um und sah zu mir. "Yuki.." sagte er und streckte eine Hand nach mir aus. "Ich habe gedacht es wäre etwas ruhiger hier. Komm. " sagte er. //Kaname senpai...// Ich wurde leicht rot. " Du musst dich nicht mehr so Formel gegenüber mich sein, es steht nichts mehr zwischen uns. Komm." sagte er. Ich ging zu ihm. "Steh dort nicht. Du hast es noch nicht akzeptiert." sagte er und schaute auf die Wiese. Ich setzte mich auf die großen Kissen mit kanll roten Wangen neben ihm. Ich war so nervös und mein Herz klopfte wild. "Du musstest nicht extra am Morgen raus kommen." sagte ich schließlich. "Es ist in Ordnung. " sagte er und sah mich an. "Was ? Wir können auch das nöchste mal außerhalb der Schule was machen." sagte er. Ich sah ihn jetzt an. "Du hast mir ein Versprechen gegeben... Bitte erzähl mir über meine Vergessen Vergangenheit. " sagte ich. "Ich möchte nicht jetzt darüber reden, nicht wenn du mich mit so einem gesicht ansiehst. " sagte er. "Ich denkte du willst mir wieder ausweichen, also muss ich mein Vergangenheit auf meine eigene weise vorstellen.." sagte ich leicht verzweifelt. Doch Kaname wendete sich zu Zero. " Kiryu kun, würdest du bitte nachschauen... Hörst du ? Es scheint als hätte die Day Class diesen Platz gefunden. Würdest du sie weg schicken, damit sie uns nicht stören? " sagte Kaname. Zero ging. "Danke für deine Hilfe." sagte er hinterher. "Ich habe in letzter Zeit bemerkt..dass diese Persönlichkeit in der Schule schlechter geworden ist. Ich hatte auch schon immer eine schlechte Persönlichkeit, nur du hast einfach nie von mir gedacht. Selbst jetzt, da ist ein Teil von mir, das deine Reaktion beobachtet und genießt. Jetzt, zwischen uns. Was hast du gedacht Gestern, bis jetzt als du hierhin kammst." sagte er Ich wendete knall rot mein Kopf ab. "Ich werde keine Fragen beantworten die so plötzlich kommen..."Sagte ich doch sprach weiter.." Ich sehe dich immer nachdenken über Dinge, aber auch das du es keinem sagen kannst " sagte ich nur murmelnd und unüberlegt. Ich sah Kaname schnell an. "D-das ..das" sagte ich stotternd. "Es macht mich glücklich, das du so aufmerksam bist. " sagte er lächelnd. "Senpai..." sagte ich. //Wieso...mach er selbst...// "Yuki ?" fragte Kaname nach als er bemerkte das mir plötzlich so komisch wurde. Ich krümmte mich vor schmerzen und legte meine Hände an mein Kopf."Was ist los?" fragte er besorgt. Ich kniff meine Augen zu. //Warum sollte er sogar so weit gehen...es zu verbergen..// Mein Kopf schmertzte. "Es tut weh !!" sagte ich unter schmeruen. //Ich würde glaube...aber ich verstehe es nicht ...// "Körperlich...schon seid heute Morgend.." //Ich verstehe es nicht..wieso dieser Mann..er würde mich sogar beschützen..// Die Gedanken überschlugen mich einfach so. "Senpai.." brachte ich nur raus und brach in seinen Armen zusammen. //was...bist du...für mich..?// "Es ist in Ordnung für mich..aber du.." brachte ich nur raus. Meine Augen fielen zu. "Yuki." hörte ich Kaname noch sagen. "Es wird alles gut sein, ich werde dich beschützen." hörte ich ihn noch sagen.
 

-Am Abend.
 

Zero:

Kaname hatte Yuki in das alte Zimmer von ihr gebracht und mit dem Rektor gesprochen. Ich saß an ihrem Bett und sah zu ihr. Plötzlich kam Ichiru ins Zimmer. "Ichiru?" er kam ins Zimmer rein. "Zero, Ich habe gehört das Yuki chan zusammen gebrochen ist. " sagte er. Ich sah zu ihm und dann wieder zu Yuki, die immernoch schlief. "Hey Zero, diese Frau...Es ist besser wenn du sie endlich aufgibts." sagte er und ging dann einfach wieder raus.
 

Ichiru:

Ich ging wieder raus und lehnte mich an die Wand. //Auch wenn man sie in ruhe lassen sollte,... sollte sie jetzt nicht hier sein.// Ich hielt der Hand eine kleine Glas flasche mit dunkel rotem Blut.//Das wird nicht mehr lange erforderlich sein.// dachte ich mir.
 

Rima:

"Ich bin so Müde.." ich legte mich aufs Sofa. "Was für ein anstrengende Arbeit..." sagte ich murmelnd. "Wilkommen zurück Tooya-sama, entschuldigt aber jemand ist hier für euch." sagte die Bedienstete des Mond Wohnheims. "Hmm...jetzt..." sagt ich nur. "Rima." hörte ich eine bekannte stimme und meine Augen weiterten sich. Ich setzte mich auf und sah Shiki und Takuma. "..Shiki.. Was willst du hier jetzt schon...?" fragte ich und sah ihn ans. "Dies und das..so Rima.." sagte er. Er lehnte sich zu mir und stützte sich mit einer Hand am Sofa ab. "Ich bin wirklich Hungrig." sagte er. "...Hey Shiki...Deine Augen..was ist damit?" sagte ich und sah in seine Rot Blauen Augen. Er grinste. "Dies und das" sagte er wieder. Meine Augen weiterten sich als seine Augen rot wurden. Takuma zog ihn von mir."Es ist nicht der Ort dafür Shiki, nebenbei hast du noch paar sachen zu erledigen..." sagte Takuma.
 

Akatsuki:

Ich stand mit Aido draußen und hielt wache. "..es sieht so aus, als würde es gleich schneien" sagte ich. "Es ist wirklich unerwartet, das du das >Liebes spiel< mitmachst." sagte ich und sah Aido an. "Akatsuki...Es ist kein >Spiel<.. Du weißt das es Kaname sama ziemlich ernst mit ihr ist." sagte Aido.
 

Kaname:

Ich sah gerade vom Dach herunter. Seiren war bei mir. Ich spürte diese Präsens hinter mir. Rido. "Es ist lange, das ich dich gesehen habe, schließlich sind 10 Jahre vergangen." sagte er nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück