Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight

Der Vampire und ich ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Maria Kurenai.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich viel besser . Ich legte mir nur ein Pflaster auf die wunde. Danach machte ich mich fertig für die Schule. Appetit hatte ich aber im Moment Garnicht. Mein Gedanke war nur Zero zu sehen. Als ich zur Schule ging sah ich ihn nicht . Auch in den Pausen war er Nicht zu sehen. Es war Zeit langsam runter zu dem Toren zu gehen.
 

Mir war schon ganze Zeit etwas schwindelig. Was ist nur los mit mir? Ich hielt ein Abstand zwischen denn Mädchen und dem Tor. Hier sah ich Zero auch nicht. Wo steckt er bloß? Kaname senpai meinte er wäre in seinem Zimmer. Ob er immer noch dort ist? Durch das gerufe von den Mädchen wurde ich von meinen Gedanken gelöst. Die Tore gingen auf… Plötzlich drehte sich wieder alles. Wieso ist mir so schwindelig? dachte ich mir. Aido senpai kam zu mir und legte ein arm um meine Schulter. Die Mädchen hinter uns meckerten. “Na Yuki wie gehts dir denn so nach gestern?” sagte er grinsend. Doch durch die Erinnerung wurde ich selbst blass, blasser als davor. Er nahm sein arm von mir runter. “Du siehst aber Garnicht gut ~” in dem Moment war ich weg getreten. Plötzlich wurde ich einfach bewusstlos und kippte um. Ich wäre zu Boden gefallen hätte Kaname senpai mich nicht fest gehalten.
 

Aidos sicht:.

Ich sah geschockt zu Yuki die plötzlich zusammenbrach. Kaname senpai fing sie auf.
 

Er sah mich leicht wütend an. ” Ich habe Garnichts gemacht. Sie sah schon ganze Zeit so blass aus. ” Die Mädchen sahen verdattert zu. Paar Night class Schüler lösten die Gruppe der Mädchen aus und schickten sie zum Wohnheim. Kaname senpai hielt immer noch Yuki fest.
 

Kanames Sicht:
 

Yuki du bist so zerbrechlich, du bist wie ein sanftes papiertuch der leicht zu zerreißen ist. Ich drückte ihr ein Kuss auf ihr scheitel . Dabei wurden meine Augen leicht rot. Nach paar Sekunden Kam sie benommen zu sich. Ich hielt sie immernoch fest , da ich mir nicht sicher war ob sie stehen konnte. Denn Rest der Schüler schickte ich selbst schon mal rein.

” Yuki ist alles in Ordnung?”.
 

Yukis sicht:
 

Langsam kam ich wieder zu mir und Kanames arme gaben mir geschützt halt. ” Kaname senpai…” brachte ich murmelnd raus. ” Du weißt ich kann dich das von gestern Abend vergessen lassen.” sagte er mit einer sanften Stimme.

” Ich will aber nicht vergessen.. Ich kann nicht.” murmelte ich mit leiser Stimme.
 

Er hielt mich immer noch fest. “Geh dich ausruhen.” Sagte er und löste sein Griff etwas von mir. Ich sah ihn an. ” Mir gehts schon besser.” sagte ich und löste mich ganz von ihm. Er nickte leicht. ” Ich muss jetzt gehen.” sagte er und ich verbeugte mich vor ihm.” Tut mir leid das ich dir sorgen bereitet habe.” sagte ich und sah ihn wieder an. Er strich mir über dir Wange. ” Mach dir kein Kopf” sagte er und ging dann rein. Kaname senpai der Mann denn ich liebe. Aber ich selbst glaubte nicht dran das er mich lieben würde. Es gibts so schöne Vampire Mädchen hier. So wie Ruka senpai. Dabei bin ich Garnichts. Ich machte mich auf den weg zu Zeros Zimmer. Ich klopfte an seiner Tür . Niemand antwortete. ” Zero…” sagte ich und war leicht ungeduldig.”Ich bins Yuki.” hing ich noch dran. ” Geh ” sagte er mit einer bedrückten Stimme. ” Der Rektor hat mir alles erzählt.” sagte ich und achtete drauf das meine Stimme selbstbewusst klang. Ich wollte nicht das Zero sich schuldig fühlte.
 

Er machte langsam die Tür auf. ” was ist” sagte er aber zeigte sein Gesicht nicht. ” ich wollte gucken ob es dir gut geht.” sagte ich. ” Ob es mir gut geht!? Ich habe dich gebissen Yuki!” er sprach immer noch so bedruckt. ” es ist okay. ” sagte ich und öffnete seine Tür etwas. ” ich wollte nach dir schauen. Ich war mir nicht sicher ob du was dummes anstellst.” sagte ich und fasste mir am Hinterkopf. ” Yuki , es tut mir leid .” antwortete er nur. “Schon okay. ” sagte ich schnell. ” Kommst du morgen zur Schule?” fragte ich. ” wir haben doch morgen Samstag.” antwortete er. ” Samstag…?” ich war ziemlich verwundert. ” Ja.” sagte er.” Du musst ziemlich verwirrt sein durch dein schlafmangel” sagte er. “Ach schon okay. ” erwiederte ich lächelnd. “geh und Ruhe dich aus.”meinte er und ich nickte. “Du auch.” sagte ich lächelnd und ging.
 

Shizukas sich.:

Ich bekam Akten von der Schule und blätterte sie durch. In Maria Kurenais Körper steckte ich noch, dieses kindliche Körper. ” Melde mich dort an” sagte ich zu Ichiru. ” Jawohl ” sagte er und ging.
 

Yukis Sicht:

Ich machte mich erleichtert auf den weg zu meinem Zimmer. So froh war ich darüber das es Zero gut geht. Ich ging duschen und zog mich um. Paar Stunden legte ich mich schlafen und stellte mein Wecker bis zum Abend. Dieser schlaf Tat mir sehr gut und ich wachte auf.

~Paar Tage später~

Ich machte mich auf den weg zum Rektor da er mich gerufen hat. Der Rektor sah mich lächelnd an.
 

Rektors Sicht:

“Ahh Yuki endlich bist du hier” sagte er lächelnd und kam zu mir ” Das ist Maria Kurenai , könntest du ihr bitte die Night class zeigen?” sagte ich lächeln.
 

Maria Kurenais Sicht:

Yuki kam rein und sie sah so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. ” Hallo Yuki chan , schön dich kennen zu Lernen.” ich lächelte und nahm ihre Hände und zog sie zu mir. ” lass uns Freunde werden.” sagte ich lächelnd und drückte ihre Hände leicht.
 

Yukis Sicht:

Ich sah sie an und lächelte leicht zurück.

Ich sah denn Rektor an und nickte . ” Mache ich” sagte ich leicht lächelnd und ging mit ihr raus.” Das ist das Mädchen Wohnheim und hier der jungen Wohnheim der Day class.” sagte ich leicht lächelnd Und ging weiter. ” In dieser Richtung liegt die Night class und euer Unterricht findet in diesem Moment statt.” sie lächelte mich ganze Zeit an. ” ich habe etwas Angst das sie mich nicht mögen werden..” sagte sie jetzt doch etwas traurig.”sie werden dich bestimmt mögen” sagte ich aufmunternd. ” danke Yuki chan.” sagte sie leicht lächelt. Ich zeigte ihr denn Rest und kam im Gebäude der Night class an. ” Kaname senpai ist auch hier oder?” sagte sie aufgeregt.” Ja.” sagte ich mit einem leichten nicken. Kannte sie Kaname senpai? ich muss mich auf meine Aufgabe kümmern. dachte ich mir ganze Zeit.Sie lächelte glücklich ” dann bin ich froh” sagte sie und ich erwiderte drauf Garnichts. Ich klopfte an der Klassenzimmer Tür und öffnete sie schließlich.
 

Kanames Sicht:

Ich roch schon Yuki von weitem. Wieso bringt sie sich immer in Gefahr . Aber ich würde sie immer beschützen. “Hier ist eine neue Schülerin.” sagte sie mit einem sanften lächeln. Aber als ich die neue Schülerin sah wurde meine Miene hard. Yuki ging langsam wieder. Ich beobachtete sie und hielt ein Auge auf sie.
 

Yukis Sicht:

Maria Kurenai war wirklich komisch und interessiert an Kaname senpai das war mir bewusst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück