Zum Inhalt der Seite

Sailor Sun

"Die" etwas andere Krieger(in)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bunny und Shun machten sich auf den Weg zu Mamoru, als plötzlich ein schwarzer Rabe vor ihnen landet. Er verwandelt sich in einer männliche Person, mit schwarzen Haaren und blutroten Augen, mit düsterer Stimme sprach er:

"Sailor Kriegerinnen und Shiro. Die Welt ist der Finsternis geweiht.'' Doch dann wurde seine Stimme lieblich:

" Shiro , Kuro hat ein Teil deines Lichtes absorbiert, als du in seiner Nähe warst. Ich will euch helfen.'' Er wendete sich zu Bunny: " ruf die Anderen und geh zur Brücke. Dort ist der Schuft'', er dreht sich zu Shun: "dir muss ich was wichtiges sagen, daher bleib bitte hier.''

Bunny sah ihn misstrauisch an, bis Shun lächelt und ihr sagt, in einer leicht weiblichen Stimme, dass er die Person vertraut und kennt. Bunny nickt und rannte los und informiert die Anderen. Als sie weg war, wurden die Gesichtzüge des Fremden ernst.

" Shiro, ich hab nachgeforscht, man kann die Finsternis nur aus löschen, in dem man das Licht auslöscht. Bist du bereit dich zu opfern und den Frieden herzustellen?'' Shun nickte, die Person gab ihn dann ein Messer. Es hatte eine schwarze Klinge mit einem weißen Griff. Shun rannte los.
 

Bei den Kriegerinnen
 

Je näher sie an die Brücke kamen, desto düsterer wurde die Aura. Als sie ankamen war der Himmel schwarz. Kaum Licht war zu sehen und sie erblickten Kuro.

" Shun, was machst du denn hier? Wo ist die Finsternis ?'', fragte Bunny naiv, dafür bekam sie von Mars eine Kopfnuss. Schroff erklärte Mars, dass dies Kuro sei.

Kuro lachte sie finster an, sein Blick strahlte Verrücktheit aus: "Ihr seit also die Sailor Kriegerinnen, wo auch mein naiver Bruder dazu gehört. Wie niedlich. Ihr wollt mich also vernichten?'' Seine Stimme klang damit belustigt.
 

Die Sailor Kriegerinnen griffen gemeinsam an. Als sich der Nebel legte, lachte Kuro nur damit, er war unbeschadet davon gekommen. Kuro hebt seine Arme hoch und ein Portal öffnet sich unter ihm. Schwarze schleimartige Kreaturen steigen auf. Die Kriegerinnen bekämpften die Kreaturen, aber besiegen konnten sie Kuro nicht.

Sailor Moon und Tuxedo Mask kämpfen gegen Kuro. Shun kam an und sah diese schreckliche Szene. Er brüllte los, als Kuro gerade Sailor Moon und Tuxedo Mask überwältigt hat und köpfen wollte.

"KURO! DAS IST DEIN ENDE!'', mit diesen Worten nahm Shun den Dolch. Sekunden, gefühlte Stunden hielt er innen, bevor er sich in sein Herz stoch und zusammen sackte, sowie auch Kuro. Geschockt sahen es sich die Sailor Kriegerinnen und Tuxedo mask, aber es war vorbei. Als Kuro starb, wurde alles hell, so ob nichts passiert wäre.

Stumm starrten sie Shuns Leiche an bis die Tränen wie Wasserfälle kamen.
 

Seitdem ist eine Woche her. Heute ist die Beerdigung von Shun. Alle waren gekommen außer Mamoru, er hasst sich, dass er sich nicht entschuldigen konnte und seine wahre Gefühle Shun beichten konnte. Er sieht raus und sah ein Rabe mit einen Brief. Der Rabe ließ den Brief vor seine Füße fallen und flog weiter zu Shuns Beerdigung auf dem Brief stand "für Mamoru von Shun".

Bei der Beerdigung war es still, man hörte ab und zu ein Schlurzen.

Der Rabe mit blutroten Augen beobachtet die Feier. Er weiß was in der Zukunft passieren wird und das Licht und Finsternis wiederkommen in einer bekannten Gestalt, ob sie aber gut oder böse sind, das weiß nur der Rabe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-07-03T23:22:16+00:00 04.07.2015 01:22
Ein Tolles Kapitel


Zurück