Zum Inhalt der Seite

Tomatenmark

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ach darum Tomartenmark!

"V-v-v-VERLOBTE??!!" Lysop ließ die Kinnlade fallen, so wie die anderen auch. "Der Marimo.. verlobt.... das ist doch nicht wahr..." "Ich find das suuper für ihn" "Da kann man ja kaum seinen Ohren glauben.. obwohl ich garkeine Ohren habe! Yohohhohoho Skull-Joke!"

Die Strohhüte mussten ersteinmal auf diese Information klar kommen.

Dass sie ignoriert wurden war ihnen garnicht klar.
 

Langsam strich Änna durch das grüne Haar des vor ihr Kniehenden, der den Kopf immernoch an ihren Bauch drückte. "Hey... hast du dich beruhigt?.. Es is alles mit mir ok.." Die Dräch-chen saßen um sie rum und schmiegten sich leicht an Zorro. Dieser bewegte sich immernoch nicht. Er wollte sich erst wieder fassen und sammeln. Nur leider war seine angebetete Hungrig. "... wenn du dir sorgen um mich machst... oder um meinen Bauch bzw solltest du gerade versuchen zu hören ob ich schie*e bin und von irgendner Mist-Bratze shwanger bin muss ich dich enttäuschen. A.. du kennst mich.. und B.. Ich hab nen verdammten Hunger! Wenn du da was hörst.. dann ist ds mein Magen!" Die liebevolle Stimme wurde etwas aggresiever und die Strohhüte dadurch auf die Konversation der Beiden aufmerksam.

"Also steh jetz gefälligst auf! Da drüben ist das Hotel! Da werde ich einchecken und das geht nur noch in den nächsten 30 Minuten! Ich will mich durch die halbe Karte fressen, in diese Quellen gehen und Mochi essen!" Tom, Marten und Mark gaben bestätigende Laute von sich.

Wie als wäre ein Schalter umgelegt worden wurde Änna wieder ganz liebevoll.

"hey..." sie spielte mit seinen Ohrringen. "jetz mal ernsthaft.."

Ganz sanft nahm sie seinen Kopf in ihre Hände.... riss ihn von sich weg, dass sich seine Arme um sie lösten und schimiss den Schwertkämpfer mit einem Griff über das halbe Blatt.

... so viel zum Thema liebevoll...
 

"Wer bist du! und vorallem: Wo ist mein Zorro?! " Änna griff kurz nach hinten, wo sich TomMartenMark gerade vereint hatte und sich promt in die Sense verwandelte. Auf den Schwertkämpfer zustürmend hohlte das Mädchen mit ihrer Waffe aus.

Parriert.

Ihre Klinge wurde von einem Schwert aufgehalten.

Als die Strohhüte, noch baffer als zuvor eh schon, zu ihrem Schwertkämpfer sahen, sah dieser bis auf die Augenringe und leicht geröteten Augen vom heulen, was ja kein Geheimniss mehr war, eigentlich wieder ganz normal aus. Sturer, leicht genervter Blick, Entschlossenheit in den Augen, Stolz und einfach Zorro. Nach dem ein oder anderen Schlagabtausch wurden die Klingen mit Druck gekreutzt.
 

"Da ist er ja!" Die Sense löste sich wieder in die 3 Drachen auf und Änna knuddelte ihren 'richtigen' Zorro. Dieser verstand das auch gleich und drückte sie erstmal, eher er ihr Gesicht anhob und sie endlich nach all den Jahren wieder küsste.

"Jap.. die beiden haben sie nicht mehr alle.. das ist definitiv Zorros Verlobte.." Lysop sprach es aus.
 

Als die beiden sich voneinander lösten und Änna die Augen öffnete ertönte erstmal ein kleiner Schrei.

"Heillige Schei*e Zorro! Was ist mit deinem Gesicht passiert??!!" Wurde er praktisch angeschriehen.

"ohw... das.." langsam fur er mit seiner Linken Hand über sein verlorenes Auge. "Weißt du.. das ist so passiert.. I-"

Dong....Dong....Dong.

Die Turmuhr unterbrach ihn. "Ahh! Ich muss einchecken! Ich hab keine Lust draußen zu schlafen! Diese Monster sind am Tag schon schlimm genug aber Nachts?!"

"Monster??!" Lysop, Nami und Chopper bekamen Angst.

Ohne auf die Frage einzugehe schnappte sich Änna ihre Tasche, doch bevor sie losging warf Robin etwas in die Runde. "Ich denke es wäre gut wenn wir mit kommen. Wir müssen ebenfalls noch alle in das Quellen-Hotel einchecken und ich denke ihr beide habt euch einiges zu erzählen."
 

Also liefen alle zusammen zum Quellen-Hotel.
 

Das beim einchecken Zorro in der Strohhut-Zimmerverteilung alias Stöcke ziehen nicht dabei war war verständlich.

Als die Zimmer bezogen waren wurde sich am Esstisch getroffen.

Lustigerweise waren Zorro, Änna, Tom, Marten und Mark schon am Tisch und aßen. Naja 4 von 5 Leuten aßen. Änna stopfte das Essen förmlich in sich hinein. Auf die fragenden Blicke der anderen kam nur ein. "Waf? If haf Geftern Awend zulefft waf gegeffen" mit vollen Mund.

Als die anderen Ihr essen bekamen gingen langsam die Gespräche los.

"Also.. wie lange kennt ihr beiden euch? Ich meine ihr seid ja verlobt... "

"Kennen... puuhh..." Die Gefragten sahen sich an. "Wann wurdet ihr eingeschult..?" "Hm.. mit 6.. also.. schon über 17 Jahre" gab der Schwertkämpfer als Antwort. "17 Jahre? Warte.. wer ist ihr?"

"Mein Bruder und Zorro. Die wurden zusammen eingeschult.. man.. Zorro.. du bist alt." Änna begann am Ende ihres Satzes zu lachen.

"1,82." war der Eiskalte Konter den keiner außer seiner Verlobten verstand. Diese schiebte sich beleidigt ein Takoyaki in den Mund ehe ein "Du Mistkerl bist also einen cm gewachsen.... glückwunsch.. ich häng immernoch bei 1,60" gemurmelt wurde. Die kleinen Drächlein, die unterm Tisch in 3 Näpfen Steak und etwas Rinder-Hack, natürlich beides Proffesionell gebraten von einem der Hotel-Sterne-Köche, verspeisten sahen kurz nach oben zu den beiden. Änna sah ihre Chance.

"TomMartenMark ist 2,48 groß!" "Das zählt nicht! apropo.. wann ist der denn so gewachsen.. geschweige denn wann haben sich die Köpfe aufgeteilt.. ich meine ich hab die 3 als normale 3 Köpfige Echsen-Chiamesische-drillinge mit maximal 30cm in Erinnerung.."

Nach kurzer Begutachtung der kleinen fuhr er fort. "Ohne flügel.. und Klingen am Körper.."

Bevor er seine Antwort bekam schaltete sich Lysop ein.

"Würdet ihr mir mal bitte erklären wie man an eine 3 Köpfige Echse kommt?! Und wie kommt man auf die bescheuerte Idee sie dann auch noch Tommartenmark zu nennen??! " Für ihn war das alles enfach total gruselig.

"Der Name ist nicht bescheuert.. und es heißt TomMartenMark! Du betonst das falsch!.. wie wir ihn bekommen haben..nunja.." fing die junge Frau an.

"Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich nicht so ganz das normale Mädchen.. ich meine.. ich hasse Röcke, steh auf Waffen, bin kein Fan vom shoppen, bin hin und wieder in die ein oder andere Prügelei verwickelt.. und as wichtigste daran.. ich liebe und das meine ich ernst, ich LIEBE Echsen, Schlangen und Amphibien! Wir wollten uns schon länger ein gemeinsames Haustier zulegen, nur leider war da das Problem mit der Zeit und dem Geld das Therarium und alles zu kaufen.. Und da ich ja die beste Familie der Welt habe, haben mein Bruder, meine Schwester, unsere beste Freundin, mein Cousin und einige unserer Freunde zum bestehen meiner Schmieds-Klasse3-Prüfung und seiner 3.Dan-Prüfung ne Party geschmissen. Und da haben sie zusammengelegt und ein Therarium, Pflanzen, und total hochproffesionelles Zeug besorgt.. und natürlich jedemenge Essen und Getränke für die Fete.." Zorro übernahm das Wort. "Dazu muss man sagen, dass ihr Cousin eine Echsenzüchtung hat und das Therarium nicht mehr in Gebrauch war... und das Deine Geschwister beide angehende Baarkeeper mit Winzer- und Bierbrau-Lizenz." Wieso war es ihnen allen Klar, dass seine Verlobte so eine Verwandschaft haben MUSSTE. Einfach nur weil er Lorenor Zorro war.
 

"Egal... jedenfalls muss sowas erstmal eine bis zwei Wochen so stehen, damit sich das Biom einleben kann. Etwa eine halbe Woche bevor wir zu meinem Cousin gehen wollten, ist er panisch mit einer Tragebox bei uns vorbeigekommen und meinte er hätte bei einem Spatziergang eine 3 Köpfige Echse gefunden die im Schnee draußen fast erfroren wäre.. und da er ein Lizensierter Züchter ist, würde man ihm dieses Tier abnehemen und Versuche damit machen, also hat er gefragt ob wir ihn nicht wollen.. und so.. haben wir ihn bekommen.. achja und wegen dem Namen.. die Beste Freundin von Dani, Ry und mir.. oder wie wir sie nennen die verlorene Schwester, hatte auf der Feier hackedicht gemeint wenn man drillinge hat muss man sie Tom, Marten und Mark nennen.. weil man dann Tommartenmark schreien kann.. und ich mag Tomartenmark.. achja und Zorro.. erinnerst du dich an die Wurmvortsätzte am Rücken da wo wir gedacht hatten, es wären die Beine der anderen Echsen? Das sind die Flügel. Sie haben etwa ein Halbes Jahr nachdem du los bist angefangen diese enormen Wachstumsschübe zu bekommen.. " sie ließ den Kopf leicht hängen.

"Es ist verdammt bitter.. wenn selbst dein kleines Haustier größer ist als du.."
 

"Du hast also Geschwister?" Nami wollte das schon vorher fragen, aber es ging durch die Themen unter.

"Jup. Einen älteren Bruder, Dani, und eine Schwester, Ry.. und ich bin die kleine... oder besser ausgedrückt... der da" Sie zeigte mit den Stäbchen auf Zorro. "Hat die volle Breitseite abbekommen nach dem Motto: ' Alter.. du bist einer meiner besten Freunde seit der 1. Klasse.. Hände weg von meiner Schwester!' und Dazu.. meine Schwester..: 'Du bist einer der besten Kumpels meines großen Bruders.. Hände weg von meiner Schwester!'.. und natürlich meine Mum.. mit dem Lächeln auf den Lippen: 'ich wünsch euch alles gute.. aber.. wenn ich nur eine Sache höre die darauf schließen lässt, dass meine süße kleine Annabell unglücklich ist... Stell dich auf die härteste Zeit deines Lebens ein mein Freund!' "

Sie hatte die Stimmen Imitiert weshalb es sehr lustig klang.

"oh.. und.. mein Vater hat ihn einfach nur als Vorwarnung eiskalt unter den Tisch gesoffen.."
 

"Du heißt eigentlich Annabell?" War Robins interessierte Frage. Zorro hatte ihr gegenüber nur den Namen Änna erwähnt.

"Ja schon..aber" fing sie an.

"Sieh mich an.. Annabell passt einfach nicht zu mir...ich bin nicht so eine Stadt-Rose! Ich bin auch keine Vorstadt-Osterglocke.. darauf würde Annabell passen.. ich bin ein totales Dorfkind-Gänseblümchen.. oder Veilchen.. wo ich die doch so gern verteile.."

"Eigentlich nennt dich nur deine Mutter so wenn du was angestellt hast.. und Oma Rin." Auf den Lippen des Schwertkämpfers lag ein Lächeln.

Änna wirkte Plötzlich total berückt.

".. Ja.. Granny Applepie.... hat mich immer so genannt.." Als Sie das so bedrückt von sich gab, vorallem bei dem Wort 'hat' verschwand das Lächeln des Grünhaarigen Sofort.
 

"..Schatz.. hast du.. das vor einanhalb Jahren mitbekommen?.." Fragte sie nun mit leicht trauriger Stimme.

Er wirkte nun ebenfalls bedrückt.

".. nur das was in der Zeitung stand..."

Änna verstand. Das war also der Grunde, dass ihr Verlobter so zertör war, als er sie wiedergesehen hatte.

Sie lehnte sich zu ihm und umarmte ihn. Mit fast schon weinerlicher Stimme Sprach sie es aus.

".. Schatz... wir müssen reden.."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wuhuu!
Nach Ewigkeiten hab ich mal endlich die Zeit gefunden das Kapitel fertig zu schreiben.
Ich hoffe euch hat es gefallen. :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sam666
2015-07-20T11:38:59+00:00 20.07.2015 13:38
Halli hallo.Also das neue Kapitel ist wirklich cool geworden.Besonders die Stelle wo Anna auf Zorro los geht fand ich richtig gut.An ihrer Stelle hätte ich mich auch gefragt wo der, sonst so harte und gelassene Zorro hin ist.Außer ein paar kleine Rechtschreibfehler,hier und da, ist dir das Kapitel wirklich gut gelungen.Freu mich wenn's bald weiter geht. ;)
Antwort von:  LittleMarimo
20.07.2015 14:38
Danke für den Kommentar :3
Jaa.. Das mit den Rechtschreibfehlern ist bei mir so ne sache.. lrs lässt grüßen.. blöd ich dachte nach 3 mal Korrektur lesen find ich alle xD
Und die szene mit dem Angreifen ist mir mal so spontan eingefallen und seitdem hab ich nur auf den Moment gewartet sie irgendwo einzusetzten. :D zu dem Char von Änna passt es einfach gut :D


Zurück