Zum Inhalt der Seite

How to Bowmore


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2015
abgeschlossen
Deutsch
14031 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: BDSM, Kleptoshipping
Hauptcharaktere: Yugi Muto / Yuugi, Yami Bakura
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Diese FF ist ein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Brieffreundin _-Severus-_, dass ich nun hier hochlade.
Wir haben uns kennengelernt, weil sie mir einen Kommentar zu einer Fanfiction hinterlassen hat, deren Inhalt etwa so komplex war wie der dieser hier... ;)

Der Titel dieser FF ist übrigens ziemlich sinnentleert, er spielt auf meine Lieblingswhiskydestillerie an ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 29.03.2015
U: 29.03.2015
Kommentare (1)
14031 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2015-05-01T16:18:57+00:00 01.05.2015 18:18
Hallo (^o^)y

irgendwo hab ich schon mal von so einer Party gelesen, aber ich glaub das war dann Ryou und Seto, und nachdem du dann erklärt hattest, wie Yugi auf so einer Veranstaltung als Keller engagiert wurde und erklärt hast, wie das Abläuft und das dann anders weiter verläuft als in der Geschichte die ich kenne konnte ich mich wieder entspannen und das OS richtig genießen. Und man war das heiß.

Manchmal musste man echt über Yugi schmunzeln wie er da so hochgepuscht ist und sich schon ausmalt was nachher ist und dann hat er einem aber auch leid getan, wenn er sich selbst verflucht bei so etwas überhaupt mitzumachen und wie er den Fragebogen ausgefüllt hat.

Als Yugi in das Zimmer geht, nach dem er erraten wurde hab ich schon gedacht, das der Kunde schon da ist und ihn beobachtet, was er da so auf dem Bett macht. Das Was Bakura mit Yugi angestellt hat, war schon ein bisschen heftig dafür, wenn Yugi wohl so etwas noch nie gemacht hat, aber ich fand es so genial, was du dir alles ausgedacht hast, wie Yugi um den Finger gewickelt wurde sich zu entspannen und Bakura zu vertrauen und wie Bakura ihn dann geführt hat. Und dann ging es immer und immer weiter und ich dachte schon der Abend ist zu Ende und dann zaubert Bakura noch mal was aus seinem Hut und noch mal und noch mal. Klasse welche Vielfalt du hier in das Kapitel gesteckt hast. (Da möchte man auch mal einen Abend mit Baku haben^^“)

Hat mir sehr gut gefallen. Und so gut wie es Yugi gefallen hat, dachte ich auch, das vielleicht mehr daraus wird. Und ich war schon etwas traurig, als Bakura duschen geht und Yugi geht heim. Aber gut, ich denke zu fluffig hätte dann auch nicht gepaßt – so wie es Yugi sagt eine einmalige sache und vorbei.


XD Melde mich mit dem Kommi aus dem Urlaub zurück, das Kapitel war so lang, da hatte ich es vorm Urlaub nicht gepackt und jetzt als ich heim kam, hatte ich so viele neue Kapitel und Geschichten, das ich ganzschön hinterher gehinkt habe. Spät, aber es hat sich gelohnt dein OS nicht auszulassen – wie immer bei deinen Geschichten!

Wünsch dir ein schönes verlängertes Wochenende
Liebe Grüße, Jyorie

Antwort von:  jyorie
10.05.2015 10:33
Hey, .. sorry, der Anfang des Kommis war echt blöd ausgedrückt. Tut mir leid. Ich glaube nicht das du irgendwoher andere Ideen nimmst, dazu hast du selbst genug und sehr gute, sehr fantasie reiche Ideen.

Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, wenn du eine Geschichte ließt, die du schon zu kennen glaubst. In der Vergangenheit hab ich schon ein paar Geschichten gelesen, die im Original von jemand anderem waren. Und wenn man das dann ließt, dann schnürrt sich alles zu und man verliert fast die lust am lesen. Da ich ja schon andere Geschichten von dir kenne und weiß wie genial du schreiben kannst, war ich mir sicher, das du das nicht gemacht hast. (Ich glaub ich tipp mich jetzt noch mehr in den Schlammallel?) ... ich glaub ich hätte es einfach nicht erwähnen sollen. Aber dann wie eben nach diesem engen Gefühl auf der Brust, der "Druchbruch" kam und die Geschichte eine ganz andere Wendung bekommen hat, das war einfach so toll und befreiend und ab da konnte ich mich dann in die Geschichte fallen lassen und sie genießen. Dies befreiende Gefühl war für mich in dem Moment so toll, das ich das dann doch erwähnt habe.

Hoffe du bist mir nicht böse wegen dem Kommi.
Kann mir vorstellen, das es bei dir ziemlich doof angekommen ist und das wollte ich nicht.

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Jyorie
Antwort von:  DivaLila
10.05.2015 14:37
OMGGGG... es tut mir so schrecklich leid >.<
Ich habe einfach keine Zeit gehabt, deinen Kommi zu beantworten und daher hab ich ihn auch gar nicht gelesen - also ich rede hier vom ersten.
Ich war total beschäftigt mit Cosplay und dem Organisieren einer Lolita-Fashionshow, neben schlafen und essen blieb da echt für nichts anderes mehr Zeit.
Jetzt nehme ich mir aber die zehn Minuten oder wie viel auch immer es brauchen wird, um dir zu antworten.
Vielen, vielen Dank für deinen ausfühlichen Kommentar und es ist absolut okay, wenn dich irgendwas an irgendeine andere Geschichte erinnert. Gerade bei reinen Lemon-Storys ist wohl alles schon geschrieben worden und dieses Party-ich-kenne-den-anderen-nicht-und-wir-werden-uns-nie-wiedersehen-Motiv ist ziemlich bekannt.
Ich denke da spontan grad an die Traumnovelle von 1925 - eines meiner Lieblingsbücher und gut möglich, dass ich unbewusst davon inspiriert wurde.
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, dein Kommi ist absolut positiv und ich bekomm wieder Lust, an meinen unveröffentlichten Geschichten weiterzuschreiben.

Freut mich sehr, dass dir die gemischten Gefühle, mit denen Yuugi durch den Abend gegangen ist gefallen haben - ich hatte da ein bisschen Angst, dass die einem auf die Nerven gehen und nicht nachvollziehbar sind.
Dafür, dass er das alles noch nie gemacht hat, war er wirklich zu ausserordenlich viel bereit - was stark an Kura liegt, andererseits natürlich diese Geschichte reine Phantasie sein lässt. Aber ja, mit einem Mann wie Kura würde ich schon mal die eine oder andere Nacht verbringen *hust* Vielleicht kann ich ihn dir dann ausleihen ;)

Ich habe mir tatsächlich überlegt, eine Fortsetzung hierzu zu schreiben, aber mehr im Sinne von Sexbeziehung - ich glaube irgendwie nicht, dass Yuugi und Bakura in einer Beziehung wirklich zusammenpassen würden.

Hoffe, dein Urlaub war schön, auch wenns jetzt schon eine Weile her ist (sorry nochmals u.u""") und irgendwie werden meine Sexstorys immer viel länger als gedacht XD Ich dachte beim Schreiben immer "loooss, jetzt macht endlich! Aber sie müssen vor dem Sex noch das und das und dieses und jenes machen..." XD

Vielen Dank für das riesige Kompliment, dass du meine Geschichten schätzt! <3
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich finde ich auch wiedermal Zeit, bei dir reinzulesen ;)
Liebste Grüsse, Aya
Antwort von:  jyorie
10.05.2015 22:39
Hey :D

danke fürs Zurück schreiben - oh man bin ich erleichtert, das du das nicht in den falschen Hals bekommen hast.

Jipp, Urlaub war toll - hätte gern länger sein können, hatten ausnahmsweise sogar glück mit dem Wetter *ggg*

Ich halt dir die Daumen für deine FashionShow, das alles klappt^^°
und wünsch dir auch ne gute Woche.
CuCu Jyorie