Zum Inhalt der Seite

Red Sun Pirates

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein großartiges Geschenk

Sie waren recht schnell in Skys Haus angelangt und Azurlan wollte für den Augenblick nichts anderes als duschen, wovon ihn natürlich niemand abhielt. Jedoch auch als er wieder zurück kam, steckte ihm der Schock noch schwer in den Knochen und er blieb sehr nahe bei Ray, als müsse er befürchten, dass der Fremde wieder zurück kehrte.

Niemand von ihnen sprach überhaupt ein Wort, an Schlaf war sowieso nicht zu denken, auch wenn Sky ihnen Anbot in seinem Bett zu übernachten, doch obwohl Ray, Azurlan die ganze Nacht im Arm hielt, machte niemand von ihnen ein Auge zu.

Am nächsten Morgen trat Sky zu ihnen und setzte sich auf das Bett. „Ich hab über deine Worte nachgedacht.. Ich denke ihr seit nicht wie die anderen Piraten.. Und wenn ich an das gestern denke, glaube ich, dass ihr ein wenig Hilfe brauchen könntet.. Wenn dein Angebot noch steht, würde ich es gerne doch annehmen..“ erklärte der rothaarige und Ray legte neugierig den Kopf schief. „Wieso der Sinneswandel?“ fragte die schwarzhaarige neugierig nach und Sky zuckte mit den Schultern.

„Ich hab gesehen was er vorher mit den Dorfbewohnern gemacht hat.. Wie sie daran zerstört wurden, was er mit ihrem Verstand gemacht hat.. Jemand der sich da wieder raus kämpfen kann, für seine Freunde, kann nicht böse sein.. Zumindest hoffe ich das.. Und du bist meine einzige Hoffnung den Mörder meiner Familie jemals zu finden..“ bemerkte Sky mit ruhigem Blick und Ray blinzelte, ehe sie auf lächelte.

„Also ich würde dich gerne immer noch dabei haben..“ entgegnete sie ihm mit lächeln und langsam sprach auch Azurlan wieder. „Also sind wir jetzt zu Dritt, ja? Damit solche Typen nicht nochmal auf die Idee kommen Unsinn an zu stellen, während wir das One Piece suchen..?“ fragte Azurlan neugierig nach und Ray sah zu ihm, während sie ihm durch die Haare strich und noch immer lächelte. „Wir sind Freunde die solche Typen aufhalten und das One Piece suchen und nicht nur irgendein Team..“ gab sie amüsiert von sich, so dass auch Azurlan wieder auf lächelte, ehe Ray blinzelte. „Da fällt mir ein.. Wird zwar etwas Eng auf dem Boot, aber für drei dürfte es grade noch reichen.. Wir müssen zusehen, dass wir mal ein größeres Schiff bekommen..!“.

Lange blickte Sky die beiden an, ehe er den Kopf schüttelte und aufstand. „Wenn es euch beiden besser geht, kommt zum Hafen rüber.. Ich denke ich habe da etwas für dich oder eher uns.. Und ich hab in der Zwischenzeit dein Schwert gesäubert, Ray..“ bemerkte Sky und hatte das Zimmer auch schon verlassen, während Ray ihm nach sah.

„Meinst du er hat ein Schiff?“ gab Azurlan von sich und Ray blinzelte, ehe sie ihm die Wangen zusammen drückte. „Das ist es! Er ist so technisch begabt, er hat ganz bestimmt eines!“ gab die schwarzhaarige begeistert von sich und drückte weiter, während Azurlan sie perplex ansah. „Und wischo drückscht du mir dasch Geschischt dann scho?“ fragte er verzerrt nach und Ray ließ ihn endlich wieder los, ehe sie auf kicherte und die Wange kurz an die des anderen drückte. „Weil das Großartig ist! Stell dir doch mal vor was für ein tolles Schiff er haben muss! Ich will es mir ansehen!“ bemerkte Ray begeistert und Azurlan schüttelte mit dem Kopf, ehe er schmunzelte. „Dann gehen wir... Ehrlich.. Mir geht es schon viel besser und bevor du noch platzt..!“

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, da hielt Ray auch schon nichts mehr in dem Haus und die beiden machten sich auf den Weg zum Hafen, während Ray ihr Schwert natürlich eingesteckt hatte. Um nichts auf der Welt würde sie es zurück lassen.

Nur einen kurzen Augenblick später waren sie angekommen und kamen bei einem großen Schiff an, das nun im Hafen angebunden war und an dem Sky herum werkelte. Ray fielen beinahe die Augen über das große prunkvolle Schiff heraus, mit den lila Segeln und der Ebenso lila Rehling, in der wunderschöne Zeichen eingraviert waren und es nun wie kleine Diamanten zierten. Das Untedeck, der Bug, nur eine Figur fehlte noch vorne dran.

„Hast du das gebaut?“ hakte Ray unnötiger weise nach und Sky nickte. „Ich hab es damals für meinen Sohn angefangen und dann als er tot war, einfach weiter gebaut.. Ich wusste nicht warum, aber es wurde eine Art Hobby...“ erklärte Sky ihr. Ray legte verträumt die Hand an das Holz. „Es ist wunderschön.. Wir dürfen es also wirklich benutzen?“ fragte sie neugierig nach und Sky nickte auf. „Wir brauchen doch ein Schiff, oder nicht? Dann ist dieses kleine Monstrum wenigstens zu etwas Nütze und verrottet nicht im Hangar..“.

Sofort wendete sich Ray wieder Sky zu und fing etwas an in den Boden zu malen. „Meinst du du kannst dieses Zeichen als Galleons Figur machen? Und auf die Segel malen?“ fragte Ray nach. Das Zeichen zeigte eine Elipse in der Mitte, eine nach unten gezogene Senkrechte Elipse darunter und zwei Sichelförmige die Links und Rechts die Waagerechte Elpise ein wenig umschlossen. „Sicher.. Es dauert ein paar Tage, aber das dürfte machbar sein.. Haben wir denn schon einen Namen?“ hakte Sky neugierig nach und musterte Ray, die ihn angrinste.

„Klar! Wir sind die Red Sun Piraten! Rot wie mein Stirnband und immer wieder aufgehend, wie die Sonne, auch wenn wir wahrscheinlich immer mal wieder unter gehen..!“ lachte sie leicht auf. „Aber das hält uns nicht davon ab, es am nächsten Tag nochmal zu versuchen!“.

Die darauf folgenden Tage, vergingen recht schnell. Während Ray, mit der Anweisung von Sky selbst angefangen hatte, ihr Zeichen auf den Segeln an zu bringen, sich Sky selbst um die Galleonsfigur kümmerte und Azurlan dafür sorgte, dass sie genug zu Essen und Trinken an Bord hatten verging die Zeit und so konnten sie schon nach einigen Tagen endlich in See stechen. Stolz atmete Ray die Luft ein, als sie den Hafen verließen.

Jetzt war sie ein richtiger Pirat, mit Schiff und Crew und allem drum und dran. Sie genoss die fahrt wirklich ausgiebig und legte den Arm um Azurlan, als er neben ihr auftauchte. „Und jetzt reißen wir das verdammte One Piece an uns!“ lachte sie nun fröhlich, während Sky die beiden mit lächeln beobachtete. Irgendwas sagte ihm einfach, dass das die beste Entscheidung seines Lebens war.
 

Ein paar Tage schwamm die Sun, sie hatten ihr Schiff natürlich nach der Crew benannt, wo es noch keinen Namen hatte, nun über das Meer, als ein paar seltsame Dinge angespült wurden. Einsame Kisten trieben auf dem Meer herum. Fragend und neugierig sammelten sie die Kisten ein und holten sie an Bord.

„Vielleicht ist ein Schiff verunglückt? Oder sie sind durch etwas anderes von Bord gefallen?“ hakte Sky nach, während er den Kopf schief legte, ehe sich Ray und Azurlan auch schon daran machten die Kisten langsam zu öffnen, in denen jede Menge Früchte sichtbar wurden.

„Egal wie die dahin kommen.. Sieht das lecker aus...!“ gab Ray mit leuchtenden Augen von sich und Griff nach einer Weintraube, ehe er sie diese einfach aß.

„Dass es giftig sein könnte, schert dich nicht grade, oder?“ hakte Sky mit hoch gezogenen Augenbrauen nach, während Ray blinzelte.

„Wer kippt denn vergiftetes Obst von Bord?“ hakte sie nach und schnappte sich noch etwas, während auch Azurlan sich eine Frucht gegönnt hatte und diese nun aß. „Schmeckt die eklig..“ brummelte er, aß aber weiter davon, während Ray kicherte und dabei weiter auf die Kiste starrte. „Also die Weintrauben sind Bombe..!“ bemerkte sie und aß dabei einfach weiter, ehe sie von einem Aufschrei Azurlans aus den Gedanken gerissen wurde.

Als sie den anderen ansah, konnte sie sehen wie der Arm des anderen sich verflüssigte und sein ganzer Körper zu zerlaufen schien.

„AZURLAN!“ brüllte Ray erschrocken auf und stürzte zu ihm. „Was ist los? Was hast du da gegessen!?“ rief sie aus und versuchte ihn fest zu halten, doch der Blauhaarige zerlief einfach in einer Pfütze.

„Oh gott!“ brüllte Ray erschrocken, fassungslos was er machen sollte. Sky jedoch brummte nur auf. „Er hat eine Teufelsfrucht gegessen..“ murrte er und betrachtete die Reste der Frucht. „Reiß dich zusammen! Das sind Teufelsfkräfte, das heißt du kannst dich wieder zusammen setzen!“ erklärte Sky laut und die Pfütze am Boden waberte, ehe sie sich langsam wieder zu einer Person zusammen setzte und Azurlan sie völlig erschrocken ansah.

„Das..wie? Ich.. Ah.!“ er starrte an sich runter und dann wieder zu Ray, dann sah er verdattert zu der Frucht rüber. „Ich dachte das wäre was ganz normales und nicht..! Ach du scheiße..!“ er griff sich erschrocken an den Kopf.

„Herzlichen Glückwunsch.. Damit kannst du nun nie wieder schwimmen..“ bemerkte Sky und verschränkte seufzend die arme. Das hatte natürlich die besten Voraussetzungen um Pirat zu werden, so auf dem Wasser. „Du Idiot!“ brüllte Ray den anderen nun an und verpasste ihm eine Kopfnuss, die nur ins Wasser platschte und Azurlan hatte Mühe sich im ganzen zu halten. "Selber Idiot! Du hast doch Angefangen das Zeug einfach zu fressen!" brüllte Azurlan zurück und schlug nun seinerseits nach ihr.

„Das heißt du musst jetzt dringend lernen deine Kräfte unter Kontrolle zu halten, bevor es ernsthafte Probleme gibt..“ bemerkte Ray besorgt und betrachtete den blauhaarigen, der ängstlich an sich runter sah. „Aber wie soll ich das Anstellen?“.

Fragend zuckte Ray mit den Schultern. „Ich hab mal so gar keine Ahnung! Aber wenn es andere können, dann kannst du es doch sicher auch, oder nicht? Irgendwie muss das doch gehen.“ lächelte die schwarzhaarige nun wieder und Azurlan sah ihn skeptisch an, unsicher ob er das wirklich auf die Reihe kriegen würde, ehe er nickte und tief durchatmete. „Ich.. Ich hab eh keine Wahl oder?“ gab er besorgt von sich und schüttelte den Kopf. So ein blöder Bockmist aber auch.

"Aber wieso warst du so ruhig? Woher wusstest du, dass es eine Teufelsfrucht war?" fragte Ray blinzelnd und wendete sich nun Sky zu, der den Rauch seiner Zigarette grade ausblies.

"Ganz einfach.." begann er ruhig. "Ich hab schon zweimal Teufelsfrüchte gesehen. Einmal in Echt und einmal in Büchern und sie haben alle etwas eigenes Geheimnissvolles an sich. Ich war mir nicht sicher, als Azurlan einfach davon gegessen hatte, aber als er sich einfach in Wasser auflöste, war ich mir absolut sicher, dass es nur das sein konnte..." erklärte er kurz und knapp und Ray blickte wieder zu Azurlan zurück.

Das ergab wirklich Sinn. Wenn sie alle irgendwo anders und doch ähnlich waren...

Grade wollte sie sich abwenden, da konnte Ray auf dem Meer etwas ausmachen. Jemand trieb dort einfach herum. „Hey, was ist das?“ gab sie laut von sich und deutete darauf, ehe sie auch schon zur Rehling geeilt war und darauf zeigte.

Sofort war Sky neben ihr und mit etwas Mühe holten sie die fremde Person an Bord, die einsam auf einem Treibholz dahin geschwommen war.

Es war ein junger Mann mit weißem Haar, der schwer angeschlagen schien. Unsicher was sie mit ihm machen sollten, verfrachteten sie ihn fürs erste in ein Bett, wobei Ray die Erste Wachschicht übernahm. Nachdenklich betrachtete sie den nassen Fremden und fragte sich was mit ihm geschehen war, als sie ein Kreuz an seinem Hals entdeckte und es berühren wollte, doch mit einem mal Griff der Fremde ihren Arm.

„Nicht.. Nicht anfassen...“ keuchte er beinahe schon hervor. Er schien sich bewegen zu wollen, doch schon kurz darauf sank er wieder in die Bewusstlosigkeit. Lange sah Ray ihn an, ehe sie das Kreuz doch näher betrachtete und einen Namen darauf erkennen konnte.

Chormy..

Ob das sein Name war?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück