Zum Inhalt der Seite

~Liebe ohne jede Regel~

Vegeta / Kakarott
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
viel Spaß mit Kapitel 3 *lach*Disclaimer: Alle Figuren gehören Toriyama, ich leihe sie mir nur zu meinen Zwecken aus und Verdiene!! Kein Geld damit!!
Pairing: B x V (Nur in diesem Kapitel), später V x K
VBK: Brüllen
(): Anmerkung von mir!*hust*
"": Sprechen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Wo war ich stehengeblieben? Genau ich wollte Erzählen, das Vegeta und Bulma mal ein Paar waren, und ein gemeinsames Kind hatten.

Aber immer langsam mit denn Pferden, so weit vorspulen muss ich doch nicht. Ich fange ab dem Zeitpunkt an, an dem Vegeta wieder fast komplett Gesund und Fit war….

“Wie geht es dir heute?” Fragte ich Vegeta. “hm..” war alles was ich seit Wochen gesagt bekam. Es war nervig.

“Gut da du mir ja anscheinend wieder mal keine gescheite Antwort geben willst, schlage ich vor das wir zur Bulma gehen! “

“Wenn es unbedingt sein muss.” kam es dann gelangweilt von Vegeta. Nein, dachte ich mir, so nicht mein Freund.

“Gut! Dann lass uns aufbrechen!” Als wir dann los flogen, bemerkte ich, das Vegeta nervös wahr. Nervös? Das gibt es doch nicht. Er war nicht Nervös er hatte Angst! Ich musste mir verkneifen, laut zu lachen. Daher hatte ich gegrinst wie ein Honigkuchen Pferd .

Vegeta fragte mich was denn so witzig sei. Ich erwiderte nur “ gar nichts”. Der Prinz hat Angst! Zu Süß.

Das ich mir Sorgen machte, band ich ihm natürlich nicht auf die Nase. Immerhin wusste ich im Gegensatz zu ihm wie Bulma war. Renn mal schön ins offene Feuer. Konnte ich mich so täuschen?… Offensichtlich!

Als die CC ( Capsule Corporation) in sicht kam und wir zum Landen ansetzten wollten, hielt ich Vegeta zurück.

“Kann ich mal kurz mit dir sprechen? Höre mir jetzt bitte genau zu ja?,

Bulma ist nicht so einfach wie du dir vielleicht die Erdenbewohner vorstellst. Sie ist ein, na ja, ein Fall für sich. Erwähnt das sie Wissenschaftlerin ist hab ich dir ja bereits, gut was hab ich noch vergessen. Ah ich habs! Sprich sie bitte unter gar keinen Umständen auf Yamchu an! Er ist ihr ex. Da das ja geklärt ist, lass mich schnell mit ihr reden.”

Was denkst du, wohl jetzt gerade Vegeta?, ging es mir durch Kopf, als ich nach Bulma rief. “Bulma? Wo bist du?”,

“Hinten im Garten!” sagte mir meine langjährige Freundin.

“Warte schnell hier, ja!?” rief ich kurz zu Vegeta.

“Kann ich mit dir reden? Es ist wichtig?”, fragte ich Bulma.

“Klar, kannst du. Und das jederzeit? Was ist los Son Goku?”.

“Ähm…” ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Also erzählte ich ihr die komplette Geschichte. Bulma war sprachlos. Aber nicht abgeneigt.

“ Und diesen Saiyajin, tschuldige ich meinte natürlich Vegeta denn hast du dabei?”

“Ja” sagte ich, und wartete bis sie sich gefangen hatte. “Gut, bring in her, ich möchte mir selber ein Bild machen?”

“VEGETA” brüllte ich, um ihn zu ärgern. Es machte Spaß. “Was ist?” gab er mürrisch von sich. “Bulma möchte dich kennenlernen”,

“Eigentlich will ich gar nicht wissen was du ihr Erzählt hast”.

“Angst?”, ich konnte es nicht lassen. “Ich? Nein !” erwiderte Vegeta.

“Dann ist ja gut, komm?!” Das kann nur im Desaster enden….

Das die Beiden sich so gut verstanden haben, passte mir nicht. Lies es mir nur nicht anmerken. Das Vegeta das gemacht hat um mir eins Auszuwischen, als dank das er gegen mich verlor, erfuhr ich erst viel Später. Sehr witzig, Goku reiß dich zusammen auch wenn es dir nicht leicht fällt. Es war ungefähr zwei ein halb Jahre nach unserem Ersten Kampf… ich konnte nur zusehen. Da ich so Unglücklich verliebt war. Ja ich war verliebt. Vegeta lies sich nach vielem hin und her auf meine beste Freundin ein. Und sie genoss es sichtlich. Was sollte ich machen, ändern konnte ich es nicht.
 

Es änderte sich aber Schlagartig als ein Bösewicht mit dem Namen Frezzer hier auf die Erde kam. Das war ein Schauspiel und ein Kampf der in die Geschichtsbücher eingegangen wäre. Ging er nur leider nicht.

Den Kampf erzähle ich nicht aber denn Sieg über diese Misse Kröte schon!

Der Sieg über diese Kröte gelang mir, weil ich mich in einen Supersaiyajin verwandelte. Ich bin regelrecht Ausgetickt, als Vegeta gestorben war. Wut? Genau das war es, ich wurde wütend. Dieses elende Schwein war dafür verantwortlich das fast die gesamte Spezies Saiyajin ausgestorben war. Ich Lebe noch. Vegeta erzählte mir diese Geschichte über meinem Heimat Planeten. Auch etwas über meinem Vater Bardock! Der bis zum letzten Moment Frezzer Widerstand geleistet haben muss. Je mehr ich erfuhr umso mehr wollte ich Saiyajin sein.

Als Vegeta starb und ich ausgetickt bin …. Verwandelte ich mich in den Goldenen Krieger. Frezzer hatte keine Chance mehr auch nicht mit seiner, wie hat er das so schön gesagt; 100%igen Power! Ich war so Sauer.

Wie Frezzer starb, hab ich noch genau vor Augen. Ich töte nicht! Aber da hab ich es genossen. Und mit der Genkidama hab ich ihm den Rest gegeben. Bye, bye Frezzer.

Als alles vorbei war musste ich erst einmal Bulma trösten, die zu der Zeit Schwanger mit Vegetas Kind war. Um mich hat sich keiner gesorgt. Ich war am Boden. Am Ende. Wollte nicht mehr Leben. Wie mir einmal Vegeta erklärte gibt es eine Verbindung zwischen Zwei Partnern. Wenn einer stirb, folgt der andere demjenigen in den Tod. Was das genau hieß, konnte ich nicht erahnen. Ich erfuhr es erst einige zeit später.

Ich hatte getrauert, bis mir eingefallen war das es doch die Dragonballs gibt und somit alle, die Gestorben waren wieder Lebendig werden konnten.

Ich beschloss mich auf die Suche nach den Dragonballs zu machen. Bulma fragte ich ob sie noch den Radar besaß, denn sie damals erfand um die Dragonballs zu suchen. Ihre Minne erhellte sich sofort auf. Sie wollte sogar mit, was ich ihr irgendwie nicht verübeln konnte!

Wir machten uns also auf, wie in alten Zeiten die Dragonballs zu suchen.

Meinen Dragonball mit den vier Sternen fand ich zuerst. Oh, was ein Wunder! Und danach alle anderen. Als wir alle beisammen hatten, musste ich nur noch einen geeigneten Platz finden an dem ich Shenlong rufen konnte.

Das ist der Heilige Drache der einem Wünsche erfüllt sofern man weiß, wie er gerufen werden musste!

Ein geeigneter Platz war schon die ganze Zeit da, hinter dem Haus von Bulma in der CC. Ich Idiot das ich nicht gleich darauf gekommen bin.

Als es soweit war, rief ich:” SHENLONG ERSCHEINE; UND ERFÜLLE MIR MEINE WÜNSCHE?!”

Der Himmel verdunkelte sich, als der Drache erschien!

“WAS SIND EURE WÜNSCHE?” Kam es von Shenlong…

“Mach bitte Vegeta und alle anderen die im Kampf gegen Frezzer gestorben sind wieder Lebendig?,

“SO SEI ES!” EURERE WÜNSCHE WURDEN ERFÜLLT; LEBT WOHL!”

Vegeta! Wenn ich nur an dich denke, könnte ich dich einfach umarmen und nie wieder loslassen. Kam es mir in den Kopf, als ich ihn sah.

Bulma war überglücklich, und dies Zeigte sie auch. Sie nahm Vegeta einfach in den Arm. Vegetas Gesichtsausdruck zu deuten wollte er allerdings nicht sie umarmen sondern mich. Merkwürdig. Was meinst du? drückte mein Gesicht aus. Eine Antwort bekam ich jedoch nicht.

Ich blieb. Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug, Bulma veränderte sich, durch die Schwangerschaft rapide, bekam immer mehr Volumen. Eigene Kinder? Nein! Ich war froh keine zu haben.

Irgendwann bemerkte ich das mit Vegeta was nicht stimmte, ich sprach ihn auch darauf an. Aber ich bekam nur;

“ Mach dir keine Sorgen Kakarott, es ist alles in Ordnung!” gesagt. Aus seinem Mund klang der Name schön. Mann konnte sich daran gewöhnen.

Ich finde schon heraus was los ist. Verlasse dich darauf? Sagte ich im Geiste zu Vegeta…. Auf mein Bauchgefühl war immer schon Verlass. Denn ich war misstrauisch. Warum? Ich glaubte ihm nicht…
 


 

Glauben tat ich ihm das allerdings nicht, ich durfte auch schon bald erfahren warum? Wie sagte Vegeta einmal zu mir “Verräter küsst man nicht!”, aber das ist eine andere Geschichte….


Nachwort zu diesem Kapitel:
So wir sind schon bei Kapitel 3, *freu*
Bin zwar krank und hab höllische Schmerzen im Rücken aber für euch schaffe ich es noch Kapitel zu schreiben.
Wünsche viel Spaß und ich würde mich wieder über Kommentare von euch freuen!!!
Anmerkung sobald meine Betaleserin alles für mich gelesen und ich es noch mal überarbeitet habe lade ich alles noch mal neu, wollte euch nur informieren
lg angi
und viel spaß beim lesen!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2015-03-23T00:45:46+00:00 23.03.2015 01:45
Tja das du die Zeitlinie etwas durcheinander bekommen hast war mir und damit dir ja schon bei vorangegangenen Kommentaren aufgefallen. Aber hey ich habe den Vorteil die Mangas zuhause zu haben und somit auch regelmäßig nochmal zu lesen ^__^

Aber davon ab angenehm finde ich es das die Kapitel so kurz sind das ich sie so als kleinen aus klang mal zwischendurch lesen kann. Zwar mag ich auch längere Geschichten, aber im Internet empfinde ich kürzere Kapitel oder so kurze wie hier echt angenehm.

Es gibt auch hier ein paar schwierig zu verstehende Sätze. Leider kann ich dir nicht mal genau sagen woran es liegt, aber vermutlich solltest du dort etwas mehr beschrieben was passiert.

der Absatz war einer davon

Bulma war überglücklich, und dies Zeigte sie auch. Sie nahm Vegeta einfach in den Arm. Vegetas Gesichtsausdruck zu deuten wollte er allerdings nicht sie umarmen sondern mich. Merkwürdig. Was meinst du? drückte mein Gesicht aus. Eine Antwort bekam ich jedoch nicht.
Antwort von:  Luiako
23.03.2015 10:46
Manchmal fällt mir so etwas erst auf wenn, z.B du mir dies sagst. Danke für deinen Kommentar und ich bemühe mich
Lg angi @_@
Antwort von:  Witch23
23.03.2015 11:32
hey wenn du weitere Dragonball Geschichten schreibst ich kann dir ne grobe Zeitlinie zurechtmachen^^

also was kommt wann wann trifft sich wer etc.
Antwort von:  Luiako
23.03.2015 12:16
Hey das wäre cool, wenn du das machen könntest, ich würde nämlich gerne noch dbz Geschichten schreiben. Wäre von Vorteil für mich auch wegen meiner anderen ff. Kannst es mmir gerne über ens schicken würde mich freuen
Lg Angi ^_^


Zurück