Zum Inhalt der Seite

~Liebe ohne jede Regel~

Vegeta / Kakarott
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine lieben viel Spaß mit Kapitel 1 ^.^
Disclaimer: Alle Figuren gehören Akira Toriyama! Ich leihe sie mir nur aus und verdiene keinen Cent damit!!!
Pairing: noch keins *trommel wirbel... solang, hihi
"": Sprechen Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Geschichte

Als ich den Prinzen gegenüberstand hätte ich nie im Leben gedacht das ich ihn besiegen würde, was sollte ich sagen, es war für mich ein Alptraum! Ein Alptraum in wahrsten Sinne des Wortes! Wenn Zwei Affen aufeinander Prallen geht bekanntlich die Post ab… ich muss weiter ausholen. Sollte denn Anfang des Kampfes erzählen.

Es begann, als Nappa und Vegeta auf die Erde kamen. Da ich erwähnt hatte das ich Nappa leicht besiegte, musste ich jetzt gegen Vegeta antreten! Ich wünschte, ich hätte es gelassen, da ich mich jetzt, mit einem stolzen und eitlen Prinzen, der meint er müsste besser sein als irgendwer, herum schlagen musste. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als dann so Sprüche kamen wie „ Du bist doch nur eine Mistgeburt“ oder „ Du wirst mich niemals besiegen“ . Sehr witzig. „Wenn ich eine Mistgeburt wäre, hätte ich niemals auf die Erde kommen können. Vielen Dank! „ Vegeta wurde sauer, aber das war mir egal. Dann begann der Kampf auf Leben und Tot. Erst war ich viel schwächer und musste harte Schläge einstecken, doch als ich anfing meine Kampfkraft zu steigern mit Hilfe von den „Kaioken“ die ich bei Meister Kaio im Jenseits gelernt hatte wendetet sie das Blatt zu meinen Gunsten. Vegeta hatte dies leider überhaupt nicht gepasst. „Ich muss ihn besiegen. Ich bin ein Sayajin erster Klasse, der größte Krieger meines Volkes“ kam es nach einiger Zeit von ihm. „Verdammt ist der zäh, wenn ich ihn nicht bald besiege bedeutet das, das Ende für uns alle!!“ Meine Kräfte schwanden. „Wenn es keinen anderen Weg gibt mit dir Fertig zu werden, dann werde ich eben diesen ganzen verdammten Planeten pulverisieren!“ Was kommt denn jetzt, dachte ich. Ich hatte keine andere Wahl, ich musste es noch mal versuchen, „KAIOKEN!!!!“ schrie ich, und bündelte Kraft, „Ganz egal wie stark er ist, er kann mich unmöglich besiegen, denn ich bin Mächtiger als dieser Wicht…. Und wenn ich dabei drauf gehen sollte, ich werde mich von ihm nicht Entehren lassen!!!“ Zu dem Zeitpunkt, sammelte Vegeta seine Energie. Mein Kame-hame-ha und sein Galic-gun trafen aufeinander, dadurch das ich mehr Kraft aufbrachte wie Vegeta schoss ich, ihn in den Himmel. Nein damit war Vegeta nicht besiegt! Das war abzusehen, hätte mich auch schwer gewundert.

Dadurch begann der Alptraum!
 

Als Vegeta wieder kam und erst mal in aller Ruhe überlegt hatte wie er mich besiegen konnte und gleichzeitig den Himmel nach dem Vollmond absuchte, gelang es mir, mich ein bisschen zu erholen und neue Energie zu tanken. Was dann Geschah hätte ich nicht für möglich gehalten. Vegeta, hat mit Hilfe eines Minimondes, das er durch seine Energie erzeugen konnte, und dem Sauerstoff des Planeten einen künstlichen Vollmond erschaffen. Hilfe! Da wir beide einen Affenschwanz besaßen, konnten wir uns in Riesenaffen verwandeln. Das meine so wie die meines Gegners existierende Kraft um das 10fache gestiegen war, fand ich erst sehr erschreckend. Gewöhnte mich aber daran. Der Kampf dauerte jetzt schon Stunden, da Vegeta mir mal sagte das so ein künstlicher Vollmond 6 Stunden in Kraft blieb. Unsere Kraftreserven gingen langsam zu neige… das fand ich super. Bei meinem Leben ich werde mich niemals wieder Verwandeln. Wie heißt es so schön? Sag niemals Nie.

Ich glaube, mir ist ein großer Fehler unterlaufen, als ich aus versehen die Raumkapseln mit dehnen Vegeta und der andere kam, zerstörte! Ich wollte mich nur noch verkriechen als ich Vegetas Gesicht sah! Sauer war noch der Witz des Tages, ehrlich? Pech gehabt, dachte ich. Jetzt darfst du dich mit dem Baka rumschlagen! Als wir uns zurück verwandelten, unsere normale Gestalt annahmen bemerkte ich das meine Kleider fehlten… Dieser Mond! Argh… Egal dadurch war Vegeta abgelenkt, sein Blick auf mich fixiert. Sah wohl nicht oft einen nackten Mann. Die Gunst der Stunde, hab ich natürlich genutzt und ihm so eine geknallt das er Sternchen sah. Bin gemein! Er stand natürlich nicht mehr auf. 1:0 Goku! Eigenlob stinkt, aber dieses mal war es mir egal.

Ich möchte zum Ende kommen, durch diesen Schlag besiegte ich Vegeta. Seiner Meinung nach hätte ich nicht ehrenvoll gekämpft, und er wollte sobald er wieder völlig fit ist eine Revanche… die kann er gerne haben. Ob er mir verziehen hat? Tja, ich schweige wie ein Grab…..
 

Mehr zu niemals verzeihen… Ist ein andere Geschichte, die ich natürlich gerne erzählen möchte…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Es bleibt Natürlich wie immer Spannend!!
Mehr gibt es im Nächsten Kapitel...
^.^lg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2015-03-22T00:31:24+00:00 22.03.2015 01:31
Hallo,

da ich schon etwas müde bin komme ich mal direkt zur Sache. Die Entwicklung soweit ich ihr folgen kann ist mal anders. Nur sind einige Sätze angefangen mit diesem irgendwie so geschrieben das mir oft Sinnergänzende Worte zu fehlen scheinen.

Du bist doch nur eine Mistgeburt“ oder „ Du wirst mich niemals besiegen“ . Sehr witzig. „Wenn ich eine Mistgeburt wäre, hätte ich niemals auf die Erde kommen können. Vielen Dank! „

Vom Stil her ist das ganze zum teil recht kurz und sparsam, aber den Stil mag ich im eigentlichen. Mal schaun wie sich das noch weiterentwickelt ^^
Antwort von:  Luiako
22.03.2015 06:15
Hi, Witch23. Vielen dank für dein erneutes Review. Ich kann dazu nur so viel sagen, das ich die Geschichte drei mal so umgeschrieben hatte, das sie mir halbwegs gepasst hatte. Da ich die Sätze aus dem orginalem DBZ Dialog genommen hatte um dem Kampf realistisch genug zu machen, wollte ich die leider nicht weglassen. Bitte verzeih deswegen. Ich werde aber die Kritik zu herzen nehmen und schauen das es mir in Zukunft besser gelingt.
Vielen lieben Dank nochmal
angi ^-^


Zurück