Zum Inhalt der Seite

Im Schnee

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Schee

Lisanja stand auf den Wehrgängen Soldatengipfels und überblickte die bergige Landschaft. Es schneite, kleine Schneeflocken landeten auf ihre Pelzmantel und in ihrem schwarzen Haar.

Auch nach dem sie Soldatengipfel wieder für sich eingenommen hatte und obwohl Levi Dryden und seine Freunde es wieder mit Leben füllten, war das Schloss düster. Das war kein Wunder, bei der dunklen Vergangenheit des Schlosses und der abgelegenen Gegend, in der es sich befand.

Wenn die Verderbnis vorbei war, dachte Lisanja, würde man ihr und Alastair vielleicht erlauben, hierher zurückzukehren, und - "Hey, pass auf!", hörte sie Alastair rufen, und dann traf sie ein Schneeball ins Gesicht.

"Ich hab' dir doch gesagt, du sollst aufpassen, oder?" Alastair lachte laut. "Na warte...", murmelte Lisanja, während sie eine Hand voll Schnee aufnahm und einen Ball formte. Sie warf ihn- und traf Alastairs Schulter. Alastair lachte immer noch, also warf Lisanja noch einen Schneeball nach ihm. Sie traf ihn am linken Knie.

Als er endlich aufgehört hatte zu lachen, überbrückte Alastair den Abstand zwischen ihnen mit wenigen Schritten und zog Lisanja in seine Arme. "Du zielst furchtbar, Liebste...", murmelte er, bevor er sie küsste. Lisanja entspannte sich und erwiderte den Kuss. Was nach der Verderbnis kam, konnte warten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück