Zum Inhalt der Seite

Augenblicke in denen ein Krokodil übers Meer flog

Kleine OS-Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So mal was kurzes…
Zur Erklärung:
Spielt sich zur Zeiten ihrer Rookie-Zeit ab
Doffy: an die 17 Jahre
Croco: an die 22 Jahre Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gold (Croco/Dofla)

„Willst du noch irgendwas nachlegen, dämlicher Vogel?“

Flamingo grinste weiter, dabei sah die Situation echt bescheiden für ihn aus. Eine Hand hielt ihn am Kragen und nur noch mit den Fußballen erreichte er den Boden, selbst wenn der Mann, welcher ihn gegen die Mauer presste, fast einen Kopf kleiner war.

Der Goldhaken schwebte unheilverkündend auf Höhe seines Adamsapfels und der junge Pirat war sich bewusst, dass es nur ein Niesen seitens des Schicksals bedurfte und er war‘s gewesen.

Dennoch fühlte er sich nicht bedroht, auch wenn er sich bewusst war, dass seine Teufelskraft bei diesem Mann Verschwendung an Kraft war. Abermillionen von Sandkörnern waren nicht kontrollierbar, oder anders ausgedrückt, noch nicht. Er wusste selber nicht, was ihn angetrieben hatte, um die Aufmerksamkeit eben dieses Rookies zu buhlen, doch seit Loguetown konnte er es nicht unterlassen. Dabei, was wusste er schon über ihn, außer dass er ein Logianutzer war und sich schon einen gewissen Ruf in mafiösen Kreisen erarbeitet hatte?

Nicht viel, sah man davon ab, das man ihn offenbar leicht reizen konnte, zielte man auf sein Ego ab. So, wie er es eben getan hatte und weiter tun würde. In Zukunft vielleicht, aber nicht jetzt. Sein Blick glitt über das weiße Hemd, zum kurzen Pferdeschwanz aus schwarzem Haar, welcher über der breiten Schulter lag, bis hin zum kantigen Gesicht, wo ihn zwei graue Augen anfunkelten.

Ja, der Mann gefiel ihm, wobei er nicht genau sagen konnte, wo die Faszination anzusiedeln war. Was er jedoch schon jetzt zu wissen glaubte, war die Tatsache, dass ihm das Spiel mit diesem Reptil große Freude bereiten würde.

Weiterhin grinsend, legte er eine Hand auf den ausgestreckten Arm, der ihn eisern hielt und packte zu, um sich ein wenig abstützen zu können. Der Blick des Krokodils suchte ohne zu Zögern direkt den seinigen, auch wenn sich Doflamingo im Klaren war, dass der andere nicht hinter seine getönte Brille sehen konnte.
 

„Ja, hat dir eigentlich mal jemand gesagt, dass du herrlich goldene Augen hast?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Betagelesen von pbxa_539 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück