Zum Inhalt der Seite

Fused World

Akatsuki auf der Grand Line
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr Lieben ^^
Vergesst nicht Pairs vorzuschlagen, sonst wird das mit der Abstimmung nichts.
Ich habe bis jetzt bloß einen Vorschlag, also macht fleißig weiter welche.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen eure Nisi. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seekönig-Sanbi

„Apropro, wollt ihr den Kerl nicht langsam wieder aus dem Wasser holen?“ „Ach der kommt schon von alleine wieder.“ Meint Kakuzu gelassen auf Thatchs Worte und wie aufs Stichwort kommt ein brüllender Seekönig aus dem Wasser, der einen klatschnassen Hidan auf dem Kopf hat, welcher sich krampfhaft an diesem festhält, um nicht runter zu fallen, weil sich der Seekönig schüttelt um den Jashinisten von sich runter zu bekommen. „Das nenn ich mal einen Riesenfisch, un.“ „Das ist kein Fisch sondern eine Riesenschildkröte Deidara.“ „Dann eben eine Riesenschildkröte Mr. Ich-bin-ein-Uchiha-und-weiß-Alles-besser, un!“ „Deidara-Senpai findest du auch, dass das Vieh aussieht wie der Sanbi?“ „Jetzt wo du‘s sagst. Stimmt, un! Aber das Vieh hat keine drei Schwänze, un.“ „Sollten wir ihm nicht besser helfen?“ Fragt Ace in die Runde, der diskutierenden Akatsuki Leute. „Ach quatsch. Das ist Hidan. Der macht das alleine. Wenn wir ihm helfen regt er sich nur auf.“ „Du musst es ja wissen Kakuzu.“ „Ich war eben lange genug mit dem Trottel unterwegs Kisame.“ Jetzt wenden sich die Nu-Kenins auch endlich wieder Hidan und dem Seekönig-Sanbi zu, der sich immer noch schüttelt wie sonst was um Hidan von sich runter zu bekommen. Dieser hält sich aber weiter fest, bis er einen bestimmten Gegenstand entdeckt, der aus dem Himmel fällt.
 

Hidans Blick hängt an besagtem Gegenstand und ein funkeln ist in seinen Augen zu erkennen, bevor sich ein Grinsen auf sein Gesicht schleicht. Man kann regelrecht die Glühbirne über seinem Kopf erkenne, als ihm ein Einfall kommt. Der Jashinist löst seinen Griff im richtigen Augenblick vom Kopf des Seekönig-Sanbis, um auf den Gegenstand zuzufliegen. Als er den Gegenstand, welcher sich als Hidans Sense entpuppt, in der Luft erreicht hat greift er nach diesem, leitet Chakra in seine Füße, dreht sich wieder Richtung Riesenvieh und kommt schlitternd auf der Meeresoberfläche zum Stehen. Ein verrücktes Grinsen ist in dem Gesicht des Jashinisten zu erkennen als er auf den Seekönig zu prescht. Sine Sense zieht er dabei hinter sich her, dass sie mit den Sensenblättern die Meeresoberfläche spaltet. Der Seekönig will nach dem Jashinisten schnappen, der aber im richtigen Augenblick zur Seite ausweicht und seine Sense auf das Vieh niedersausen lässt. Ein Geräusch was sich so anhört als wenn Metall auf Metall trifft entsteht. Das Vieh brüllt laut und Hidan wird durch die dadurch entstehende Druckwelle weg geschleudert. Im letzten Augenblick kann er sich so drehen, dass er zum zweiten Mal schlitternd auf der Meeresoberfläche zum Stehen kommt.
 

„Sieht nicht gut aus. Das Vieh scheint einen Panzer zu haben. Hidan kommt da mit seinen Angriffen nicht durch.“ Erkennt Sasori und Kakuzus Lippen verlässt ein Seufzer. „Dieser verdammte Trottel kommt auch immer in dumme Situationen.“ „Wer geht ihm helfen?“ Fragt der Leader in die Runde trifft aber nur auf desinteressierte Blicke. „Einer muss ihm helfen. Und es muss einer sein, der durch die Panzerung kommt. Also was ist?“ „Warum machst du das nicht selber?“ „Ich habe besseres zu tun als ihm den Arsch zu retten Kisame. Kakuzu was ist mit dir?“ „Bleibt mir was anderes übrig?“ „Nein!“ Ein Brummen verlässt Kakuzus Lippen und er springt auf die Wasseroberfläche, um auf dieser auf den Jashinisten und das Riesenvieh zuzulaufen. Überrascht greift Marco das Wort. „Wie machen die das?“ „Was?“ Kommt es einstimmig von dem Wölkchentrupp. „Na über das Wasser laufen.“ „Ist ganz einfach. Das kann jeder von uns. Du leitest einfach dein Chakra in die Füße und kannst über es laufen.“ Erklärt Konan. „Ah ja.“ Kommt es von den Piraten fragen sich aber alle, was zur Hölle bitte Chakra sein soll.
 

Nebenbei hat Kakuzu endlich seinen Partner erreicht. „Hidan, beweg deinen Arsch her und hör mir zu. Ich hab einen Plan.“ Sofort springt der silber- oder auch grauhaarige, genau weiß das glaub ich niemand wirklich, neben seinen Partner. „Dann schieß los.“ Nachdem Kakuzu Hidan seinen Plan geschildert hat schleicht sich wieder ein Grinsen auf das Gesicht des Jashinisten und er dreht seine Sense einmal in seiner Hand. „Dann los.“ Ruft er und prescht zum zweiten Mal auf den Seekönig-Sanbi zu. Kakuzu währenddessen schließt Fingerzeichen und ruft „Katon: Zukokku*!“, wonach er eine riesige Flamme auf den Seekönig-Sanbi feuert. Dadurch verdampft das Wasser um den Seekönig und es entsteht Dampf, welcher keinen Blick auf den Sanbi 2.0, Hidan und Kakuzu zulässt. Man hört wieder ein Geräusch, was sich so anhört als wenn Metall auf Metall trifft und anschließend ein Brüllen. Das wütende Brüllen vom Sanbi 2.0 wechselt aber sofort in ein schmerzhaftes. Kurz darauf tauchen Hidan und Kakuzu aus dem Dampf wieder auf, weil sie aus diesem raus springen. „HEY BARBIE. WIR BRÄUCHTEN MAL DEIN BOMBENVIEH!“ Brüllt Hidan zum Schiff rüber.
 

Verwundert schauen die Personen auf dem Schiff zu den Beiden Zombie-Brüdern. „Wozu brauchen sie das Viech?“ fragt Kisame laut. „Egal, sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Deidara schick ihnen dein Vieh rüber.“ Befiehlt Nagato. „Das ist kein Vieh, un!“ beschwert sich der Bombenleger bei seinem Leader, welcher ihn aber deshalb nur mit einem Killerblick straft. „Ist ja gut, un.“ Gibt Deidara nach und schickt das von Hidan so schön benannte ‚Bombenvieh‘ zu den beiden Unsterblichen rüber. Sofort als der C2-Drache bei ihnen ankommt springt Hidan auf diesen. Aus dem Dampf ist immer noch das Brüllen des Seekönigs zu vernehmen und ab und zu blitzt es im Dampf kurz auf. Ein verrücktes Grinsen schleicht sich auf das Gesicht des Jashinisten und er holt aus seinem Mantel einen Metallstab hervor mit welchem er sich jetzt in die Hand sticht. Ein wohliges Seufzen schleicht sich über seine Lippen als das Blut von seiner Hand auf den Rücken des ‚Bombenviehs‘ tropft. „Hach ja. Schöner Schmerz.“ Murmelt er leise und formt aus seinem Blut, auf dem Rücken des Viechs, das Symbol seines Gottes. Anschließend leckt Hidan das Blut von dem Ende bzw. Anfang der obersten Klinge seiner Sense wonach die Piraten beobachten können wie sich die Haut des lilaäugigen schwarz-weiß verfärbt.
 

„Der sieht ja aus wie der Tod persönlich.“ Kommt es geschockt von dem Kommandanten der 4. Division. „Was die wohl vorhaben?“ Fragt Konan. „Ich frage mich eher wann er das Blut bekommen hat, un.“ „Bestimmt als die Drei im Dampf waren und wir nichts mitbekommen haben.“ „So wird es gewesen sein.“ Stimmt Sasori Kisame zu. „Endlich sehen wir unser Zombie-Duo mal richtig in Aktion.“ Meint Konan und schaut gespannt zu. „Wir sehen die Zwei doch öfter in Aktion?“ Gibt Kisame fragend von sich. „Stimmt wenn die Beiden sich die Köpfe einschlagen zum Beispiel, un.“ „Aber wir haben sie noch nie im Team kämpfen sehen.“ Mischt sich jetzt auch Itachi ein. „Das stimmt auch wieder, un.“ „Dann hört auf zu quasseln und seht den Beiden zu.“ Fordert der Uzumaki seine Leute auf, die dann, wie die Piraten auch, wieder zu dem Kampf schauen.
 

Dort hat sich der Dampf inzwischen gelegt und man kann erkennen, dass vier schwarze Monster neben Kakuzu vor dem Seekönig-Sanbi stehen. Dabei handelt es sich um Kakuzus Herzen. Und ja, es sind alle vier und nicht nur drei. In der nächsten Sekunde schließt Kakuzu Fingerzeichen, auf die jetzt die vier Herz-Wesen reagieren. Die vier Wesen erheben sich also in die Lüfte, aber hingegen den Erwartungen der Piraten und restlichen Akatsukis fliegen sie nicht auf den Seekönig-Sanbi sondern Hidan zu. Die Herz-Wesen bleiben über Hidan in der Luft auf der Stelle schweben und jeder von ihnen bereitet einen Angriff mit dem jeweiligen Element vor. Nur wenige Sekunden später feuert jeder von ihnen den vorbereiteten Angriff auf Hidan, welcher seine Arme ausbreitet und seufzend die Schmerzen in Empfang nimmt. Eine riesige Explosion, wie auch das zweite schmerzhafte Brüllen des Seekönig-Sanbis ist zu vernehmen und Rauch entsteht der nach wenigen Minuten zusammen mit dem Brüllen des Sanbi 2.0 abzieht. Nachdem der Rauch abgezogen ist kommen ein mit Blut und Verletzungen übersähter Hidan, der auf der Wasseroberfläche hockt und ein inzwischen auf der Seite im Wasser treibender Seekönig-Sanbi zum Vorschein. Sich wieder aus der Hocke erhebend begibt sich Hidan zusammen mit Kakuzu zurück zur Moby Dick.
 

Bei dem Schiff angekommen springen die Beiden mit einem gekonnten Sprung auf das Deck. Sofort zeichnet Hidan auf dem Deck mit seinem Blut wieder das Jashin-Symbol und holt seine Metallstange zum zweiten Mal aus seinem Mantel hervor. Sogleich rammt Hidan sich den Stab durch die Brust und lässt sich, den Rücken voran, auf das Jashin-Symbol fallen. Geschockt schauen die Piraten zu dem Jashinisten. „Scheiße! Der Kerl hat gerade Suizid begannen.“ Spricht Ace geschockt. „Ach quatsch. Dem geht es bestens.“ Erwidert Kakuzu. „Wie kannst du das sagen? Euer Freund hat sich gerade vor euren Augen umgebracht.“ Bringt Haruta geschockt hervor und Kakuzu meint trocken. „Der ist leider noch quicklebendig.“ „Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber jeder normale Mensch stirb bei so etwas.“ Erklärt Marco. „Leider ist unser Hidan nicht normal, un.“ „Ace ist auch nicht normal. Und der würde bei so etwas draufgehen.“ Meint Thatch auf Deidaras Worte. „Stimmt … HEY!“ ruft Ace und schaut Thatch wütend an. „Ace du bist eben nicht normal.“ „Ach sei still, Ananas!“ „Selber Flammenwerfer!“ „Was heißt hier Flammenwerfer?! Du schießt selbst mit Flammen!“ „Aber ich penne nicht immer und überall ein, Schnarchnase!“ „Na und, Hühnchen?!“ „Ich bin kein Hühnchen!“ „ACE! MARCO! SEID STILL!“ donnert die Stimme von Whitebeard über das Deck und die Beiden zucken zusammen bevor ein einstimmiges „Entschuldigung, Paps!“ von ihnen kommt.
 

Inzwischen hat sich auch Hidans Hautfarbe wieder normal gefärbt und er sein Ritual beendet. Seinen Stab steckt er zurück in Seinen Mantel und er richtet sich auf. „Die Piraten schauen ihn wieder Mal geschockt an. „Wie kannst du noch leben?“ fragt Vista und Hidan antwortet. „Weil ich unsterblich bin.“ „Aber wie geht das?“ fragt jetzt Thatch. „Durch meinen Gott.“ „Apropro unsterblich. Was ist mit deinen Herzen Kakuzu?“ ergreift Kisame das Wort und deutet auf die vier Wesen hinter Kakuzu. „Ach ja, das hätte ich fast vergessen.“ Murmelt er leise und schließt mal wieder Fingerzeichen, auf die, die Herzwesen reagieren und sie wieder in Kakuzus Körper verschwinden, was von dem Piraten mit einem geschocktem und vor Ekel verzogenem Gesicht quittiert wird.
 

*Feuerversteck: Jutsu der riesigen Feuersbrunst



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-11-12T23:14:49+00:00 13.11.2014 00:14
Spitzen Kapitel
Von:  Cara_
2014-11-11T19:04:42+00:00 11.11.2014 20:04
Wieder mal super Kapitel und echt lustig geschrieben. Als ichmir die Gesichter der pPiraten kurz danach nochmal vorgestellt hab musste ich glatt wieder lachen. Einfach nur mega witzig geschrieben, ich frei mich immer schob total auf die nächsten kapi also schreib bitte bitte schnell weiter ja?
LG Cara_
Von:  Luxiana
2014-11-11T18:53:59+00:00 11.11.2014 19:53
Hallo *wink*
Tja Sooo schnell wird man Hidan leider nicht los ;) Hast duschön geschrieben sehr witzig war das ; D du kannst Itachi ja mit mir als pair ne ne Spaß*breit grins*kann man auch Nami vorschlagen weil vielleicht Nami und Daidara vielleicht ein schönes pair wären
Von:  xXRuriXx
2014-11-11T17:03:59+00:00 11.11.2014 18:03
Haha wiee geil ;)
Die Konversation zwischen Ace und Marco Ich habe mich schlapp gelacht!
Mach weiter soo ^^

lg


Zurück