Zum Inhalt der Seite

Love hurts

SasukexIno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Conversations with you

Zusammen betraten sie Temari Sabakunos Herbst-Party und mischten sich unter die Leute. Die beiden Schülerinnen liebten Temari einfach. Sie war taff und konnte dabei so erwachsen und stilvoll aussehen. Kein Wunder, dass der Langweiler Shikamaru ein Auge auf sie geworfen hatte. Sakura nahm einen Becher und füllte ihn halbvoll, anschließend machte sie ein betrunkenes Gesicht und tanzte in der Meute.
 

Sie macht es wieder ..

Seufzte Ino in sich hinein und setzte sich zu Choji Akimichi, der sich am Buffet zugange machte.
 

„Na, Choji. Wieder mal am Fressen?“ , fragte sie und umarmte ihn kurz. Er lächelte sie an und kratzte verlegen seinen Hinterkopf.
 

„Ich kann's halt nicht lassen.“, lachte dieser wiederrum und sie unterhielten sich noch einige Minuten bis Ino sich weiter umsah.
 

Temari Partys waren auch immer wieder überraschend. Dieses Jahr war die Überraschung, dass das süßeste Paar auf der Feier, einen ihrer hoch Antiken und sündhaft teuren Fächer bekommen würde. Warum musste sich auch alles in der Welt um Pärchen drehen? Darüber hatten sie und Sakura schon zick Mal gesprochen. Damit wollte man zeigen: „Hey Leute, ich hab auch einen Freund. Wo ist eurer? Ach, habt ihr keinen? Dann beeilt euch mal!“

Sakura war weit und breit nicht zu sehen. Ino hatte nach dreißig Minuten keine Lust mehr und verließ die Party kurzerhand.
 

Vor Temaris Wohnung wartete sie auf ihr Taxi

Wow, was für ein toller Taxifahrer ..

Dachte sie sich sarkastisch und wollte über die Straße gehen, da auf der anderen Seite soeben ein Taxi pause machte.
 

Dann geschah Es .. Ino sah nur noch zwei Lichter und hatte riesige Angst, dass es jetzt vorbei sein könnte ..

Mit Glück kam sie davon, der Autofahrer trat früh genug auf die Bremse. Jedoch stieß der schwarze Porsche leicht mit den Oberschenkeln der Yamanaka zusammen.

Sie überprüfte kurz ob alles mit ihren beinen in Ordnung wäre, alles gut. Doch der Junge, der das Auto fuhr stieg aus und wollte nach ihr sehen.
 

„Alles okay?“

Fragte Sasuke etwas monoton und hob seine Hände und wollte sie anscheinend berühren.

Als sie erkannte wer es war schlug sie seine Hände weg und erwiderte bissig:
 

„Hände weg, sonst verbrennst du dich.“

Er musste etwas schmunzeln, sie stand ja richtig unter Feuer.

Der Uchiha traute sich tatsächlich nicht einmal seine Hände auch nur in die Nähe ihres Körpers zu halten. Sasuke Uchiha stand leibhaftig vor ihr. Nicht das sie ihn hasste, nein sie wusste nur, dass er sich sogar ein Mädchen das er fast angefahren hätte, in seine Sammlung aufnehmen würde.
 

„Soll ich dich nachhause fahren?“

Schlug er monoton vor und zeigte dabei auf sein Auto.

Ino verneinte dies indem sie den Kopf schüttelte.
 

„Kein Interesse.“

Sie ließ ihn stehen und rannte noch schnell auf das Taxi zu.

Ungläubig sah er dem Taxi nach.
 

Seine Gedanken sollten sich bald nur noch um ihr langes, blondes Haar, ihre vollen Lippen und ihren einzigartigen Körper drehen. Aus irgendeinem Grund hatte er das verlangen, zu wissen wie es sich anhörte, wenn sie seinen Namen stöhnte, voller Lust und verlangen.

Zum ersten Mal wurde er von einem Mädchen so immens überwältigt, dass er nicht locker lassen würde. Sein blick glitt zu Temaris Wohnung, anscheinend kam sie gerade von ihrer Party.

Als er von einem lauten Hupen und Beschimpfungen von verschiedenen Autos, barsch aus den Gedanken gerissen wurde, stieg er mit mulmigem Gewissen in sein Auto und fuhr Nachhause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2014-11-01T18:06:48+00:00 01.11.2014 19:06
Mega kapi
Von:  AshaUchiha
2014-10-26T12:44:36+00:00 26.10.2014 13:44
Klaaaaasse schnell weiter :D


Zurück