Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Sakura

Weil es dich gibt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

2 Monate später fand die Hochzeit von Sakura und Sasuke statt. Zusammen mit Sakuras Freundin hatte Mikoto die Hochzeit bis ins kleinste Detail vorbereiten können.

2 Tage vorher hatten Sakura und Sasuke sich zum letzten Mal sehen können und Beiden vermissten den Anderen sehr, sie sehnten sich nach der Geborgenheit und Wärme, die der Andere jeweils ausstrahlte.
 

Heute war es nun endlich soweit. Der große Tag war endlich gekommen und in 2 Stunden würden Sakura und Sasuke Mann und Frau sein. Fugaku wollte unbedingt das Sasuke und Sakura im Uchiha-Viertel wohnten. Beide hatten jedoch genug Gegenworte, dass sie nicht im Uchiha-Viertel wohnen wollten. Ihr Haus lag sehr nahe am Krankenhaus und Hokageturm, für Beide also sehr wichtig.
 

Für Sakura und Sasuke war die Arbeit ihre Lebensenergie und als sie Sasukes Eltern erzählt hatten, dass Sakura nur noch MedicNin und Mutter sein wollten, waren sie sehr zufrieden damit gewesen. Und Fugaku und Mikoto konnten die Beiden ja jederzeit besuchen.
 

Jedoch hatte Sakura Mikoto heimlich einen Wunsch erfüllt als sie sagte, dass sie im Uchiha-Viertel heiraten wollten. Alle Frauen waren an diesem Ort verheiratet wurden und daher führten Beide die Tradition weiter fort.
 

Sasuke stand in seinen schwarzen Anzug und eine roten Rose schon vor Tsunade, die Beide zu Mann und Frau erklären würde. Jede Frau schaute Sasuke schmachtend an, aber dieser hatte nur Augen für Sakura die in diesem Moment die Kapelle betrat. Sie sah einfach wunderschön aus. „Das Kleid könnt ihr euch in der Beschreibung ansehen. Genau wie den Schmuck. Ich kann so etwas nicht beschreiben.“

In wenigen Schritten stand Sakura vor ihm und schaute ihn mit einem liebevollen Blick an. Unter dem Kleid konnte man schon ihren leichten gewölbten Bauch erkennen.

Keine 5 Minuten später wurden Sakura und Sasuke zu Mann und Frau erklärt. Sakuras größter Traum war wahr geworden, endlich hieß sie mit Nachnamen Uchiha.

Die Feier ging noch bis Mitternacht und es wurde viel gefeiert. Nach 10 Stunden Feier verabschiedete sich das junge Ehepaar von seinen Freunden und zog sich in ihr Zuhause zurück. Erst in einer Woche würden wie wieder zum Dienst erscheinen müssen.
 

In dieser Nacht liebten sich lange und zärtlich. Sasuke ging sehr sanft mit seiner Ehefrau um und zeigte ihr wie glücklich und verliebt er wirklich war. Nur ihr konnte er seinen wahren Gefühlen zeigen und Sakura wusste das auch. Dafür liebte sie ihn noch um so mehr.
 

Vier Monate waren seit der Hochzeit zwischen Sakura und Sasuke vergangen. Sakura befand sich zur Zeit im Geburtszimmer und brachte unter großem Geschreie und Fluchen ihr erstes Kind zur Welt. Einen kleinen Sohn, wie Sakura erfuhr, bevor Tsunade sie nach einmal bat zu pressen und schon war das zweite Kind da. Nach endlosen Stunden viel Sakura erschöpft zurück und schloss für einen kurzen Moment die Augen, bevor sie spürte wie Tsunade auf sie zukam und ihr die Kinder auf die Brüste legte. Immer noch erschöpft öffnete Sakura langsam die Augen und blickte auf ihre Kinder. Ihre Tochter hatte grünen Augen wie, aber schwarze Haare. Ihr Sohn dagegen, sah genauso aus wie sein Vater und das machte Sakura noch ein Stück stolzer, als sie es eh schon war.
 

Tsunade war leise rausgegangen und holte den aufgelösten Vater rein. Dieser verschwand schnell in Sakuras Zimmer und erblickte sofort seine junge Familie. Ein Kind lag in der Wiege, wie es schien sein Sohn, denn dieser hatte einen blauen Strampelanzug an und seine Tochter lag bei Sakura. Immer wieder hörte man ein leises schmatzendes Geräusch, bis die Kleine auf einmal rülpste und danach mit ihren grünen Augen ihren Vater anschaute. Dieser ging langsam auf die Beiden zu und gab seiner Frau einen Kuss auf die Stirn und nahm danach seine Tochter auf die Arme. Während Sakura ihren Sohn aus der Wiege nahm und ihm die Brust gab. Wieder hörte man ein schmatzendes Geräusch.
 

Nach einer Weile fragte Sasuke Sakura: „Wie wollen wir die Beiden nennen?“ Sakura sagte: „Wenn du willst, kannst du gerne entscheiden.“ Sasuke schüttelte jedoch den Kopf und Sakura sagte: „Ich habe mir schon sehr lange darüber Gedanken gemacht. Mein Vorschlag wären Chidori und Daisuke.“ Sasuke sah Sakura einen Moment verblüfft an, bevor er laut sagte: „Chidori Uchiha und Daisuke Uchiha. Hört sich gut an, die beiden Namen passen zu unseren Kindern.“ Auch Daisuke gab einen kleinen Rülpser von sich und schloss die Augen, genau wie seine Mutter. Leise nahm Sasuke nun auch Daisuke an sich und nahm die Beiden mit raus vor die Tür. Dort warteten schon seine Familie und Freunde auf sie. Ino nahm ihm sofort das kleine Mädchen ab, während Hinata den Jungen an sich nahm. „Wie heißen die Beiden denn?“, hörte Sasuke Naruto fragen.

„Daisuke und Chidori Uchiha. Die Namen waren Sakuras Idee“, sagte Sasuke als er sah wie Kakashi verblüfft eine Augenbraue hob.
 

Kurze Zeit nahm der junge Vater seine beiden Kinder wie an sich und ging mit ihnen wieder zu seiner Frau. Dort legte er die beiden Kleinen in die Betten, bevor er sich zu Sakura ans Bett setzte und ihre Hand in seine Arme nahm. Dort blitzte ihn ein kleiner Ringer mit einem Diamanten an ihrem Finger. Ihr Ehering. In dem Ring hatte Sasuke seinen Namen und das Datum ihrer Hochzeit eingravieren lassen. Bei seinem Ring hatte er genau das Gleiche getan nur mit Sakuras Namen.
 

1 Woche später konnte Sakura das Krankenhaus verlassen und das Familienleben konnte nun endlich beginnen. Chidori und Daisuke waren jedoch wunderbare Kinder. Schon wenige Tag nach ihrem Einzug in ihr neues Zuhause, schliefen die Beiden 8 Stunden schon durch.

2 Wochen nach Sakura brachten auch TenTen und Ino ihre Töchter zur Welt. TenTen´s Tochter hatte die Augen von ihrem Vater geerbt und die Haare von ihre Mutter, während Ino´s Tochter ihrer Mutter sehr ähnlich war.
 

Aus ihren Kindern würde einmal große Ninjas werden und tolle Menschen. Alle waren glücklich und zufrieden.
 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


Nachwort zu diesem Kapitel:
viel Spaß bei dem letzten Kapitel dieser FF :) Nach 18 Wochen findet diese Geschichte nun auch ihr Ende,
aber eine neue FF gibt es schon.
Der Prolog ist da :)
Danke an alle die meine FF gelesen und auch kommentiert haben.

LG Cerousi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXshadowblossomXx
2017-02-13T08:16:52+00:00 13.02.2017 09:16
ich muss sagen, deine FF ist einfach nur atemberaubend.
Mir gefällt dein Schreibstil und auch der Inhalt ist einfach nur mitreißend.
Ich freue mich schon auf deine weiteren FFs.

Glg xXshadowblossomXx
Antwort von:  Cosplay-Girl91
13.02.2017 10:33
Danke dir:) es sind noch weitere ff online und auch OS
Von:  Atenia
2015-01-27T17:32:16+00:00 27.01.2015 18:32
Tolles Ende. Süß
Antwort von:  Cosplay-Girl91
27.01.2015 18:33
Dankeschön :) Meine neue FF ist auch schon online
Von:  DarkBloodyKiss
2015-01-24T14:56:36+00:00 24.01.2015 15:56
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr toller Epilog !!!!!

glg & ein sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
24.01.2015 15:57
Danke :) Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat :)
LG


Zurück