Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschlusskampf

Denn sie haben nicht mehr mit Juri gerechnet die jetzt auf Rache aus ist.

Die Digimon die gerade gelandet sind passen daher nicht auf und werden zum Boden geschleudert. Wobei einige ihre Digitation nicht halten können und sich zurückdigitieren. Die sieben Dämonenkönige ohne Finnmon und die Digiengeln sind die einzigen die noch ihr Mega-Level halten können und schwer verletzt am Boden liegen.

Alle drehen sich suchend nach dem Angreifer um, doch lange mussten sie nicht suchen denn Juri kam bereits freiwillig auf sie zu. Ihr erstes Ziel die wo ihre Mutter getötet haben, vernichten.

„Euch werde ich jetzt als erstes vernichten ihr habt meine Mutter getötet“, schreit Juri boshaft und macht sich bereit.

Die sieben Dämonenkönige und die drei Digiengeln stehen schnell auf und versuchen die 4te Generation und die Meister der Dunkelheit zu schützen, jedoch würden sie einfach zurückgeschleudert.

„Lucemon, Lilithmon“, ruft Nicole ihnen hinterher und versucht etwas von ihren Freunden zu sehen.

„Wir müssen ihnen helfen“, ruft Lalamon hektisch, wobei sofort alle Digiritter ihre Digivices zücken und sich Juri in gegenstellen.

„Nein ihr kommt später dran. Jetzt werden erst mal die daran glauben müssen“, sprach Juri verachten und schleudert die Gruppe beiseite.

„Izzy“, ruft Nicole erneut und richtet sich wie die anderen auf.

„Los erhebt euch, wir müssen ihnen helfen“, hören sie Matts rufe, doch Juri steht bereits vor der 4ten Generation und den Meistern der Dunkelheit und schleudert sie erneut durch die Luft so das sie hart auf dem Boden aufkommen.

„Böser Seufzer“.

„Flut der Verzweiflung“, hört Juri jemand rufen und dreht sich um, doch dabei wird sie von den Füßen gerissen und kommt knapp hinter Nicole und Zoey auf dem Boden auf und stöhnt unter Schmerzen.

„Vergreif dich nicht an die, wo nicht auf den Mega-Level sind“, zischt Lucemon und kommt zusammen mit den anderen aus dem Park heraus.

„Du wirst ihnen nichts tun“, meint Lilithmon sauer und macht sich bereit.

„Ihr wollt mich besiegen? Was ich nicht lache“, lacht Juri laut auf, nachdem sie sich wieder auf die Füße gekämpft hat und nun bedrohlich auf Zoey und Nicole zugeht. Die das nur mit erschrecken feststellen und versuchen sich aufzurichten, doch Juri reagiert schnell.

„Ranken“, befehlt sie und mehrere Ranken, kommen aus dem Boden geschossen und halten die 4te Generation und die Meister der Dunkelheit jetzt dort wo sie sind. Hart werden Zoey und Nicole wieder auf dem Boden gedrückt und können Juri über sich spüren.

„Ihr werdet mir nicht entkommen, dafür werde ich schon sorgen“, lacht Juri erneut los.

„Ich sagte lass sie ihn Ruhe“, schreit Lilithmon auf und springt auf sie zu.

„NICHT“, rufen die anderen ihr hinter doch zu spät. Juri hat ausgeholt als Lilithmon auf sie zugesprungen ist und hat mit ihrer Hand ihren Bauch durchbohrt. Grinsend schaut Juri in das überraschte Gesicht von Lilithmon und zieht die Hand wieder heraus. Wobei Lilithmon vor Schmerzen stöhnt und auf dem Boden aufschlägt. Wobei sie vor Zoey und Nicole liegt, die Letzt genannt schaut geschockt auf ihren Partner.

„NEIN“, rufen die Dämonenkönige und die Digiengel laut.

Die 4te Generation und die Meister der Dunkelheit schauen geschockt auf Lilithmon, die sich am Boden krümmt wobei Wut in ihren Augen aufflackert und sie sich jetzt gegen die Ranken zu Wehr setzen. Juri die das sieht grinst breit und tritt auf den Rücken von Zoey, die ihre Zähne zusammenbeißt um nicht laut aufzuschreien als sie unsanft wieder auf dem Boden aufkommt.

„Lass es sein, ihr habt keine Chance gegen mich“, spukt Juri ihnen entgegen und fängt an zu lachen bis sie eine weitere Handbewegung macht und die 7 Jugendlichen und 8 Digimon, jetzt von den Ranken in die Luft gehoben würden und quer in der Luft liegen nur gehalten von den Ranken. Dabei musste auch Juri ihren Fuß von Zoeys Rücken runternehmen sonst hätte sie es von den Füßen gerissen.

Sie macht eine neue Handbewegung und ihre Gefangenen spüren wir ihre Füßen nach unten gerissen werden, jetzt stehen sie senkrecht in der Luft und ihre Arme werden auseinandergerissen. Wobei sie erschrecken und ihre D-Tectoren geschockt loslassen, die auf dem Boden aufkommen und dort zu ihren Füßen liegen bleiben.

„Jetzt könnt ihr mir wenigstens ins Gesicht sehen, wenn ich euch ermorde“, lacht Juri und direkt auf Lilithmon zu.

„Lass sie in Ruhe sie kann nicht mehr“, schreit Nicole sie an.

„Och keine Angst ich tu ihr nichts aber ich will, dass sie zusammen mit euch stirbt“, grinst Juri packt Lilithmon am Kragen und wirft sie vor Nicoles Füße. Wobei Lilithmon sich erneut vor Schmerzen krümmt und tief Luft holt.

Nun wendet sich Juri an die anderen Dämonenkönige und an die Digiengeln mit einer einfach Handbewegung rasen nun Ranke auf diese zu.

„PASST AUF“, ruft Takuya ihnen zu, doch zu spät. Auch sie werden gefesselt und können sie nun nicht mehr bewegen.

„Tja, dass sind also die vier stärksten Vereinigungen die es gibt und diese verlieren gegen mich. Was für eine Schande, nachdem ihr solche Sprüche abgelassen habt“, grinst Juri. Dabei verziehen sich die Gesichter der genannten und sie schauen voller Hass auf Juri runter, die darüber nur lachen kann.

„Welcher Tod ist euch angenehmer? Wollt ihr warten bis eure Lunge nach unten rutscht und ihr erstickt oder wollt ihr einen schnellen Tod haben? Ihr habt die Wahl“, bietet Juri ihnen hochnäsig an.

Wobei sich einige Augen zu schlitzen verziehen.

„Als vorhin Nicole und ich gegen dich gekämpft haben hast du nicht so Mutig gesprochen. Du hast einfach nur schiss einen fairen Kampf mit uns zu führen“, meint Takuya bissig.

„Nicht Takuya“, warnen die anderen ihn vor, doch wieder zu spät. Juri holt mit der flachen Hand aus und schlägt Takuya auf die Wange sein Kopf fliegt nach links und er hat die Augen vor Schmerzen geschlossen.

„Ich an deiner Stelle würde hier keine großen Töne spuken immerhin befindet ihr euch in meiner Gewalt und niemand kann euch befreien“, lacht Juri laut los.

„Wir werden einen Weg finden dich in die Hölle schicken“, schreit Zoey zu ihr, wobei sie von Juri eine gescheuert bekommt und sich ihre Wange rot färbt. Kouji schaut mit blanken Hass zu diesem Ding.

„Eure Worte interessieren mich nicht“, meint Juri genervt.

„Wieso schlägst du dann um dich wie eine Wilde?“, hackt Nicole nüchtern nach, sofort wenden sich alle an ihr und den Digiritter gefror das Blut zu Eis als sie ihre Freundin zu in den Ranken hängen sehen. Ihr Kopf ist gesenkt und man hört ihr Atem, wie sie immer wieder versucht Luft zu holen. Lucemon, die direkt neben ihr hängt ergeht es nicht besser.

>Hör auf Nicole, du bringst dich nur um< denkt sich Izzy und er muss mit Entsetzen in seinen Augen zusehen, wie Juri auf sie zugeht und vor ihr stehen bleibt.

„Für jemand, der mir gerade ausgeliefert ist hast du eine ganz schön große Klappe“, faucht Juri sie an und wollte die Hand heb.

„Und das einzige was du kannst ist uns eine zu scheuern. Selbst D-Reaper hat uns gestellt und hat nicht so eine unfaire Tour abgezogen“, meint Nicole bitter und presst ihre Lippen aufeinander.

„Du willst also wirklich sterben, ja? Gut, denn Wunsch kann ich dir erfüllen“, lacht Juri auf und geht mehrere Schritte zurück um einen Feuerball zu formen. Geschockt schauen alle auf Juri, die nur grinst und sich bereit macht. Jedoch achten sie daher auch nicht mehr auf Yolei, die sich einen dicken Ast geschnappt hat der auf dem Boden lag und auf Juri zu rennt.

„Lass meine Freunde in Ruhe, du Monster“, schreit sie aus vollem Hals und schlägt Juri mit dem dicken Ast auf dem Kopf. Ken schaut geschockt zu Yolei, diese würde ihre Tat gerade bewusst und schaut ängstlich in das Gesicht von Juri, die von Nicole abgelassen hat.

„Schon wieder so jemand“, meint Juri abschätzend und formt erneut einen Feuerball.

„Oh nein vergiss es“, meint Nicole fest und zerrt an ihre Ranken, die 4te Generation und die Dämonenkönige schließen sich ihr an und zerren an ihren Ranken.

Diese geben auch nach kurzer Zeit nach und sie stürzen zu Boden, jedoch erheben sie sich sofort wieder. Ihnen war bewusst, dass wenn sie jetzt ihren Körper gehorchen würden und schlapp machen würden, das Yolei nicht mehr lange zu leben haben. Die 7 Jugendlichen schnappen sich ihre D-Tectoren und schauen sich entschlossen an.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„J.P…“.

„Zoey…“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„Grumblemon…“.

„….10-Legendären-Digikrieger-Digitation zu…“.

„Susanoomon“.
 

„Nicole....Acht-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

„Finnmon“.
 

„Lucemon Falldown Mode….wechselt zu...“.

„Lucemon Satan Mode“.

„Lucemon Satan Mode…wechselt zu…“.

„Lucemon Larva Mode“.
 

„Lilithmon…wechselt zu…“.

„Gattaililithmon“.
 

„Beelzemon…wechselt zu…“.

„Beelzemon Blast Mode“.

„Beelzemon Blast Mode…wechselt zu…“.

„Baalmon“.
 

„Deemon…wechselt zu…“.

„Demon Super Ultimate Mode“.
 

„Lucemon Larva Mode…“.

„Gattaililithmon..“.

„Finnmon..“.

„Leviamon..“.

„Baalmon…“.

„Barbarmon..“.

„Demon Super Ultimate Mode…“.

„Belphemon Rage Mode…“.

„….Acht-Vereinte-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

„Ogudomon“.
 

Die Digiritter schauen geschockt und überrascht dabei zu, wie sich die beiden Vereinigungen aus ihren Fesseln lösen und sich vereinigt haben. Nun meldet sich Izzys Laptop.

„Susanoomon.

Level: Mega/Hybrid.

Göttliches Menschendigimon.

Typus: Variabel.

Attacke: Himmelgewitter.
 

Ogudomon.

Level: Mega.

Virtuelles Digimon.

Typus: Virus.

Attacke: Herz der Dunkelheit“.
 

Juri hat noch nicht bemerkt, was hinter ihr vor sich geht. Gut für Susanoomon und Ogudomon, jetzt können sie Juri mal überraschen.

„Himmelsgewitter“, ruft Susanoomon laut.

„Herz der Dunkelheit“, schließt sich Ogudomon an.

Über Juri bildet sich eine Gewitterwolke aus der 8 Blitze geschossen kommen. So schnell kann sie gar nicht gucken wie sie auf dem Boden liegt und festgehalten wird. Yolei ergreift sofort die Flucht, während nun die Attacke von Ogudomon ihr Ziel tritt.

Vor dem Virus-Digimon bildet sich zuvor ein Herz, dass komplett in schwarz gehalten war und pocht. Mit einer Bewegung fliegt das Herz nun auf Juri zu.

Das einzige was man noch von Juri hört ist ihr schmerzen Schrei und eine laute Explosion. Wobei Susanoomon und Ogudomon von ihren Füßen gerissen werden und auf dem Boden geschleudert werden.

Sie können die Digitation nicht aufrecht erhalten und digitieren zurück.

Als sich der Rauch verzieht können die anderen auf das Geschehen schauen.

Takuya, Kouji, Zoey, Tommy, J.P., Koichi, Lanamon, Arbormon, Grumblemon, Mercurymon, Nicole, Salamon, Cupimon, Missimon, Soundbirdmon, Dorimon, Pagumon und Yaamon liegen auf dem Boden verstreut und bewegen sich nicht. Sofort rennen die Frauen der Gruppe auf die Bewusstlosen zu und fühlen den Puls der Digimon und von den Jugendlichen. Am Schluss atmen sie ehrleichtert auf und sehen zu den Männern.

„Und?“, hackt Marcus nach.

„Sie sind alle am Leben nur bewusstlos und sie sind am Ende ihrer Kräfte“, erklärt Nanami ihnen.

„Wenigstens sie Leben“, lächelt Tai ehrleichtert.

„Sie haben sich fast für mich geopfert, um mich zu retten“, murmelt Yolei von hinten. Wobei sich alle zu ihr umdrehen.

„Und du hast dich geopfert um uns zu retten. Ich würde sagen wir sind Quitt“, lächelt Takuya, der sich langsam wieder aufrichtet.

„Du bist ja schon wieder wach“, stellt Kari überrascht fest und geht auf die Wiedergeburt von Ancientgreymon zu.

„Ach, ich bin hart im nehmen“, grinst Takuya und bemerkt, das auch die anderen langsam wieder zu sich kommen und sich aufrichten.

„Von wegen“, murmelt Nicole und hält sich ihren Kopf, der brummt gewaltig und ihr ganzer Körper schmerzt.

„Was willst du damit sagen?“, faucht Takuya sie an so dass Nicole ihr Gesicht verzieht und ihn genervt anschaut.

„Das du wohl mehr Angst um dein Leben hattest, wie wir. Immerhin hast du einige mal mehr als geschockt geschaut“, antwortet Nicole ihm und sieht Salamon und Cupimon auf dem Boden liegen. Ohne auf ihre Schmerzen zu achten hechten sie zu ihnen und nimmt sie auf ihre Arme und strich ihnen so gut es eben geht über die Köpfe.

„Wir sollten euch nach Hause bringen damit ihr euch ausruhen könnt“, meint Izzy und geht direkt auf Nicole dazu, nebenbei schnappt er sich vorsichtig Pagumon und bleibt vor ihr stehen.

„Wird wohl das Beste sein“, meint nun auch Zoey dazu und wird von Kouji hochgehoben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück