Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Meister der Dunkelheit

Nachdem sich die Digiritter und drei Hybrid-Digimon noch etwas erholen könnten machen sie sich wieder auf dem Weg. Die Digimon die Fliegen oder schnell Rennen könnten digitieren und die anderen werden von diesen Digimon genommen. Somit kommen sie wieder schnell voran. Arbormon wüsste wie auch Lanamon und Grumblemon wo sich derzeit Mercurymon aufhält. Sie würden von Arbormon geführt und schon nach einem halben Tag könnten sie ihn finden.

Mercurymon hat bereits auf die Digiritter gewartet und stellt sich auch sogleich vor als die Digiritter und ihre Digimon bei ihnen Eintreffen. Somit erfuhren, die wo Mercurymon noch nicht kennen.

Das er Mercurymon heißt, zu den 10 Legendären Digikriegern gehört und das Element Gold besitzt.

Somit waren die 10 Legendären Digikrieger wieder zusammen und das Team würde noch stärker. Danach stellen sich auch die anderen alle vor und Mercurymon bemerkte von Anfang an, dass Nicole die Wiedergeburt von Finnmon ist und wünschte ihr viel Spaß dabei sie zu kontrollieren bzw. ihre Attacken auszuführen. Nicole verzieht das Gesicht, denn so wie das gerade klingt ist es nicht gerade berauschend.

Danach geht es weiter.

Immerhin brauchen sie noch zwei Vereinigungen nämlich die Meister der Dunkelheit und die sieben übrigen Dämonenkönige.

Finnmon war ja bereits bei ihnen Nicole kann sich nur noch nicht in sie digitieren. Doch das wird kommen da sind sich alle einig.
 

Als sie beim Spiral-Berg ankommen schaut die 1. Generation alles andere als erfreut nach oben. Immerhin waren die Meister der Dunkelheit mal ihre Feinde doch wenn sie Apocalymon besiegen wollen brauchen sie auch die Hilfe dieser vier Digimons.

Dennoch wundern sie sich über den ganzen Aufstieg wieso der Spiral-Berg wieder steht, denn als die Meister der Dunkelheit besiegt würden sind verwand der Berg.

Doch sie würden ohnehin die Antwort bald erfahren.
 

Als sie nach einer Weile oben auf dem Berg ankommen und zum Gebäude laufen sehen sich die 1. Generation misstrauisch um.

„Jetzt kommt mal wieder runter ihr seid ja nicht hier um mit ihnen zu kämpfen“, bittet Takato sie.

„Das sagst du so leicht. Immerhin waren sie mal unsere Feinde und wir haben gegen sie gekämpft“, kontert Tai und schaut sich weiterhin um.

„Waren sie denn so schlimm?“, fragt nun Nicole nach.

„Sie würden zwar nicht an die Dämonenkönige rankommen, doch für uns hat es damals gereicht. Wir haben einige Zeit gebraucht um sie zu besiegen erst zwei von unseren Digimons müssten aufs Mega-Level digitieren um sie besiegen zu können“, erzählt Matt ihnen.

„Wobei man sagen muss, dass sich MetalSeadramon, Machinedramon, Puppetmon und Piedmon bereits im Mega-Level befunden haben und wir sie natürlich nicht mit dem Ultra-Level besiegen könnten“, meint Izzy dazu.

„Ich glaube, dass ist Logisch“, meint Takuya dazu.

„Aber ich verstehe nicht wieso sie jetzt wieder am Leben sind und auch Spiral-Berg wieder steht“, meint nun wieder Tai und sieht seine Freunde ratlos an.

„Ich hab nur mitbekommen wie Ophanimon sie Wiederbelebt hat damit sie die Seen, Städten, Wälder und auch die Dunkelheit beschützen können. Und damit sie irgendwo leben könnten haben sie die Erlaubnis bekommen den Spiral-Berg wieder aufzubauen ohne damit die Digiwelt zu kontrollieren. Außerdem sollen sie jetzt auch auf unsere Seite sein und bereits auf uns warten. Denn auch sie wollen sich an Apocalymon rächen“, erklärt Lanamon ihnen.

„Echt? Wieso hat uns Ophanimon, davon nichts erzählt?“, fragt Tai nach.

„Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber immerhin hat sie uns hier her geführt“, kontert Lanamon und beobachtet Koichi wie er an dem großen Tor klopft. Nachdem sie endlich angekommen sind.

Das große Tor schwingt nach innen und lässt die Digiritter eintreten.

„Irgendwie ist das gruselig“, meint Sora und klammert sich an Matt fest.

„Da geb ich ihr recht“, meint nun auch Matt und legt den Arm um Sora, wobei beide rot werden.

Langsam gehen die Digiritter weiter ins Innere des Gebäudes und schauen sich dabei Sorgfältig um.

Nach gut 30 Minuten kommen sie in einem sehr großen Raum an wo sogar ein See darin war. Auch stehen einige Sitzgelegenheiten herum und ein großes Teleskop steht mitten im Raum.

Als die Digiritter weiter in den Raum vordringen geht hinter ihnen die Tür zu. Wobei einige ihre Digivices zücken und sich misstrauisch umsehen.

Doch dann hören sie Schritte von links auf sich zukommen und drehen sich in die Richtung.

„Beruhigt euch Digiritter ihr könnt eure Digivices wieder wegstecken. Wir tun euch nichts. Wir haben euch schon erwartet“, meint jemand und kommt nun Vollendes auf die Digiritter zu.

„Piedmon“, rufen die 1. Generation und halten noch immer ihre Digivices in ihren Händen.

„Wer hätte mal gedacht, dass du das mal sagst“, meint Matt dazu.

„Die Zeiten ändern sich und wir haben eine zweite Chance erhalten und die schmeißt man nicht so schnell weg. Außerdem wollen wir uns an Apocalymon rächen“, kontert nun Piedmon dreht sich um und geht auf die Sitzgelegenheiten zu und setzt sich erst einmal. Wobei nun auch Puppetmon auftaucht und sich neben Piedmon setzt.

„Halli Hallo“, begrüßt Puppetmon die Digiritter, die langsam ihre Digivices wieder in ihren Hosentaschen verschwinden lassen und die Augenbraue nach oben ziehen.

„Fehlen da nicht zwei?“, fragt Sora nervös nach.

„Machinedramon steht genau hinter euch und Metalseadramon ist im Wasser“, antwortet Piedmon und zeigt an den Digiritter vorbei. Sofort drehen sich diese um und weichen vor Schock mehrere Schritte nach hinten aus. Als sie Machinedramon sehen, der nur an ihnen vorbei läuft und neben Piedmon zu sehen kommt.

„Beruhigt euch endlich, wir sind auf euer Seite“, sagt nun Piedmon mit Nachdruck. In diesem Moment kommt auch Metalseadramon aus dem Wasser geschossen und schwebt zu Piedmon rüber. Wieder werden einige Gesichter der Digiritter bleich und lassen ihre Hand wieder in ihre Hosentaschen gleiten.

„Das sind also die Meister der Dunkelheit“, bemerkt Nicole und in ihrer Hosentasche verfestigt sich der Griff um ihren D-Tector. Die vier Mega-Level Digimon wenden sich jetzt Nicole zu und bevor jemand etwas sagen könnte verbeugen sie sich vor ihr. Wobei nicht nur Nicole verwirrt zu ihnen schaut.

„Hast du sie verzaubert?“, hackt Takuya nach, wobei Kouji genervt anfängt zu stöhnen.

„Ich bin keine Hexe“, zischt Nicole zurück und schaut zu den vier Digimons.
 

Derweil piept der Laptop von Izzy, dass verkündet dass sich sein Digimon-Analyzer zu Wort meldet.

„Piedmon.

Level: Mega.

Menschliches Dämonendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Trumpfkarte.
 

Puppetmon.

Level: Mega.

Puppendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Puppenhammer.
 

Metalseadramon.

Level: Mega.

Androidendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Power-Fluss.
 

Machinedramon.

Level: Mega.

Androidendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Giga-Kanone“.
 

„Eure Hoheit es ist schön euch wiedersehen zu können“, meint Piedmon höfflich.

„E-Eure Hoheit?“, hackt Nicole nach.

„Eure Hoheit?“, fragt nun auch Takuya.

„Man Leute habt ihr vergessen, dass Finnmon die Königin der Virus-Digimon ist?“, hackt Izzy nach und tritt zwischen Takuya und Nicole, die sich gerade alles andere als wohl fühlt.

„Und wieso nennt man sie die Königin der Virus-Digimon?“, fragt Takuya nach.

„Du hörst auch gar nicht zu“, meint Zoey und schon bekommt Takuya eine gescheuert.

„Das liegt an Finnmons Fähigkeit Digimon von Typ: Virus zu kontrollieren“, beantwortet Izzy die Frage.

„Woher weißt du das?“, fragt Takuya nach.

„Ich habe zugehört“, kontert Izzy und grinst leicht.

„Das heißt also, wenn sich Nicole in Finnmon digitiert das sie von allen Virus-Digimon mit ‚Eure Hoheit‘ angesprochen wird?“, fragt Takuya wieder nach.

„Nein die Digimon spüren es. Das die Erbin und Wiedergeburt von Finnmon vor ihnen steht. Bestes Beispiel, die vier hier.

Man kann jetzt ein guten Vergleich zu Zoey oder zu dir ziehen. Immerhin ist Zoey, die Erbin und Wiedergeburt von Ancientirismon und das heißt sie ist die Königin aller Wind-Digimon. Oder du bist der Erbe und die Wiedergeburt von Ancientgreymon und das heißt du bist der…“.

„König aller Feuer-Digimon“, beendet Takuya, für Izzy den Satz.

„Richtig“, meint Izzy.

„Stimmt das? Spürt ihr wirklich, dass Nicole die Wiedergeborene Finnmon ist?“, fragt Matt nach.

„Ja, Izzy hat recht“, stimmt Piedmon ihm zu.

„Und wie war das damals?“, will Kari wissen.

„Naja als die Dämonenkönige damals ins Mega-Level digitieren könnten oder in Lucemons Fall ins Ultra-Level. Bekamen sie alle ihre komplette Stärke darunter auch ihre Fähigkeiten und somit würde auch bald Aktuell, dass es Finnmon fertig bringt Virus-Digimon zu kontrollieren. Wenn sie es wollte. Am Anfang, möchten wir sie aufgrund dieser Fähigkeit nicht und sträubten uns dagegen. Doch dann bald darauf bekamen wir mit, dass Finnmon etwas anders war als ihre Kollegen und wir fingen an sie zu mögen und bald darauf, sie als unsere Königin zu betiteln. Sie hat beim ersten Mal genauso reagiert wie ihre Wiedergeburt.

Doch nach einiger Zeit gewöhnte sie sich daran und sie war eine gute Königin.

Das spielte sich alles noch vor eure Geburt ab und bevor die Dämonenkönige im inneren der Digiwelt verbannt würden sind“, erklärt ihnen Piedmon.

„Finnmon war anders?“, fragt Tai nach.

„Ja sie war anders. Nagut auch sie ist ein Virus-Digimon, jedoch war sie um langen nicht zu brutal und grausam wie die anderen sieben und das gibt es auch“, lächelt Piedmon leicht.

„Finnmon und Nicole sind sich da sehr ähnlich“, meint J.P nun.

„Verwundert sich das, Krieger des Donners? Immerhin ist unsere Nicole, die Wiedergeburt und Erbin von Finnmon und damit auch unsere Königin.

Wenn wir mal auf Feuer-, Licht-, Eis-, Wind-, Donner-, Finsternis-, Wasser-, Erd-, Holz- und Gold-Digimon treffen werden sie euch ebenso mit eurem damaligen Titel ansprechen“, kontert Piedmon und wendet sich nun wieder Nicole zu.

„Eure Hoheit, ich weiß für euch ist das alles noch neu, dass wir euch mit eurem damaligen Titel ansprechen doch verbittet uns dieses nicht“, bittet Piedmon sehr höflich.

„Stimmt euch das verbitten kann nicht ich wüsste auch nicht wie Finnmon darauf reagieren würde und das noch alles neu für mich ist, ist ebenso klar. Ich werde mich daran gewöhnen und ich werde es euch nicht verbitten“, lächelt Nicole tapfer.

„Wir danken euch“, meint MetalSeadramon.

„Aber ich hätte eine Frage an euch“, meint jetzt Nicole erneut.

„Die wäre, meine Königin?“, fragt dieses Mal Puppetmon nach.

„Naja wussten davon die 10 Legendären Digikrieger und Apocalymon was? Also das ich bzw. Finnmon eure Königin war oder ist?“, fragt Nicole nach.

„Mit den 10 Legendären Digikrieger hatten wir und auch die Dämonenkönige nicht sehr viel zu tun. Du warst zwar mit ihnen damals sehr gut befreundet besonders mit Ancientgreymon und Ancientsphinxmon. Jedoch können wir diese Frage was die 10 Legendären Digikriegern betrifft, nicht beantworten. Da müsstet ihr sie selber fragen, sobald die Erben und Wiedergeburten ihre Ancient-Digitation meistern können.

Was Apocalymon betrifft, ja er wusste das Finnmon unsere Königin war und jetzt du es noch immer bist“, beantwortet Puppetmon ihre Frage.

„Dann frage ich mich wieso Apocalymon Finnmon nichts getan hat immerhin waren sie im inneren der Digiwelt gefangen?“, fragt Sora nach.

„Weil Finnmon sehr stark war oder noch immer ist. Außerdem hätte Apocalymon unsere Königin angegriffen hätte er auch die sieben anderen Dämonenkönige gegen sich gehabt und gegen diese hätte er keine Chance gehabt“, antwortet dieses Mal Metalseadramon.

„Und wieso beschütze euch Finnmon damals nicht. Als ihr von Apocalymon benützt würden seid?“, hackt nun Mimi nach.

„Unsere Königin könnte dafür nichts sie war damals zu Schwach um aus dieser Zone zu fliehen und außerdem könnten immer nur einzelne Dämonenkönige fliehen. Und auch hat sie es soweit ich weiß nicht mitbekommen, dass wir kontrolliert würden. Sie wird uns ohnehin noch den Hals umdrehen sobald unsere Nicole sich in Finnmon digitieren kann“, seufzt Piedmon zum Schluss.

„Nein das wird sie nicht. Da bin ich mir ganz sicher sie wird froh sein euch wiederzusehen und sie wird sich eher Vorwürfe machen, dass sie euch damals nicht helfen könnte. Also antun wird sie euch nichts. Vor allem weil sie dann weiß, dass ihr dafür überhaupt nichts könnt. Und digitieren kann ich mich ohnehin noch nicht in Finnmon dafür muss ich mich erst mal in Susainaamon digitieren können“, lächelt Nicole.

„Danke eure Hoheit wir wissen, dass wir damals einen Fehler gemacht haben und wir wollen diesen wieder gut machen. Ophanimon gab uns nocheinmal eine Chance und wir beschützen nun unser Element und missbrauchen es nicht. Ich hoffe ihr nehmt unsere Hilfe an damit wir zusammen die Digiwelt zu ihrem Frieden führen können“, bedankt sich Piedmon.

„Natürlich nehmen wir eure Hilfe an. Wir brauchen starke Verbündete um gegen Apocalymon und die anderen zwei eine Chance zu haben.

Und ich vermute, dass Nicole nichts dagegen hat oder?“, wendet sich Tai zum Schluss an Nicole.

„Wieso fragt du mich? Immerhin müssen sie selber wissen was sie tun möchten“, hackt Nicole nach.

„Ganz einfach du bist ihre Königin und sie können nur etwas gut machen bzw. mit uns kämpfen wenn du es ihnen Erlaubst. Denk daran du bist die Wiedergeburt von Finnmon“, kontert Tai.

„Stimmt“, meint Nicole dazu und atmend einmal tief durch.

„Ich habe nichts dagegen und ich würde euch danken wenn ihr mit uns zusammen kämpfen würdet“, lächelt Nicole.

„Wir danken euch Königin und ihr werdet es nicht bereuen“, beteuert Puppetmon und erneut verneigen sich alle vor ihr, wobei Nicole wieder nervös wird und schief lächelt. Doch relativ schnell spürt sie die Hände von Takuya und Koichi auf ihren Schultern und sieht zu den beiden.

„Nimm es locker du bist halt die Wiedergeburt von Finnmon, du wirst dich schon daran gewöhnen“, lächelt Koichi aufmunternd.

„Schön aber Ophanimon, Cherubimon und Seraphimon hätten mich ruhig Vorwarnen können“, kontert Nicole.

„Wo bleibt denn da der Spaß?“, hackt Takuya nach.

„Wir können gerne Tauschen“, bietet Nicole ihm an nachdem sie nun zu ihm schaut.

„Nein danke Königin sein überlasse ich gerne dir“, grinst Takuya.

„Mal sehen wie er reagiert wenn wir auf Feuer-Digimon treffen die ihn als König betiteln“, meint Kouji nur.

„Naja mir würde das gefallen“, grinst Takuya.

„War ja klar“, seufzten die anderen, während die anderen lachen.

>Finnmon ich hoffe, du bist soweit mit mir zufrieden und das ich alles in deinem Sinne machen. Ich gebe mir die größte Mühe, jedoch muss ich mich an das alles gewöhnen und vielleicht kann ich auf deine Hilfe irgendwann zählen.

Schade, dass ich nicht mit dir Reden kann du hättest bestimmt wertvolle Tipps für mich.

Vielleicht bekomme ich meine komplette Erinnerung an mein damaliges Leben zurück sobald wir in der Dark Arena sind und ich meinen damaligen Körper sehe< denkt sich Nicole und bemerkt nicht wie sie von den Meistern der Dunkelheit, Takuya und Koichi beobachtet wird.

>Ich hoffe unsere Königin ist die Herausforderung gewachsen. Wenn nicht zerbricht sie daran und das wäre nicht so toll. Doch auch wir sind noch da um ihr zu helfen und wir beschützen sie mit unserem Leben< denkt sich Piedmon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück