Zum Inhalt der Seite

One Piece

Liebesgeschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hancock wird wach oder Das Foto das Rayleight heimlich machte Teil 1.

Hancock macht die Augen auf und schaut sich um, sie überlegt wo sie sein könnte, sie weiß genau das sie zusammen mit Ruffy auf der Insel bei irgendwelchen Klippen gewesen ist und sie kann sich noch genau daran erinnern was sie miteinander geredet haben und was Ruffy gemacht hat. Sie fragt sich wo sie ist den das ist nicht die Insel auf der sie mit Ruffy alleine gewesen ist, sie richtet sich etwas auf und stellt fest das sie sich in ihrem Zimmer befindet, war das etwa alles nur geträumt?

Jemand klopft an, doch nicht an der Zimmertüre sondern an der Balkontüre, Hancock schaut zu der Balkontüre, dort steht Rayleight.

Hancock steht schnell auf und macht ihm die Balkontüre auf.

„Was machst du hier?“

„Erst mal bin ich erstaunt das Ruffy es geschafft hat dich heimlich von der Insel herunter zu bekommen und zum anderen bin ich die Person die dafür sorgen möchte das was gestern zwischen dir und Ruffy geschehen ist, euch beiden unvergesslich ins Gedächtnis einprägen möchte.“

„Dann war es doch nicht nur ein Traum.“ sagt Hancock und wirkt etwas neben der Spur doch dann wird ihr auf einmal seltsamerweise klar das Rayleight weiß was gestern zwischen Ruffy und ihr gelaufen ist.

„WAAAAAASSSSS?!! Woher willst du wissen was zwischen uns gewesen ist und wie willst du für mich unvergessliches noch unvergesslicher machen?“

„Rege dich nicht auf Hancock, eigentlich wollte ich euch nicht belauschen doch, dann habe ich gehört was Ruffy gesagt hat und es klang so Interessant, doch dann ist das andere zwischen euch geschehen und ich weiß das du immer noch glaubst das, genau das nur ein Traum gewesen sein könnte, Stimmt das?“

„Ich weiß ich war auf der Insel und ich weiß ich habe mit Ruffy geredet doch du hast recht, alles andere halte ich für einen wunderschönen Traum.“

„Wusste ich es doch, gut sei mir nicht böse aber ich habe aus einem Gefühl her gehandelt das mir gesagt hat das du es nur für einen Traum halten wirst und ich wollte einen Beweis der dir zeigt das es kein Traum gewesen ist.“

Rayleight streckt Hancock ein Stück Papier entgegen, Hancock nimmt es ihm ab, dreht es um und starrt ganz geschockt auf das Stück Papier.

Das Stück Papier ist ein Foto, Hancock muss lächeln.

„Es ist kein Traum gewesen. Rayleight ich bin nicht böse auf dich das du uns heimlich belauscht hast und dieses Foto gemacht hast, dadurch weiß ich wenigstens das es wirklich geschehen ist.“

„Zum Glück, doch ich weiß noch nicht wie ich Ruffy klar machen soll was ich getan habe, aber keine Sorge alles was ihr beiden geredet habt werde ich mit ihn mein Grab nehmen. Ich muss jetzt aber auch schon wieder Los, ich muss Ruffy noch das selbe Foto andrehen und ich hoffe das ich es überlebe.“

„Rayleight, ich habe noch eine frage.“

„Welche den?“

„Wie bin ich hierher bekommen?“

„Ruffy hat etwas gebaut was er als Floß bezeichnet hat doch ich würde es eher als Stück Holz bezeichne das glücklicherweise gut schwimmen konnte, weil zwei Balken daran gebunden wurden.“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MakaEvans
2015-02-28T10:59:36+00:00 28.02.2015 11:59
Ruffy's Definition eines Flosses ist echt genial XD


Zurück