Zum Inhalt der Seite

Uzumaki Clan's Rebirth.

Destiny of the Uzumakis.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You are the Future.

Die Sonne ging langsam unter über Kirigakure, die Bewohner bereiteten sich langsam vor ihrer letzten Einkäufe zu beenden für heute. Die zahlreichen Ladenbesitzers fingen an ihre Läden zu schließen, für den nächsten Tag alles herzurichten. Shinobis eilten zu den Toren um sich mit ihren Teams zu Treffen, während der eine oder andere gerade von einer Mission zurückkam. Und inmitten diesen Geschehens gingen vier Uzumakis in Richtung ihres Lieblings Platz in Kirigakure.
 

Der eine der auf den Namen Uzumaki Naruto hört hat lange blonde Haare, die sein Gesicht umranden und dazu blaue Augen. Er trägt ein langärmeliges blaues T-shirt, ebenfalls eine blaue Shinobi Hose, blaue Shinobi Sandalen. Er blickte zur Seite und musste sich ein grinsen verkneifen.
 

"Neh, Karin-chan du siehst irgendwie... fertig aus?" Grinste er breit, verschränkte seine arme hinter seinen Kopf.
 

Die angesprochene blickte ihn an, schob mit den Zeigefinger ihre Brille zurück. Sie hat lange rote Haare und rote Augen und trägt eine Brille mit bräunlichem Gestell. Sie trägt schwarze Shinobi Sandalen mit Absätzen, die bis weit über ihre Knie reichen und schwarze Shorts. Darüber trägt sie einen T-shirt in der gleichen Farbe wie ihr Haare. Sie trägt eine schwarze Tasche mit sich, die sie um ihren Bauch geschnallt hat.
 

"Naruto du baka... du weißt doch das wir nicht so eine abartige Ausdauer besitzen wie du." Seufzte sie.
 

"Thehe..." Kicherte er.
 

"Oi, Blondi wann sind wir endlich da!" Murrte sie, hielt sich den knurrenden Magen.
 

Naruto blickte sie von der Seite an. Sie hat ebenfalls lange rote Haare, Haselnuss braune Augen. Sie trägt in Gegensatz zu Karin normale schwarze Shinobi Sandalen. Sie trägt einen schwarzen Top und eine schwarze dreiviertel Hose, ihre Kunaitasche ist am rechten Oberschenkel befestigt.
 

"Wir sind gleich da, Habanero-chan." Witzelte er.
 

Tayuya seufzte aus, hatte jetzt nicht den Nerv dafür ihn eins reinzuwürgen, dafür ist sie zu hungrig.
 

"Glaube mir Blondi... Nach dem Essen mach ich dich fertig! Aber jetzt..." Sie errötete als ihr Magen laut knurrte. "Habe ich nicht die nötige Energie dazu dich in den Boden zu stampfen."
 

Er fing an zu schwitzen, als er ihre Drohung wahrnahm und hoffte echt das sie es vergessen wird. Den das letzte mal war schon schlimm genug als er daran dachte, kratzte sich nervös an seinen Hinterkopf.
 

"Siehst du Tayuya-chan, da vorne ist es schon!" Er zeigte mit seinen Finger auf den besten Ramenstand hier in Kirigakure.
 

Die angesprochene blickte auf, sah den Ramenstand der gut noch ein paar Meter von ihnen entfernt ist.
 

"Na endlich!" Seufzte sie, rannte mit letzter Kraft die sie noch hatte zum Ramenstand, setzte sich auf einen der freien Stühle an der Theke.
 

"Wie kann man bloß so Ramen süchtig sein?" Meckerte die letzte in der Gruppe.
 

Naruto blickte sie geschockt an. Sie hat ebenfalls lange rote Haare, blaue Augen und ein Muttermal an ihren Kinn. Sie trägt ein rotes Top, schwarze kurze shorts und schwarze Shinobi Sandalen.
 

"Fuuka-chan. Ramen ist das Essen der Götter! Es gibt nichts besseres als Ramen auf der Welt!" Kam es mit voller Überzeugung, streckte seine Arme in die Höhe.
 

Als sie seinen Glanz in seinen Augen sahen, wie er über sein Lieblings Hobby faszinierte schüttelten Karin und Fuuka gleichzeitig den Kopf.
 

Fuuka überbrückte den Abstand den sie zu Naruto hatte, hakte sich bei ihm ein. "Naruto-kun... vergessen wir das Essen doch, gehen woanders hin?" Säuselte sie verführerisch.
 

Er zog interessiert eine Augenbraue nach oben. "Neh Fuuka-chan du weißt das klappt nicht? Das letzte mal als du es versucht hast warst du sogar erfolgreich, am Ende hast du doch gekniffen, weil es dir peinlich war erinnerst du dich?" Grinste er breit, als er sah das sie leicht errötete.
 

Sie schnalzte mit der Zunge, fluchte leise. "Baka..." Hauchte sie, lehnte ihren Kopf an Narutos Schulter.
 

Sie kam schließlich auch an am Ramenstand, setzen sich ebenfalls an die Theke wo Tayuya schon die erst Portion Misoramen hinter sich hatte, sich gerade die nächste Portion bestellte.
 

"Oi Ojisan einmal Misoramen mit extra Schweinefleisch." Trällerte Naruto glücklich,das er endlich mal was ordentliches essen konnte.
 

"Einmal Udon bitte." Kam es von Karin, rückte die verrutschte Brille zurück auf die Nase.
 

"Hm... für mich ein mal Misoramen." Kam es seufzend von Fuuka, da sie gerade nicht so einen großen Hunger hatte wie die anderen.
 

"Hai kommt sofort!" Kam es glücklich vom Koch, da seine Stammgäste da sind.
 

Keine zehn Minuten später bekamen sie ihre Bestellung, die sogleich auch anfingen zu Essen.
 

"Warum muss der alte Perverse immer beim Training übertreiben?!" Grollte Tayuya, die einiger Massen satt ist.
 

Naruto blickte auf von seinen Ramen, blickte sie als nächstes an. "Findest du? Ich bin froh das er so ist, es gibt sicherlich auch Senseis die lieber was anderes machen anstatt ihre Schüler zu trainieren?"
 

"Das ist wahr. Gerüchten zufolge gibt es ein Sensei in Konoha der Lieber seine schmuddelige Bücher ließt, anstatt seine Schüler zu trainieren." Kommentierte Karin als sie fertig war mit Essen.
 

"Mal ein ganz anderes Thema. Denkt ihr Mei-chan ist sauer auf uns, da wir einfach verschwunden sind nach dem Training?" Fragte Fuuka in die Runde.
 

"Mach dir keine sorgen Fuuka-chan... Sie wird ihren Frust an unseren Blondi rauslassen so wie immer!" Grinste Tayuya schadenfroh Naruto an.
 

Er schluckte, schlug sich selbst in Gedanken. Warum zum Teufel hatte er nicht daran gedacht? Wie konnte er sie bloß vergessen. "Neh, das ist nicht lustig! Mir fällt es eh schon schwer genug das ich verlobt bin. Wie kamen meine und deren Eltern auf so eine blöde Idee so was einzulassen? Hallo ich bin 13?" Er fasste sich an seinen Kopf, schien zu überlegen wie er aus dieser Situation heil rauskommt.
 

---Derweil ganz in der Nähe vom Ramenstand.---
 

Ein Mädchen mit knöchellanges braunes Haar, smaragdgrünen Augen stampfte durch Kirigakures Straßen auf der Suche nach ihren Verlobten.
 

"Wen ich ihn finde schmelze ich sein bestes Stück weg!" Kam es verärgert von ihr.
 

Sie lief weiter und sah ihn schließlich gemütlich am Ramenstand sitzen, mit den anderen Uzumakis nett am plaudern ist. Eine Zornader pochte an ihrer Stirn, lief die letzte Meter etwas schneller.
 

"Schön das du dich amüsierst, ohne deine Verlobte... neh Naruto-kun?" Grinste sie leicht finster als sie hinter ihm stand.
 

Naruto schreckte auf, wäre beinah vom Hocker gefallen. Purer Angstschweiß lief dem Blondhaarigen vom Gesicht. Eine wütende Mei wäre sein Untergang. Er drehte sich langsam zu ihr um, erstarrte als er ihr lächeln sah.
 

"Uhm... Mei-hime hehe ich kann alles erklären ehrlich!" Wimmerte er, als er sah wie ihre Zornader gefährlich pochte.
 

Niemals verließ Meis Grinsen ihr Gesicht. "Hai … du bist mein verlobter, doch hängst du lieber mit diesen... Flittchen ab als mit mir?"
 

Er kratzt sich nervös an seinen Hinterkopf, betete zu Kami das er hoffentlich noch diesen Tag übersteht. "Also um ehrlich zu sein... Mei-hime um es auf den Punkt zu bringen... Wir sind zwar verlobt das hatten zwar unsere Eltern entschieden, aber ich sehe es nicht so verstehst du? Ich bin 13 Jahre alt und denke das ist noch zu früh, vielleicht triffst du ja einen andern Mann und heiratest ihn?"
 

<Verlobung auflösen… keine Heiraten...keine Familie gründen?!> Gefährlich verengten sich Meis Augen, bückte sich zu Narutos Ohr.
 

"Sei still oder ich schmelze dich!“ Flüsterte sie kalt.
 

Naruto schluckte und verabschiedete sich schon mal von der Welt.
 

"Hast du uns Flittchen genannt du anhängliche Tussi?" Tayuya war Sauer, was erlaubt sich diese... Schlampe so was zu behaupten.
 

Karin rückte sich ihr Brille zurecht.

"Sie mal Mei-chan... Wir sind nicht so Besitzergreifend wie du... Mag zwar sein das ihr Verlobt seit, doch spielt das keine Rolle für uns, verstehst du?"
 

Fuuka lehnte sich zu Naruto rüber, gab ihm ein Kuss auf die Wange, blickte als nächstes wieder zu Mei die wie erstarrt dort stand. "Glaube mir wen ich verlobt wäre mit ihm... dann würde Naruto-kun nur mich beachten, weil ich in manchen Sachen einfach reifer bin als du! Du bist noch ein Kind, weißt nicht was es bedeutet verlobt zu sein." Grinste die letzte Uzumaki.
 

Mei regte sich wieder, Einzelne tränen kullerten über ihre Wangen, war enttäuscht über sich selbst und vor allen sauer auf die rothaarigen Flittchen, die versuchen ihren Naruto wegzunehmen.
 

Der Blondschopf stand auf von der Theke. Er konnte einfach keine Mädchen weinen sehen, so überbrückt er den Abstand zu ihr und umarmte sie. Nach wenigen Minuten beruhigte sie sich, legte ihren Kopf auf seine Schulter, grinste siegessicher zu den Uzumakis. Sie schnaubten über diese lächerliche Show Einlage, mussten unterdrücken aufzustehen um ihr eine zu verpassen.
 

Mei löste sich von Naruto, blickte jeden einzelne an. "Mizukage-sama wollte uns sehen, wir sollten in seinen Büro kommen." Sie nickten und verließen das Lokal.
 

---Büro vom Mizukage.---
 

Sie standen vor seinen Büro, Naruto klopfte an der reichlich verzierten Tür an. Ein "Herrein!" ertönte es von innen, so öffnete er sie.
 

"Schön das ihr kommen konntet, ich habe einiges mit euch zu bereden." Sagte Yagura der Yondaime Mizukage von Kirigakure.
 

Naruto musste sich ein grinsen verkneifen. Den der Mizukage sieht aus wie ein Kind, obwohl er schon erwachsen ist. Er hat hellbraune Haare, violette Augen, eine lange Narbe ziert sich quer über sein linkes Auge. Die Gruppe setzte sich auf die Couch, wartete was ihr Mizukage zu sagen hatte.
 

Yagura faltete seine Hände unter seinen Kinn, fing an zu grinsen. "Ich denke diese Nachricht betrifft eher unsere Uzumakis. Ich und die Ratsmitglieder haben lange darüber gesprochen, kamen zum Entschluss... das wir Uzushiogakure wieder aufbauen werden!"
 

Die letzten Uzumakis sahen sich gegenseitig an, konnten es kaum glauben was er von sich gab.
 

"W-Warum würdet ihr so was für uns tun?" Kam es von Karin, die ihre träne wegwischte die unaufhörlich ihre Wangen runterkullerten, die vor Freude einfach kamen.
 

"Ganz einfach... Mizu no kuni und Uzu no kuni sind Nachbarn sozusagen, wen es wieder steht dann könnte man... ein Bündnis eingehen." Er faltete seine Hände hinter den Kopf, blickte jeden einzelnen an.
 

"Es hätte auch jede Menge Vorteile... Uzushiogakure könnte ihre alte Stärke als Großmacht zurückerlangen. Uzushigakure ist von dem Meer umgeben, der Schiffsverkehr könnte wieder mobilisiert werden, einst die Bewohner des Dorfes könnten wieder zurückkehren nach Hause. Wie ihr sieht es hätte jede Menge Vorteile für beiden Seiten, ich denke wer der Uzukage wird ist klar oder?" Grinste er.
 

Sowohl Yagura, Karin, Tayuya und sogar Fuuka, Mei blickten den Blondschopf an.
 

"Ich?" Dabei zeigte er auf sich selbst.
 

"Es kann nur du sein Naruto, du weist warum?"
 

"Da ich der einzige Thronnachfolger bin von Uzushigakure, dank meiner Mutter."
 

"Das ist wahr... Du bist auch der stärkste von euch vier, das ist Tatsache, wäre es auch logisch das du Kage wirst!"
 

Er nickte verstehend, machte sich seine eigene Gedanken dazu.
 

"Der Aufbau hat bereits begonnen, wird einige Jahre dauern, das es so aussieht wie früher. Um Uzushigakure haben wir die gleiche Barriere aufgestellt wie bei uns, das kein Spione eindringen können und Information beschaffen könntenl für die anderen groß Reiche." Endete er.
 

"Kaum zu glauben, das unsere Heimat bald wieder steht." Kam es mit Vorfreude von Fuuka.
 

Yagura stand von seinen Stuhl auf, ging zum großen Fenster und konnte von dort ganz Kirigakure erblicken. "Ich habe euch bei der nächsten Chuninprüfung in Konohagakure angemeldet, weil ich denke das ihr es schaffen werdet zu bestehen, erfolgreich Chunin werdet!"
 

"Wann fängt die an, Mizukage-sama?" Fragte Mei.
 

"In einen Monat. Jiraiya-sama weiß schon Bescheid, wird dementsprechend euch vorbereiten dafür."
 

Die weiblichen Kunoichis schauderte es schon, wen sie nur daran denken.
 

"Mizukage-sama wir sind zu fünft, ist das nicht gegen die regeln?" Kam es von Karin.
 

Er drehte sich zu ihnen um, lächelte leicht. "Eigentlich schon... deren Hokage hatte eine Ausnahme gemacht, wen nur euer Team zur der Prüfung kommt, von daher ist das für mich in Ordnung."
 

Naruto grinste breit und freute sich schon auf die Chuninprüfung. Endlich mal was anderes statt immer diese langweiligen Mission, die sie immer bekommen.
 

"Nun gut... geht bitte jetzt, ich habe noch einige berichte zu schreiben."
 

Sie nickten schließlich, verließen das Büro.
 

---Vor dem Kagegebäude.---
 

Ein hochgewachsener, älterer Mann mit langen, weißen Haaren, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren. Anstelle des normalen Konoha Hitaiate trug er ein Stirnband mit der Aufschrift Öl um die Stirn. Zwei rote Markierungslinien verliefen unter seinen Augen bis zum Unterkiefer. Nebenbei trug er ein Netz-Shirt sowie Hose, eine hellgrüne weite Hose und Pullover und eine ärmellose rote Weste. Auf seinem Rücken schien eine Schriftrolle befestigt zu sein. Außerdem entschied sich der Weißhaarige anstelle der typischen Shinobi Sandalen für die hölzerne Version. Stand er angelehnt am Kagegebäude, wartete seelenruhig auf seine Schüler, die jederzeit herauskommen könnten. Die Minuten vergingen, schließlich kamen sie raus wie erhofft.
 

"Oi Gakis ich werde nun euch noch härter quälen... äh trainieren!" Trällert Jiraiya, machte so auf sich aufmerksam.
 

Die Kunoichis stöhnten genervt aus, hatten sie heute bereits schon mit ihm trainiert.
 

Fortsetzung folgt. :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Dante
2015-04-16T22:42:27+00:00 17.04.2015 00:42
AMAZING! I Just got myself 3620 Free Riot Points for League of Legends at www.riotgenerator.com Check it out it really works!
Von:  Onlyknow3
2014-09-12T07:48:39+00:00 12.09.2014 09:48
Schönes erstes Kapitel das gleich die Spannung hebt. Weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  dercar90
2014-09-10T13:07:17+00:00 10.09.2014 15:07
Eine Sehr gelungerer Anfang. ic bin schn gespannt wie es weiter geht.


Von:  ruffyboy
2014-09-08T02:30:21+00:00 08.09.2014 04:30
toller anfang für deine Geschichte ^^ ich freu mich schon auf mehr von dir ;p
Von:  fahnm
2014-09-08T01:56:56+00:00 08.09.2014 03:56
Der Anfang ist Klasse^^
Ich freue mich schon sehr aufs nächste kapi^^
Von:  narutofa
2014-09-07T18:54:10+00:00 07.09.2014 20:54
Das war ein gutes Anfang. Ich hatte spaß ihn zu lesen.
Naruto ist von der Damenwelt umgeben auch wenn es alles frauen die gern mal zuschlagen. wenn ihnen etwas nicht passt. Und Mei würde Naruto wirkich schmelzen wenn ihr was nicht passt. Ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Von:  inuyascha
2014-09-07T18:41:41+00:00 07.09.2014 20:41
gute ff mach weiter so
Von:  Sin66
2014-09-07T11:33:50+00:00 07.09.2014 13:33
Der Anfang ist Super geworden.
Ich hoffe es geht bald weiter.
Sei deinen Kleinen Bruder nicht Böse sowas kann Passieren. (Ich Spreche aus Erfahrung.)

Viel Glückweiterhin.Sin66.
Von:  Magnus
2014-09-07T10:03:01+00:00 07.09.2014 12:03
Wieder mal eine sehr gelungene Story bin schon gespand wie man in Konoha auf Naruto mit seinen Mädels reagiert.
Bin mal gespand wan Naruto merkt das ihm die Damen noch eine menge stress machen können.


Zurück