Zum Inhalt der Seite

Model für mich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer!

„Naruto, versuche deinen Kopf etwas nach links zu neigen, danach schau in die Kamera!“, meinte der Fotograph.

Der blonde Jung-Erwachsene versuchte das umzusetzen, was er Mann zu ihm sagte, leicht öffnete er noch seinen Mund.
 

Sofort wurden viele Fotos. Naruto war ziemlich neu in dem Geschäft des modelns. Gerade erst die Schule abgschlossen und schon rein, jedoch war es genau das was er machen wollte, obwohl auch seine Eltern nicht gerade überzeugt davon waren.
 

„Das ist super Naruto, genau ich möchte deinen Rücken sehen, nimm die Tasche und wirf sie dir über die Schulter!“, meinte nochmals der Fotograph Kakashi Hatake.

Nach einer Weile brachte eine Assistentin, ein Handtuch für Naruto, damit er sich den Schweiß abwischen konnte.
 

Der Blonde setzte sich für einen Augenblick auf einen Stuhl und schnaufte erst einmal durch. Das Modeln war nicht so leicht wie es immer schien, er war auch noch neu und musste natürlich noch aufmerksamer sein als die Leute, die schon öfters gemodelt haben.
 

Er sah sich um, es waren viele hübsche Gesichter hier, ob er da wohl mithalten konnte, nein an so etwas konnte er nicht denken. Naruto sah sich weiter um, warum waren den hier alle so hübsch, sogar die Leute die keine Models waren, sahen ziemlich gut aus.
 

„Naruto? Was machst du denn hier?“, fragte eine bekannte Stimmte und sofort drehte sich der angesprochene verwirrt um.

Ein schwarzhaariger junge Mann hatte ihn angesprochen, ja diese Person kannte er ziemlich gut, er hieß Sasuke, Sasuke Uchiha und war sein bester Freund.
 

Er grinste und stand auf.

„Du hast mir doch diesen Job empfohlen, oder nicht? Also habe ich mich sofort beworben und habe ihn sogar bekommen, cool oder?“, grinste er und kratze sich etwas verlegen am Hinterkokpf.
 

„Ja das stimmt, ich habe dir diesen Job empfohlen, aber ich hätte nicht gedacht dass du ihn auch bekommst, ich meine ich habe mich auch beworben!“, meinte Sasuke etwas ärgerlich.
 

Nun war Naruto überfordert, der große Sasuke hatte einen Job nicht bekommen und außgerechnet er, Naruto Uzumaki hatte den Job?
 

Plötzlich spürte Naruto eine Hand auf seinem Kopf, seine Haare wurden etwas durcheinander wuschelte.
 

„Ich freue mich für dich das du ihn bekommen hast, du hast es bestimmt nicht leicht oder? Der Anfang hier ihr immer sehr schwer und man hat nicht viele Fotographen die so nett sind wie Kakashi!“, meinte Sasuke und sah zu dem angesprochen hinüber.
 

Naruto sah auch zu ihm und seufzte, ja das stimmt wirklich Kakashi gab ihm viele Tipps, besonders als er heute Morgen hier rein kam, hatte er dem Blonden sofort geholfen. Er lächelte leicht.
 

„Sag mal Sasuke… könntest du mir, naja du weißt schon…“, hauchte er verlegen und wurde leicht rot. Sah den Uchiha auch nicht mehr an, starrte stur auf dem Boden.
 

„Ich soll dir wohl helfen Fuß zu fassen habe ich recht?“, meinte Sasuke trocken.
 

Das hasste Naruto so an ihm, er wusste sofort was der Blonde dachte und das er es auch noch so Monoton sagen musste. Sasuke hatte zwar recht aber trotzdem, man musste das doch nicht gleich so herabwürdigend sagen oder?

Ein seufzten brachte Naruto wieder aus seiner kleinen Traumwelt und er sah den Schwarzhaarigen verwirrt an.
 

„Okay, ich werde dir helfen, dass du in das Business reinkommst, du brauchst einen Manager und auch etwas Training!“, meinte Sasuke und man sah das er kurz überletzte. Plötzlich verfinsterte sich sein Blick und er fasste sich an den Kopf.
 

Naruto sah ihn verwirrt an. „Geht’s dir nicht gut? Willst du etwas trinken?“, fragte er etwas zögernd und reichte ihm seine Wasserflasche.
 

„Nein alles gut…“, er seufzte und überlegte weiter, nach einer Weile ging er auf und ab. „Du wirst bei mir einziehen, nur gibt es ein kleines Problem bei dieser ganzen Sache, es wohnen noch ein paar Leute bei mir, die meisten sind auch Models, aber auch Schauspieler und Musiker haben wir!“
 

Naruto war fasziniert was Sasuke da sagte, jedoch war er sich unsicher, sollte er wirklich umziehen? Naja er war jetzt schon 18 und wohnte immer noch daheim, aber wenn so viele Berühmte Menschen bei Sasuke wohnten, wusste er auch nicht ob es so gut war.
 

„Keine sorge die meisten kennst du wahrscheinlich noch, aber die meisten können dir auch gern helfen, was das Modeln bedeutet“, er zwinkerte Naruto zu.
 

„okay ich werde es machen ich danke dir Sasuke, das du immer für mich da warst und bist!“, lächelte der Blonde sanft.
 

„Naruto komm bitte, wir wollen weiter machen!“, meinte Kakashi und stand schon wieder am Set.
 

Der Blonde stand auf und sah zu dem Uchiha, der immer noch etwas verwirrt den Jüngeren ansah.

„Ich bleibe hier und warte auf dich, dann können wir gleich alles einleiten klar!“, meinte er nur und setzte sich auf den Stuhl.
 

Naruto nickte und grinste, ja jetzt hatte er plötzlich ein ganz anderes Gefühl, jetzt konnte er es schaffen, mit Hilfe von Sasuke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-09-05T07:37:28+00:00 05.09.2014 09:37
Hey,
Mir hat das erste Kapitel sehr gut gefallen und macht echt Lust auf mehr.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von: abgemeldet
2014-09-05T03:55:42+00:00 05.09.2014 05:55
Hi ^^

Hört sich spannend an
ich bin gespannt XD

Lg kai

Von:  Lawkid
2014-09-01T21:11:37+00:00 01.09.2014 23:11
Hy.
Geiler Anfang.
Ich freue mich wenn du schnell weiter schreibst.
LG deine Lawkid


Zurück